Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.03.2012, 18:12
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.08.2011
Ort: Do
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 223 Danke für 68 Beiträge
Standard


Anzeigen


Teil 10

Am nächsten Tag holten Joshua und Mathilda die Zwillinge ab und fuhren alle zusammen ins Krankenhaus um Claire und das Baby zu besuchen.
Die drei Mädchen sahen ihre kleine Schwester mit großen Augen an und Lily und Rose versuchten den Namen auf dem Namensschildchen am Bett zu entziffern.
Da er in Schreibschrift geschrieben war, war es eine Herausforderung.
„Ohwa? Was ist denn das für ein doofer Name?“ fragte Lily nach einiger Zeit,
„Da finde ich unsere Namen aber schöner..“ fügte Rose noch hinzu.

Ohwa? Aber die Kleine heißt doch nicht Ohwa! Das ist ein l und die Punkte da gehören zu den i's daneben, Olivia, könnt ihr es lesen?“ erklärte Joshua ihnen.
Olivia, na das hört sich schon besser an!“, erklärte Rose ihren Eltern.

Alle Mädchen wollten ihre kleine Schwester auf den Arm nehmen, sie streicheln und mit ihr kuscheln, erst spät am Abend hatte jeder genug von seiner kleinen Schwester gesehen und Joshua konnte die Mädchen nach Hause und ab ins Bett bringen. Vorher erkundigten er und Claire sich noch, wann Claire und Olivia nach Hause könnten.
Der Arzt meinte, dass morgen früh noch eine Untersuchung anstand, sie dann aber den Heimweg antreten könnten.
Noch bevor die Sonne ganz am Himmel stand konnte Claire nach Hause.
Sie freute sich, solange war sie bisher nie von ihren anderen Töchtern getrennt gewesen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Die Mädchen waren schon in der Schule und Mathilda schlief noch, also kuschlten sich Claire und Joshua etwas aufs Bett und da kam eines zum anderen...


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Nachdem Mathilda aufgewacht war und von ihren Eltern gefüttert worden ist beschloss Joshua ihr etwas Xylophon spielen beizubringen.
Claire schaute, mit Mathilda auf dem Arm, den beiden zu.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Nachmittags beschloss Claire die Mädchen von der Schule abzuholen und als Überraschung nahm sie Olivia im Kinderwagen mit. Die fand das schöne Wetter wohl richtig toll, denn sie strahlte das erste mal richtig breit übers ganze Gesicht.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Die Wochen vergingen und die Geburtstage der Zwillinge und Mathilda standen an.
(Etwas unlogisch hier, aber im Spiel ja nicht, dass sie am gleichen Tag Geburtstag hatten.)

Claire backte drei köstliche Torten, für jedes Geburtstagskind die Lieblingstorte.
Nachmittags wurde dann groß gefeiert, erst pusteten die Zwillinge ihre Kerzen aus und wünschten sich etwas ….

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Zuerst Lily

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Merkmale
Liebt die Natur – Virtuosin – Genie – Workaholic


Dann Rose

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Merkmale
Liebt die Natur – Künstlerisch – Ehrgeizig – Athletisch




Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Anja7791 für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (19.03.2012), bommelinchen (19.03.2012), DieKleine (19.03.2012), Heiwola (19.03.2012), LuluX3 (20.03.2012), MattChan (19.03.2012), Musicqueenx3 (21.03.2012), Ninnifly (19.03.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 19.03.2012, 18:37
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 91 Danke für 48 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh sind die beidenw schön geworden! Aber du musst doch noch zeigen wie Mathilda aussieht!!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.03.2012, 19:35
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Zell
Beiträge: 271
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 372 Danke für 192 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

die zwillinge sind vom äußerlichen ja total unterschiedlich
find beide sehr hübsch x3
bin schon gespannt wie sie als junge erwachsene aussehen *__* & wer wohl mehr ärger macht
__________________
Schaut mal bei meiner Genforschung vorbei & würde mich über Feedback freuen x3

Ninniflys Genforschung
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.03.2012, 21:57
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sooo jetzt schreib ich auch Mal wieder Ich finde die Zwillinge sind total hübsch geworden - Lily gefällt mir aber mehr Aber Rose ist auch hübsch

Jetzt musst du uns nur noch Mathilda zeigen
__________________
Fantasie ist
das Auge der Seele.

