Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #241 (permalink)  
Alt 06.05.2012, 13:16
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh wie süß die Beiden doch sind.:3
Wenn man ganz genau hinguckt, kann man sogar sehen, dass Jodies haarspitzen schwarz sind.o: Oder ich bilde mir das ein.xD

Zitat:
Amelie: Damit er oder sie so langsame Schlappschwänzchen werden wie du?!
Pierre war geschockt von den Worten seiner Frau :O
Armer Pierre, der wird ja voll gedisst! D:
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
MiniMischl (06.05.2012)
  #242 (permalink)  
Alt 06.05.2012, 13:20
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Amelie: Damit er oder sie so langsame Schlappschwänzchen werden wie du?!
Amelie ist geil

Die Beiden sind ja mega süß. Ich finde die Kombination von Haar- und Augenfarbe bei Kerem eigentlich ziemlich cool
Auch wenn du meinst, Jodie wäre Amelie pur, erinnert sie mich irgendwie an meine Maya Liegt wohl an den schönen blauen Augen und den blonden Haaren

Wirklich sehr hübsch die Beiden. Da müssen auf jeden Fall noch mehr Kinder kommen
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
MiniMischl (06.05.2012)
  #243 (permalink)  
Alt 06.05.2012, 13:28
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.01.2012
Ort: München
Beiträge: 509
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 1.629 Danke für 445 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ Minu:
Aww ich würd mich mega freuen wenn du ihn nimmst :O
Und wenn es Hexen geben würde in Sims, würde Amelie eine werden

@Laika98:
Vielen dank!
Also das lilane Kleid ist aus "Sims Lebensfreude"

@LarissaSonnenschein:
Ich glaube nicht, ich dachte das vorhin auch schon. Vielleicht sieht mans wirklich ein bisschen, aber nicht viel

@LuluX3:
Stimmt. Jetzt wo dus sagst mit Maya
Ich schätze da werden auch noch ein paar kommen. Oder zumindest eines. Mal sehen

DAAANKE euch allen <3
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MiniMischl für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (06.05.2012)
  #244 (permalink)  
Alt 06.05.2012, 15:00
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Kinder sind aber süß geworden :3 Ich liebe Kerems schwarze Haare und Jodies Locken!
Man sieht ihnen gar nicht an, dass sie böse sind
Folgt da denn noch mehr Nachwuchs?
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mariechen für den nützlichen Beitrag:
MiniMischl (06.05.2012)
  #245 (permalink)  
Alt 06.05.2012, 15:13
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Zell
Beiträge: 271
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 372 Danke für 192 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jodies Locken sind total süß *__*
und ich find Kerems augenfarbe super schön
__________________
Schaut mal bei meiner Genforschung vorbei & würde mich über Feedback freuen x3

Ninniflys Genforschung
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ninnifly für den nützlichen Beitrag:
MiniMischl (06.05.2012)
  #246 (permalink)  
Alt 07.05.2012, 15:36
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das Baby hat ja wirklich wunderschöne Schuhe
Haha XD
Wann gehts denn mit Clyde und Willow weiter? o.o Weil die guck ich mir immer so gerne an xD Bin schon voll traurig dass von denen irgendwie gar nichts mehr kommt D:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
MiniMischl (07.05.2012)
  #247 (permalink)  
Alt 07.05.2012, 16:05
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.01.2012
Ort: München
Beiträge: 509
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 1.629 Danke für 445 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CrAzYnEkO Beitrag anzeigen
Das Baby hat ja wirklich wunderschöne Schuhe
Haha XD
Wann gehts denn mit Clyde und Willow weiter? o.o Weil die guck ich mir immer so gerne an xD Bin schon voll traurig dass von denen irgendwie gar nichts mehr kommt D:
Oh ich weiß. iCh fand die Schuhe auch sehr schön
Ähm.. Soweit ich die Reihenfolge weiß, schon morgen Ich hab vorhin mal ein bisschen bei ihnen gespielt - bis mir mein Sims abgeschmiert ist - aber ich kann einen Tipp geben. Soweit ich jetzt schon bin, wird es bald neue Clyde/Willow Babys geben Oder eins zumindest !
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MiniMischl für den nützlichen Beitrag:
  #248 (permalink)  
Alt 07.05.2012, 16:06
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.01.2012
Ort: München
Beiträge: 509
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 1.629 Danke für 445 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und dann sag ich auch schon DAAAAAAAAAAANKE für die vielen Kommis diesmal :O Hat mich echt krass gefreut! Und auch die Dankes natürlich
Also wie gesagt. Heute nur ein kurzer Teil über Jonathan&Emma und ab morgen dann Clyde&Willow wieder.

