Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.03.2012, 21:48
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.12.2011
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 75 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard [Genforschung] by DieJU


Anzeigen


Hallöchen ihr Lieben!

So nun geht es los bzw. meine Genforschung ist schon gestartet und im vollen Gange! Zu viel verrate ich an dieser Stelle aber noch nicht, schaut sie euch selbst an!
Ich hatte ja bereits im Genpool geschrieben, dass ich Drops es geschafft habe meinen Spielstand und damit meine letzte Challenge zu löschen. Das war mal richtig frustrierend, aber egal neue Familie neuer Anfang. Ich habe mich nun für die Genforschung entschieden, einfach weil ich da etwas freier im Spielstil (tolles Wort) bin.

Nun geht es aber ohne weiteres vorgeschwafel los! Hier ist meine Genforschung!

An den Start geht meine Simdame Sadie Dunhill (hier schon in der von mir überarbeiteten Version MIT DL)

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

und ihr Freund Jack Rexx von freewayXX (auch überarbeitet und mit DL versehen!)

Click the image to open in full size.

Zudem kommen noch Ajax (den ich noch dem Tier-Genpool zur Verfügung stellen werde)

Click the image to open in full size.

und Tamina von LuluX3!

Click the image to open in full size.

Es wird also eine Sim-/Tiergenforschung!
Nun gehts aber wirklich los!

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu DieJU für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (28.03.2012), bommelinchen (26.03.2012), DieKleine (27.03.2012), Laika98 (27.03.2012), LuluX3 (27.03.2012), nitu (27.03.2012), simssweety (29.09.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 27.03.2012, 09:29
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.12.2011
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 75 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

"Ich glaub du hast da irgendwas in der Anzeige falsch gelesen! Ich schau nochmal nach!"

Click the image to open in full size.

Es war ja nicht so, dass ich Jack nicht vertraute, aber irgendwie kam mir das Haus weit weniger luxoriös vor, als es mir von Jack angepriesen wurde. Wir hatten uns für ein Eigenheim entschieden, da wir nach unserem Studium nun endlich etwas bodenständiges haben wollten.
Leider entpuppte sich das so hochgelobte Haus, als leerstehender Bungalow... dafür aber mit Traumausblick auf Starlight Shores' Strand.

"Vielleicht habe ich da auch was falsch verstanden!", antwortete Jack aus dem Bad wo er sich gerade auf seinen ersten Arbeitstag in der Politikerkarriere vorbereitete.

Click the image to open in full size.

Noch bevor ich auf seinen Satz reagieren konnte und das war vielleicht auch sein Glück, denn in mir brodelte es, klingelte es an der Tür.
Die Nachbarn waren vorbei gekommen um sich vorzustellen und uns in der Nachbarschaft willkommen zu heißen.

Click the image to open in full size.

Natürlich blieben Fragen nach unserer Person nicht aus und Jack beantwortete sie bereitwillig!
"Meine Freundin, nein wir sind nicht verheiratet, Sadie ist Lehrerin und ich habe soeben angefangen mich in der Politik nach oben zu arbeiten!" ... "Ja das sind unsere Hund! Der weiße heißt Ajax und die braungescheckte ist Tamina." ... "Ohhh wir haben uns beim Studium kennengelernt, besser gesagt in der Mensa, denn wirklich zusammen gelernt haben wir natürlich nicht!"

Click the image to open in full size.

Ich hatte auf solche Gespräche keine Lust, erst recht nicht, nachdem ich von einer Nachbarin gleich mal zuammen gefaltet wurde, warum unser Rasen noch nicht gemäht sei!
HALLO? Wir sind doch grad erst eingezogen und Geld für einen Rasenmäher war sowieso nicht mehr drin! Wir mussten ja alles für die Möbel rausschmeißen! *bösen Blick zu Jack werf*

Ich kümmerte mich lieber und meine Lieblinge!

Click the image to open in full size.

Nachdem sich unsere Nachbarn verabschiedet hatten, versuchte sich Jack an einem Abendessen. Mich wunderte das, hatten wir zu Studienzeiten uns doch ausschließlich von Pizza ernährt. Was mich nicht wunderte war, dass Jack es schaffte, in kürzester Zeit, die Küche in ein Flammeninferno zu verwandeln.

