Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 03.02.2012, 10:51
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 187
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 407 Danke für 154 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So es geht mal wieder weiter. Entschuldigt für die Verspätung.

Einige Tage später tat Mirajane wie immer das gleiche im Haushalt wärend Jonathan bei der Arbeit war,als ihr plötzlich total übel wurde und sie sich übergeben musste.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
War sie etwa schwanger?


Jonathan kam von der Arbeit und schrieb erstmal Danksagungen für alle Freunde.die zahlreiche Geschenke schickten.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Wiedereinmal musste sich Mirajane übergeben. Also wenn das nicht die Bestätigung war
Click the image to open in full size.

Und ich hatte Recht
Als erstes musste sie es natürlich ihrem Liebsten erzählen,der sich sehr darüber freute.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Und weil die beiden ja alles richtig machen wollten,gab es zahlreiche Schwangerschaftsbücher zu lesen.
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Wird das der nächste Hund? Es hatte sich ja schonmal ein Streuner vor der Haustür gemütlich gemacht und dieser wohnt jetzt auch da - unser altes Mädchen Bella.


Die Zeit verging und unsere liebe Mirajane wurde immer rundlicher.
Bald musste es wohl so weit sein

Click the image to open in full size.
Und weil sie so tierische Rückenschmerzen hatte,ging sie schlafen.
Click the image to open in full size.
Mirajane(denkt): Ich bin mir absolut sicher,dass Jonathan den Müll immer noch nicht rausgebacht hat.

Ach ja,als ob Jonathan Gedankenlesen könnte,brachte er lieber mal den Müll raus,bevor es noch Ärger gab.
Click the image to open in full size.

Im nächsten Post gehts weiter
__________________
"Mein Leben ist wie ein Buch. Ein dickes Buch. Auf Griechisch. Ich kann kein Griechisch."
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Musicqueenx3 für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (03.02.2012), Cherryjuice (14.02.2012), DieKleine (03.02.2012), Lilli (14.02.2012), pink_fantasy (11.03.2012)
  #12 (permalink)  
Alt 03.02.2012, 11:03
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 187
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 407 Danke für 154 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Lange konnte Mirajane aber nicht schlafen,da Bella aufs Bett gesprungen war und sie geweckt hatte.
Click the image to open in full size.

Na toll und was machte sie jetzt? Schlafen konnte sie nun nicht mehr.
Also schnappte sie sich Bella und ging mit ihr spazieren.
Click the image to open in full size.

Während Bella im Park herumrannte,spielte Mira etwas Gitarre.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Plötzlich hörte sie auf zu spielen und geriet in Panik - oder eher die fremde Person neben ihr^^
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

ES GEHT LOS!!!!

Also machte Mira sich schleunigst auf den Weg zum Krankenhaus,was zum Glück nicht so weit weg war.

Nach einigen Stunden der Qual,kam sie mit einem gesunden Jungen heraus.
Click the image to open in full size.
Sein Name ist Marcel,im Zeichen des Wassermanns geboren.
Er ist athletisch und tapfer,er isst gerne Chinapfanne,mag die Farbe Dunkelgrün und schwört auf die Musik des Souls.

Zuhause wurde erstmals mit dem Kleinen gekuschelt und gespielt.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Dann war es wieder mal Zeit für den Haushalt und Mira machte sich an die Arbeit.
Jonathan ging sofort ins Kinderzimmer und wollte seinen Sohn auch mal haben.
Er kuschelte ebenfalls mit ihm und gab ihm auch sein Fläschchen.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Im nächsten Post gehts weiter.
__________________
"Mein Leben ist wie ein Buch. Ein dickes Buch. Auf Griechisch. Ich kann kein Griechisch."
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Musicqueenx3 für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (03.02.2012), DieKleine (03.02.2012), Lilli (14.02.2012), pink_fantasy (11.03.2012)
  #13 (permalink)  
Alt 03.02.2012, 11:15
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 187
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 407 Danke für 154 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Endlich waren die beiden alleine,denn Marcel musste ja mal langsam schlafen.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.


Und wiedereinmal verging die Zeit wie im Flug und Marcel hatte bereits Geburtstag.
Click the image to open in full size.

Und so sieht der kleine aus. Ist er nicht total süß? *___*
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Und Bella hatte den kleinen auch schon ins Herz geschlossen.
Click the image to open in full size.

