Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.02.2012, 16:50
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden Cherryjuices Genforschung^^


Anzeigen


Hallo alle miteinander
Nachdem ich mir jetzt so viele tolle Genforschungen angeguckt hab, musste ich es auch einfach machen
So und jetzt hör ich auf zulabbern und stelle euch lieber meine Simin vor...
Click the image to open in full size.
Lilia Florenz...Sie liebt die Natur und wollte deshalb nach Sunst Valley ziehen. Der natürlichste Ort den sie kennt. Sie ist eine theatralische, hoffnungslose Romantikerin, mit einem Hirn, das höchstens so groß ist wie eine Erbse.
Lilia: Wie bitte?! *tiefe, rauhe Männerstimme* Ich bin superschlau, du *biep*!!!
Ist sie nicht bezaubernd^^ Und ja, wenn sie agressiv wird, bekommt sie die Stimme von ´nem Kerl Und das passiert eigentlich so gut wie immer, da sie ein ganz schöner Hitzkopf ist.
Lilia: Du...musstest du das verraten? >.<
Wieso verraten, du hast uns gerade selbst eine Kostprobe deiner männlichen Stimme gegeben^^ Hoffen wir mal, dass du deinen 5 Kinder, die du zu Teenager großziehen willst, mit keine Angst mit der Stimme machst...aber da du ja familienbewusst bist nehme ich mal an, dass du sie ohnehin damit verschonen wirst Aber keine Sorge normaler weise spricht sie normal...mit so einer Stimme würde sie ja eh keiner haben wollen.
Lilia: Ich bin toll, egal mit welcher Stimme
Du bist so... Egal, ich frage mich langsam wo dein neuer Mitbewohner bleibt

Click the image to open in full size.

Lilia: Frag ich mich auch! * Männerstimme* Ich warte hier jetzt schon ganze 3 Stunden, auf diesen Trottel, wenn er jetzt nicht auf der Stelle kommt, dann werde ich ihn mit meinem Taschentuch verprügeln!
Gerade noch rechtzeitig, bevor Lilia ihr Taschentuch gefunden hat, kam er angerannt.
Mason: Sorry, aber ich stand im Stau...
Stille.
Mason: Okay, i-ich habs vergessen Es tut mir Leid!

Click the image to open in full size.
Bevor er noch irgendetwas sagen konnte, sprang ihm Lilia schon um den Hals.
Lilia: Ach was, ich bin froh, dass du doch noch kamst^^ Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht
Aber du wolltest ihn doch mit deinem Tasche...
Lilia: *flüstert* Klappe! Muss er doch nicht wissen!
Mason war erleichtert.
Mason: Ein Glück, ich dachte schon du wärst sauer. Naja, ich bin Mason March.(Von DieKleine)
Click the image to open in full size.

Lilia: Ein toller Name für einen tollen Typ Ich bin Lilia Florenz^^
Mason: Wie kann man eine bezaubernde Frau noch bezaubernder machen? Na, mit einem bezaubernden Namen =)
Lilia: Kihihihi


Click the image to open in full size.
Nachdem die beiden sich fertig wiederlich, kitschiges Zeug, dass sie als Komplimente bezeichnen, ins Ohr gezülzt haben, machten sie sich auf ins neue wunderschöne Haus^^ Ist das überhaupt ein Haus?
Click the image to open in full size.
Lilia: OMG!!! Dieses Haus ist...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das alles und noch vieles mehr, erfahrt ihr im nächsten Teil

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hattet genau so viel Spaß es zulesen, wie ich beim schreiben

Morgen folgt auf jeden Fall ein neuer Teil^^ Nur Kinder wird es noch nicht geben...aber bald, versprochen

Achja, Masons Merkmale und das andere wusste ich leider nicht mehr, werd ich aber im nächsten Post schreiben. Genauso werd ich Lilia erst morgen ins Genpool stellen.
Über Kommis, Lob und Kritik würde mich freuen.