Click the image to open in full size.

Unser Glück und gleichzeitig unser Pech war, dass mir solche Problemchen nichts ausmachten. Ich löschte das Feuer in handumdrehen und war heilfroh, dass der Herd nicht zu arg in Mitleidenschaft gezogen war!
Die Feuerwehr kam, als das Feuer schon längst gelöscht war!
"Sie haben den Notruf missbraucht! Das kostet sie schlappe 500 Simoleons Strafe! Ich hoffe sie beherrschen sich das nächste mal!"
Das saß und ich war stinksauer, denn nun waren auf unserem Konto noch mickrige 15 Simoleons.

"Du bist meine Heldin, egal was der Typ gerade gesagt hat!", flüsterte Jack mir zu, zog mich an sich und küsste mich, so dass ich in seinen Armen zerschmolz.

Click the image to open in full size.

Wir wärmten uns schließlich eine Dosensuppe auf, noch eine Katastrophe konnte ich heut nicht mehr haben.
"Also den Laptop können wir fürs erste vergessen!", sagte ich und wehrte damit Jacks größten Wunsch ab.

Click the image to open in full size.

Ein anstrengender Einzugstag neigte sich dem Ende zu und wir schlossen ihn kuschelnd im Bett ab. Wir kuschelten in dieser Nacht noch sehr lang...

Click the image to open in full size.

Nun aber mal was über unsere zwei Babys! Ajax, den ich zum Auszug von meinen Eltern geschenkt bekommen hatte und Tamina, die wir zu Ajax Gesellschaft von einer Züchterin namens LuluX3 geholt hatten. Die Beiden verstanden sich prächtig, oder besser gesagt... sie liebten sich!


"Ich geh mit Tamina Gassi!"

Click the image to open in full size.

Während Jack und Tamina zum Strand spazierten, der wirklich nur einen Steinschlag entfernt war, spielte ich mit Ajax der nach dem stressigen Umzug und den ersten Arbeitstagen etwas zu kurz gekommen war.

Click the image to open in full size.

Es kamen Tage an denen es mir gar nicht gut ging. Stets musste ich in der Nähe einer Toilette bleiben, wahrscheinlich hatte ich mich mit einer fiesen Magen-Darmgrippe infiziert.
"Na, da macht sich wohl ein kleiner Dunhill auf den Weg!", raunte es im Lehrerzimmer, einer der wenigen Kommentare, die mich Nachts nicht schlafen ließ und dafür sorgten da ich schließlich einen Test machte.
Keine Zweifel... ich war schwanger!

Click the image to open in full size.

Doch nicht nur bei mir kündigte sich Nachwuchs an! Ein lautes Heulen und Jaulen ließ mich eines frühen Morgens ins Wohnzimmer stürmen. Da lag Tamina auf dem Boden winselnd, aber nicht allein. Drei kleine süße Welpen lagen bei ihr, zum auffressen süß!
"Tamina... Süße du hast ja Babys bekommen!", schrie ich fast so das auch Jack aus dem Bett fiel!

Click the image to open in full size.

Die kleinen waren ziemliche Rabauken, ich bekam kaum genug davon ihnen zuzusehen!

Click the image to open in full size.

Dummerweise hatten wir uns neben kleinen Welpen auch fiese Flöhe eingefangen, so das es nötig war eine riesige Waschprozedur durchzuführen.

Click the image to open in full size.

"SCHATZ!!!! SCHAAAAAAHAAAAAATZ!!!!!"
Jack raste wie ein Wirbelwind und brüllend wie ein Ochse in die Küche, wo ich gerade dabei war das Essen vorzubereiten. Langsam verschwand Pizza von unserem Speiseplan.
"Schatz ich muss dir unbedingt was erzählen!", hibbelte er vor mir hin und her.
"Ich bin befördert worden!", verkündete er mir stolz und zeigte mir seinen Beförderungsbonus.

Click the image to open in full size.