Kurz nach seinem Geburtstag musste Jonathan leider arbeiten,also kümmerte sich Mira um Marcel und spielte mit ihm ein wenig.
Click the image to open in full size.
Mira: Hier kommt die Kralle und frisst dich!!!
Marcel: Oh nein tu mir nichts,ich hab doch noch nichts gemacht. Ich hatte doch gerade erst Geburtstag. Ich kann also noch nichts angestellt haben.

Aber das Ganze war nur ein Scherz und Mira kitzelte ihn erstmal durch.
Click the image to open in full size.

Aber wer spielen kann,kann auch lernen
Click the image to open in full size.
Laufenlernen war angesagt.

Und weil das so fix ging und noch etwas Zeit war,bevor es ins Bett ging,durfte Marcel noch etwas spielen gehen.
Click the image to open in full size.

Im nächsten Post gehts weiter
__________________
"Mein Leben ist wie ein Buch. Ein dickes Buch. Auf Griechisch. Ich kann kein Griechisch."
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Musicqueenx3 für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (03.02.2012), DieKleine (03.02.2012), Lilli (14.02.2012), LuluX3 (04.02.2012), paperlove (04.02.2012), pink_fantasy (11.03.2012)
  #14 (permalink)  
Alt 03.02.2012, 11:30
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 187
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 407 Danke für 154 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also irgendwie wird das Haus zu klein. Das Einrichten den Kinderzimmers war schon schwer genug,weil kaum was reingepasst hat. Wie würde es nur gehen,wenn der Kleine älter wird und ein größeres Bett bräuchte?
So kann das nicht weitergehen. Das kann ich meinen Lieben ja nicht antun.

Also steht ein Umzug bevor

Click the image to open in full size.
So sieht die neue Bleibe aus - zwei Straßen weiter in Brooklyn Heights.

Bella fühlt sich auch schon wohl^^
Click the image to open in full size.

Und Marcel geht natürlich auch erstmal spielen,bevor er ins Bett muss.
Click the image to open in full size.

Dann war Schlafenszeit.
Click the image to open in full size.
Oh man so süüüüüüß *schwärm*

Mirajane und Jonathan waren nun allein
Click the image to open in full size.

...

Click the image to open in full size.
Also ich hab aber keine Musik gehört -.-


Am nächsten Tag wurde wieder gelernt,
Click the image to open in full size.

gespielt
Click the image to open in full size.

und wieder gelernt.
Click the image to open in full size.

Schließlich folgte ein abendlicher Spaziergang.
Click the image to open in full size.


Den nächsten Tag verbrachten Mirajane und Marcel im Garten,während Jonathan wiedermal arbeiten musste.
Click the image to open in full size.
Erst wurde gemeinsam ein Buch gelesen und später gings auf hohe See
Click the image to open in full size.

Aber Mira wurde ziemlich schlecht und sie wollte nicht,dass Marcel alleine im Garten bleibt,aber es war gar nicht so leicht ihn von seinem Piratenschiff zu bekommen.
Click the image to open in full size.

Und dann gings ab ins Bad zum übergeben^^
Click the image to open in full size.
Also doch wieder schwanger? Ich hab nämlich keine Musik gehört.

Naja wir werden es sehen.

Das wars auch schon wieder. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Lg
__________________
"Mein Leben ist wie ein Buch. Ein dickes Buch. Auf Griechisch. Ich kann kein Griechisch."
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Musicqueenx3 für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (03.02.2012), Cherryjuice (14.02.2012), DieKleine (03.02.2012), Laika98 (04.02.2012), Lilli (14.02.2012), LuluX3 (03.02.2012), paperlove (04.02.2012), pink_fantasy (11.03.2012)
  #15 (permalink)  
Alt 03.02.2012, 11:44
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Zell
Beiträge: 271
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 372 Danke für 192 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hab deine challenge gerade entdeckt mir gefällt die sehr gut *__*
ich find den kleinen total knuffelig >3<
aber in welcher welt spielst du?? hab das haus noch nie gesehen xD oder hast du das selbst gebaut ^^?
__________________
Schaut mal bei meiner Genforschung vorbei & würde mich über Feedback freuen x3

Ninniflys Genforschung
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ninnifly für den nützlichen Beitrag:
Musicqueenx3 (03.02.2012)
  #16 (permalink)  
Alt 03.02.2012, 12:31
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich muss sagen, deine Challenge gefällt mir außerordentlich gut. Sehr angenehm zu lesen und schöne Bilder. Hast du die höchsten Grafikeinstellungen? Meine Screens sehen leider nie so aus.
Der Kleine ist ne gute Mischung seiner Eltern und sehr süß. Bin gespannt wie er Erwachsen aussehen wird Und darf ich fragen wo du die coolen Frisuren von Mirajane herhast?

lg bommelinchen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
Musicqueenx3 (03.02.2012)
  #17 (permalink)  
Alt 03.02.2012, 12:44
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 187
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 407 Danke für 154 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Ninnifly: Dankeschön,freut mich,dass es dir gefällt. Ich spiele in Brooklyn Heights und da stand das Haus^^ Die Welt habe ich von hier.

