Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 03.02.2012, 14:27
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.01.2012
Ort: München
Beiträge: 509
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 1.629 Danke für 445 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und weiter gehts!

----

Zuhause angekommen, war nun endlich das Kinderzimmer für den kleinen Mann bereit. Es war nichts großes. Einfach ein Kinderzimmer eben.

Click the image to open in full size.

Liebevoll kümmerte sich Jonathan um seinen Sohn. Er war ein stolzer Vater, ohne Zweifel

Click the image to open in full size.

Und auch Ray schien von John begeistert zu sein

Click the image to open in full size.

Ein paar Tage später saßen Johnathan und Emma auf der Couch. Sie kuschelten und redeten über alle möglichen Dinge, bis sie zu ihm aufsah.
"Ich wünsche mir noch ein Kind.. Eine Tochter"
"Den selben Wunsch hab ich auch!"

Click the image to open in full size.

Diesem Wunsch kamen die beiden natürlich sofort nach. Eine richtige Babyfabrik.

Click the image to open in full size.

Währenddessen wuchs unser Baby Ray zu einem Kleinkind heran. Seine Haare waren lang und blond. Daran musste etwas geändert werden!

Click the image to open in full size.

Und schließlich sah er so aus ( die Ähnlichkeit mit seiner Mutter war verblüffend. Nur die Augen seines Vaters hatte er geerbt )

Click the image to open in full size.

Und natürlich fing dann der harte Alltag mit einem Kleinkind an. Johnathan musste sofort mit seinem Sohn zum Töpfchen rennen.

Click the image to open in full size.

Schließlich kuschelten die beiden noch ein wenig, dann wurde Ray auch schon ins Bettchen gebracht. Er musste sich erstmal richtig ausschlafen. Ebenso wie seine Eltern..

Click the image to open in full size.

Doch Emma und John hatten etwas anderes im Sinn. Nach ihrem Techtelmechtel ertönte wundervolle Musik ( *_* )

Click the image to open in full size.

-----

Ich entschuldige mich schonmal für den wenigen Text heute, aber da ich gleich zu einem Freund gehe hatte ich nicht viel Zeit. Und morgen werd ich die auch nicht haben, aber ab übermorgen gibts wieder längere Texte (:

Ich hoffe jedoch ihr findet Ray auch so süß!
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu MiniMischl für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (03.02.2012), DieKleine (03.02.2012), Glasmädchen (12.05.2012), LarissaSonnenschein (07.02.2012), Lilli (13.02.2012), LuluX3 (03.02.2012), Musicqueenx3 (03.02.2012), paperlove (03.02.2012), Sonalzauber (08.08.2012)
  #12 (permalink)  
Alt 03.02.2012, 21:13
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey

Also ich finde Ray goldig - eine Mütze ist zwar ungewohnt (spiel ungern mit Mützen ) aber trotzdem niedlich.
mal sehen ob die beiden jetzt ein Mädchen bekommen oder wieder einen Jungen, hihi ^.^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu pink_fantasy für den nützlichen Beitrag:
MiniMischl (05.02.2012)
  #13 (permalink)  
Alt 04.02.2012, 10:16
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.01.2012
Ort: München
Beiträge: 509
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 1.629 Danke für 445 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für dein Kommi pink_fantasy. Ich spiele eigentlich auch selten mit Mützen aber da fand ich sie so süß *_*

---------

Am nächsten Morgen, als Emma und John noch schliefen, schrie der kleine Ray auch schon los. Es war aber noch so früh, also diskutierten die beiden Ehepartner aus, wer zu dem Schreihals gehen sollte. Und letztendlich war es Emma, die zu ihm ging.

Click the image to open in full size.

Und während sie dann ein kleines Frühstück zauberte, durfte Ray mit seinem Kuschelbärchen den Kinderkanal ansehen.

Click the image to open in full size.

Dementsprechend war seine Schnute, als John seinen Sohn dort wegholte, ihm etwas anderes anzog und ihn vor seine Spielsachen setzte. Er wollte lieber fernsehen.

Click the image to open in full size.

Außerdem bräuchte John nun den Fernseher. Er musste hart trainieren, damit er irgendwann mal aufstieg, aber bisher war das ja nur schleppend der Fall.

Click the image to open in full size.

Emma entschied sich - damit ihrem Sohn nicht allzu langweilig wurde - eine Runde mit ihm spazieren zu fahren, doch lange hielt das nicht..

Click the image to open in full size.

Denn schon stürmte sie wieder nach drinnen und musste sich übergeben. Scheinbar lauerte da in ihrem Bauch eine neue Schwangerschaft?

