Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.03.2012, 18:31
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.01.2012
Ort: Nähe Berlin^^
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 464
Erhielt 176 Danke für 84 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard [Genforschungs-Challenge] by Mairy


Anzeigen


Hallo und herzlich Willkommen an alle! ^-^

Nachdem ich nun ne weile nur Genforschungen gelesen habe, wage ich mich jetzt mal an eine eigene
und zwar mit meiner Mary Yurei und Noah Thomsen (by LuluX3) ^^

und hier sind die beiden (wie sie halt bei mir aussehen, Mary mit mehr downloads als Noah ich brauch noch n paar gescheite für männer glaub ich...)

Anhang 13524
ihre Merkmale sind:
- böse
- Genie
- kleptomanisch
- Einzelgängerin
- ordentlich

Lieblingsfarbe ist orange, ihr Sternzeichen ist Stier, sie schwört auf Popmusik und Fruchtparfait und möchte unbedingt Imperatorin des Bösen werden


Anhang 13523

so das war erstmal die vorstellung ^^ den ersten tag muss ich erst noch richtig weiter spielen

P.S.: kann mir irgendjemand eine gescheite Seite sagen, auf der man die bilder auch gleich verkleinern kann?? alle manuell verkleinern ist - freundlich ausgedrückt- zeitaufwendig...
__________________
also ich finds total niedlich :3
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Mairy für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (03.03.2012), Laika98 (04.03.2012), Minuial (03.03.2012), nitu (20.04.2012), pink_fantasy (03.03.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 03.03.2012, 18:38
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Cool, dass du jetzt auch eine Genforschung machst!
Bilder verkleinern? Ich finde du könntest die eher ein bisschen größer machen, weil man die so immer anklicken muss, um sie zu erkennen.
Freue mich auf das Kennenlernen und die Kinder! ^^
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
Mairy (03.03.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 03.03.2012, 18:40
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.01.2012
Ort: Nähe Berlin^^
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 464
Erhielt 176 Danke für 84 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja das tut mir auch leid, dass die so winzig angezeigt werden @.@"" kann mir net so recht erklären wieso, habs über anhänge einfügen probiert.. ich probier mal die bildchen größer zu machen ^^"
danke dir jedenfalls schonmal für dein Interesse <3
__________________
also ich finds total niedlich :3
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mairy für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (03.03.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 03.03.2012, 18:52
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh, schön, noch eine Genforschung =)

Ich find ja vor allem lustig, dass Noah und Mary die gleiche Frisur haben, bestimmt schon mal ein Pluspunkt für die beiden
Und hübsch find ich deine Simin auch :3

Also ich lad meine Bilder bei imageshack.us hoch, musst dich halt registrieren da. Meine sind dann auch nicht übermäßig groß, zumindest bei mir wirken sie normal^^
Und den Link halt dann einfach per Grafik einfügen reinhauen, dann sieht man die =)
Über Anhänge wüsste ich gar nicht, wie das gehen soll xD
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
Mairy (03.03.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 03.03.2012, 18:57
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.01.2012
Ort: Nähe Berlin^^
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 464
Erhielt 176 Danke für 84 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

haha ja ist mir dann auch später so aufgefallen xD ich wollte noah einfach seine ursprüngliche frisur geben und naja.. mary steht sie halt auch XDD
yai danke das kompliment geb ich gleich an sie weiter, freut sie sich bestimmt

okay dankeschön, das probier ich auch gleich mal
das ist eigentlich ganz leicht ^^ man läd halt die bilder hoch, die man als anhang haben will, dann klickt man nochmal auf das anhangsymbol (da ist so n pfeil dann) und auf das bild, was man halt an der stelle haben möchte ^^ aber ich probier imageshack gleich mal aus xD
__________________
also ich finds total niedlich :3
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.03.2012, 20:10
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.01.2012
Ort: Nähe Berlin^^
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 464
Erhielt 176 Danke für 84 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 1. Generation: Noah & Mary

so ^^ ab jetzt gehts los, und ich hoffe mal, dass mit den bildern klappt xD
ein eigentlich unspektakulärer erster tag, aber man muss ja auch erstmal alles ins rollen bringen

__________________________________________________ _______________

So, da bin ich also endlich! Dies wird mein neues Zuhause in Sunset Valley sein... endlich keine nervigen Eltern mehr! Allerdings wird es mit Noah, meinem besten Freund, wohl auch nicht wesentlich ruhiger werden - er hat mich schon regelrecht bekniet Trainingsgeräte zu kaufen, weil er unbedingt Astronaut werden will und dazu sehr athletisch sein muss! Gut für ihn, dass ich auch athletisch sein muss, wenn ich in meinem Job weiterkommen will... aber genug der Worte, hier ein paar Fotos von unserem neuen Zuhause!
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Ist es nicht wunderbar? Und da Noah und ich schonmal so schön vor der Tür standen haben wir uns natürlich auch gleich unterhalten ...
Click the image to open in full size.

