Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.01.2012, 19:13
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.01.2012
Ort: München
Beiträge: 509
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 1.629 Danke für 445 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard [Genforschungs-Challange] by MiniMischl


Anzeigen


Hey (:

Ich dachte ich wage mich einfach auch mal an eine Genforschungs-Challange. Mein Ehepaar ist Jonathan Taylor - bei dem ich ein wenig die Klamotten geändert hatte - (by Musicqueenx3) und Emma Olsen (welche ich bald in den Genpool stelle (: )

----------------
Hier ist eine kleine Hintergrund Info der beiden:

Emma hatte dank ihren Eltern ein schönes Familienhaus bekommen, welches in Sunset Valley lag. Mit ihrem neu angetrautem Ehemann Jonathon Taylor, zog sie dort hin. Die beiden waren noch sehr jung, jedoch passte das Geld, das Haus und die Liebe, also versuchten sie nun eine Familie zu gründen.

--------------

Click the image to open in full size.

Das Emma Olsen. Sie ist ein charismtischer, so wie freundlicher Mensch. Besonders an ihr, ist das sie sehr geschickt ist und einen unheimlichen Sinn für Humor hat. Zudem ist sie eine Schnorrerin, was ihr in ihrem Leben schon ein paar mal geholfen hatte.

Seit sie klein ist, war ihre Lieblingsfarbe Gelb und ihr Lieblingsessen ist Fruchtpastete, was vorallem ihre Großmutter fantastisch konnte. Ihre Lieblingsmusik ist "Songwriter", während ihr Sternzeichen Steinbock ist.

Ihr Lebenswunsch ist es irgendwann in Geld zu schwimmen. Sie wollte schon immer eine von diesen reichen Menschen sein. Hoffentlich würde sie es irgendwann schaffen so viel Geld aufzubringen, wie sie wollte.

Click the image to open in full size.

Und das hier ist ihr Ehemann Jonathan, oder auch einfach John. Er ist ebenso wie seine Geliebte sehr Charismatisch und Geschickt. Außerdem ist er ein sehr Fürsorglicher Ehemann, der seiner Frau oft schmeichelt. Ab und zu konnte er zwar auch mal ein Trampeltier sein, aber darüber konnte man hinweg sehen

Braun mag er als Farbe schon immer am meisten, ebenso liebt er das Filetsteak - vorallem weil das ein sehr beliebtes Rezept in seiner Familie ist. Die Latin Musik sagt ihm sehr zu und das schon immer. Als Sternzeichen ist er Schütze.

Sein größter Wunsch, ist ein Astronaut zu werden. Klar, wer träumte nicht davon? Aber John will sich diesen Traum verwirklichen und er hatte den Ehrgeiz in sich drinnen um das allen zu beweisen

-----------------------------

Click the image to open in full size.

Das ist das Haus, von dem ich euch vorhin erzählt hatte. Das wurde Emma gekauft, damit sie hier ihr neues Leben beginnen konnte. Es war sehr groß und geräumig, zudem waren schon zwei Kinderzimmer eingebaut, wo jedoch sicher noch ein paar mehr angebaut werden mussten. Hoffentlich..

-------

Die beiden gingen noch an diesem Tag zu ihren neuen Arbeitsplätzen, um sich ein wenig umzusehen. John auf dem Militär Stützpunkt und Emma in der Schule, da sie dort einen Platz als Lehrerin bekommen hatte.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

-------

Der Neuanfang ihres Lebens, begann gleich mit ein paar schönen Momenten. So wie oft, machte John Emma unglaubliche Komplimente die sie zum schmelzen brachten. Und dann entschieden sie sich dafür, das Bett im Schlafzimmer einzuweihen. Außerdem mussten sie ja an ihrer Familie arbeiten, oder?

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

--------

Das darauf folgende Kuscheln und beide dachten das gleiche.
'Es hatte geklappt'
Keine Ahnung warum, aber es war als wäre Musik in ihren Ohren ertönt, was die Bestätigung für eine Schwangerschaft war

Click the image to open in full size.


