Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 16:01
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.03.2012
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 116 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard [Genforschung_Challange] by Vampiristisch


Anzeigen


Hallu zusammen Ich hatte lust auch eine Genforschung zu starten
Ich bin neu hier und das ist mein erster versuch Auf dem Punkt ich bin blutige Anfängerin
Über Tipps und (falls auch) Kritik würde ich mich sehr freuen. Oke bei letzterem eher weniger XD

Hallo zusammen mein Name ist Zoey Prite
Ich bin sehr ehrgeizig, familienbewusst, fürsorglich, hoffnungslos romantisch und ich liiiebe Hunde *o*. Achja und mein Lebenstraum ist es 5 Babys zu Teenagern großziehen. Wird ja wohl nicht all zu schwer sein ^^.

Click the image to open in full size.
Vampi: Wenn DU wüsstest ^^!!!
Zoey: Wer bist du O.o?
Vampi: Ich bin deine Meisterin, deine Göttin, deine ...
Zoey: Ja ich habs ja kapiert pluster dich mal hier nicht so künstlich auf ^^
Vampi: Sei mal nicht so frech!!! Immerhin bin ich allmächtig :3
Zoey: Ja wenn du meinst darf ich weitererzählen oder willst du noch weiter rumspinnen?
Vampi: Weiber -.- !!!
Zoey: Also wo war ich achja meine Leibspeiße ist Spaghetti und dazu eine schöne Country-CD laufen lassen . Ich liebe Orangene Dinge *_* und ich bin im Sternzeichen des Schützen geboren.
Vampi: Kommst du jetzt mal aufn Punkt ^^
Zoey: HETZ MICH NICHT !!! Also, da ich endlich dem chaotischen Haushalt meines Elternhauses enfliehen wollte rief ich einen Immobilienmarkler an um ein Haus zu finden. Und tatsächlich trotz mickrigen Bugetts fand ich ein recht billiges Haus. Es war auf den Bildern auch top in Schuss also kaufte ich es.
Click the image to open in full size.
Vampi: (Wenn sie wüsste )
Zoey: Dort angekommen sah ich es für das erste Haus war es ganz ok . Doch auf einmal kam ein Kelr aus MEINEM Haus O.o. Er sah aus als wäre er erst gerade aus dem Bett gekrochen.
Click the image to open in full size.
Vampi: Gibs zu du Fandest ihn ganz süß!
Zoey: Nein -.- wer geht den schon in Unterwäsche die Zeitung holen ich bitte dich -.-.
Vampi: Ja Ja ich sag dazu mal nichts ^.^
Zoey: Nunja ich ging wutentbrann auf ihn zu und naja als er vor mir stand fehlten mir die Worte O.o.
Vampi: Ich sags doch ^.^
Zoey: Klappe!!!
Noah: Welch nette Begrüßung ^^
Zoey: Oh... ääh... nein...was !?
Click the image to open in full size.
Noah denkt: Bisschen geistig verwirrt die kleine ^^ Naja solang die kleine so neben sich steht Stelle ich mich kurz vor . Also ich bin Noah Thomsen (by Lulux3), ich bin Tapfer, Athletisch wie man sehen kann , bin kokett, familienbewusst und ich bin das TOTALE Genie
Vampi: GEEEEEEEEEEEEEEENAU XD
Noah denkt: Glaubs halt nicht -.- wirste schon noch sehn . Na dann weiter im Text, ich bin Schütze und ich werde mal ein Internatzionaler Spitzenspion ^.^ . Meine Leibspiese ist Ratatouille, Lieblingsfarbe ist Rot und ich liiiieb Indiemusik.
Click the image to open in full size.

Geändert von Vampiristisch (02.03.2012 um 16:13 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Vampiristisch für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (02.03.2012), Chimai (05.03.2012), DieKleine (02.03.2012), Laika98 (03.03.2012), LuluX3 (02.03.2012), Musicqueenx3 (02.03.2012), nitu (26.04.2012), pink_fantasy (02.03.2012), simssweety (21.07.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 16:05
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.03.2012
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 116 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zoey: Warum wohnst du hier ICH hab dieses Haus gekauft.
Noah: Na ich auch, da wird der Markler wohl mist gebaut haben
Vampi: Nein der Markler hat damit nichts zu tun *pfeif*
Noah: Naja da wir jetzt miteinander auskommen müssen ich bin Noah
Zoey: Ich bin Zoey
Noah: Komm doch rein
Zoey: Du bittest mich nicht in MEIN Haus rein
Noah: Na gut
Noah denk: Zicke, aber ganz schnuckelig
Click the image to open in full size.

Geändert von Vampiristisch (02.03.2012 um 16:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Vampiristisch für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (02.03.2012), Chimai (05.03.2012), DieKleine (02.03.2012), Laika98 (03.03.2012), Musicqueenx3 (02.03.2012), nitu (26.04.2012), pink_fantasy (02.03.2012), simssweety (21.07.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 16:10
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Fängt ja schon Mal lustig an

Noah ist schon so ein hübsches Kerlchen, ooohja

Weiter so
__________________
Fantasie ist
das Auge der Seele.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu pink_fantasy für den nützlichen Beitrag:
Vampiristisch (02.03.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 16:33
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 187
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 407 Danke für 154 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey toll noch ne Genforschung
Echt hübsch deine Simin. Noa ist schon son toller Kerl^^

Freu mich schon darauf wenn es weiter geht.
Das werden bestimmt mal niedliche Kinder.
__________________
"Mein Leben ist wie ein Buch. Ein dickes Buch. Auf Griechisch. Ich kann kein Griechisch."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Musicqueenx3 für den nützlichen Beitrag:
Vampiristisch (02.03.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 16:52
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Uhhh, mein Noah
Bei mir ist er ja schon ein Opa, da sieht er bei dir ja doch leckerer aus

Bin auf die Kinder gespannt
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
Vampiristisch (02.03.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 17:25
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.03.2012
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 116 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für die lieben Kommis
Ja der Gute wird auch noch bei mir in die Jahre kommen
So und weiter gehts
__________________________________________________ _________

Click the image to open in full size.
Zoey: Da der ehrenwerte Herr nicht in der Lage war essen zu machen und sich lieber vor die Glotz pflanzte began ich den Kochlöffel zu schwingen und Makkaroni mit Käse zu kochen.
Noah: Jap leider Gottes hatt sie es nicht so im Griff und das Essen war angebrannt -.-
Click the image to open in full size.
Zoey: Ja mein Gott kann man ja mal passieren
Vampi: Nach dem Wortlosen verlauf des Abendessens legte Zoey sich in das Bett und Noah war ganz Gentelman und legte sich auf der Couch nieder.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Geht gleich weiter
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Vampiristisch für den nützlichen Beitrag:
Chimai (05.03.2012), DieKleine (02.03.2012), Laika98 (03.03.2012), LuluX3 (02.03.2012), Musicqueenx3 (02.03.2012), nitu (26.04.2012), pink_fantasy (02.03.2012), simssweety (21.07.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 17:34
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.03.2012
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 116 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zoey: Am nächsten Morgen war ich natürlich als erste wach und ich began Waffeln zu machen.
Click the image to open in full size.
Vampi: Ja sie schmiss die Eierschalen einfach in die Ecke ^^
Click the image to open in full size.
Noah: Aber die ehrenwerte Dame fand es wohl ganz amüsant den Ofen Abzufackeln zum glück war ich ja zur Stelle
Vampi&Zoey: Angeber!
Click the image to open in full size.
Zoey denkt: Er sah dabei sooo HEIß aus
Vampi: Nachdem die beiden sich frisch gemacht hatten ging Zoey in die Offensive
Click the image to open in full size.
Zoey: Babyschuhe sind ja sooo süß
Vampi: Vergraul ihn doch gleich Aber es schien ihm nichts zu machen und nach einem gemütlichen TV Abend passierte es
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Vampi: Ich hörte was was sie nicht hörten
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Vampiristisch für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (02.03.2012), Chimai (05.03.2012), DieKleine (02.03.2012), Laika98 (03.03.2012), LuluX3 (02.03.2012), Musicqueenx3 (02.03.2012), nitu (26.04.2012), pink_fantasy (02.03.2012), simssweety (21.07.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 19:23
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 187
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 407 Danke für 154 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jaaaaa Kinder
Freu mich schon darauf.
Das werden bestimmt ganz hübsche Babys.
Mach weiter so.
__________________
"Mein Leben ist wie ein Buch. Ein dickes Buch. Auf Griechisch. Ich kann kein Griechisch."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Musicqueenx3 für den nützlichen Beitrag:
Vampiristisch (02.03.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 15:44
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.03.2012
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 116 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zu erst vielen Dank für eure Lieben kommentare *_*
Soo ich bin nun auch endlich mal wieder zum spielen gekommen ^^
Noahs Gesprächsfarbe habe ich auch geändert damit auch niemand mehr augenkrebs bekommen muss
Und weiter gehts

Vampi: Am nächsten morgen Stand Zoey mal früh auf sie wollte Noah so schonend wie Möglich beibringen das sie Schwanger war.