@bommelinchen: Auch dir vielen Dank Ja ich habe eine realtiv hohe Grafikeinstellung,zum Glück geht das bei mir^^ Ach da fragst du mich was mal überlegen
Also ich hab sehr viele von Anubis under the Sun & Lotus Journal
Aber wo genau ich die Frisuren her hab weiß ich leider nicht. Sorry.
Ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiter helfen


Was mir fehlt sind irgendwie Haare für meine männlichen Kleinkinder und Kinder. Also wer nen Tipp für mich hat,wäre das super.
__________________
"Mein Leben ist wie ein Buch. Ein dickes Buch. Auf Griechisch. Ich kann kein Griechisch."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Musicqueenx3 für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (03.02.2012)
  #18 (permalink)  
Alt 03.02.2012, 21:04
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab deine Challenge gerade entdeckt und finde sie super
ist angenehm zu lesen und der kleine Marcel ist ein wunderschöner Junge geworden.
Auch Mirajane ist wunderschön, vorallem ihre Haare. *-*
Und die Einrichtungen der Häuser sind soooo toll

Wegen Frisuren für Kinder & Kleinkinder: Schau doch mal bei

Home - Community - The Sims 3

Und über Exchange hab ich zig Frisuren gefunden.
Aber nicht alle Frisuren für Kleinkinder bekommst du einzeln, hab mir auch ein paar Sims dort gedownloadet um die Frisuren zu erhalte.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu pink_fantasy für den nützlichen Beitrag:
Musicqueenx3 (03.02.2012)
  #19 (permalink)  
Alt 03.02.2012, 22:42
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 187
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 407 Danke für 154 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank
Es freut mich,dass es dir gefällt. Morgen geht es höchstwahrscheinlich weiter

Und danke für deinen Tipp. Ich bin halt nur immer etwas vorsichtig beim Sims laden im Exchange,weil man ja nie weiß ob alle Sachen bei einem ankommen wenn dort noch andere Downloads enthalten sind,aber ich werd mich mal umschauen. Danke nochmal.
__________________
"Mein Leben ist wie ein Buch. Ein dickes Buch. Auf Griechisch. Ich kann kein Griechisch."
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 04.02.2012, 17:46
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 187
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 407 Danke für 154 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es geht weiter


Erstmal musste sich Mirajane entspannen und der kleine spielte in der Zeit mit seiner Puppe Kenny.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Kurz darauf musste sie sich schon wieder übergeben und diesmal war ich mir sicher,dass sie doch schwanger war.
Click the image to open in full size.

Um den komischen Geschmack los zu werden,putze sie sich danach die Zähne.
Click the image to open in full size.


Abends,Marcel lag im Bett und schlief,nutzen Mirajane und Jonathan die Ruhe.
Click the image to open in full size.

Als die beiden dann auch schliefen,wachte Mira kurze Zeit später auf und meine Vermutung bestätigte sich. Sie war schwanger
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.


Am nächsten Morgen,kümmerte sich Mira ums Frühstück,während Jonathan zunächst die Betten machte und anschließend Essen für Marcel.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.


Während Mira auf die Waffeln wartete,ging ihr irgendwas durch den Kopf,sodass ihr Gesichtsausdruck so aussah.
Click the image to open in full size.
Dachte sie über die erneute Schwangerschaft nach?


Nach dem Essen,spielte Marcel ein Weilchen und Mira lernte Bücher schreiben.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Im nächsten Post gehts weiter
__________________
"Mein Leben ist wie ein Buch. Ein dickes Buch. Auf Griechisch. Ich kann kein Griechisch."
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Musicqueenx3 für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (14.02.2012), Lilli (14.02.2012), Minuial (04.02.2012), paperlove (06.02.2012), pink_fantasy (11.03.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungschallenge, musicqueenx3


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.