Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 14:44
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 187
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 407 Danke für 154 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Klar darfst du
Ich spiele in Brooklyn Heights,einer Stadt,die ich mir gedownloadet hab.

Die Häuser standen da alle halt schon und ich hab es nur eingerichtet bzw. noch den Boden und die Wände geändert. Ansonsten habe ich nichts umgebaut.
__________________
"Mein Leben ist wie ein Buch. Ein dickes Buch. Auf Griechisch. Ich kann kein Griechisch."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Musicqueenx3 für den nützlichen Beitrag:
pink_fantasy (02.03.2012)
  #102 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 16:11
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dankeschön. Sehr schöne Stadt.

ist ja beim download ne zip datei. aber wenn ich es entpacke wird es dann sims3pack? Weil ich das mit den package.dateien nicht so hinbekomme
__________________
Fantasie ist
das Auge der Seele.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu pink_fantasy für den nützlichen Beitrag:
Musicqueenx3 (02.03.2012)
  #103 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 16:29
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 187
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 407 Danke für 154 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bitte.
Ja wird es noch Hab ich am Anfang auch gedacht,aber keine Sorge. Wenn man das entpackt wird es zum sims3pack sonst kann die Welt ja nicht funktionieren.
__________________
"Mein Leben ist wie ein Buch. Ein dickes Buch. Auf Griechisch. Ich kann kein Griechisch."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Musicqueenx3 für den nützlichen Beitrag:
pink_fantasy (02.03.2012)
  #104 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 17:17
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke dir Schaue mich mal da um vllt nehme ich noch eine andere Stadt. Wenn mir ein Erweiterungspack fehlt (Reiseabenteuer) dann wird alles ersetzt?
__________________
Fantasie ist
das Auge der Seele.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu pink_fantasy für den nützlichen Beitrag:
Musicqueenx3 (02.03.2012)
  #105 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 19:22
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 187
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 407 Danke für 154 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bitteschön
Ich habe mir auch vorhin von der Seite eine neue Welt geholt,die mir noch viel besser gefällt
Meine Familie ist jetzt erstmal dahin gezogen und ich bin fleißig dabei die Häuser einzurichten ^^

Wenn die ein Addon fehlt,wird es durch andere Objekte aus deinem Spiel ersetzt. Ich denke mal,dass das nicht so tragisch ist oder?
Einfach ausprobieren,dann kannst du die Welt ja dann immer noch löschen
__________________
"Mein Leben ist wie ein Buch. Ein dickes Buch. Auf Griechisch. Ich kann kein Griechisch."
Mit Zitat antworten
  #106 (permalink)  
Alt 28.09.2012, 08:16
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 187
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 407 Danke für 154 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie wohl schon erahnt konnte ich hier nicht weiter machen
Mal wieder ging Sims nicht mehr und ich musste alles neu installieren. Da ich ohne Downloads jetzt spiele,konnte ich nicht wirklich bei der Familie weiter spielen,da sie zum einem seltsam ohne Downloads aussahen und irgendwie nur noch am haken waren. Deshalb musste ich sie löschen -.-

Ob je wieder eine Genforschung mache weiß ich noch nicht,da ich nie weit komme,weil immer wieder was dazwischen kommt, es sei fehlende Zeit,Lust oder gar mein Spiel spinnt wieder.
Naja ohne Downloads läuft es besser,aber irgendwie fehlen sie mir doch

Naja ich muss mal gucken.
Aber trotzdem danke an euch.
Lg Musicqueenx3
__________________
"Mein Leben ist wie ein Buch. Ein dickes Buch. Auf Griechisch. Ich kann kein Griechisch."
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Musicqueenx3 für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (28.09.2012), Mairy (29.09.2012)
  #107 (permalink)  
Alt 29.09.2012, 22:16
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.01.2012
Ort: Nähe Berlin^^
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 464
Erhielt 176 Danke für 84 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey

Oh :/ das ist schade deine genforschung mochte ich immer sehr
Glaub ich dir, dass dir die Downloads fehlen, ich würde n rappel bekommen ohne meine downloads - was sims an sich "bereitstellt" ist ja meist recht dürftig :/

Falls du irgendwann mal wieder lust/zeit auf/für eine Genforschung hast würde ich mich freuen und sie sicher auch verfolgen (und öfter kommentieren *seufz*) aber falls nicht: nachvollziehbar, ich hätte irgendwann auch keine Lust mehr wenn sims immer rumspinnt oder ohne downloads und ähnliches

Lg
Mairy

P.S.: wie lief denn eigentlich dein Führerschein nun? Und überhaupt
__________________
also ich finds total niedlich :3
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mairy für den nützlichen Beitrag:
Musicqueenx3 (02.10.2012)
  #108 (permalink)  
Alt 02.10.2012, 09:09
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 187
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 407 Danke für 154 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja ich muss mal gucken. Vllt. nehme ich auch nicht so viele und begrenze die Downloads einfach. Ich muss mir das noch überlegen und gucken wann ich Zeit dafür habe, da ich nur noch am Wochenende Zeit habe,wegen meiner Arbeit.
Aber ich hätte schon Lust eine neue Genforschung zu machen,aber wie du auch sagtest ohne Downloads gehts irgendwie doch nicht ^^ Ich kann gar nicht mehr ohne spielen. Das ist so seltsam.

Joa mit meinem Führerschein hat sich wiedermal bisschen gezogen (leider) aber nächste Woche hab ich meine Praktische Prüfung und wenn alles gut geht,kann ich endlich (wirklich endlich!!!) Auto fahren Hat ja lange genug gedauert. Aber Zeitmangel eben -.-
__________________
"Mein Leben ist wie ein Buch. Ein dickes Buch. Auf Griechisch. Ich kann kein Griechisch."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Musicqueenx3 für den nützlichen Beitrag:
Mairy (02.10.2012)
  #109 (permalink)  
Alt 02.10.2012, 10:16
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.01.2012
Ort: Nähe Berlin^^
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 464
Erhielt 176 Danke für 84 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wenige downloads = besser als gar keine ^^" hast du die packages immer zusammengefasst?
oh ja, zeitmangel ist mist <.<" aber da ist dir ja auch keiner böse wegen, kennt man doch selbst
ja könnte ich auch nicht :'D vorallem nicht mit zusätzlichen frisuren, nur mit den ea-frisuren *sich schüttelt* buwah neee >.<

oh, das hat sich ja echt gezogen xD aber ich wünsche viel erfolg!
__________________
also ich finds total niedlich :3
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mairy für den nützlichen Beitrag:
Musicqueenx3 (02.10.2012)
  #110 (permalink)  
Alt 02.10.2012, 10:29
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 187
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 407 Danke für 154 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja sag ich ja, aber bald ist es geschafft^^

Das hatte ich versucht mit den Packages,aber ich habe einen IMac und da geht das nicht

Ich werd mal gucken wie ich das mach. Irgendwas wird mir schon einfallen
__________________
"Mein Leben ist wie ein Buch. Ein dickes Buch. Auf Griechisch. Ich kann kein Griechisch."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Musicqueenx3 für den nützlichen Beitrag:
Mairy (02.10.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungschallenge, musicqueenx3

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.