Click the image to open in full size.

Währenddessen übten John und Ray ein wenig das laufen. Der kleine war als Genie geboren und so stellte er sich auch an. Er konnte es zwar nicht perfekt, aber immerhin etwas.

Click the image to open in full size.

Und als er dann in Johnathans Armen war, hob er ihn strahlend hoch und wirbelten ihn etwas herum. Worte konnten nicht beschreiben wie stolz er war, ein Vater von einem so unglaublich tollem Sohn zu sein..

Click the image to open in full size.

Emma hatte sich in der Zwischenzeit etwas hingelegt um sich auszuruhen, doch die Übelkeit blieb nicht lange verschwunden. Bald stürmte sie wieder ins Bad. Dank dieser Morgenübelkeiten, wusste sie langsam schon mit ziemlicher Sicherheit, das sie schwanger war.

Click the image to open in full size.

Sie zog sich wieder ihre Sachen von vorhin über und als sie im Wohnzimmer ankam, und ihre kleine Familie so sah, musste sie ein paar Freudentränen vergießen. Sie hätte nie gedacht, so einen wundervollen Mann und einen unglaublich niedlichen Sohn zu bekommen.

Click the image to open in full size.

-----

So. Das wars erstmal für heute!
Im nächsten Post erfahrt ihr dann eine tolle Neuigkeit von Emma (:
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu MiniMischl für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (04.02.2012), DieKleine (04.02.2012), Glasmädchen (12.05.2012), Laika98 (04.02.2012), LarissaSonnenschein (07.02.2012), Lilli (13.02.2012), LuluX3 (04.02.2012), Musicqueenx3 (04.02.2012), nitu (05.04.2012), paperlove (04.02.2012), Sonalzauber (08.08.2012)
  #14 (permalink)  
Alt 04.02.2012, 13:07
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 187
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 407 Danke für 154 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey super Fortsetzung. Der kleine Ray ist echt niedlich und deine Familie find ich klasse - nicht nur weil du meinen Jonathan genommen hast
Freu mich schon darauf wenn es weiter geht.
__________________
"Mein Leben ist wie ein Buch. Ein dickes Buch. Auf Griechisch. Ich kann kein Griechisch."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Musicqueenx3 für den nützlichen Beitrag:
MiniMischl (04.02.2012)
  #15 (permalink)  
Alt 04.02.2012, 15:30
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Süüüß wie Ray eine Schnute zieht

Sagmal in welchem Addon ist solch ein Kinderwagen enthalten? Ich hab ja nicht alle

War ein schönes Kapitel, freue mich schon auf mehr
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu pink_fantasy für den nützlichen Beitrag:
MiniMischl (04.02.2012)
  #16 (permalink)  
Alt 05.02.2012, 09:04
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.01.2012
Ort: München
Beiträge: 509
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 1.629 Danke für 445 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke euch zwei für die Kommis!
Und für pink_fantasy: Das ist aus dem Addon " Sims 3 Lebensfreude " (:

------

Ein wenig übten die beiden noch das Laufen. Doch Johnathan hätte nie gedacht, das ein Kind so viel aufs Töpchen gehen musste, so trug er seinen Sohn in das Kinderzimmer und brachte es ihm nochmal ausführlichst bei. Doch anstatt seinem Vater zu zuhören, starrte Ray ihn eher ein wenig.. Naja gruslig an? Das konnte man bei dem Gesichtsausdruck wohl sagen.

Click the image to open in full size.

Und dann löste Emma ihren "armen" Ehemann endlich ab, das dieser auch ein wenig Schlaf bekam. Sie setzte sich zu ihrem kleinen ins Wohnzimmer und spielte ein wenig mit seinem Xylophon. Doch anstatt Musik zu machen, trommelte er eher mit dem Stab auf den Farben der "Tasten". So zeigte die junge Mutter ihrem Sohn ausführlichst wie das ging.

Click the image to open in full size.

Danach hieß es wieder lernen für Ray. Emma versuchte ihm das Sprechen beizubringen und nach einigen missglückten Versuchen, war sein erstes Wort dann "Pfanne". Emma war begeistert - auch wenn sie nicht dachte das sein erstes Wort ausgerechnet "Pfanne" sein würde, aber trotzdem war sie stolz. Vielleicht würde er ja mal Koch werden?

Click the image to open in full size.

Sie ließ Ray für ein paar Minuten im Wohnzimmer, wo er mit seinem Teddy spielte, um ein wenig zu essen. Sie überkam ein kleiner "Fressflash", was wohl ein weiteres Zeichen einer Schwangerschaft war. Mittlerweile war sie sich ziemlich sicher, das sie wieder ein Baby bekommen würden.

