Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.02.2012, 17:03
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 91 Danke für 48 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln [Genforschungs-Challenge] von Heiwola


Anzeigen


Also ich fange jetzt eíne Genforschung an und zwar mit Guillaume Renoi von DarkSoul. (Wisst ihr vielleicht wie man Guillaume ausspricht?)

Eigenschaften:
Charismatisch
Kokett
Partylöwe
Guter Küsser
Hoffnungslos Romantisch

Favoriten:
Froschschenkel
Französisch
Braun

Sternzeichen:
Skorpion

Lebenswunsch:
Mit 5 verschiedenen Sims an 5 verschiedenen Orten Techtelmechtel haben.



Meine Simsin heißt Cinderella Sumpf-Haus.

Eigenschaften:
Stubenhocker
Begeistert
Loser
Begabte Köchin
Schlafmütze

Favoriten:
Pop
Gelee-Sandwich
Aquamarin

Sternzeichen:
Wassermann

Lebenswunsch:
Alle Rezepte lernen (Kulinarische Bibliothek)

Leider habe ich keine Einzel Fotos von ihrem Gesicht gemacht, aber hier sind sie einmal zusammen:
Click the image to open in full size.

Am Anfang habe ich leider kaum Fotos gemacht, darum wird es ziemlich schnell gehen.

Die beiden kennen sich schon seit dem Kindergarten, in der 8. Klasse haben sie sich dann ineinander verliebt und jetzt haben sie endlich ihr eigenes, kleines Haus gekauft.
Die beiden haben gleich angefangen das zu tun, was für eine Genforschungschallenge wichtig ist
Click the image to open in full size.
Guilliam arbeitet jetzt in der Journalisten Karriere und ist darum oft unterwegs um Leute zu interviewen. Bisher knnten sie sich keinen Fernseher kaufen, darum langweilt sich Cinderella ziiiiemlich oft. Als eines Tages ein Hund vor ihrer Tür stand, wollte sie ihn eigentlich adoptieren, aber da ist er schon weg gerannt
Click the image to open in full size.
Als Cindy es Guilliam erzählte probierte er sie zu trösten. Als er eines Tages mit einer Katze nach Hause kam (sie ist herumgestreunt, da hat er sie einfach mitgenommen ) staunte er nicht schlecht. Denn Cinderella hatte einen Welpen von ihrer Nachbarin (die übrigens Guilliams Vorgesetzte ist) adoptiert. Den Kleinen hatte sie Ajax genannt. Er war ahnungslos, terstörte nie etwas und war (wie man sieht) ein Ferkel.
Click the image to open in full size.
Eigentlich wollte Guilliam die Katze einfach wieder aussetzen (er hatte es noch nie so mit Tieren) aber Cinderella wollte sie behalten und nannte sie Maja. Sie ist ebenfalls nicht zerstörerisch, abenteuerlustig und eine gute Jägerin.
Click the image to open in full size.
-----------------------------------------------------------------------

So das war es erst einmal, in den nächsten 1 oder 2 Parts geht es auch so schnell, dann fängt meine Genforschung erst richtig an.
Und kann mir vielleicht jemand sagen wie Hunde/Katzen altern?
lg Heiwola und danke fürs lesen Heiwola
Freue mich natüröich über alle Kommentare und Verbesserungsvorschläge.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Heiwola (26.02.2012 um 17:05 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Heiwola für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (26.02.2012), bommelinchen (27.02.2012), DieKleine (27.02.2012), Laika98 (26.02.2012), pink_fantasy (26.02.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 26.02.2012, 20:17
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich glaub der Name kommt aus dem Französischen und wird dementsprechend ausgesprochen, oder DarkSoul?

Ich würde gerne noch ein großes nahes Bild von Cinderella sehen, man sah nur ihre Seite und ihre großen Brüste

Mal sehen welche Haarfarbe sich durchsetzen wird, ob das Blond oder eher rot von Guillaume.

der kleine Ajax ist ja süß, ein Beagle? Oder ist das eine "Promenaden Mix" ?

Tja, haste ja viel zu tun mit Hund, Katze und später noch ein paar Kinderchen

Mehr bitte, noch ein Teil

EDIT: Habe Mal die heilige Suchmaschine Go.oogle gefragt. Ausgesprochen wird es Gi-johm. Dabei liegt die Aussprache vorallem auf der 2. Silbe.
__________________
Fantasie ist
das Auge der Seele.


Geändert von pink_fantasy (26.02.2012 um 20:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu pink_fantasy für den nützlichen Beitrag:
Heiwola (27.02.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 27.02.2012, 14:48
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Cool, dass du jetzt auch eine Genforschung machst!
Der Name wird französisch aus gesprochen: Dschüjom (wenn man das versteht )
Ich würde Einzelportraits auch noch ganz schön finden, damit man später die Kinder vergleichen kann. Das ist ja schließlich der Sinn der Genforschung, nicht?
Freue mich auf den ersten Nachwuchs!
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
Heiwola (29.02.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 28.02.2012, 23:19
DarkSoul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ohhhh~ Du hast ja meinen Gui genommen *-*
Ich bin schon mächtig gespannt auf die Kinderchen!

und ja Guillaume ist ein komischer Name xD
Als er damas geboren wurde brauchte ich noch einen französischen Vornamen und da wir grad im Französischunterricht König William den Eroberer (William bedeutet auf französisch 'Guillaume'^^) hatten... ^^° xD
Wie auch immer, ich werde deine Genforschung auf jedenfall weiterverfolgen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Heiwola (29.02.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 29.02.2012, 14:28
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 91 Danke für 48 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank! Jetzt habe ich allerdings noch eine Frage: @DarkSoul: Ist Guillaume aus irgendeiner Geschichte/Challenge die hier im Forum steht? Würde mich mal interessieren aus was für "Verhältnissen" er kommt.
So und jetzt geht es weiter, erst einmal die Fotos von Cinderella und Guilliaume.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Guillaume ist Journalist und von dem Geld seiner letzten Beförderung haben sie sich ein etwas bequemeres Bett gekauft.
Click the image to open in full size.
Kurz darauf kamen Cinderellas erste Kinder zur Welt, die Zwillinge Klara die athletisch und tapferist und Konstantin. ein naturliebender dessen zweites Merkmal ich leider vergessen habe..
Cinderelaa war wegen ihrer Schwangerschaft nie beim Artzt gewesen, als dann erst Klara auf dieWelt kam war sie etwas traurig, da sie sich eigentlich einen Jungen gewünscht hatte. Umso größer war dann die Freude über Konstantin. Nunja, da es die üblichen Probleme mit den Babies gab wurden sie gleich Kleinkinder.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Cinderella kümmert sich übrigens wirklich gut um beide Kinder.
Click the image to open in full size.
Nach der Arbeit brachte Guillaume ihnen dann alles wichtige bei.
Click the image to open in full size.
Maja wurde etwas vernachlässigt, darum begann sie (sehr erfolgreich) zu jagen und besserte so das Familieneinkommen auf. Sie fängt übrigens an guten Tagen mehr als Guilliaume an Geld für seine Arbeit bekommt.
Click the image to open in full size.
Wie man sieht vergaßen sie manchmal sogar sie zu füttern.. Arme Katze.
Dies ist ihr erster Fang: Nicky
Click the image to open in full size.
Konstantin beschäftigte sich sehr gerne mit Maja, nur sie hatte öfters keine Lust auf ihn.
Click the image to open in full size.
Übrigens müssen die Kleinen im Keller schlafen, da woanders kein Platz ist. Das ist vorallem ein Problem weil dort auch die Waschmaschine und der Trockner stehen..
Click the image to open in full size.
cinderella hatte alle Hände voll zu tun die Tiere zu versorgen,. alles sauber zu halten und gleicheitig den Kindern genug Aufmerksamkeit zu schneken. So hatte si enur noch wenig Zeit für Guillaume, der immer öfters spät nach Hause kam... EINE GELIEBTE!! Naja, und besonders schön ist sie noch nicht einmal.. aber reich! Hier ist sie:
Click the image to open in full size.
Als sie rauskriegte das Guillaume eine Freundin hat, machte sie kurzerhand Schluss und erzählte Cinderella alles. Sie war nun auch wirklich wütend und hasste Guillaume auf einmal. Also vorerst kein neuer Nachwuchs.
Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Heiwola für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (03.03.2012), DieKleine (29.02.2012), pink_fantasy (29.02.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 29.02.2012, 15:28
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