Click the image to open in full size.

Zoey: Ja mit einem guten Frühstück lässt sich diese nachricht leichter verdauen.

Vampi: Wollen wir mal hoffen das er dann nicht an einem Pfannkuchen vor Schock verstickt XDD

Zoey: Ach wofür gibt es Notärzte? ^^

Vampi: Gott bist du mitfühlend ^^

Zoey: Wer kam den auf die Idee mit dem versticken ?! ^^

Vampi: Ich mach mir nur Sorgen Nachdem Noah aufgewacht war überbrachte sie Ihm die Botschaft.

Click the image to open in full size.

Zoey: Ich bin Schwanger wir bekommen ein Baby

Vampi: Geschockt wie der gutste war nahm er sich erstmal einen Teller und setzte sich an den Tisch

Click the image to open in full size.

Noah: Ein Baby?!

Zoey: Ja das ist ein kleiner Mensch falls du es nicht wissen solltest. ^^

Noah: Ja das weiß ich auch aber das Haus ist viel zu klein O.o

Zoey: Kennst du den begriff umziehen ?

Noah: Du denkst wirklich ich habe nichts in der Birne oder ?

Zoey: Die Antwort willste nicht hören ^^

Vampi: Nach diesem doch sehr ausfürhlichen Gespräch ging Noah arbeiten. Derweil machte sich Zoey nützlich und ging mit dem Hund gassi

Zoey: Weil ich ja sonst nie etwas nützliches mache -.-

Vampi: Ja ab und zu hast auch du deine lichten Momente XD

Click the image to open in full size.

Vampi: Damit sie sich auf ihre Schwangerschaft vorbereiten konnte ging sie in die Bücherrei und kaufte dort Schwangerschaftsbücher.

Click the image to open in full size.

Zoey: Und diese hatte ich dann auch gleich daheim gelesen.

Vampi: Sei stolz auf dich XD

Zoey: Bin ich auch -.- ^^

Click the image to open in full size.

Vampi: Wärendessen sich der kleine Wauzi mit seinem Spielzeug verknügte

Click the image to open in full size.

Geändert von Vampiristisch (21.03.2012 um 16:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Vampiristisch für den nützlichen Beitrag:
Chimai (21.03.2012), DieKleine (21.03.2012), Laika98 (22.03.2012), LuluX3 (21.03.2012), Ninnifly (21.03.2012), nitu (26.04.2012), pink_fantasy (21.03.2012), simssweety (21.07.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 23:11
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.03.2012
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 116 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vampi: Als Noah von der Arbeit kam stand das essen schon auf dem Tisch und er machte sich darüber her ^^

Noah: Ich war eben halb ausgehungert!

Vampi: Du bekomst ja auch niiie was zu essen XD

Noah: Lass mich O.o

Click the image to open in full size.

Vampi: Zoey kümmerte sich in der Zeit der Raubtierfütterung um den kleinen Zoro

Click the image to open in full size.

Zoey: Einer muss es ja machen.

Noah: Du wolltest den Hund haben ^.^

Zoey: Ach komm iss weiter.

Noah: Ich dich auch mein Herz ^^

Vampi: Nachdem der Ehrenwerte Herr gegessen hatte kümmerte er sich rührend um seine schwangere Freundin

Noah: wie es sich eben gehört

Click the image to open in full size.

Vampi: Und um das ungeborene Baby

Click the image to open in full size.
Noah: Wenn du auf der Welt bist lernst du mit Klötzen alle Zahlen das versprech ich dir.

Vampi: Jaa üb nur jetzt schon druck aus ^^

Noah: Besser früh als nie

Zoey: Da hat der Mann einmal in seinem Leben Recht ;D

Vampi: Naja da schon festgestellt wurde dass das Haus zu klein War zogen sie um
Das ist nun ihre neue Bleibe etwas in dem Ländlicheren Gebiet von Appalossa Plains.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Zoey: Das ist mein Traumhaus *_*

Noah: Unser Traumhaus ^^

Zoey: Nein MEINS *_*

Vampi: NEIN MEINS so wenn 2 sich Streiten freut sich der dritte XD

Geändert von Vampiristisch (21.03.2012 um 23:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Vampiristisch für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (22.03.2012), Laika98 (22.03.2012), Ninnifly (22.03.2012), nitu (26.04.2012), pink_fantasy (21.03.2012), simssweety (21.07.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungchallange, vampiristisch


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.