Click the image to open in full size.

Aber natürlich mussten auch die Kinder etwas essen, so setzte Emma ihren Sohn in den Hochstuhl seines Zimmers und legte ihm sein.. "leckeres" Essen hin. Er wartete keine Sekunden, schon nahm er alles in die Hand und stopfte es sich in den Mund. Ein schmunzeln lag auf ihren Lippen.

Click the image to open in full size.

Danach zog sie Ray seinen Schlafanzug an und legte ihn in sein Kinderbettchen. Er wollte zwar viel lieber bei seiner Mami bleiben, aber auch diese war müde. So strich sie dem Kleinen liebevoll über die Wange.
"Gute Nacht, kleiner", sie küsste noch seine Stirn, dann machte sie das Licht aus und ging in ihr Schlafzimmer.

Click the image to open in full size.

Doch vorerst, entschied sich Emma einen Schwangerschaftstest zu machen und tatsächlich. Ein weiteres Kind war auf dem Weg. Hoffentlich war es dieses Mal eine Tochter, so wie sie es sich wünschte!

Click the image to open in full size.

Und natürlich ging sie sofort ins Wohnzimmer, wo ihr Mann noch die Nachrichten sah und berichtete ihm davon. Sie sahen sich einen Moment an als wären sie verliebt wie am ersten Tag - und das war wohl auch so. SO sollte eine glückliche Ehe aussehen.

Click the image to open in full size.

Etwas später am Abend ging Emma mit Ray noch eine Runde spazieren. Er konnte es kaum fassen, als er auf der anderen Straßenseite ein Pferd rennen sah. Er war total aus dem Häuschen und versuchte seine Mutter dazu zu bringen zu dem Pferd zu fahren. Doch da sie keine Tiere mochte und Angst vor Pferden hatte - da sie mal eines gebissen hatte - blieb sie stur und fuhr einfach weiter.

Click the image to open in full size.

Dann lernte der kleine Mann am Abend das sprechen. Es war zwar noch nicht flüssig aber die meisten Wörter hatte er nun drauf. Jetzt musste man ihm nur noch das Laufen und das aufs Töpchen gehen vollständig beibringen!

Click the image to open in full size.

-----

Morgen: Die Geburt von Emmas zweiten Kind! (:
Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu MiniMischl für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (05.02.2012), DieKleine (05.02.2012), Glasmädchen (12.05.2012), Laika98 (05.02.2012), LarissaSonnenschein (07.02.2012), Lilli (13.02.2012), Minuial (05.02.2012), MissRedfield (29.05.2012), Musicqueenx3 (05.02.2012), nitu (05.04.2012), paperlove (05.02.2012), Sonalzauber (08.08.2012)
  #17 (permalink)  
Alt 05.02.2012, 12:34
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Zell
Beiträge: 271
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 372 Danke für 192 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*__* uhh..der kleine ist ja sowas von knuddelig >3<
wieder schwanger XD ich hoffe es wird ein mädchen *,*
achja das haus,hast du das selber gebaut??? weil ich find das total toll bzw. was ich bis jetztz so gesehen hab xD
__________________
Schaut mal bei meiner Genforschung vorbei & würde mich über Feedback freuen x3

Ninniflys Genforschung
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ninnifly für den nützlichen Beitrag:
MiniMischl (05.02.2012)
  #18 (permalink)  
Alt 05.02.2012, 17:16
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.01.2012
Ort: München
Beiträge: 509
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 1.629 Danke für 445 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Ninnifly Beitrag anzeigen
*__* uhh..der kleine ist ja sowas von knuddelig >3<
wieder schwanger XD ich hoffe es wird ein mädchen *,*
achja das haus,hast du das selber gebaut??? weil ich find das total toll bzw. was ich bis jetztz so gesehen hab xD
Haha wir werden sehen! (:
Nee hab ich nicht. Ist aus einem Download! (:
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 05.02.2012, 18:26
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

süüßer kleiner Ray ♥

Haha muss grad schmunzeln. Deine Sims gehen mit dem Kleinen wenigstens ins Wohnzimmer um ihm das Sprechen zu lehren. meine rennen IMMER mit den kleinen Kids in die Küche xDD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu pink_fantasy für den nützlichen Beitrag:
MiniMischl (06.02.2012)
  #20 (permalink)  
Alt 06.02.2012, 13:50
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.01.2012
Ort: München
Beiträge: 509
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 1.629 Danke für 445 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@pink_fantasy: Das hatten meine Sims auch mal -.- Und dann wollten sie immer das die Babys die Treppe runter gehen und haben sich beschwert das sie es nicht konnten xD

---------

Als dann Johnathan ins Wohnzimmer kam küsste er seine Frau erstmal liebevoll und sie erzählte ihm stolz, wie sein Sohn nun auch "Daddy" sagen konnte. Immer und immer wieder küssten sie sich sanft, während Ray nur daneben saß und sich wunderte, WARUM sie das taten und außerdem merkte er, das er es ganz schön eklig fand. Trotzdem beobachtete er die beiden!

