Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.01.2012, 17:12
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 187
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 407 Danke für 154 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag {Genforschungschallenge} by Musicqueenx3


Anzeigen


Auf Grund technischer Fehler, kann es hier nicht weiter gehen. Ich bitte um Entschuldigung. Falls es mit einer anderen Familie weiter geht, dann ab dieser Seite.
Lg Musicqueenx3



Hallloooooo

Ich bin auch mal wieder da und ich bringe euch eine neue Genforschung mit,da meine alte ja nicht mehr geht.
Ich hab ja eigentlich kaum Zeit und deshalb wollte ich ja noch etwas warten,aber mich juckt es einfach in den Fingern und ich wollte jetzt unbedingt wieder eine machen

Dann fang ich mal an meine beiden vorzustellen,denn mehr hab ich noch nicht geschafft,aber dauert nicht mehr lange dann kommen die ersten Bilder

Als erstes hätten wir hier Mirajane Brith von freewayXX
Click the image to open in full size.
So sieht sie nach meinem Umstyling bei mir aus.

Merkmale: Begeistert,Familienbewusst,Hoffnungslos Romantisch,Tollpatschig,Virtuosin

Favouriten: Klebrige Cabonara,Pop,Rot

Sternzeichen: Löwe

Lebenswunsch: Erfolgsfilmkomponistin


Als zweites haben wir hier Jonathan Taylor von mir
Click the image to open in full size.

Merkmale: Charismatisch,Fürsorglich,Geschickt,Schmeichler,Tr ampeltier

Favouriten: Filetsteak,Latin,Braun

Sternzeichen: Schütze

Lebenswunsch: Astronaut werden


So später gibt es mehr
Ich hoffe die beiden gefallen euch.

Lg Musicqueenx3
__________________
"Mein Leben ist wie ein Buch. Ein dickes Buch. Auf Griechisch. Ich kann kein Griechisch."

Geändert von Musicqueenx3 (28.09.2012 um 09:20 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Musicqueenx3 für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (27.01.2012), Cherryjuice (14.02.2012), DieKleine (27.01.2012), Laika98 (27.01.2012), Lilli (14.02.2012), Lona (28.01.2012), LuluX3 (27.01.2012), Minuial (27.01.2012), paperlove (27.01.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 27.01.2012, 17:33
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schön, dass du eine neue Genforschung machst! Ich freu mich schon, wenn der erste Part kommt. Auf jeden Fall werde ich die Challenge verfolgen!
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
Musicqueenx3 (27.01.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 27.01.2012, 20:26
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 187
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 407 Danke für 154 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank Das freut mich,dass du sie verfolgen wirst. Ich verfolge auch deine

So es geht jetzt endlich mal los,aber es ist noch nicht wirklich etwas spannendes passiert im Bezug auf Nachwuchs.


So sieht das kleine gemütliche Haus der beiden aus. Die Betonung liegt auf "klein",denn es ist nur Platz für ein Kind.Aber mehr konnten sie sich im Moment nicht leisten.

Click the image to open in full size.


Jonathan und Mirajane kennen sich schon ewig und sind beste Freunde,aber ich glaube die beiden sind heimlich ineinander verliebt

Click the image to open in full size.


HA!!! Ich wusste es!!! Was sind denn das für Blicke?

Click the image to open in full size.


Och wie süß *__* Jonathan ganz schüchtern

Click the image to open in full size.


Er schenkt ihr sogar Blumen.

Und ihr Blick ist einfach nur der Beste^^
Click the image to open in full size.


Genug rumgeturtelt,jetzt wird erstmal ein Job gesucht ihr beiden!!!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Jonathans Karriere begann beim Militär und Mirajane folgte der Musikkarriere.


Weil man ja auch mal Hunger bekommt und Mirajane unbedingt die Küche einweihen wollte,machte sie erstmal Waffeln und Jonathan wartete solange auf dem Sofa,bis das Essen fertig war.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Gemeinsam aßen sie dann die gelungenden Waffeln.

Click the image to open in full size.


Im nächsten Post gehts weiter...
__________________
"Mein Leben ist wie ein Buch. Ein dickes Buch. Auf Griechisch. Ich kann kein Griechisch."
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Musicqueenx3 für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (27.01.2012), Cherryjuice (14.02.2012), DieKleine (28.01.2012), Lilli (14.02.2012), Lona (28.01.2012), paperlove (27.01.2012), pink_fantasy (11.03.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 27.01.2012, 20:47
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 187
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 407 Danke für 154 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eins machte Jonathan Sorgen.
Die starken Geldprobleme im Moment. Alle Ersparnisse sind ins Haus geflossen und jetzt ist kaum noch etwas übrig.
Click the image to open in full size.

Aber Mirajane konnte ihn trösten.
Click the image to open in full size.

Und weil beide ja etwas für den Job leisten mussten,übte Mirajane sofort Gitarre und Jonathan trainierte vor dem Fernseher
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Nach seinem Training musste er erstmal unter die Dusche.
Click the image to open in full size.

