Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.01.2012, 21:21
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.11.2010
Ort: im meinen träumen
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 816
Erhielt 229 Danke für 127 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard [GenforschungsChallenge] Lona....


Anzeigen


Soo endlich ist es soweit...Meine 2te Genchallenge
Die erste kann ich nicht mehr weiter machen da ich die Familie nicht mehr hab...Allerdings wird diese Genchallenge etwas anders...
Später werd ich sie wahrscheinlich dann auch noch mit anderen Challenges kombinieren..z.B. die GenChallenge für Tiere

Aber erstmal zu den Sims:
Beide Sims hab ich umgestylt

Violetta von Kakariko...von mir
Click the image to open in full size.

Merkmale: -Familienbewusst
-Fürsorglich
-Gute Küsserin
-Kleptomanisch
-Vegetarierin
Favoriten: -Gemüseburger
-R'n'B
-Violett
Sternzeichen: -Jungfrau

Und eigentlich sollte hier jetzt Ryan Wilson von Musicqueenx3 stehen aber der funktioniert bei mir im Spiel nicht

Stattdessen nehme ich jetztave Shutter von LuluX3
Click the image to open in full size.

Merkmale:
-Charismatisch
-Snob
-Virtuose
-Kokett
-Athletisch

Aber beide sind hübsche Sims

Soo eine Kleine Geschichte wie Violetta und Dave sich kennengelernt haben:
Violetta,Dave,Tom&Abby wohnten zusammen in einer WG.
Nach einer Zeit wurde aus Tom&Abby ein paar...schliesslich beschlossen sie aus der WG auszuziehen.
Bis dahin hatte Violetta nur augen für Tom...aber nach einer kurzen Zeit hatte sie ihn vergessen und irgendwann waren dann Violetta&Dave ein paar.
Nun leben sie zsm. ind der WG in Paris.

Abby und Tom O'connor
Abby ist Violetta's beste Freundin und die Ehefrau von Tom..ausserdem ist sie Magersüchtig.
Tom ist Dave's Cousin...was er allerdings nicht weiss.

Nur son paar Hintergrundinfos ^^

Soo das war meine "Kurze" Einleitung für meine Genchallenge
Kommentare&Kritik gerne gesehen

--------------
Paris:
Paris, Stadt der Diebe... ähm... Liebe! :-)

__________________
Guckt doch mal bei meiner neuen GenChallenge rein

Geändert von Lona (03.01.2012 um 21:05 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Lona für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (11.01.2012), KatKaramakov (02.01.2012), LarissaSonnenschein (02.01.2012), LuluX3 (03.01.2012), simssweety (20.08.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 02.01.2012, 21:28
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich werde sie auf jeden Fall verfolgen.
Sind beides schöne Sims und das werden sicher auch hübsche Kinderchen.
Interessant finde ich, dass sie zusammen mit noch zwei weiteren Sims in einer WG leben.
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
Lona (02.01.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 02.01.2012, 21:32
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.11.2010
Ort: im meinen träumen
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 816
Erhielt 229 Danke für 127 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo,
Ich glaube du hast da was überlesen mit der WG
Tom&Abby sind dort bereits ausgezogen....aber mal sehen was die Zukunft bringt...aber auffallen wird das glaub ich eh nicht dass Abby&Tom nicht mehr in der WG wohnen weil Abby und Violetta sehr viel zsm. machen ^^
Aber mal gucken...ich verrate noch nicht zuviel
Aber danke für dein Kommentar

Und zu den Sims...Freut mich dass die mein Sim auch gefällt weil meine Sims sind meistens Total hässlich xDD
__________________
Guckt doch mal bei meiner neuen GenChallenge rein
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.01.2012, 21:34
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Lona Beitrag anzeigen
Hallo,
Ich glaube du hast da was überlesen mit der WG
Tom&Abby sind dort bereits ausgezogen....aber mal sehen was die Zukunft bringt...aber auffallen wird das glaub ich eh nicht dass Abby&Tom nicht mehr in der WG wohnen weil Abby und Violetta sehr viel zsm. machen ^^
Aber mal gucken...ich verrate noch nicht zuviel
Aber danke für dein Kommentar