Click the image to open in full size.

Und vor dem schlafen gehen, spielte Emma noch ein wenig mit ihrem Sohn. Sein Lachen war die ganze Welt für sie. Er war ein unheimlich fröhlicher Junge, das sah man an der Situation. Sie kitzelte ihn ein wenig worauf er herzhaft zu strahlen anfing. Bis er sich das Lachen nichtmehr verkneifen konnte.

Click the image to open in full size.

Doch dann musste auch der kleine ins Bett. Er träumte sicherlich etwas schönes, doch wer weiß schon was Babys wollen etc. ?

Click the image to open in full size.

Als er am nächsten Morgen aufwachte, war er in den Armen seiner Mutter, sie hielt die Hand bereit für einen Kitzel-Angriff. Dementsprechend erschrocken war sein Gesichtsausdruck.

Click the image to open in full size.

Danach lernte der Kleine noch, wie man richtig aufs Töpchen ging. Das hieß das er jetzt sprechen, laufen und pinkeln gehen konnte. Das war ein erfolgreicher Tag für Emma und Johnathan und sicher würde er noch besser werden.

Click the image to open in full size.

Dieses mal war John dran mit dem Kleinen spazieren zu gehen. Der freute sich natürlich rießig, weil er wusste, das sie auf den Spielplatz fuhren. John freute sich zwar auf das zweite Kind, aber er hatte auch Angst. Er wollte nicht, das Ray sich dann vernachlässigt fühlte. Darauf musste er sehr aufpassen.

Click the image to open in full size.

Später am Abend war es dann soweit. Emmas Wehen setzten ein. Doch mal wieder, hatte John mehr Angst als sie selbst. Sie war nur von furchtbaren Schmerzen geplagt.
"VERDAMMT! MACH DOCH WAS!", sie hielt sich den Bauch und stützte sich am Sofa ab.
"Aber was nur?"
"Du hast das schonmal gemacht, also FAHR.MICH.INS.KRANKENHAUS!", sie wurde immer unruhiger. Nebenbei spielte übrigens Ray ein bisschen an seiner Baukiste und merkte gar nicht wie sehr seine Mutter schrie. Sie schnappten sich also den Kleinen und fuhren ins Krankenhaus.

Click the image to open in full size.

Ein paar Stunden später war es dann soweit. Emma verließ das Krankenhaus. Mit ihrer Tochter Monique Olsen. Sie war schon jetzt sehr leicht zu beeindrucken und zudem sehr Scharfsinnig. Hotdogs war ihr Lieblingsessen, während ihre Lieblingsfarbe Grau war und ihre Lieblingsmusik Französisch. Wie ihre Mutter hat sie das Sternzeichen Steinbock.

Click the image to open in full size.

Das Zimmer war ja jetzt schon hergerichtet. Es war nicht besonders groß, aber es reichte aus für ein kleines Mädchen. Jedoch waren nun beide Zimmer die für Kinder frei waren weg, also würden sie wohl renovieren oder in ein größeres Haus ziehen müssen..

Click the image to open in full size.

Daheim angekommen, legte Emma ihre Tochter ins Bettchen und beobachtete sie glücklich. Sie hatte sich immer ein Mädchen gewünscht. Eine kleine Prinzessin, die sie jetzt endlich bekommen hatte. Sie würde sicher nach ihrem Vater kommen, da sie ihre Augen hatte.

Click the image to open in full size.

----------

Morgen: Die Altergung von Ray zu einem Kind ! (:
Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu MiniMischl für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (06.02.2012), DieKleine (06.02.2012), Glasmädchen (12.05.2012), Laika98 (06.02.2012), LarissaSonnenschein (11.02.2012), Lilli (13.02.2012), Minuial (06.02.2012), Musicqueenx3 (06.02.2012), nitu (05.04.2012), paperlove (06.02.2012), simssweety (26.05.2012), Sonalzauber (08.08.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungschallange, minimischl


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.