uiii zwillinge sogleich

Ooooh böser Gulliaume xD aber dann nimmst du doch wen neues aus dem Genpool oder bleibt es bei ihm und sie nimmt den Herrn zurück ?
__________________
Fantasie ist
das Auge der Seele.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu pink_fantasy für den nützlichen Beitrag:
Heiwola (29.02.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 29.02.2012, 15:50
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 91 Danke für 48 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eigentlich wollte ich das sie sich wieder verlieben. Nach einem Betrug muss man ja nur ein paar Tage warten, bis der Sim wieder bereit ist romantische Aktionen auszuführen, und als die Zeit gerade um war, ist etwas schreckliches passiert!
Ich hatte gerade Cinderellas Traum erfüllt und einen Fernseher gekauft. Doch was passiert, gleich nach ca. 2 Simstunden geht er kaputt..
Ich denke mir also nichts böses, klicke auf "Reparieren"
Click the image to open in full size.
Doch dann, ein Elektroschock! Naja dachte ich. Ist meinen Sims schön öfters passiert also einfach einmal duschen und schon ist wieder alle sin Buttter. Doch da kippte sie plötzlich um!
Click the image to open in full size.
Naja..
Click the image to open in full size.
Ich habe jetzt erst einmal eine neue Simin einziehen lassen. Mit der mache ich denn die Genforschung...

lg Heiwola
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Heiwola für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (03.03.2012), DieKleine (29.02.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 29.02.2012, 15:57
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh nein Wieso bist du nicht einfach aus dem Spiel rausgegangen? cih mein bevor sie gestorben war hattest du doch bestimmt gespeichert und dann hättest du nun drauf zurückgreifen können oooh die armen Kinder
__________________
Fantasie ist
das Auge der Seele.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu pink_fantasy für den nützlichen Beitrag:
Heiwola (29.02.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 29.02.2012, 16:22
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 91 Danke für 48 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Genau das wollte ich! Nur als ich auf Beenden gedrückt habe kam dieses komische Teil "Wirklich ohne speichern aufhören?" oder so ähnlich. Da habe ich etwas falsches angeklickt und Plopp! Sim für immer tot
Taucht der Geist denn immer wieder auf in der Nacht? Und kann Guillaume dann vielleicht sogar mit ihr ein Geisterbaby kriegen? Oder kann sie als Geist wieder in meine Familie als Geistsim kommen? Aber eben steuerbar? Ich vermisse sie!

Äh und weiß jemand was diese Smiley bedeutet?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 29.02.2012, 17:49
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh nein! Jetzt haben die beiden erst 2 Kinder und sie stirbt!
Zu deiner Frage: Geister kommen ab und an in der Nacht aus ihren Gräbern. Ich weiß nur nicht, ob du sie dann schwängern kannst...
Aber es gibt so eine Gelegenheit, dann kannst du ein Grab zum Wissenschaftslabor bringen und die holen den Geist dann zurück. Also so, dass er steuerbar ist.
Bei mir kommt die Gelegenheit aber meistens erst in der 2. Generation oder so.

Und sonst musst du wohl echt mit einer neuen Simin die Genforschung machen. Ist nur ein bisschen schade, weil ja schon Kinder da sind..
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
Heiwola (29.02.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungschallenge, heiwola

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.