Und unsere Unterhaltung drinnen weitergeführt! Fragt mich bitte nicht, wie ich auf das Thema "Feste Beziehung" kam... (Mairy: tatsächlich hatte ich auf "kennen lernen" geklickt... so kanns gehn, Mary hat schon was geahnt xD *hust*)
Click the image to open in full size.
Und so ging es dann auch weiter... Leider hatte ich schon seit einiger Zeit ein Auge auf Noah geworfen und als er mir dann sagte, dass ich wie eine Sternschnuppe für ihn sei, hab ich alle Bedenken über Bord geworfen und ihn nach einer Festen Beziehung gefragt (was hatte mich da nur geritten?? Mairy:*husthust*) Ich war allerdings echt erstaunt, als er zugestimmt hat!
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Und mich dann auch gleich geküsst hat..
Click the image to open in full size.

Danach haben wir uns erstmal für unsere zukünftigen Jobs beworben!
Noah beim Militär (wie kann man da nur freiwillig hingehen??)
Click the image to open in full size.

und ich beim örtlichen Verbrechersyndikat! (Ja da staunt ihr! und JA ich hatte es eilig!!)
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

(unnötig zu erwähnen, dass wir beide angenommen wurden?)
Danach wollten wir beide noch einige Kurse besuchen - Ich hatte mich u.A. für Logik entschieden...
Click the image to open in full size.
... also habt ihr hier ein Bild von mir, wie ich grade aus dem kursraum komme!

Danach wollten sowohl Noah und ich dann aber auch nach Hause und ins Bett - der tag war sowohl lang als auch anstrengend genug gewesen!

(davon hab ich leider kein Bild, sry :/ mary hatte mehr kurse als noah und war deswegen erst da, als noah schon wieder aufgestanden ist und zu arbeit musste.. aber das kommt dann am nächsten Tag / im nächsten Post )

__________________________________________________ ___________
Hoffe es hat euch bis hierhin schon halbwegs gefallen viel passiert ist noch nicht, ich weiß ._. aber wenn man die beiden erstmal in kurse steckt, bleibt irgendwie nimmer viel vom tag übrig oO"
ich gelobe Besserung ><"
der nächste post kommt allerdings auch erst morgen, gespielt hab ich schon aber ich bin grad zu faul die screenshots zu sortieren und noch hochzuladen ^^"

freue mich auf rückmeldungen - vorallem ob die Textabschnitte/die Erzählweise & co so o.k. sind.. wenn nicht sagt bescheid, dann änder ich das in Zukunft

einen schönen Abend euch noch <3
LG!
__________________
also ich finds total niedlich :3
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Mairy für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (04.03.2012), Laika98 (04.03.2012), LuluX3 (04.03.2012), Minuial (03.03.2012), nitu (20.04.2012), pink_fantasy (03.03.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 03.03.2012, 21:21
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die zwei passen echt zusammen, ich sags doch - und das nicht nur wegen der Frisur

Ja, das kenn ich auch, mit den ganzen Kursen, die dauern ewig lang und dann hat man fast nix mehr vom Simstag. Das ist immer echt schrecklich, deshalb schick ich meine ungern in Kurse^^
Ich find die Erzählweise ganz okay, ist ja eh jedem selbst überlassen, wie er macht. Aber ich finds ganz okay so =)

Und mit den Bildern scheints ja auch besser geklappt zu haben, oder?^^ Ich seh zumindest alle in normaler Größe, nur das zweite ist irgendwie im Nirvana verschwunden, aber das ist nicht schlimm.

Freu mich schon auf das, was noch folgen wird (und vor allem die Kiddies ;P)
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
Mairy (03.03.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 27.03.2012, 18:41
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.01.2012
Ort: Nähe Berlin^^
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 464
Erhielt 176 Danke für 84 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey ho ihrs!

eigentlich hatte ich das Kapitel grade schon fertig, aber mein mozilla hat sich entschlossen zu spinnen und schwupp war alles weg -.-

ich freue mich immernoch sehr über Kommentare

weiter gehts:

__________________________________________________ _____________

Während Lilly also in der Schule war, kümmerte ich mich um unseren Garten und Noah tat zunächst etwas für sein logisches Denken, bevor er die Dusche reparierte. Raen spielte in der Zeit brav mit der Steckbox!
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Nachdem ich mit Gärtnen fertig war, holte ich Mia und brachte ihr das Laufen fertig bei. Was mir dabei entging, ich aber später an der zerstörten Zeitung sah, war, dass es Streuner offensichtlich ziemlich auf unsere Zeitungen abgesehen hatten.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Abends, nachdem Lilly mit dem Hausaufgaben machen fertig war, feierten wir auch gleich ihren Geburtstag - ich habe immernoch die Hoffnung, dass diese Grimasse jemanden erschrecken sollte.
Click the image to open in full size.