Geändert von Cherryjuice (10.02.2012 um 17:09 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Cherryjuice für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (12.02.2012), Julay (14.02.2012), Laika98 (10.02.2012), LarissaSonnenschein (17.02.2012), Lilli (12.02.2012), Lona (11.02.2012), LuluX3 (10.02.2012), MissRedfield (01.04.2012), Musicqueenx3 (11.02.2012), pink_fantasy (10.02.2012), simssweety (18.07.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 10.02.2012, 17:10
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 191
Abgegebene Danke: 1.137
Erhielt 512 Danke für 148 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

oh wie toll das du auch eine Genforschung machst
Der ANfang klingt schon mal richtig toll und lustig
Deine SIms sind beide richtig hübsch, vor allem deine Simdame *.*
Ich glaube sie ist ganz schön errückt, oder?^^Die Männerstimme ist ja mal hammer
Bin schon gespannt wie es weiter geht
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Laika98 für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (10.02.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 10.02.2012, 17:13
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Zell
Beiträge: 271
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 372 Danke für 192 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

uii... ich find Lilia ist ja mal richtig hübsch *_* bin schon auf Nachwuchs gespannt!!
XD das Mädel hat sich aber auch nicht mehr so ganz alle oder O: XD?
ich freu mich schon wies weiter geht
__________________
Schaut mal bei meiner Genforschung vorbei & würde mich über Feedback freuen x3

Ninniflys Genforschung
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ninnifly für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (10.02.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 10.02.2012, 17:21
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke euch beiden
Ja, Lilia ist ein wenig...durchgeknallt XD
Ich freu mich auch schon auf die Kinder^^ Hab grad weiter gespielt und ich kann euch schon mal sagen, dass Lilia schwanger ist
Aber davor kommen noch 2-3 Teile.

Ich bin so froh, dass sie euch gefällt
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cherryjuice für den nützlichen Beitrag:
Laika98 (10.02.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 10.02.2012, 18:00
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uiii - noch eine Genforschung

Also als allererstes: Lilia ist wuuuuuuuunderhübsch
Als Zweites: Durchgeknallt ist sie ja Mal gar nicht, huh`? haha
Das mit der Männerstimme da musste ich echt lachen haha, die verrückte Nudel.

Na, das Haus schaut ein wenig gewöhnungsbedürftig aus. Mal sehen was als nächstes kommt
__________________
Fantasie ist
das Auge der Seele.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu pink_fantasy für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (10.02.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 10.02.2012, 18:38
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Oh mein Gott, da können ja nur wunderschöne Kinder rauskommen...und auch sehr interessante, wenn sich Lilias Gene durchsetzen Find ich gut, dass sie so außergewöhnlich, aber auch sehr sehr hübsch, aussieht.
Freu mich auf mehr
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (10.02.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 10.02.2012, 19:28
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank auch euch beiden

Mann, mann, mann, wie ihr Lilia mit Komplimenten überhäuft^^ Das gefällt mir

@pink_fantasy: Nein, überhaupt nicht Aber gegen gewisse andere ist sie noch ziemlich normal *zu Ben schiel*
Das Haus ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig XD Aber von Innen ist es meiner Meinung nach noch schlimmer

@lulux3: Ja, auf die Kinder bin ich auch schon sehr gespannt^^ Hoffentlich setzen sich die Gene von ihr durch, aber selbst wenn nicht mach ich halt noch ein paar Babys Stören wird das bestimmt niemanden

hmm, ich weiß nicht soll ich noch ein Teil machen? Ach, ich mach einfach^^

Geändert von Cherryjuice (10.02.2012 um 20:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cherryjuice für den nützlichen Beitrag:
pink_fantasy (10.02.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 10.02.2012, 20:54
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Immer her damit ich willl Lilias verrückte Art weiterkennenlernen
__________________
Fantasie ist
das Auge der Seele.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu pink_fantasy für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (10.02.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 10.02.2012, 21:22
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Lilia: *Männerstimme* DIESES HAUS IST JA WOHL DAS SCHLIMMSTE DAS DU MIR AUSSUCHEN KONNTEST!!!
Was kann ich denn dafür, dass du pleite bist? Wer keine Kohle hat muss sich mit sowas zufrieden geben, basta!
Lilia: Tzz...auch noch alles aus Holz! Wenn hier ein Feuer ausbricht brennt bestimmt die ganze Bude ab!
Wozu gibt es die Feuerwehr?
Lilia: Als ob die sich die Mühe machen würden dieses Haus zulöschen-.-
Du bist so undankbar! ò.ó Dass nächste Mal scläfst du auf der Starße!