--------------------

Kommentare und Kritik sind gerne erwünscht! (:

Geändert von MiniMischl (01.02.2012 um 17:18 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu MiniMischl für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (31.01.2012), DieKleine (01.02.2012), Glasmädchen (12.05.2012), Laika98 (01.02.2012), LarissaSonnenschein (07.02.2012), Lilli (13.02.2012), MissRedfield (29.05.2012), Musicqueenx3 (02.02.2012), paperlove (31.01.2012), Sonalzauber (08.08.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 31.01.2012, 20:00
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So ich änder jetzt auch mal meinen Beitrag. Sonst verwirr ich die Leute noch.
Alles in allem eine gute Entscheidung noch mal neu zu beginnen. Sonst wär das alles etwas kompliziert geworden.
Trotzdem hoffe ich das du Rajesh vielleicht in der 2. Generation wieder wählst

Geändert von bommelinchen (01.02.2012 um 19:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
MiniMischl (02.02.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 17:47
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.01.2012
Ort: München
Beiträge: 509
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 1.629 Danke für 445 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo ihr Leser (:
Also. Ich hatte mich ja vertan mit dem Thread und hab aus Versehen jemanden von der zweiten Generation genommen, deswegen hab ich jetzt nochmal jemand neuen erstellt und fange quasi neu an. Mit Emma und John - was man ja oben schon sehen kann mit den neuen Bildern. Ich hoffe ihr hinterlasst mir ein Kommentar ob es euch gefällt! (:
PS: Sagt mir doch bitte ob das mit dem Schreibstil eher so besser ist wie jetzt, oder wie in dem oberen Kapitel, denn ich kann mich nicht entscheiden welchen ich wählen soll!

------

John trainierte noch am selben Tag ein wenig für die Arbeit. Sein Chef hatte gesagt, er würde mehr Ausdauer und Kraft brauchen. Er sollte jeden Tag an sich arbeiten und das würde er tun!

John: "Ihr müsst euch auch nicht anstrengen oder so -.-' "
Mischl: " Thihi! (: "

Click the image to open in full size.

Währendessen, war unsere liebe Emma in einem Buch versunken. Gesetzte der Physik wahrscheinlich. Diese ganzen Dinge, die ich nie verstehen werde.

Emma * murmelt * " Der Wirkungsgrad bedeutet also.."
Mischl: " HALT! STOPP! "
Emma:" Kein Grund Andreas aus Frauentausch zu imitieren!"
Mischl: " O.O "

Click the image to open in full size.

Als unser lieber John mit seinem 'anstrengenden'..-
John: "HEY!"
Mit seinem WIRKlich anstrengenden Training fertig war und sich eine Dusche gönnte, ging Emma zu ihm und die beiden duschten gemeinsam.

Click the image to open in full size.

Danach telefonierte Emma mit ihrer Mutter über.. hässlige Stühle ODER über ihren neuen Beruf als Lehrerin, aber sicher über Nummer 2.

Click the image to open in full size.

Und John versuchte etwas leckeres zu essen zu zaubern, was letztendlich wirklich etwas wurde. Und da Prinzesschen Emma mal wieder einen Diät Wahn hatte, machte John sogar extra nur einen Salat.

Click the image to open in full size.

Beim Abendessen lief kein interessantes Gesprächsthema ab. Eigentlich schwiegen die beiden nur und ordneten ihre Gedanken.

Click the image to open in full size.

Als Emma sich dann fürs schlafen gehen im Bad fertig machte, überkam sie plötzlich eine Übelkeit.
Emma (denkt): "Ich lasse John nie wieder kochen -.-' Sicher hatte er eine schlechte Zutat!"

Click the image to open in full size.

Sie konnte sich nichtmal mehr hinlegen, schon musste sie sich übergeben.
Emma (denkt):"Vielleicht bin ich ja schon schwanger?", und in dieser Nacht hatte sie noch lange Zeit darüber nachzudenken, da sie kaum ein Auge zudrückte.

Click the image to open in full size.

-----

Ich freu mich schon auf die Babys! :O
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu MiniMischl für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (01.02.2012), DieKleine (01.02.2012), Glasmädchen (12.05.2012), Laika98 (01.02.2012), LarissaSonnenschein (07.02.2012), Lilli (13.02.2012), MissRedfield (29.05.2012), Musicqueenx3 (02.02.2012), nitu (05.04.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 18:02
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 191
Abgegebene Danke: 1.137
Erhielt 512 Danke für 148 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Deine Sims sind echt hübsch
Bin schon total gespannt auf die Babys
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Laika98 für den nützlichen Beitrag:
MiniMischl (01.02.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 18:58
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.04.2011
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 589 Danke für 107 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wem gehört denn jetzt der Startersim? ^^

Also ich mag die fliessende Erzählform im ersten Teil lieber, als diese Gesprächsdialoge im zweiten Teil. Aber das ist ja Geschmackssache

Bin schon mal gespannt auf den Nachwuchs
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu paperlove für den nützlichen Beitrag:
MiniMischl (01.02.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 19:02
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.01.2012
Ort: München
Beiträge: 509
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 1.629 Danke für 445 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von paperlove Beitrag anzeigen
Wem gehört denn jetzt der Startersim? ^^

Also ich mag die fliessende Erzählform im ersten Teil lieber, als diese Gesprächsdialoge im zweiten Teil. Aber das ist ja Geschmackssache

Bin schon mal gespannt auf den Nachwuchs
Ich hab den Sim aus dem Sims Store im anderen Sims 3 Forum gedownloadet und ein paar Dinge geändert! (:

Dankeschön. Ja ich denke ich werd auch wieder dazu wechseln. Ist mir einfach lieber.

Danke für dein Kommentar! <3
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.02.2012, 11:08
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 187
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 407 Danke für 154 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ahhhh mein Jonathan
Ja find ich klasse,dass du ihn "auserwählt" hast
Und Emma ist auch ne ganz hübsche. Freue mich schon auf die Babys
Noch ein Grund bei mir mal wieder weiter zu spielen
(Ich hatte zuletzt wenig Lust dazu und hatte eher einen Bauwahnsinn)
Naja egal.
Super Challenge. Meiner Meinung nach finde ich den zweiten Teil vom Schreibstil besser,aber wie Paperlove schon sagte,ist es Geschmackssache und du solltest entscheiden,was du lieber hast. Ich finde halt,die Kommentare von den Sims nur ganz amüsant und stelle mir vor,wenn das wirklich mal so wäre Ich mein was wir mit ihnen anstellen,da fällt es denen bestimmt nicht leicht sich einen Kommentar zu verkneifen
Wie dem auch sei,mir ist das egal,welche Version du nimmst,ich werde deine Challenge trotzdem verfolgen

Genug gelabert
Liebe Grüße
__________________
"Mein Leben ist wie ein Buch. Ein dickes Buch. Auf Griechisch. Ich kann kein Griechisch."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Musicqueenx3 für den nützlichen Beitrag:
MiniMischl (02.02.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 02.02.2012, 14:35
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.01.2012
Ort: München
Beiträge: 509
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 1.629 Danke für 445 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für all die Kommentare! Freut mich echt!
Hier gehts jetzt weiter. Mit dem ersten Baby *_*
Und mit der Erzählform weiß ich jetzt immernoch nicht ganz. Vielleicht mach ich es auch einfach immer abwechselnd. Ich entscheide mich noch

--------

Heute war der erste Arbeitstag von Emma und John. Es sollte wirklich ein NORMALER Tag werden, aber als die junge Frau sich auch noch in der Schule die ganze Zeit übergab, suchte sie die Krankenschwester auf, welche ihr stumm einen Schwangerschaftstest in die Hand drückte und sie zur Toilette schob.

Welch ein Wunder! Der Test war also positiv. Somit verließ Emma die Schule. Mit einem glücklichen Gedanken, das sie nun endlich ein Baby bekommen würden.

Click the image to open in full size.

Doch zuhause angekommen überkam sie sofort wieder die Übelkeit. Das würde anstrengend werden. Diese Morgenübelkeiten waren nämlich nicht besonders angenehm!