Nach einigem glitzer-glitzer stand sie dann als Teenager da - und bekam von mir prompt ein Umstyling verpasst.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Dann aßen wir erstmal Kuchen, bevor Noah nach oben ging um Mia zu holen - denn auch die Zwillingen feierten heute Geburtstag! Noah pustete dann auch gleich mit Mia zusammen die Kerzen aus und Mia wurde, mit wesentlich mehr glitzer-glitzer als ihre Schwester, zu einem Kind. (Apropos Schwester: warum Lilly sich ihren Badeanzug angezogen hat, ist mir nicht ganz klar..)
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Mia nach dem Umstyling: (ein absolutes Papakind oder?)
Click the image to open in full size.

Dann holte ich auch Raen nach unten und wir pusteten gemeinsam die Kerzen aus und auch Raen wurde zu einem Kind: (Hab leider kein Bild von vor dem Umstyling, sry dafür o.o")
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Nach diesem regelrechten Geburtstagsmarathon waren wir dann auch alle müde und gingen schlafen (Mein Sims ist zwischenzeitlich abgestürzt, also wundert euch bitte nicht, wenn die Etage etwas anders aussieht..)
Click the image to open in full size.

__________________________________________________ ____________

da habt ihr die drei ja schon früher in der nächsten Altersstufe gesehn, als ich gedacht hatte ^^ mir war so als wäre das erst später gewesen, aber ich glaub das stört euch nicht ;]
Wie findet ihr die drei denn? Meine Favoritin bisher ist ja eindeutig Lilly.. Ich kann mich mit Mias Nase net so anfreunden o.o
__________________
also ich finds total niedlich :3
[SIGPIC][/SIGPIC]


Geändert von Mairy (27.03.2012 um 18:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Mairy für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (28.03.2012), Laika98 (28.03.2012), LuluX3 (27.03.2012), Minuial (27.03.2012), nitu (20.04.2012), pink_fantasy (27.03.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 27.03.2012, 21:31
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Boaaah Lilly sieht toll aus
__________________
Fantasie ist
das Auge der Seele.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu pink_fantasy für den nützlichen Beitrag:
Mairy (28.03.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 20.04.2012, 15:13
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.01.2012
Ort: Nähe Berlin^^
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 464
Erhielt 176 Danke für 84 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

long time no see oder wie man so schön sagt o.o
ich warte immernoch auf einige partner meiner simmies, deswegen die langen pausen xD" aber da ich (seit gestern! *-*) endlich Lebensfreude und heute auch wieder n stück gespielt hab, dachte ich mir, dass ihr sicher auch mal wieder was neues sehen wollt
meine kleinen Lieblinge seht ihr in diesem teil aber leider nocht nicht :/ das kommt erst noch ^^ aber dafür gibts jetzt 3 (!) teile hintereinander - here we go~

__________________________________________________ ______________

Nach den ganzen Geburtstagen war mir das Ritual - mich um den Garten zu kümmern- grade recht.
Click the image to open in full size.

Allerdings schaffte es Noah in der zeit die Küche in brand zu setzen - oder zumindest beinahe. Heldenhaft wie er war löschte er das Feuer aber auch - die Feuerwehr ließ eh auf sich warten und Lilly und Raen hatten schon regelrechte Panikanfälle..
Noah: Alles unter Kontrolle!
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Die Feuerwehrfrau kam dann doch noch - aber erst als eh schon alles gelöscht war und meinte "Das ist ja noch mal gut gegangen! Pass beim nöchsten Mal besser auf". Hm ja. Noah wird sicher sicher daran erinnern und beim nächsten Mal ohne Verzögerung das feuer löschen... das Auto allerdings ist chic.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Noah hatte ein regelrechtes Trauma nach diesem Erlebnis und entstopfte erstmal das Klo, während nun eine Handwerkein den geschirrspüler reparierte.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Und ich machte die Betten! Nunja.. Sie blieben es nicht lange.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Mia verpasste die ganze Aufregung regelrecht und widmete sich lieber dem Schachspielen.
Click the image to open in full size.

Noah und ich wollten uns aber weiter sportlich betätigen - nicht so wie ihr denkt! - also gingen wir auf die terrasse und trainierten.
Click the image to open in full size.

Mia allerdings hatte wohl keine Lust mehr Schach zu spielen und baute nun Türmchen..
Click the image to open in full size.

Lilly aber war sichtlich unmotiviert beim Hausaufgaben machen
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Aber dann war auch dieser Tag zu Ende und es hieß - Schlafenszeit!
Click the image to open in full size.

__________________________________________________ ______________

dieses war der erste streich und der zweite folgt sogleich ;]
muss ihn nur tippen..
__________________
also ich finds total niedlich :3
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Mairy für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (20.04.2012), LuluX3 (20.04.2012), MiniMischl (20.04.2012), Minuial (20.04.2012), nitu (20.04.2012), pink_fantasy (20.04.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungschallenge, mairy, mary, noah, thomsen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.