----------------------------------------

Nachdem nun auch die letzte Tochter im Haushalt Olsen ausgezogen war, hatten sich Emma und Jonathan dazu entschieden sich umzusiedeln. Somit kauften sie sich ein kleines Häuschen in Twinbrook, in dem sie heute angekommen waren.

Click the image to open in full size.

Dann wurde auch bald schon Geburtstag gefeiert. Die beiden wurden zu Knackern. Der erste der ran musste war John. Er wünschte sich das all seine Enkelkinder glücklich werden würden!

Click the image to open in full size.

Und ein paar Momente später hieß es GLITZER;GLITZER;GLITZER aaaalt!
Gut das er lange Haare und Brüste hatte -.-

Click the image to open in full size.

So sah er dann umgestylt aus. Da ich selten mit Knackern spiele hab ich auch keine wirklichen anderen Klamotten außer von den original Spielen

Click the image to open in full size.

Dann war Emma am Start, welche natürlich von ihrem Ehemann ausgelacht wurde

Click the image to open in full size.

Schließlich betrat sie mit einem Lächeln im Gesicht, das Alter einer Seniorin. Sie hatte gute Arbeit geleistet und war stolz auf ihre Kinder!

Click the image to open in full size.

Auch für sie beim Umstyling keine neuen Klamotten. Nur eine wenig andere Frisur. Irgendwie kam sie mir als Seniorin viel glücklicher vor Wahrscheinlich war sie einfach froh ihre kleinen Giftzwerge loszuwerden

Click the image to open in full size.

Jonathan verkroch sich im Bad vor dem Spiegel.
Jonathan: Spieglein, Spieglein an der Wand. Bin ich immernoch der attraktivste im ganzen Land?
...
...
...
Jonathan

Click the image to open in full size.

(Im nächsten Post gehts weiter weil ich grad Probleme habe das in einen zu bringen )
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu MiniMischl für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (07.05.2012), DieKleine (08.05.2012), Glasmädchen (23.05.2012), KatvanKasteel (07.05.2012), Laika98 (08.05.2012), LarissaSonnenschein (09.05.2012), LuluX3 (08.05.2012), Minuial (07.05.2012), nitu (08.05.2012), simssweety (11.05.2013)
  #249 (permalink)  
Alt 07.05.2012, 16:07
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.01.2012
Ort: München
Beiträge: 509
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 1.629 Danke für 445 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Doch die alte Liebe war noch lange nicht verflogen zwischen den beiden. Sie liebten sich wie am ersten Tage!

Click the image to open in full size.

Und das Bild war einfach so unglaublich süß *_*

Click the image to open in full size.

Man merkte ihnen allerdings schon an, das sie nun älter waren. Vor allem Jonathan. Der gerne über die Welt schimpfte.
Jonathan: Das kanns nicht sein. Ehrlich. Diese jungen Leute von Heute haben keine Büsche in ihrem Zuhause! Wo machen die denn da bitte hin?!
Mischl: Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber mittlerweile gibts ne Erfindung, die nennt sich "Toilette"

Click the image to open in full size.

Schließlich redete das Ehepaar noch über alte Zeiten mit ihren Kindern.
Jonathan: Erinnerst du dich noch dran, als wir Brokoli zur Welt gebracht haben? Das war eine schwere Geburt. Hingegen Paprika und Tomate echt leicht waren. Doch das einfachste war wohl die Karotte, findest du nicht?
Emma: *denkt* Ich lass ihm einfach mal seine Gedanken..

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu MiniMischl für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (07.05.2012), DieKleine (08.05.2012), Glasmädchen (23.05.2012), KatvanKasteel (07.05.2012), Laika98 (08.05.2012), LarissaSonnenschein (09.05.2012), LuluX3 (08.05.2012), Minuial (07.05.2012), nitu (08.05.2012), simssweety (11.05.2013)
  #250 (permalink)  
Alt 07.05.2012, 17:03
Kenner
 

Registriert seit: 10.09.2011
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 135 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von MiniMischl Beitrag anzeigen
Doch die alte Liebe war noch lange nicht verflogen zwischen den beiden. Sie liebten sich wie am ersten Tage!

Click the image to open in full size.

Das Bild ist ja wirklich süß! Die zwei sind ja auch als Senioren noch ein hübsches Paar!

Aber jetzt sind ja alle Kinder aus dem Haus, da können´s die Beiden ja nochmal ordentlich krachen lassen!

lg, Kat
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KatvanKasteel für den nützlichen Beitrag:
MiniMischl (07.05.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungschallange, minimischl


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.