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.03.2012, 12:40
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.08.2011
Ort: Do
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 223 Danke für 68 Beiträge
Standard

Vielen Dank für die Kommentare, ich finde auch das die beiden sehr hübsch geworden sind, ebenfalls Mathilda, ich bin gespannt wie sie wohl als Teenager aussehen wird. So weit bin ich nämlich auch noch nicht

___________________________

Teil 11

Und danach bließ Mathilda noch, von Claires Arm aus, die Kerzen aus, begleitet von lauten Jubelrufen ihrer Schwestern und ihres Vaters.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Merkmale
Genie – Gut – Ordentlich

Click the image to open in full size.

Alle zusammen aßen sie die leckeren Torten und danach verriet Joshua wo die Mädchen ihre Geschenke suchen durften.
Die Zwillinge sollten draußen nach sehen und Mathilda musste oben im Abstellraum suchen.

Die Kinder rannten direkt los, zuerst kamen die Zwillinge bei ihren Geschenken an und was sie sahen, konnten sie selbst kaum glauben.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Wo sonst ihre Kinderfahrräder standen, standen nun zwei niegelnagelneu-glänzende Roller in Rosa und Lila so wie die beiden es mochten. Sie kriegten sich kaum noch ein vor Freude.

Und was Mathilda anging, als sie die Tür zum Abstellraum öffnete strahlten auch sie leuchtende Farben an, der alte Abstellraum war gestrichen und wunderschön hergerichtet. Dies sollte also ihr neues Zimmer sein?! Direkt stürmte sie hinein, schaute sich alles an und probierte die neuen Spielsachen aus...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Da hatten Claire und Joshua wirklich gute Arbeit geleistet. Sie freuten sich fast mehr ihre Kinder so glücklich zu sehen, als die drei Geburtstagskinder über ihre Geschnke.



Geändert von Anja7791 (20.03.2012 um 15:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Anja7791 für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (20.03.2012), bommelinchen (20.03.2012), DieKleine (20.03.2012), LuluX3 (20.03.2012), Mairy (20.03.2012), Musicqueenx3 (21.03.2012), Ninnifly (20.03.2012), pink_fantasy (22.03.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 20.03.2012, 20:36
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.01.2012
Ort: Nähe Berlin^^
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 464
Erhielt 176 Danke für 84 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

huhu :3
ich meld mich auch mal wieder *hust*

aaaalso
ich find lily mal total hübsch *_* ja, rose auch aber lily find ich irgendwie hübscher
und total süß find ich auch wie die drei sich über ihre geschenke freuen
vorallem mathilda ^-^ und ich find auch ihr zimmer toll - schon ganz und gar wegen der tapete! xD
super idee

lg~

__________________
also ich finds total niedlich :3
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 17:05
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.08.2011
Ort: Do
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 223 Danke für 68 Beiträge
Standard

Irgendwie finden alle Lily hübscher, außer ich Aber vielleicht, weil ich sie bisher 'lieber' spiele, oder schon weiß, wie ihr Leben weiter gehen wird, wobei das ja eigentlich nichts mit dem Aussehen zu tun hätte.


Ihr glaubt nicht 'was' gerade auf die Welt gekommen ist, ich bin begeistert ;D
Spätestens morgen früh geht es weiter.
Und ich kann schon mal verraten, dass ich für die zweite Generation Showtime benutzen werden Rose hat sich für einen Lebenswunsch entschieden.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Anja7791 für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (21.03.2012), DieKleine (21.03.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 19:11
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 187
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 407 Danke für 154 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So jetzt hab ich mir auch mal alles durchgelesen
Man da hab ich in letzter Zeit ja ganz schön viel verpasst hier im Forum.

Zu deiner Challenge:
Einfach nur super. Richtig klasse. Ich liebe diese Familie und dein Schreibstil gefällt mir auch. Wie so eine richtige Familiengeschichte.
Freu mich schon auf mehr. Mach schnell weiter.
Lg
__________________
"Mein Leben ist wie ein Buch. Ein dickes Buch. Auf Griechisch. Ich kann kein Griechisch."
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.03.2012, 00:09
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab hier still mitgelesen, wenn ich Zeit hatte.

Mathilada ist auch sehr hübsch geworden, ihre Augen gefallen mir sehr

Schön wie die Großen sich über die Roller freuen
__________________
Fantasie ist
das Auge der Seele.

