Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 23.03.2012, 20:05
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 187
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 407 Danke für 154 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wieder mal toll gemacht
Bin mal gespannt wie Kiara ihm das verklickern will.
Mach schnell weiter freu mich schon auf ein weiteres Kapitel.
__________________
"Mein Leben ist wie ein Buch. Ein dickes Buch. Auf Griechisch. Ich kann kein Griechisch."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Musicqueenx3 für den nützlichen Beitrag:
Ninnifly (23.03.2012)
  #12 (permalink)  
Alt 23.03.2012, 20:09
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich mag die Haarfarbe von Joshua total gerne. Und Janaias Augen sind auch toll! ^^ Freu mich auf eine Fortsetzung!
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
Ninnifly (23.03.2012)
  #13 (permalink)  
Alt 23.03.2012, 22:53
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Du warst ja ganz schön fleißig.

Deine Challenge gefällt mir gut. Aber drei Kinder sind doch ganz schön anstrengend, oder?

LG Akeelah
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
Ninnifly (24.03.2012)
  #14 (permalink)  
Alt 28.03.2012, 17:16
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Deine Genforschung gefällt mir sehr. Und ui, drillinge... Da haben Kiara und Kyoto ja viel zu tun. Das Kinderzimmer gefällt mir sehr.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nitu für den nützlichen Beitrag:
Ninnifly (28.03.2012)
  #15 (permalink)  
Alt 28.03.2012, 21:59
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Zell
Beiträge: 271
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 372 Danke für 192 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 1.Genforschung Kiara & Kyota

@Akeelah ach..es geht x'D diesesmal waren die drei nicht wirklich soo anstrengend..hatte schon größere Probmlemfälle xD

sou...und jetzt geht es weiter x)
-----------------------------------------------------------------------

In der frühe am nächsten Morgen stand Kyota auf & wollte eigentlich heute einen ruhigen Tag mit seiner Familie verbringen...doch daraus wurde leider nichts,als er die neue Zeitung aufschlug...
Zuerst erstarrte er & erschrack..danach wurde er ein wenig blass um die Nase.....
Click the image to open in full size.
Neue Meldung um verschwundene Erbin von Familie Freeway!!
New Sunset Valley.Der Weg der verschwundenen Erbin namens Kiara Freeway von ihrer Familie führte nach New Sunset Valley.Wie wir schon in einem früheren Zeitungsartikel berichtet haben,wurde das arme Mädchen gewaltsam von dem Weisenjungen Kyota Mexx entführt.Ihre Eltern setzten alles dran um diesen aufzuspüren und bekamen von den vielen verschrockenen Leute Spuren,diese führte letzendlich nach New Sunset Valley,wo Kyota das Mädchen hin verschleppt haben soll.Die Polizeit fandet jetzt nach den beiden in der Stadt & hofft auf ein baldiges Ergebniss,es sind natürlichen wieder alle Bewohner von New Sunset Valley aufgerufen ihre Augen & Ohren offen zu halten,damit Kiara Freeway wieder glücklich nach Hause kann!!
Wir hoffen auf ihre großzügige Mithilfe,vielen Danke ihr Polizeiteam...
Kyota war im ersten Moment baff & wusste nicht was er sagen sollte...er dachte nach warum Kiara ihm DAVON nichts erzählt hatte..nein das konnte nicht warten!!

Der junge Herr stürmte in das Schlafzimmer und weckte wütend seine Verlobte....er war stinkesauer!
Kyota:Hast du mir was zu sagen?????
Kiara:Ähm..*noch halb am schlafen* eigentlich nicht...
Click the image to open in full size.