Anschließend zog er sich seinen Schlafanzug an und lernte etwas Geschicklichkeit (Das hat er automatisch nach dem Duschen gemacht.Ich hab nichts damit zu tun^^)
Click the image to open in full size.

Vor dem Haus machte es sich ein Streuner gemütlich,schlief und träumte von Müll
Click the image to open in full size.

Irgendwann hatte Mirajane keine Lust mehr zu üben.Daraufhin fragte sie Jonathan,ob er mit ihr in die Sterne schauen möchte.
Click the image to open in full size.
Mirajane: Du Jonathan? Schaust du mit mir die Welt an?
Jonathan: Aber ich bin so kaputt vom tranieren.

Aber Mirajanes Überredungskunst war einfach zu gut.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Und am Ende gab es noch einen Kuss,bevor es ins Bett ging. (Nein kein Nachwuchs im Moment.Es ging in die Haia^^)

Click the image to open in full size.
Mirajane(denkt): Ich werde mal mit meiner Musik auf einer ganz großen Bühne stehen.
Jonathan(denkt): Hab ich eigentlich den Müll rausgebracht?

Click the image to open in full size.
Mirajane(denkt): Ich werde die Leute mit meinen eigenen Songs berühren.
Jonathan(denkt): Wenn ich Astronaut bin,fliege ich in einer Rakete.
Musicqueenx3: Ich dachte er wollte laufen^^

Click the image to open in full size.
Jonathan(denkt): Ach was ein gemütliches Bett.
Mirajane(denkt): Ich bin mir sicher,Jonathan hat den Müll nicht rausgebracht.

Am nächsten Morgen stand der erste Arbeitstag der beiden bevor.Mirajane hatte noch Zeit und musste erst um 15 Uhr los.
Aber Jonathan wurde schon um 7 Uhr abgeholt.
Click the image to open in full size.
(Wo sind seine tollen Haare hin?Doofes Militär)

Mirajane hatte sich entschlossen erstmal durch die Stadt zu fahren,
Click the image to open in full size.
neue Bücher zu kaufen
Click the image to open in full size.
und im Park Gitarre zu spielen.Nur doof,dass keiner dar war.
Click the image to open in full size.

__________________
"Mein Leben ist wie ein Buch. Ein dickes Buch. Auf Griechisch. Ich kann kein Griechisch."
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Musicqueenx3 für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (27.01.2012), Cherryjuice (14.02.2012), DieKleine (28.01.2012), Lilli (14.02.2012), paperlove (27.01.2012), pink_fantasy (11.03.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 27.01.2012, 20:48
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 187
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 407 Danke für 154 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schließlich hatte sie beschlossen noch etwas nach Hause zu gehen und ihre Cheffin anzurufen.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Die Zeit verging und Mirajane musste los zur Arbeit.
Click the image to open in full size.


So das wars erstmal von den beiden. Wie gesagt,bis jetzt noch nicht so spannend,aber sie müssen sich ja noch etwas annähern.Immerhin sind sie beste Freunde und haben jetzt entdeckt,das da viel mehr zwischen ihnen ist.

Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen und ihr verfolgt es weiter.
Lg
__________________
"Mein Leben ist wie ein Buch. Ein dickes Buch. Auf Griechisch. Ich kann kein Griechisch."
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Musicqueenx3 für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (27.01.2012), Cherryjuice (14.02.2012), DieKleine (28.01.2012), Laika98 (28.01.2012), Lilli (14.02.2012), paperlove (27.01.2012), pink_fantasy (11.03.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 29.01.2012, 20:59
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 187
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 407 Danke für 154 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So es geht weiter


Während Mirajane auf der Arbeit war,wollte Jonathan sich mit seiner Cheffin treffen,die allerdings nie aufgetaucht ist,obwohl sie zugesagt hatte.
Click the image to open in full size.

Also vertrieb er sich die Zeit mit Tanzen zu seiner Lieblingsmusik Latin.
Click the image to open in full size.

Um Mirajane eine Freude zu machen,fertigte er einen Herbstsalat an.
Click the image to open in full size.

Während des Essens machte Mirajane schon so komische Andeutungen.
Click the image to open in full size.
Mirajane: Also ganz wichtig sind Spielzeuge für unsere Kinder.
Jonathan: ??? Welche Kinder?

Mirajane hatte aber auch etwas auszusetzen.
Click the image to open in full size.
Mirajane: Als echt mal,dieses Hau ist viel zu klein.

Anschließend räumte Jonathan auf und Mirajane machte sich einen Zimt-Mokka mit Erdbeer-Schlagsahne.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Um seiner Liebsten nah zu sein,lud er sie zum Kuscheln auf dem Sofa ein.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Noch so ein romantischer Moment
Click the image to open in full size.

Im nächsten Post gehts weiter
__________________
"Mein Leben ist wie ein Buch. Ein dickes Buch. Auf Griechisch. Ich kann kein Griechisch."
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Musicqueenx3 für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (29.01.2012), Cherryjuice (14.02.2012), DieKleine (30.01.2012), Lilli (14.02.2012), paperlove (29.01.2012), pink_fantasy (11.03.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 29.01.2012, 21:27
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 187
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 407 Danke für 154 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und weil die beiden sich ja so lieb haben...
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

(es war lediglich ein Techtelmechtel,also noch kein Baby)

Trotzdem war es eine schöne Nacht.Jonathan schlief danach erstmal.