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 22.03.2012, 01:20
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.08.2011
Ort: Do
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 223 Danke für 68 Beiträge
Standard

Teil 12.1

Waren die Zwillinge als Klein- und Schulkinder schon lernbegeistert, so toppte das Teenageralter alles! Kaum eine Woche nach ihrem Geburtstag wollten sie anfangen Fahrstunden zu nehmen, und konnten die Prüfung nach knapp einem Monat bestehen, nun machten sie die Stadt nicht nur mit ihren Rollern unsicher, sondern hin und wieder auch mit Joshuas Auto. Oft konnten sie Claire und Joshua nun Arbeit abnehmen, indem sie einkaufen fuhren, ihre Schwester zum Ballett brachten oder ähnliche Besorgungen machten.

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Abgesehen vom lernen für die Fahrprüfung und die schulischen Prüfungen verbesserte Lily ihre Logik und Geschicklichkeitsfertigkeiten und übte viel für Biologie und Latein um sich auf ihr Wunschstudium vorzubereiten und Lily trainierte viel um später vielleicht im Theater oder als Tänzerin arbeiten zu können.

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Mathilda machte zwar auch immer sorgfältig ihre Hausaufgaben, aber zusätzlich noch viel lernen tat sie nicht, dafür lernte sie mehr unterbewusst, indem sie mit ihrer Schwester Lily Schach spielte oder ihrer Mutter beim Kochen half.

Als Claire und Joshua an einem sonnigen Nachmittag ihre ältesten Töchter im Wohnzimmer versammelten, dachte keine von ihnen, trotz langer Grübeleien, was sie ihnen wohl sagen wollten, an das, was sie erfuhren.
Ihre Mutter war schwanger, ein fünftes Kind war unterwegs. Natürlich war die Freude groß, auch wenn hinterher erste Gedanken über Zimmeraufteilungen oder eventuelle Verkleinerungen der jetzigen Zimmer in den Köpfen der Mädchen, die Freude beiseite drängte.

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Niemand sprach den Gedanken laut aus, aber dennoch blieb er während der nächsten Wochen und Monate in ihren Köpfen, nur Joshua und Claire machten sich wohl noch keine großen Gedanken über Platzmangel.

Wann immer Claire und Joshua zur Vorsorgeuntersuchung oder zu Geburtsvorbereitungen mussten, passten Lily und Rose auf Mathilda und Olivia auf.
Sie machten Mittag- oder Abendessen, spielten, trösteten oder brachten die Jüngeren ins Bett.

Click the image to open in full size.



Click the image to open in full size.


Claire und Joshua wussten gar nicht wie ihre Ältesten das alles schafften, gemeinsam waren sie Klassenbeste, die Eine zusätzlich super in Sport, die Andere Vorsitzende des Schach und des Matheclubs, nebenbei gingen beide arbeiten und um ihre Schwestern konnten sie sich auch noch hin und wieder kümmern. Eigentlich warteten sie nur auf den Tag, an dem eine oder vielleicht sogar beide, in die Teenaderlaunen käme.

Noch auf diesen Tag wartend stand Olivias Geburtstag an und auch die Geburt des fünften Kindes rückte immer näher.

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Olivia wurde zu einer kleinen jungen Dame und langsam konnte man die Gene ihrer Eltern in ihr wieder finden. Allerdings wusste keiner so recht von wem sie ihre Augenfarbe geerbt hatte, Claire glaubte zwar, dass ihre Oma ähnliche Augen hatte, aber so richtig konnte sich das niemand erklären?!
Zusammen verbrachten sie den Nachmittag, spielten Gesellschaftsspiele und aßen Kuchen.

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Und dann passierte vieles sehr schnell auf einmal. Ein Schmerz kündigte die anstehende Geburt an, eine schnelle Autofahrt zum Krankenhaus, während sich Zuhause die älteren Kinder um die Jüngeren kümmerten und auf einen Anruf ihres Vaters warteten und dann ein lauter Schrei im Geburtssaal, der Claire aufatmen ließ.

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.



Geändert von Anja7791 (22.03.2012 um 01:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Anja7791 für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (22.03.2012), bommelinchen (22.03.2012), DieKleine (22.03.2012), Laika98 (22.03.2012), LuluX3 (23.03.2012), Musicqueenx3 (22.03.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anja7791, claire fraser, genforschung, montgomery

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.