Durch diese Aussage brachte sie das Fass zum überlaufen..
Kyota:NEIN?!..Hör auf mit diesem ****Theater..DU WEIST GANZ GENAU WOVON ICH REDE!!!
Kiara:K..Kyota..warte doch mal...ich..
KyotaU WAS?! Du hast es noch nicht mal für nötig gehalten mir Bescheid zu sagen,dass WIR von der P-O-L-I-Z-E-I GESUCHT WERDEN ò,ó
Kiara *total erschrocken*:Aber ich hab es doch auch erst gestern in den Nachrichten erfahren...
Kyota:Boah..ich würde..ich könnte...Wie kannst du nur so tun als wäre HEILE WELT..warum hast du mir nicht BESCHEID GESAGT?!?
Kiara *verschrocken*:Ich..ich wollte es dir ja sagen..aber erst wenn die Kinder Geburtstag hatten..was sollte ich den tun Q__Q?
KyotaU HÄTTEST MIR DIREKT BESCHEID SAGEN SOLLEN!!
Click the image to open in full size.
Mit diesen Worten verließ er den Raum & ließ Kiara zurück...

Benommen ging Kiara zu ihrem ersten Arbeitstag,dort angekommen wurde sie zum Glück von ihren Kunden abgelenkt.Jedoch hatte sie ständige Angst irgendjemand könnte sie erkennen....
Mann:Mhm..der Spiegel ist aber schön..aber ich kann mich da irgendwie gar nicht drinne sehen?!?
Kiara:Sie wären ne super Schaufensterpuppe mit Maßband und so..
Nina:Ähm..ein wenig verwirrt o,O?
Click the image to open in full size.
Aber auch ihre Kollege konnte sie leider nicht wirklich ablenken..
Kiara:Ja..im moment scheint der Mond..der Mond ist toll..klasse ist der Mond..der Mond ist gelb......
Kollege:Finde ich auch so!
Click the image to open in full size.

Zu Hause waren die Kleinen erwacht die von dem ganzen Streit nichts mitbekommen hatten,Kyota war auch wieder zurückgekommen und kümmerte sich erstmal um alle drei.Dann lief er die ersten Schritte mit Janaina,die das sogar wunderbar meisterte!
Kyota:Ja fein machst du das ^^
Janaina:Ich bin kein Hund oô
Click the image to open in full size.

Der Rest des Tages verlief ruhig,Abends legte er die Drillinge wieder schlafen und er selbst ging mit leerem Mange ins Bett & kurze Zeit später kam auch Kiara heim..fand jedoch nur Dunkelheit vor..Traurig legte sie sich zu ihm..

Da beide Elternteile nicht gut schliefen und sich nur im Bett rumwälzten,war Kyota der erste der aufstand und sich erstmal ein Bad gönnte,als er ins Zimmer kam stand Kiara auf..
Nina:LEUTE..ihr könnt euch nicht die ganze ZEIT aus dem Weg gehen..ein klärendes Gespräch bitte uû
Kyota:Schatz..weist du..es tut mir leid wegen Gestern..das ich so ausgetickt bin und so...bitte kannst du mir verzeihen,ich rutsche auch auf Knien vor dir nieder!!
Kiara:Ist ja ok,ich kann dich verstehen!Ich hätte wirklich dir Bescheid sagen sollen!!Aber was sollen wir jetzt machen??
Die sind immer noch hinter uns her,wenn es um jagen geht ist meine Mutter schlimmer als ein Yeti @.@
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Beide überlegten während Kiara das Frühstück zubereitete,was sie wohl jetzt tun könnten..
Click the image to open in full size.
Da kam Kiara eine blendende Idee!
-----------------------------------------------------------------------

Nächster Part kommt direkt ^^
Freue mich auf Feedback x3
Greez Ninnifly
__________________
Schaut mal bei meiner Genforschung vorbei & würde mich über Feedback freuen x3

Ninniflys Genforschung
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Ninnifly für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (29.03.2012), DieKleine (29.03.2012), Laika98 (29.03.2012), nitu (31.03.2012), simssweety (07.06.2012)
  #16 (permalink)  
Alt 28.03.2012, 22:20
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Zell
Beiträge: 271
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 372 Danke für 192 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 1.Generation Kiara & Kyota