Click the image to open in full size.

Jonathan(denkt): Wenn wir genug Geld haben,müssen wir uns ein größeres Haus kaufen.Mirajane hat nämlich recht,es ist viel zu klein.

Und schon wieder tauchte dieser Streuner auf.

Click the image to open in full size.


Da Mirajane nich schlafen konnte,versuchte sie sich mit diesem Streuner anzufreunden,weil er ihr so leid tat.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Aber dann ist der Hund einfach weggerannt.
Click the image to open in full size.


Jonathan war wieder bei der Arbeit und Mirajane konnte die Zeit nutzen,bevor sie los musste,um einige Dinge zu erledigen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Dann fuhr sie wieder in die Stadt und wollte sich ein neues Outfit verpassen und ein Tattoo stechen lassen.

Click the image to open in full size.


Ihr neues Outfit.

Click the image to open in full size.


Ihr neues Tattoo.

Click the image to open in full size.


Zuhause rief sie wieder ihre Cheffin an,die dann vorbei kam.

Click the image to open in full size.

Sie bedankte sich bei ihr für ihre Beförderung.

Irgendwann kam Jonathan von der Arbeit und ging erstmal joggen,da Mirajane selbst arbeiten musste.

Click the image to open in full size.


Im nächsten Post gehts weiter
__________________
"Mein Leben ist wie ein Buch. Ein dickes Buch. Auf Griechisch. Ich kann kein Griechisch."

Geändert von Musicqueenx3 (05.02.2012 um 18:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Musicqueenx3 für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (29.01.2012), DieKleine (30.01.2012), Lilli (14.02.2012), paperlove (29.01.2012), pink_fantasy (11.03.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 29.01.2012, 21:40
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 187
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 407 Danke für 154 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Am späten Abend wurde es wieder einmal romantisch zwischen den beiden.
Jonathan fragte Mirajane nach einer festen Beziehung
Click the image to open in full size.

Und das Süßeste kam danach
Click the image to open in full size.
Jonathan(flüstert): Ich werde dich jetzt gleich küssen.
Musicqueenx3: Ohhhh wie süüüüüß.Ich schmelze dahin.^^
Mirajane fand auch keine Worte mehr und wartete nur noch darauf,dass er es tat.

Click the image to open in full size.

Plötzlich tauchte dieser Hund wieder auf und Mirajane ließ Jonathan stehen um sich weiter mit dem Streuner anzufreunden und ihn zu adoptieren,was auch gelang.
Click the image to open in full size.
Jetzt haben unsere beiden eine alte Hundedame Namens Bella.

Aber die ist immernoch quiek-lebendig.
Click the image to open in full size.

Ein kleiner Spaziergang gefällig?!
Click the image to open in full size.

Am Abend fuhren die beiden Verliebten zum Strand und plötzlich tat Jonathan ganz geheimnisvoll.Was er wohl vorhatte?
Click the image to open in full size.

Musicqueenx3: Ahhhh ein Heiratsantrag

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.


Im nächsten Post gehts weiter
__________________
"Mein Leben ist wie ein Buch. Ein dickes Buch. Auf Griechisch. Ich kann kein Griechisch."
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Musicqueenx3 für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (29.01.2012), Cherryjuice (14.02.2012), DieKleine (30.01.2012), Lilli (14.02.2012), paperlove (29.01.2012), pink_fantasy (11.03.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 29.01.2012, 21:47
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 187
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 407 Danke für 154 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mirajane war sofort damit in Planung einen Junggesellinenabend zu veranstalten.
Click the image to open in full size.

Junggesellinenabend.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Und auch Jonathan wollte natürlich nicht auf einen Junggesellenabend verzichten.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Für ihn gab es sogar eine Tänzerin.

Mirajane: Na toll und ich hab keinen Stripper bekommen



Tag der Hochzeit
Und wo wurde gefeiert?
Natürlich am Strand wo auch die Verlobung stattfand.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Und zuhause....
Nacktbaden im Whirpool^^
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Und....
Die Musik

So das wars erstmal. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Lg
__________________
"Mein Leben ist wie ein Buch. Ein dickes Buch. Auf Griechisch. Ich kann kein Griechisch."

Geändert von Musicqueenx3 (29.01.2012 um 22:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Musicqueenx3 für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (29.01.2012), Cherryjuice (14.02.2012), DieKleine (30.01.2012), Laika98 (30.01.2012), Lilli (14.02.2012), paperlove (29.01.2012), pink_fantasy (11.03.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 30.01.2012, 10:54
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uuh. Baaabys! *_* Hoffentlich wirds ein Mädchen!
Freue mich schon auf die Fortsetzung!
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
Musicqueenx3 (30.01.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungschallenge, musicqueenx3

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.