Click the image to open in full size.

Kaum war John zuhause, schon stürmte Emma auf ihn zu.
"JOHN!"
"Ja?", er legte lächelnd seine Arme um sie
"Rate wer ein Baby bekommt!"
"Deine Schwester?"

Einen Moment sah sie ihn verwirrt an, dann schüttelte sie den Kopf und legte seine Hand auf ihren Bauch.
"WIR!"
"Das ist großartig!", die Begeisterung war ihm ins Gesicht geschrieben und er küsste sie liebevoll.

Click the image to open in full size.

Die Tage verbrachten sie damit, sich auf die Schwangerschaft vorzubereiten. Sie informierten sich über alles was wichtig war in Büchern, Zeitschriften und Internet.

Click the image to open in full size.

Unsere liebe Emma, aß und aß. Sie wollte nicht aufhören. Von Müsli über Schokoladen Eis, bishin zu Keksen mit Marmelade. Gerade eben aß sie eine Brühe, die man nicht appetitlich nennen konnte, aber hey. Schwangere Frauen sollte man lieber nie etwas ansatzweise gemeines wie:
"Wie kannst du das nur essen?!", sagen, denn das würde in einem Streit enden, welcher durch die Hormone der Frau gelenkt waren.

Click the image to open in full size.

Außerdem würde es John nach der Schwangerschaft sicher die Sprache verschlagen, wenn er die Rechnungen sah, die Emma im Wellnesscenter ausgab. Sie hatte oft Rückenschmerzen und das half ihr sich zu entspannen.

Click the image to open in full size.

Zudem wurde John endlich befördert! Die Anstrengungen hatten sich gelohnt!

Click the image to open in full size.

Diese Nacht fingen dann plötzlich die Wehen an - beachtet Emmas' Gesichtsausdruck, dann kann man vielleicht die Schmerzen erkennen - also fuhren sie ins Krankenhaus. Schreiend. Denn in dem Moment hatte man eher das Gefühl, das John derjenige war, der größere Panik hatte..

Click the image to open in full size.

Letzen Endes gebar sie einen unglaublich hübschen Jungen. Sein Name war Ray Olsen. Seine Eltern meinten, er wäre ein unheimliches Genie und ein klein wenig geistesabwesend. Spaghetti liebte er am meisten - ebenso damit zu spielen. Die Farbe Dunkelgrün war ebenso sehr in sein Herz gewachsen. Wenn Emma im Radio Rock laufen ließ, wippte der kleine immer mit, also mochte er das wohl am liebsten. Er ist im Sternzeichen Widder geboren

Click the image to open in full size.

------

Morgen seht ihr Ray dann schon als Kleinkind! (:
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu MiniMischl für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (02.02.2012), DieKleine (03.02.2012), Glasmädchen (12.05.2012), Laika98 (02.02.2012), LarissaSonnenschein (07.02.2012), Lilli (13.02.2012), LuLaHavaneser (05.05.2012), MissRedfield (29.05.2012), Musicqueenx3 (02.02.2012), nitu (05.04.2012), paperlove (02.02.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 02.02.2012, 14:51
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Och erst morgen? Bin gespannt wie Ray ausehen wird. Höchstwahrscheinlich blond.
Freue mich auf die Fortsetzung. Wähl einfach den Schreibstil der dir am meisten liegt, ich find beide in Ordnung.
lg bommelinchen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
MiniMischl (02.02.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 02.02.2012, 14:53
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.01.2012
Ort: München
Beiträge: 509
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 1.629 Danke für 445 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von bommelinchen Beitrag anzeigen
Och erst morgen? Bin gespannt wie Ray ausehen wird. Höchstwahrscheinlich blond.
Freue mich auf die Fortsetzung. Wähl einfach den Schreibstil der dir am meisten liegt, ich find beide in Ordnung.
lg bommelinchen
Naja also die Bilder für morgen hätte ich schonmal. Vielleicht auch heute Abend noch. (:
Hast recht. Danke (:
LG
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MiniMischl für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (02.02.2012), Musicqueenx3 (02.02.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungschallange, minimischl


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.