Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 22.03.2012, 00:22
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.08.2011
Ort: Do
Beiträge: 99
Simoleons: 106.733
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 223 Danke für 68 Beiträge
Standard

Teil 12.2

Direkt am gleichen Abend durfte Joshua seine Frau und seinen ersten Sohn nach Hause bringen. Gemeinsam hatten sie sich für den Namen Paul entschieden.

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Nachdem die Zwillinge, die natürlich vor Aufregung noch wach waren, ihren kleinen Bruder genug begrüßt hatten, brachten die nun fünffachen Eltern ihren jüngsten Spross gemeinsam ins Bettchen und legten sich danach selbst glücklich und zufrieden ins Bett.

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.

__________________________________________

@Musicqueenx3 Schön, dass es dir so gut gefällt (: Sowas hört man doch immer gerne!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Anja7791 für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (22.03.2012), bommelinchen (22.03.2012), DieKleine (22.03.2012), LuluX3 (23.03.2012), Musicqueenx3 (22.03.2012)
  #12 (permalink)  
Alt 22.03.2012, 08:07
Benutzerbild von DieKleine
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Simoleons: 435.343
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh, Olivia ist ja eine hübsche!
Wenn sie weiter so süß bleibt, dann muss ich meine Pläne für meine zweite Generation wohl nochmal für sie umwerfen!
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 22.03.2012, 10:07
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.08.2011
Ort: Do
Beiträge: 99
Simoleons: 106.733
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 223 Danke für 68 Beiträge
Standard

Ich habe mal einen Stammbaum erstellt, der ist zwar noch nicht so riesig, aber ich werde ihn auf dem Laufenden halten

Stammbaum der Familie Montgomery-Fraser

Der aktuelle Link wird immer im ersten Post hier im Thread aktualisiert..

@DieKleine: Ja, ich finde sie auch sehr süss (:
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Anja7791 für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (22.03.2012), DieKleine (22.03.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anja7791, claire fraser, genforschung, montgomery

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum