Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.03.2012, 05:36
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Zell
Beiträge: 271
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 372 Danke für 192 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard *Genchallenge* by Ninnifly


Anzeigen


Morgen ihr lieben ^^
da meine letzte Genchallenge flöten gegangen ist,habe ich mir überlegt einen 3.Neuversuch zu starten & hoffe diesmal klappt alles :'D
Kurze Rede langer Sinn,ich fang einfach mal an & stelle euch meine Versuchspersonen vor xD
-----------------------------------------------------------------------

Es begann vor langer Zeit hinter Bergen im Wald bei den 7 Zwergen...
???:Hallo?!? Wir sind hier in keinem Märchen & DAS interessiert die Leute auch nicht =__="
Nina:O__o ICH bin die Erzählerin & ich entscheide was erzählt wird!
da gabe es ein kleines Hüttchen....
???:Ähm....mach hinne kommt zum Punkt & fang mit UNSERER Geschichte an!
Ninak ok xD

Heute war es endlich soweit,beide freuten sich sehr,denn endlich kamen sie in New Sunset Valley in ihrem neuem Heim an.Wer die beiden sind??
Zuerst ist da Kiara Freeway (von Mimi),sie ist ein fürsorglicher aber koketter Sim.Jeder kann sie leicht beeindrucken,öfters aber hat sie ihre theatralischen Momente & verfällt danach in ihre tollpatschigkeit.Kiara stammt aus reichem Hause deswegen ist ihr Lebenswunsch auch ein Leben im Luxus zu führen!
Click the image to open in full size.

Ihr Verlobter ist Kyota Mexx,er ist ein geborener Darsteller jedoch auch sehr kindisch.Er ist Stubenhocker,aber ein talentierter Virtuose doch flirten tut er nicht gerne.Sein Ziel ist es eine Stimmlegende zu werden.
Click the image to open in full size.

Kurz noch warum beide nach New Sunset Valley gekommen sind,da Kiara aus reichem Hause stammt und Kyota aus einem Weisenhaus ist erlauben es ihre Eltern nicht mit ihm zusammen zu leben.Doch die Liebe ist stärker & beide brennen durch.Ein kleiner Stop in Brokeside wo sie sich kurzerhand verlobten & dann endlich nach New Sunset Valley kamen.Wo Kyota ein Haus von seiner Großmutter (nicht seine echte!) vererbt bekommen hat...nunja..und vor paar Minuten kamen sie auch schon an...

Kiara:O__O Was ist das?!?...Das ist ja eine reinste Bruchbude Q__Q
Kyota:^^" Das Haus steht auch etwas länger schon verlassen hier...nebenbei im Haus ist auch noch ein Rohrbruch wurde mir eben telefonisch mitgeteilt.
Kiara:Na super...
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Da beide wenig begeistert von dem Wasser im Haus waren & auch von dem eigentlichen Haus,machte sich Kyota dran die kaputten Gegenstände zu reparieren.Kiara wollte sich aber nicht die Finger schmutzig machen und suchte sich erstmal einen Job & schloss ein paar Bekanntschaften.
Kyotaiese blöde Badwanne..warum musst du kaputt sein ~.~
Click the image to open in full size.

Kiara bekam eine Stelle als Stylistin,ihr erster Arbeitstag war aber erst in 2 Tagen und somit konnte sie die Gegend erstmal erkundschaften.Noch im Geschäft traff sie Familie Landgraab,die gerade einen Familienausflug zum Stylisten machten..
Ninaie habens auch nötig xD
Kiara:Sei nicht so fies!!
Blonde Frau:Ob ich hier schwarze Koffer bekomme? *begrüßt Kiara*
Blonder Mann:mhm..ob so ein tattoo mit Feder und Tinte gemacht wird??
Nina:XD und die schlausten sind sie wohl auch nicht..
Click the image to open in full size.

In der Zwischenzeit bei ihnen zu Hause,Kyota war doch ein wenig überfordert mit den kaputten Sachen.Doch dann kam die Rettung,eine Nachbarin die natürlich Handwerkerin war,hatte von dem Problem gehört und packte direkt mit an,somit war der Rohrbruch in null komma nix gelöst!
Click the image to open in full size.

Danach gings aber erstmal ans Putzen...Kyota hat sichtlich sehr viel Spaß :'D
Kyota:..dieser mist..diese *** pfützen..warum geht ihr nicht weg....
Nina:Ruhig Blut xD
Click the image to open in full size.

Kiara hatte stattdessen die Karaokebar gefunden & buhte zwei untalentierte Sänger aus..
Kiara:Buhh..ihr singt wie zwei verrostet Eimer!!!
Nina:Also Kiara,als könntest du besser singen o,o
Kiara:Klar kann ich das,willste mal hören ^^?
Nina:ähm..nein lieber nicht..
Click the image to open in full size.

-----------------------------------------------------------------------

Das wars erstmal für den Anfang Hoffe auf Feedback & später gehts dann auch weiter,hab schon einiges vorgespielt XD

Greez Ninnifly
__________________
Schaut mal bei meiner Genforschung vorbei & würde mich über Feedback freuen x3

Ninniflys Genforschung

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Ninnifly für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (23.03.2012), bommelinchen (22.03.2012), DieKleine (22.03.2012), Heiwola (29.03.2012), Laika98 (22.03.2012), Musicqueenx3 (22.03.2012), nitu (28.03.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 22.03.2012, 07:22
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schön, dass du eine neue Genforschung anfängst
Die Simin fand ich schon immer hübsch und nun findet man endlich Verwendung für sie Kyota ist ein recht komischer Name, wo kommt der her? Aber er sieht nicht schlecht aus und hat etwas dunklere Haut. Also wenn du dich beeilst kann ich deren Nachkommen dann für die 3. Generation gut gebrauchen
Kiara ist ja ne kleine Hexe manchmal, nicht wahr?
__________________
Fantasie ist
das Auge der Seele.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu pink_fantasy für den nützlichen Beitrag:
Ninnifly (22.03.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 22.03.2012, 07:24
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.01.2012
Beiträge: 1.259
Abgegebene Danke: 384
Erhielt 400 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Toll freud mich, dass du auch eine Challenges machst!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Meerschweinchen für den nützlichen Beitrag:
Ninnifly (22.03.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 22.03.2012, 14:51
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Zell
Beiträge: 271
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 372 Danke für 192 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 1.Generation Kiara & Kyota

@pink_fantasy Kyota kommt aus dem Japanischen,ich hab ihn aufgegriffen als ich mir gestern meine Mangas nochmal durchgeschaut hab nach Namenseinfällen x'D & da der Name mir recht gut gefällt,hab ich gedacht den nehm ich mal ^^ jaa...Kiara..ist manchmal echt ne Hexe xD :'D evt. könnte ich es schaffen...die ersten kinder sind schon geboren ^^

dann geht es mal weiter mit den zwei Lieben ^-^
-----------------------------------------------------------------------

Spät Abends war dann Kyota auch fertig,nicht nur fertig mit dem Putzen sondern auch fertig mit den Nerven,dass ganze war für den ersten Tag doch sehr anstrengende & Kiara hatte sich dezent den ganzen Tag in der Stadt rumgetrieben.
Trotz das er nicht mehr so gut drauf war,machte er noch schnell einen Herbstsalat und kurz darauf erschien auch Kiara.Da es ja noch keinen Tisch oder Stühle gab,machten sie es sich auf der Badewanne sowie dem Klo gemütlich.
Nina:Eine wirklich schöne Atmosspähre so im Badezimmer zu essen..xD
Kiara:=__= Sei ruhig!...Ach Kyota Schatz,dass hast du wirklich super gemacht und der Herbstsalat schmeckt auch sehr lecker ^,^
NinaU...hast eine nette Seite o_o wuha *applaus*
Kiara:~.~ und DU hast keine Ahnung von mir!!
Nina:hahah...was du nicht alles weist x)
Kyota:ähm....ich möchte euch zwar nicht stören,aber danke für das Kompliment Mäuschen!
Nina:schnuuuuulllziiiggg.....>,<
Click the image to open in full size.

Nach dem Abwasch den beiden zusammen machten,verführte Kiara Kyota im Bett zur Belohnung für die super tolle Arbeit
Man hörte das wohlbekannte Geräusch...
Kyota:Was war das O___O???
Kiarau bist wohl schon total kaputt..da war nichts.
Click the image to open in full size.

Da der Tag doch sehr anstrengend war und erfolgreich,schliefen beide auch prompt nach dem "kleinen Spaß" ein..
Click the image to open in full size.

Achja Kyota hatte sich natürlich auch um das Gebüsch um das Haus herrum gekümmert gehabt & dabei dieses schicke rosane Fahrrad zum Licht gebracht...passend zu Kiara!
Kiara:hallo?!? Das Ding ist Alt & verrostet & ich bin NICHT alt & verrostet ò,ó
Nina:Findest du? xD Also ich finde dich alt..
Kiara:ICH KOMM DIR GLEICH DAHIN!!
Nina:Versuch das mal,sag mir wenn dus geschafft hast :'D
Click the image to open in full size.

Früh am nächsten Morgen,stand Kiara mal als erstes auf & machte sogar Frühstück,was ihr sogar einigermaßen gut gelang *applaus*
Nebendran nahm Kyota ein gemütliches Bad,ich frag mich nur woher er dabei die langen Haare hat xD
Kiara:Wie hat das meine Küchenchefin immer gemacht..die Eier ohne oder mit Schalen??
Nina:O.o"
Click the image to open in full size.

Natürlich wurde wieder im Badezimmer gefrühstückt,beide sprachen erst mal um den Umbau des Hauses,denn Kyota sich den heutigen Tag widmen würde.Danach kamen ein paar sinnlose Gesprächsthemen..
Kiara:Weist du..vielleicht kommt irgendwann mal aus der Badewann das Loch Ness Monster geschwommen!
Kyota:Ich glaube eher nicht...die Rohre sind dafür zu dünn...
Nina:~.~ Gott,wo warst du Kiara als Gott das Gehirn verteilt hat?!?
Click the image to open in full size.

Natürlich machte sich Madame auch mal wieder aus dem Staub,doch bevor sie sich überhaupt umziehen konnte,rannte sie aufs Klo und übergab sich.
Kiara:Ich hätte evt. die Schalen doch von den Eiern abmachen sollen *würg*
Click the image to open in full size.

Nach dem Besuch aufs Klo machte sie sich auf den Weg,denn sie hatt einen Termin im Krankenhaus für eine kleine Hormontherapie und danach traff sie sich mit Tuesday Sears um ins Theater zu gehen.In der Zwischenzeit machte sich Kyotas ans Werk & baute & besonders verschönerte er das Haus...
-----------------------------------------------------------------------

Die verschönerung werdet ihr dann gleich sehen ^^
Freue mich über Feedback

Greez Ninnifly
__________________
Schaut mal bei meiner Genforschung vorbei & würde mich über Feedback freuen x3

Ninniflys Genforschung
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Ninnifly für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (23.03.2012), DieKleine (22.03.2012), Laika98 (22.03.2012), Musicqueenx3 (22.03.2012), nitu (28.03.2012), simssweety (07.06.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 22.03.2012, 15:30
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Zell
Beiträge: 271
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 372 Danke für 192 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 1.Generation Kiara & Kyota

Abends dann,nach harten Stunden,war das Werk vollbracht.Kyota hatte das Haus umgebaut,dekoriert & noch einen kleinen Garten/Terrasse angelegt.Hier das Ergebniss,was sich wirklich sehen lassen kann
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Kurz nach der Fertigstellung kam auch Kiara wieder nach Hause,sie sah ein wenig gestresst aus,was sicherlich von der Hormontherapie kam.Jedenfalls probierten beide direkt mal den neuen Whirpool aus.
Kiaraas Haus sieht einfach nur toll aus *__* Es glänzt so schön & es ist MEINS!!
Ninaeins??Ich dachte Kyota wohnt auch noch mit drinne ^^?
Kiara:Ja klar,aber hauptsächlich ist es MEINS,jetzt kann ich damit auch schön angeben x3
Kyota: :'D Schön das es dir so gut gefällt ^^
Click the image to open in full size.

Zur Belohnung der harten Arbeit gab es ein kleines Techtelmechtel um den Pool einzuweihen xD
Click the image to open in full size.

Keiner von beiden hatte wirklich große Lust zu kochen,deswegen unternahmen sie einen kleinen Ausflug in ein Bistro,was ein Tipp von Tuesday war.Und es stimmte das Essen war wirklich köstlich sowie die Atmossphäre!
Click the image to open in full size.

Später zu Hause,bildete sich Kiara im Kochen weiter,Kyota suchte sich einen Job also Sänger & sein Name war "Tugger".
Nina:Tugger XDD erinnert mich aus Cats an Rum Tug Tugger XDD
Kyota:Q____Q mäh??
Jedenfalls er übte sich danach im Dunklen Raum,natürlich wo auch sonst,an seiner Gitarrenfähigkeit.
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Kurz Zeit später erhob sich Kiara automatisch aus Bett und betrachtete einige Minuten lang ihren Bauch & stellte fest...sie war schwanger.
Click the image to open in full size.

Sofort spazierte sie zu Kyota,der es sich gerade vor dem Fernseher gemütlich machen wollte und erzhälte ihm von der Schwangerschaft.
Kiara:Schatz..wir brauchen bald ganz viele Nukelflaschen!!
Kyota *denkt* Ich würde jetzt gerne singen,mit einem funkelndem Mikrophon *__*
Kiara:Schaaatzz...hast du mir zugehört??Ich bin schwanger
Click the image to open in full size.

Natürlich war Kyota total aus dem Häuschen & wollte sofort seinen Schützling oder Schützlingsdame,direkt einmal hören....dabei verhäderte er sich mit seinen Haaren in Kiaras Brust XD
Kyota:Uhh...da ich höre was *~* ähm..Schatz..ich hänge an deiner Brust :'D
Nina:@.@...
Click the image to open in full size.

Danach ging es wieder ab ins Bett und beide träumten von grundverschiedenen Dingen XD
Kyota *träumt* Bald brauchen wir viele wuschelige Teddybären *,*
Kiara *träumt* Jetzt Angeln gehen,dass wäre wunderbar..warum haben wir KEINEN TEICH ò,ó!!
Click the image to open in full size.

-----------------------------------------------------------------------

Sou..im nächsten Part steht dann die Geburt an & ein kleiner Familienausflug noch vor der Entbindung x3
Freue mich über Feedback ^^

Greez Ninnifly
__________________
Schaut mal bei meiner Genforschung vorbei & würde mich über Feedback freuen x3

Ninniflys Genforschung
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Ninnifly für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (23.03.2012), DieKleine (22.03.2012), Laika98 (22.03.2012), Musicqueenx3 (22.03.2012), nitu (28.03.2012), simssweety (07.06.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 22.03.2012, 16:05
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Zell
Beiträge: 271
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 372 Danke für 192 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 1.Generation Kiara & Kyota

Es vergingen ein paar Tage und Kyota hatte beim Frühstück eine blendende Idee.
Kyota:Wir brauchen unbedingt eine Maus für den Computer..
Kiara:Aha...
Ninaie habt ihr doch o,ô
Kyota:Echt?!?
Nina:=___=" Deine Idee bitte..
Kyota:Wie wärs wenn wir heute an den Strand fahren und es uns ein wenig gut gehen lassen,davor können wir ja einen kleinen Abstecher in die Bibliothek hier machen?
Kiara:Ok...
Nina:Was für eine Begeisterung hier...
Click the image to open in full size.

Somit stand der heutige Tagesplan,abends würde dann noch Frau Landgraab (hab den Namen vergessen xD) vorbei schauen & Kyota wollte eine nahe gelegende Disko besuchen.Zuerst gings aber in die Bücherrei,wo sich beide ein "Schwangerschaftsvorbereitungsbuch" schnappten..
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Am Mittag machten sie sich dann auf den Weg zum Strand,dort angekommen grillten sie und ließen es sich einfach nur gut gehen...Kyota machte ein kleines Nickerchen & Kiara horchte ein wenig in sich hinein,da sie die letzten Tage doch sehr gestresst hatten...
Nina:Was für ein Ruhe...so still..
Kiara:Klappe..ich will diese Ruhe mal genießen!
Click the image to open in full size.

Doch die schöne Stille hielt nicht lange,nach ca. 30 Minuten bekam Kyota den Auftrag Bebe Hart ein Sing O Gramm zum Geburtstag zu überbringen..woraufhin er aufsprang und schnell dorthin eilte..
Click the image to open in full size.

Danach machte er sich auch schon auf den Weg in die Disko (deren name ich vergessen hab) xD
Kyota:Was kannst du dir überhaupt merken uû
Nina:Werd nicht frech...ich hab die MACHT *Muhaha xD*
Kyota:Bitte einen Whiskey..pur!!
Click the image to open in full size.

In der Zwischenzeit kam Madame Landgraab bei Kiara an,die das Essen vorbereitete...
Mrs.Landgraab:Hallo Kiara..gut siehst du aus ^^
Kiaraanke...*weiter konzentriert kocht*
Click the image to open in full size.

Doch...leider konnte Kiara nicht zu Ende kochen,denn die Wehen hatten angefangen...schnell schoss ihr das Gelernte aus dem Buch wieder in den Kopf...und sie war die Ruhe in Person,während die Landgraabsfrau geradezu ausflippte XD
Schnell machte sie sich auf den Weg ins Krankenhaus wo Kyota schon auf sie waretete..
Click the image to open in full size.

Das große Problem an der ganzen Sache war....das Kiara den Topf auf dem Herd stehen lassen hat & somit nach einige Minuten es anfing zu brennen xDDD Zum Glück kam die Feuerwehr..zwar ein wenig lahm..aber sie kam xD
Click the image to open in full size.

Nach mehrern Stunden war es dann soweit die Kinder waren auf der Welt,schnell eilte Kiara & Kyota nach Hause,denn sie hatten keine Lust mehr eine Minute länger in dem Krankenhaus zu bleiben...
Nina:Muahah...ich denke jeder weis wie viele Kinder wohl dabei rausgekommen sind
Click the image to open in full size.

Erstmal das renovierte Kinderzimmer..wie man sieht 3 Betten XD ich denke damit ist wohl klar,dass die Familie viel Zuwachs bekommen hat :'D
Click the image to open in full size.

Und hier die 3 Kleinen...eine kleine Vorstellungsrunde x3
Rechts außen liegt Joshua.Er ist ein athletisch & böse zugleich.Seine Lieblingsfarbe ist jedoch das totale Gegenteil nämlich Pink (xD).Er ist gerne Pfannkuchen & hört wie sein Daddy am liebsten Rockabilly.Sein Sternzeichen beruht auf dem Löwen.
In der Mitte liegt Janaina.Sie ist eine tollpatschige Schlafmütze.Ihre Lieblingsfarbe ist Korallenbeere und vollfressen könnte sie sich mit Käsesteaks.Sie hört gerne Pop und ist wie ihr Bruder vom Sternzeichen Löwe.
Ganz rechts liegt Mari.Sie ist sehr mürrisch,aber diszipliniert.Am liebsten hat sie die Farbe Schwarz & ist gerne Käse-Tofu-Steak.Lieblingsmusik ist Indie und sie ist die einzigeste die vom Sternzeichen Krebs ist.
Click the image to open in full size.

Nachdem die drei im Bett lagen und fest schliefen,bekamen sich Kiara & Kyota ein wenig in die Haare..das ganze lag wohl an der Aufregung & die Anstrengung & Verspanntheit der letzten Tage...
Kiara:Warum bist du so flirtfaul?Ich HASSE DAS!!!Kannst du nicht einmal mir NETTE WORTE ODER SOWAS SCHENKEN..moha..
Kyota:Aber ich....kann doch nichts dafür ò,ó!
KiaraAS SAGST DU IMMER!!!Ich geh jetzt schlafen!!
Click the image to open in full size.
-----------------------------------------------------------------------

Sou..das wars erstmal ^-^hoffe natürlich auf Feedback & ich denke heute abend geht es weiter xD

Greez Ninnifly
__________________
Schaut mal bei meiner Genforschung vorbei & würde mich über Feedback freuen x3

Ninniflys Genforschung
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Ninnifly für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (23.03.2012), DieKleine (22.03.2012), MattChan (22.03.2012), Musicqueenx3 (22.03.2012), nitu (28.03.2012), pink_fantasy (23.03.2012), simssweety (07.06.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 22.03.2012, 16:33
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 187
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 407 Danke für 154 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tolle Fortsetzung.
Gleich 3 Kinder? Find ich supiiii
Bin mal gespannt wie sie aussehen werden.
Mach schnell weiter.
__________________
"Mein Leben ist wie ein Buch. Ein dickes Buch. Auf Griechisch. Ich kann kein Griechisch."
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.03.2012, 05:34
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Zell
Beiträge: 271
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 372 Danke für 192 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 1.Generation Kiara & Kyota

Guten Morgen & es geht ein kleines Stückchen weiter x3
-----------------------------------------------------------------------
Am nächsten Morgen war die Stimmung nicht besser,Kiara & Kyota gingen sich eine Zeit lang aus dem Weg.Aus Frust spielte Kyota in Unterwäsche vor dem Haus ein wenig Gitarre *__*
Nina:Hrr..heiß x3
Kyota:Ich bin verlobt =__= Geh weg..weiche von mir böse Dämon!
Nina: O: ich...ich bin kein Dämon V__V
Click the image to open in full size.

In der Zwischenzeit kam auch die Post & es war ein Päckchen für die Drillinge enthalten von i-einem Cousin dritten Grades,der von der Geburt erfahren hat...
Kiara:Ich fühle mich verfolgt o,O Wie kann ein Cousin dritten Grades davon erfahren >,<
Jedenfalls fasste Kyota den Entschluss heute beim Casting für einen Auftritt auch mal vorzuspielen...mit einer super Einstellung & nicht so guter Laune ging er zu Yuki Sekomoto & gab alles!
Yuki:Sie haben mich überzeugt Herr Tugger,morgen haben sie ihren Auftritt um 18:30 Uhr im Showpark!
Kyota:Jaa..jaa..jaaaaaa *-*
Click the image to open in full size.

Zu Hause sang sich Kiara ein wenig ein...
Nina:O___O ich sterbe gleich...
Kiara:WAS hast du gesagt,ich hab dich nicht gehört??
Nina:ähm..ähm..du singst so wie ein himmlischer Engelchor^^"
Kiara:ECHT?!? *__* Dann werd ich jetzt auch Musiker!!
Nina:NEIN NEIN...wir wollen doch nicht das du so viele Neider & sowas bekommst (& Leute die dich mit Tomaten bewerfen werden :'D)
Kiara:Stimmt..wie du meinst..*weiter träller*
Click the image to open in full size.

Da sie sich aber irgendwie unwohl im Garten fühlte,setze Sie sich an den Computer & durchstöberte einfach mal ein paar Wohnanzeigen...und ja da stand ihr Beschluss fest...
Click the image to open in full size.

Mittags kam dann Kyota endlich heim & machte ein paar Gelee Sandwiche...
Click the image to open in full size.

Während des Mittagsessens kam Kiara mal wieder auf tolle Themen..
Kiara:Ich bin total gegen Klos,die sind total unnütz..man kann doch auch einfach in die freie Natur machen!
Kyota:O,o aber nein...das ist doch eklig!
Kiara:Warum??Natur geht zur Natur ^,^
Nina:bah...
Click the image to open in full size.

Spät Abends trainierte Kyota ein paar Klimmzüge & Kiara ließ es sich im Pool gut gehen...
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Nachts aber schlief sie mal wieder nicht gut & wälzte sich die ganze Zeit im Bett...
Kiara *denk* Fotografen..Polizei...Eltern..
Kyota *denkt* Drachen..ich will einen Hausdrachen
Click the image to open in full size.

Da Kiara so unruhig schlief,wachte sie früh Morgens gegen 4 Uhr auf & konnte einfach nicht mehr einschlafen..nebenbei fühlte sie sich beobachtet und unwohl...warum bloß??
Sie versuchte ihre Gedanken mit dem Frühstück und den Nachrichten ein wenig abzulenken..doch da sah sie eine beunruhigende Neuigkeit..
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Nachrichtensprecher:Eine neue Meldung,die Polzeit sucht nach einer jungen Dame namesn Kiara Freeway.Ihre Eltern haben sie vor gut 4 Monaten als vermisst und entführt gemeldet.Der Verdacht der momentanen Entführung liegt auf dem verschwundenen Kyota Mexx.Im Moment haben sie eine Spur nach New Sunset Valley verfolgt!!Wenn sie irgendwelche Hinweise oder gar das Opfer gesehen haben,bitte melden sie sich unter diese Nummer:XXXXX!!
Dann geht es weiter mit dem Wetter...
Kiara:O____O OMG...mist...wir müssen hier weg..ganz weit weg...
Kiara wartete mit der Botschaft noch,da die Drillinge heute erstmal älter wurden & danach würde sie Kyota zur Rede stellen!!
Click the image to open in full size.
-----------------------------------------------------------------------

Das wars erstmal der Geburtstag sowie Kyotas Auftritt gibt es heute mittag ^^ Und natürlich die Reaktion von Kyota auf Kiaras Vorschlag..
Freue mich über Feedback..

Greez Ninnifly
__________________
Schaut mal bei meiner Genforschung vorbei & würde mich über Feedback freuen x3

Ninniflys Genforschung
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Ninnifly für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (23.03.2012), DieKleine (23.03.2012), Laika98 (23.03.2012), Musicqueenx3 (23.03.2012), nitu (28.03.2012), simssweety (07.06.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 23.03.2012, 17:57
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Zell
Beiträge: 271
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 372 Danke für 192 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 1.Generation Kiara & Kyota

Und es geht dann mal weiter ^,^
-----------------------------------------------------------------------
Kurz darauf stand auch Kyota auf,Kiara ließ sich erstmal nichts anmerken,denn sie dachte noch darüber nach,wie sie ihm das ganze wohl beibringen wollte.Jedenfalls wurde der Drillingsburzeltag gefeiert.
Zuerst war Janaina dran...
Click the image to open in full size.

Die blonden Haare von Mama & wunderhübsche grüne Augen *__*
Click the image to open in full size.

Danach war das zweite Mädchen Mari dran..
Click the image to open in full size.

Ja...leider die Augen zu Q__Q..aber sie hat die gleiche etwas breitere Nase wie ihre Schwester & auch die blonden Haare von Kiara geerbt ^,^
Click the image to open in full size.

Und der dritte im Bunde Joshua..
Click the image to open in full size.

Juhu...der erste Nachfolge mit Kyotas Haarfarbe *_*
Click the image to open in full size.

Nachdem dann alle älter wurden,startete Kiara einen Versuch Kyota von den Geschehnissen zu erzählen..doch..sie schweifte mal wieder vom Thema ab..
Kiara:Ja..ähm..ich muss dir was sagen..
Kyota:Ja Schatz ^,^??
Kiara:..ich denke dein Show heute Abend wird wirklich der Brüller x3
Kyota:*__* Oh..danke..ich hoffe das auch^^
Nina:=___= super gemacht Kiara...bekommst du auch irgendwas auf die Reihe ~.~
Click the image to open in full size.

Hier sind die drei Racker beim spielen..*-*
Mari:Hahah..ich hab einen schönen Stein als du xP
Janaina:Na und?!?
Joshua:Warum geht das Drecksgrüneding da nicht rein ò,ó..geh rein oder sterb!!
Click the image to open in full size.

Nach dem Mittag essen,machten sich die Eltern ans Werk ihren Kindern ein paar Lektionen fürs Leben beizubringen..
Kiara versuchte Joshua das Leben aus einer anderen Perspektive beizubringen.
Kiara:Ja..nein..NEIN...nicht so weit nach vorne beugen und kleine Schritte machen!
Joshuaô Ich will aber auf deine Füße treten,die stören auf meinem Weg der Weltherrschaft Ò.Ó!!
Click the image to open in full size.

In der Zeit versuchte Kyota der lieben Janaina das Sprechen beizubringen..doch das interessierte sie nicht wirklich viel..
Kyota:Hier in der Stadt gibt es einen blauen See...
Nina:Ach echt..der ist blau xD
Kyota:=__= Gut es ist eigentlich kein See..sondern ein Meer..aber egal..ein blauer See..
Janaina *schaut auf den Teppich*:Boah..ist der Teppich flauschig *~*
Click the image to open in full size.

-----------------------------------------------------------------------

Es folgt direkt ein kurzer,nächster Part x3

Greez Ninnifly
__________________
Schaut mal bei meiner Genforschung vorbei & würde mich über Feedback freuen x3

Ninniflys Genforschung
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Ninnifly für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (23.03.2012), DieKleine (23.03.2012), Musicqueenx3 (23.03.2012), nitu (28.03.2012), pink_fantasy (23.03.2012), simssweety (07.06.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 23.03.2012, 18:28
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Zell
Beiträge: 271
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 372 Danke für 192 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 1.Generation Kiara & Kyota

Nachdem er der Kleinen sogar erfolgreich das Sprechen beigebracht hatte,musste er schnell zu seinem 1.Auftritt eilen,da er doch etwas spät dran war...hatte wohl die Zeit falsch verplant..
Kyota:Hab ich nicht..die Zeit verging nur schneller als sonst >,<
Nina:Ja ist klar...
Doch sein Auftritt wurde ein Erfolg das Publikum (was aus 4 Mann bestand xD) liebte ihn & die Auftragsgeberin war auch zufrieden,betonte jedoch das er es besser gekonnt hätte!
Hier ist er bei einem Moonwak XD
Kyota:uhuh..baby..uhhu..*sing*
Click the image to open in full size.

In der gleichen Zeit brachte Kiara,ihrer Tochter Mari das Laufen bei..
Kiara:Ja meine Kleine..super..so..weiter..ja..noch ein Stück..
Mari:...maaannn...du hälst mich viel zu hoch O: ich bekomm nen steifen Rücken >,<
Kiara:Was hast du gesagt meine Kleine..du findest Mama toll *-*?
Nina:Einbildung ist auch ne Bildung @,@
Click the image to open in full size.

Dann kam auch schon Papa nach Hause & er hatte noch so viel Elan,dass er seinem kleinem Sohnemann das Sprechen beibringen wollte..
Kyota:Wir wohnen in einem Haus,das Haus ist schön!
Joshua:Ach..sag bloß?!?Ich dachte wir wohnen unter einer Brücke ~.~
Click the image to open in full size.

Natürlich wollte auch Mari jetzt das Sprechen lernen & quengelte solange rum bis Kiara nachgab..
Kiara:....*stille*
Mari:....*stille*
Nina:...ähm..was bringst du ihr da gerade bei??
Kiaraas Sprechen..

Ninaafür SPRICHT man aber...das ist die Kunst daran o,O
Kiara:Man tut nie NIE kommunizieren..
Nina:Gott...woher hast du dieses schlaue Zitat den her??
Kiara:Stand in so nem Buch..ich glaub es war das Kochbuch..könnte sein..
Nina:=.="
Click the image to open in full size.

In der Zwischenzeit unterhielt sich Janaina mit dem Bauklotzspielzeug..doch leider wollte es wohl nicht so wie sie wollte XD
Janaina:ICH sagte:GEH DA REIN!!Aber PRONTO!!
Nina:Vielleicht solltest du es mal mit dem anderen Versuchen ^^
Janaina:NEIN..DAS geht REIN,wenn ich das will dann geht das!!!!
Click the image to open in full size.

Zu später Stunde,legten die Eltern die drei Kinder dann ins Bett,alle schliefen nach einem anstrengendem Tag ein...doch am nächsten Tag sollte Kyota eine erschreckende Überraschung erleben...
-----------------------------------------------------------------------

Kurz & knapp xD aber das wars erstmal x3 Freue mich wie immer über Feedback

Greez Ninnifly
__________________
Schaut mal bei meiner Genforschung vorbei & würde mich über Feedback freuen x3

Ninniflys Genforschung
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Ninnifly für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (23.03.2012), DieKleine (23.03.2012), Musicqueenx3 (23.03.2012), nitu (28.03.2012), pink_fantasy (23.03.2012), simssweety (07.06.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genchallenge, ninnifly


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.