Und zu den Sims...Freut mich dass die mein Sim auch gefällt weil meine Sims sind meistens Total hässlich xDD

Uppps, sorry.
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.01.2012, 21:40
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.11.2010
Ort: im meinen träumen
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 816
Erhielt 229 Danke für 127 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ist nicht schlimm...eig sogar gut du hast mich da auf ein paar Ideen gebracht
__________________
Guckt doch mal bei meiner neuen GenChallenge rein
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lona für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (02.01.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 02.01.2012, 22:49
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.11.2010
Ort: im meinen träumen
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 816
Erhielt 229 Danke für 127 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hochzeit
2 Wochen Später...
Violetta und Dave sind nun verlobt.Dave hat schon alles für die Hochzeitsfeier vorbereitet:
Gäste eingeladen,Barkeeper bestellt,Dekoriert.
Nun musste er nur noch den passenden Ring für seine Violetta kaufen.
Am besten einen Ring mit Violetten Edelsteinen dachte er.
Morgen war die Hochzeit und es würden ziemlich viele Gäste kommen.
Violettas Schwester,
Abby&Tom,
Die Emofamily (wie Dave sie nannte),
Und die Krystals
Dave guckte aus dem fenster...langsam wurde es abend

Click the image to open in full size.

Dave beschloss ins bett zugehen...Violetta schlief schon
Der Nächste Tag würde Bestimmt Toll werden.
Am nächsten Tag:
Dave wachte schon früh auf.Violetta schlief noch..also beschloss er noch mal kurz in die Dusche zu gehen und dann seine Verlobte wecken.
Als sie beide angezogen waren kamen auch schon die ersten Gäste:Abby&Tom
Als alle anderen da waren gingen sie raus....Heiraten!
Dave sah Violetta an das sie ziemlich nervös war.
Dave:Willst du Violetta von Kakariko mich heiraten?
Violetta:Ja ich will
Click the image to open in full size.
Ich:Wie kann man denn bitteschön wenn man heiratet ans schlafen deken?! Also wirklich Dave
Alles war perfekt...so wie er es mir vorgestellt hatte
Einfach perfekt
Er holte ihr einen Drink und dann schnitt er die Torte an
Alle aßen genüsslich ausser Abby...die Arme..Jeder versuchte sie zum essen zu kriegen doch es klappte einfach nicht...aber das ist eine andere Geschichte..
Später am abend tanzten sie noch.
Nach und nach verschwanden die gäste und wir Dave&Violetta ins Schlafzimmer....
Click the image to open in full size.

Und eine uns bekannte Melodie ertönte.
Fortsetzung folgt....
------------
Das nächste Kapitel kommt wahrscheinlich erst ende der Woche
Kommentare&Kritik gerne gesehen
__________________
Guckt doch mal bei meiner neuen GenChallenge rein
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Lona für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (11.01.2012), LarissaSonnenschein (03.01.2012), simssweety (20.08.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 03.01.2012, 00:06
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bin gespannt auf die Kinder wollte Dave ursprünglich auch für ne Genforschung nehmen. Hab ihn bei dir wegen der Frisur aber zuerst kaum wieder erkannt. Machst du auch Screens von Abby und Tom? Denn sie scheinen ja auch eine Rolle zu spielen.
lg bommelinchen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
Lona (03.01.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 03.01.2012, 11:26
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich würde auch gerne mal Fotos von Abby und Tom sehen.
Super Anfang, nur ich würde mir für deinen nächsten Part ein paar Bilder mehr wünschen.
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
Lona (03.01.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 03.01.2012, 16:25
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Hach, ich freu mich immer, wenn einer meiner Sims genommen wird Bin schon auf die Kinder gespannt
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
Lona (03.01.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 03.01.2012, 19:28
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.11.2010
Ort: im meinen träumen
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 816
Erhielt 229 Danke für 127 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Freut mich dass ihr euch soo auf Abby&Tom freut ^^
Auf Dem Bild Wo Violetta&Dave Heiraten sieht man Abby von hinten (Die 2te von links )
Ich achte Dadrauf dass Ich nächstes mal mehr Bilder nehme :3
__________________
Guckt doch mal bei meiner neuen GenChallenge rein
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungschallenge, lona

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.