"Das trifft sich gut, Jack!", antwortete ich, tätschelte meinen Bauch und schaute ihn mit großen strahlenden Augen an.
"Wir werden jeden Simoleon gebrauchen können, denn ich bin schwanger! Du wirst Papa!"

Click the image to open in full size.

Jack war außer sich vor Freude! Zwei gute Nachrichten an einem Tag, ein dicker Bonus und ein Baby... unser Leben wurde immer besser!
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu DieJU für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (28.03.2012), bommelinchen (27.03.2012), DieKleine (27.03.2012), Laika98 (27.03.2012), LuluX3 (27.03.2012), nitu (27.03.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 27.03.2012, 11:57
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.12.2011
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 75 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nun steht uns also Kindersegen ins Haus, ich konnte es kaum glauben, aber als Sadie mir offenbarte das sie schwanger war blieb die Welt für einen kurzen Moment stehen.
Irgendwie hatte ich überhaupt nicht damit gerechnet, obwohl die ständige Übelkeit schon ein eindeutiges Indiz war.

"Na mein Kleines? Wie geht es dir da in Mamas Bauch?", fragte ich jeden Tag wenn ich von der Arbeit kam.

Click the image to open in full size.[/url]

Nun hängte ich mich natürlich noch mehr in die Arbeit und versuchte so viel Geld wie möglich für unseren Nachwuchs zurück zulegen. Leider bedeutete das aber auch, dass ich sehr lange arbeiten musste und nur am Abend Zeit war um mich ein wenig mit Sadie zu unterhalten.

"Und wir müssen unbedingt noch Fläschchen kaufen! Ohhhhh Jack es geht alles so schnell, ich werde bestimmt eine ganz miserable Mutter!", sagte Sadie bei einem dieser abendlichen Gespräche.
"Nein mein Schatz!", antwortete ich, "Du wirst eine ganz wunderbare Mutter, dass weiß ich!"

Click the image to open in full size.

Und dann ging es los! Ohne Vorwarnung oder sowas! Ich habe Sadie noch nie so schreien hören... nein ehrlich nicht und manchmal konnte sie wirklich viel schreien!
Ich blieb ruhig, so wie ich es in den vielen Büchern gelesen hatte und irgendwie sah Sadie auch zum schreien komisch aus, wie sie da so dastand. Schließlich rief ich aber doch ein Taxi und fuhr mit ihr ins Krankenhaus!

Click the image to open in full size.

In dieser Nacht wurden wir zum ersten Mal Eltern!
Ein kleiner Junge, den wir Leonardo tauften, erblickte das Licht oder besser die Sterne der Welt.

Click the image to open in full size.

Von diesem Moment an stellte sich unser Leben auf den Kopf!
Ich versuchte mich nun immer mehr am Herd, denn nach meinem Feuerdisaster hatte ich mich nicht mehr an das Ding rangewagt. Leider steckte ich fürchterlich viele Rückschläge ein. Ich kann gut reden, aber nicht kochen! Das Sadie meinen Fraß trotzdem aß und dabei sogar ein Lächeln zustande bekam, machte sie nur noch liebenswerter!

Click the image to open in full size.

Nur wenige Tage nach Leonardos Geburt brüllte Sadie durchs Haus: "JACK!!! Ich habe es gefunden, hier ist sie! Leonardos Geburtsanzeige!"
Sie war überglücklich!

Click the image to open in full size.

Und entgegen ihrer Befürchtungen wurde sie eine Vorzeigemama! Während ich arbeitete kümmerte sie sich um Haushalt, Kind und unsere Hunderasselbande!

Click the image to open in full size.

Nicht selten aber, begrüßte mich Sadie mit einem lauten Schnarchen, wenn ich von der Arbeit nach Hause kam. Ich konnte es ihr nicht verdenken, dass sie wenigstens ein Nickerchen auf der Couch unternahm, wenn Leonardo schlief und so stellte ich die Blumen die ich ihr mitbrachte auf den Tisch und ließ meinen Engel schlafen!

Click the image to open in full size.[/url]

Und schließlich feierte Leonardo seinen ersten Geburtstag!

Click the image to open in full size.