Click the image to open in full size.

Lilia: Zumindest gibt es eine Glotze...wahrscheinlich auch das einzige was diese Bude sinnvolles zubieten hat!
*hust*Mason...oder sag bloß, du hast ihn schon vergessen?
Lilia: Achja, den gibst ja auch noch Wo ist der eigentlich? Ich hab Hunger, der soll mir gefälligst was zuessen machen!

Click the image to open in full size.

Mason: Hier bin ich schon, mein Engelchen. Tut mir Leid, dass ich so lange weg war, aber ich wollte mich ein wenig chick machen...für dich
Na, und wie gefall ich dir?^^
Lilia: Du würdest mir besser gefallen, wenn du nicht vorm Fernsehr stehen würdest!

Click the image to open in full size.

Mason: Aber...Schatz. Sieh mich an, ich bin heiß, ich bin sexy...habe männliche Brusthaare! Und dir ist das egal?
Lilia: Ich hab Hunger! Mach mir Essen! SOFORT!!!

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Mason: Okay Aber davor will ich dir noch was geben...
Lilia: Geld, Schuhe, irgendetwas mit dem ich diese komische Stimme, die ich die ganze Zeit höre, los werden kann?
Ich hab sooo viel für dich getan und du willst mich los werden >.<
Mason: Nein, etwas viel besseres^^*kratzt sich unsicher am Hinterkopf*
Mason(denkt): Soll ichs machen, oder nicht? Egal ich machs einfach^^

Click the image to open in full size.

Er spitze seine Lippen und bewegte sie auf Lilias zu. Kurz war Lilia zu überrascht um zureagieren, aber als seine Lippen fast ihre berührt hatten, packte sie seinen Arm und drückte ihn weg.
Lilia: Was soll das denn?
Mason: Ein Kuss, als Zeichen meiner Liebe zu dir...
Lilia: Boah, mach mir jetzt einfach Essen!
Mason lief geknickt zur Küche, so hatte er sich ihre Reaktion nicht vorgestellt...
Weißt du eigentlich, dass du ein herzloser Mensch bist?
Lilia: Psst, meine Lieblingsshow fängt an!

----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe es hat euch wieder gefallen^^ Ich schreib hier jetzt einfach noch kurz Masons Merkmale und das andere Zeug.

Merkmale: Sinn für Humor Lebenswunsch: Will Astronaut werden
Workaholic
Geschickt
Athletisch
Tapfer

Die Vorlieben finde ich braucht ihr nicht wissen, bringt j eigentlich auch nichts.

Wie gefällt euch eigentlich Masons neues Styling?
Sorry, wenn Lilia so fies rüberkam, aber wenn sie Hunger hat ist sie halt so^^

Geändert von Cherryjuice (10.02.2012 um 21:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Cherryjuice für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (12.02.2012), Julay (14.02.2012), LarissaSonnenschein (17.02.2012), Lilli (12.02.2012), LuluX3 (11.02.2012), MissRedfield (01.04.2012), Musicqueenx3 (11.02.2012), pink_fantasy (10.02.2012), simssweety (18.07.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 10.02.2012, 21:28
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*mit Männerstimme sprech*


Boaaaah sie kann ja so ein Biest sein wenn es ums Essen geht

Aber warum macht sie sich es nicht selber? ISt mason als Butler da? Der Arme...da will er ihr einen Kuss geben und sie wird grantig. Haha, vllt bekommt er sie ja noch zahm. Hahar.
__________________
Fantasie ist
das Auge der Seele.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu pink_fantasy für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (10.02.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cherryjuices, genforschung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.