Kiara setzte sich mit den Pfannkuchen zu Kyota & erzählte ihm von ihrer Idee...
Kiara:Ich hab letztens durch Zufall im Internet nach einer neuen Bleibe gesucht..dabei bin ich auf eine Insel namens Oceanside gestoßen.Das ist eine neu entdeckte Insel im Pazifischen Ozean,wo sich welche angesiedelt haben.Das wäre doch der perfekte Neuanfang für uns oder??Ich denke wohl kaum das meine Eltern dort suchen würden x3
Kyota:Mhm..hört sich gut an..aber wie ist das mit dem Wählen...wird da demokratisch gewählt...
Kiara:Was willst du damit wählen..Bürgermeister wirst du das sicherlich nicht!!Aber ich weis das die dort immer Sänger suchen,dass wäre doch super für dich?!?
Kyota:Mhmmmm.......ich weis nicht....
Kiara:ò,ó
Kyota:Okay schatz...das ist ein super Idee :'D Ich kümmere mich direkt drum..
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Nach der großen Entscheidung musste Kiara erstmal arbeiten gehen & Kyota ging sich um die Papiere und den Rest kümmern...
Da heute aber nicht viel los war durfte Kiara schon am Mittag wieder heim,wo auch Kyota mit hochtouren mit den Kindern sich vergnügte..
Kyota:Siehst du Mari,ich hab dir doch gesagt der muss da in das Viereck und nicht in das Runde!
Mari:Hahaha...Papa ist intelligent!!
Nina:Kyota..warum sitzt du in Unterwäsche im Kinderzimmer?!? o,O
Click the image to open in full size.
Zwischenzeitlich ein paar Meter weiter weg,wurde aufs Töpfchen gehen mit Mama gelernt..
Kiara:Soo..und hier bleibst du sitzen bis du dein Geschäft gemacht hast!
Mari:Und du guckst mir zu?!? Soll ich dir auch mal beim *****zu gucken =__=??
Nina: O: Woher kann kann die bitte DIE Kraftausdrücke >3<
Click the image to open in full size.
Wenig später,nachdem Mari vor ihren Geschwistern davon geschwärmt hatte das sie schon auf Klo gehen kann,drengten die anderen zwei Kiara jetzt auch noch ihnen das beizubringen..
Zuerst mit Joshua:
Click the image to open in full size.
Dann mit Janaina:
Click the image to open in full size.

Zwischenzeitlich vergnügte Mari sich draußen mit Papa auf den Schaukelpferd..
Mari:Brum..Brum...los fahr schneller!!
Nina:O___O das Kind ist irgendwie gestört...
Click the image to open in full size.

Der Tag verging wie im Fluge und abends kam es aber dann zum Babygeschrei..Janaina war gar nicht ruhig zu kriegen,sie weinte & schrie die ganze Zeit rum...
Sie hatte wohl Angst morgen älter zu werden xD
Janaina:Wähh Q___Q ICH WILL NICHT V___V
Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen standen beide Elternteile wieder auf & frühstückten zusammen.Kyota war noch total K.O von der Nacht,denn Janaina hatte einfach keine Ruhe gegeben und er war bis kurz vor vier mit ihr wach geblieben und hatte sie dann endlich zum schlafen gebracht..
Kyota *denkt* Gott...gib mir Schlaf!
Click the image to open in full size.

Doch dann war es soweit,3 Kuchen standen bereit ausgeblasen zu werden
-----------------------------------------------------------------------

Weiter gehts mit dem Drillingsburzeltag sowie mit dem Auszug

Greez Ninnifly
__________________
Schaut mal bei meiner Genforschung vorbei & würde mich über Feedback freuen x3

Ninniflys Genforschung
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Ninnifly für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (29.03.2012), DieKleine (29.03.2012), Laika98 (29.03.2012), MattChan (29.03.2012), nitu (31.03.2012), pink_fantasy (28.03.2012)
  #17 (permalink)  
Alt 29.03.2012, 09:13
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Will die Kinder sehen!!!!
Mach schnell weiter, ja?
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
Ninnifly (06.04.2012)
  #18 (permalink)  
Alt 30.03.2012, 19:24
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Zell
Beiträge: 271
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 372 Danke für 192 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 1.Generation Kiara & Kyota

und es geht weiter würde mich aber über ein paar kommis freuen ^-^
-----------------------------------------------------------------------
Zuerst war Joshua dran...
Nina:O,o wie stehst du da bitteschön Kyota..musstest du auf Klo & tat es dem kleinen nicht weh das du seine Hand DURCH seinen BAUCH gestreckt hast xD?
Click the image to open in full size.

Joshua bekam das Merkmal Abenteuerlustig dazu & ließ sich die Haare wachsen..
Click the image to open in full size.

Dann war auch Janaina an der Reihe..
Janaina:Endlich bin ich frei *__*
Click the image to open in full size.

Janaina wurde eine kleine Katzenfreundin & hatte sich dem Lolita Styl gewidmet..
Click the image to open in full size.

Last but not Least war Mari dran..
Kyota:Ja meine Süße..fester..fester!!!
Nina:..die hat sich gleich die Lungerausgepustet XD
Click the image to open in full size.

Mari schwor ab diesem Zeitpunkt dem Fleisch ab & wurde Vegetarierin..
Click the image to open in full size.

Dann war auch der Zeitpunkt gekommen sich von dem Haus zu verabschieden,das Taxi stand schon bereit die Familie nach Oceanside zu bringen.Die ersten paar Tage wohnten sie alle noch in einem kleinen Hotel in der Nähe der Insel,da noch keine passende Immobilie gefunden wurde...
Doch eines schönes Nachmittags,fand man endlich das Wunschhaus...
Leider interessierten sich die Kinder wenig für das Haus & machten die Hausaufgaben die sie,als die Familie auf die Insel kam,bekommen hatten..
Merkwürdig eben x'D aber Alle drei machten sie brav..
Mari:Was für ein blödes blaues Heft...=__=
Click the image to open in full size.

Kyota schenkte seiner angebeteten Kiara einen Strauß weißer Rosen,vielleicht kamen sie jetzt endlich mal dazu evt. zu heiraten xD
Kyota *denkt* Zum Glück weis sie nicht,dass ich die Rosen von einem Lama abgekauft habe!!
Click the image to open in full size.

Endlich folte die Besichtigung,Kiara & Kyota waren sofort begeistert..hier das Prachtexemplar:
Von Vorne:
Click the image to open in full size.

Von hinten (mit großem Garten)
Click the image to open in full size.

1.Etage
Click the image to open in full size.

2.Etage
Click the image to open in full size.

Es musste zwar noch einiges renoviert werden,aber das nahm die Familie in Kauf..sogar Kiara half diesmal mit.....
-----------------------------------------------------------------------

Kurz aber das wars erstmal ^^
Hoffe auf ein paar Kommentare x)

Greez Ninnifly
__________________
Schaut mal bei meiner Genforschung vorbei & würde mich über Feedback freuen x3

Ninniflys Genforschung
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Ninnifly für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (30.03.2012), DieKleine (31.03.2012), Laika98 (30.03.2012), nitu (31.03.2012)
  #19 (permalink)  
Alt 30.03.2012, 20:12
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Die drei sind ja richtig hübsch geworden. Viel Spass beim Einrichten des Hauses. Bekommen die beiden denn noch mehr Kinder?

LG Akeelah
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
Ninnifly (30.03.2012)
  #20 (permalink)  
Alt 30.03.2012, 20:15
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Zell
Beiträge: 271
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 372 Danke für 192 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Akeelah Beitrag anzeigen
Die drei sind ja richtig hübsch geworden. Viel Spass beim Einrichten des Hauses. Bekommen die beiden denn noch mehr Kinder?

LG Akeelah

ja das werde ich haben,mir macht einrichten eigentlich immer Spaß xD
Jop..kinder sind schon in Planung also es werden auf jedenfall noch mehr als 3 xD wie viele weis ich aber noch nicht ^^
__________________
Schaut mal bei meiner Genforschung vorbei & würde mich über Feedback freuen x3

Ninniflys Genforschung
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ninnifly für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (31.03.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genchallenge, ninnifly

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.