Ich hatte mir extra eine Rassel und eine Tröte besorgt um den Geburtstag meines Sohnes gebührend und LAUT zu feiern!

Click the image to open in full size.

Nun begann für Leonardo ein völlig neuer Lebensabschnitt!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu DieJU für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (28.03.2012), bommelinchen (27.03.2012), DieKleine (27.03.2012), Laika98 (27.03.2012), LuluX3 (27.03.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 27.03.2012, 14:09
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sehr schöne Challenge
Nicht nur, dass die beiden Familiengründer hübsch sind, dein Schreibstil gefällt mir auch gut Bin gespannt wie der kleine Leonardo aussehen wird. Also schreib schnell weiter
Die Welpen sind natürlich auch sehr goldig.
lg bommelinchen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
DieJU (28.03.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 28.03.2012, 00:00
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Deine Genforschung gefällt mir sehr! Deine Gründer sind beide sehr gut aussehend und ich wette, dass der kleine Leonardo ebenso hübsch wird. Ich finde es super wie du von beiden Seiten aus schreibst. Bringt etwas Abwechslung ins Geschehen. :P
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nitu für den nützlichen Beitrag:
DieJU (28.03.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 28.03.2012, 09:57
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.12.2011
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 75 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von bommelinchen Beitrag anzeigen
Sehr schöne Challenge
Nicht nur, dass die beiden Familiengründer hübsch sind, dein Schreibstil gefällt mir auch gut Bin gespannt wie der kleine Leonardo aussehen wird. Also schreib schnell weiter
Die Welpen sind natürlich auch sehr goldig.
lg bommelinchen
Ohhh vielen lieben Dank! Ich hab schon weiter gespielt und wie du siehst folgt auch schon der nächste Teil, mehr konnte ich aber gestern dann nicht machen, weil ich bein Exportieren der Hunde einen kleinen Fehler gemacht habe und mir alles drunter und drüber ging. Jetzt habe ich es aber wieder ins Lot gebracht!
Ich freue mich sehr das dir meine Challenge gefällt!


Zitat:
Zitat von nitu Beitrag anzeigen
Deine Genforschung gefällt mir sehr! Deine Gründer sind beide sehr gut aussehend und ich wette, dass der kleine Leonardo ebenso hübsch wird. Ich finde es super wie du von beiden Seiten aus schreibst. Bringt etwas Abwechslung ins Geschehen. :P
Das ich von beiden Seiten schreibe war eine ganz spontane Idee. Meistens hat bei mir ja nur die Frau was zu sagen und das wollte ich nun mal ändern!
Ich freue mich total das dir meine Challenge gefällt! Vielen Dank!

So nun gehts aber auch sogleich weiter!

Hier erstmal ein Bild von Leonardo nachdem er gealtert ist! Normalerweise hätte er von mir schon "Kontaktlinsen verpasst bekommen, aber für Kinder stehen die mir nicht zur Verfügung, allerdings hat er Mamas Augenfarbe!

Click the image to open in full size.


--------------------------------------------------------------------------

"Sag BÖR-SEN-ENT-WICK-LUNG!", hörte ich Jack aus dem Schlafzimmer sagen und musste ein lautes Lachen unterdrücken.
Mit Leonardos Geburtstag warteten nun auch neue Aufgaben zu unserem Leben und dazu gehörte auch Leonardo beizubringen zu sprechen. Allerdings hatte ich das Gefühl das Jack ein wenig über das Ziel hinaus schoss!

Click the image to open in full size.

Ich hatte es mir ein wenig einfacher gemacht und brachte Leonardo das Laufen bei. Er sah einfach zu knuffig aus, wie er auf seinen kleinen Füßchen noch unbeholfen auf mich zu tapste, aber seine kleinen Ärmchen um meinen Hals zu spüren, wenn er mich erreichte war unbeschreiblich.

Click the image to open in full size.

Manchmal fragte ich mich ob wir uns zu viel zumuteten! Das kleine Haus voller Hunde und ein Baby. Überall lag Hundespielzeug und seit neustem auch Leonardos Spielzeug herum. Man stolperte bei jedem Schritt über einen Hund oder war dabei ständig die Näpfe zu füllen.
Wenn ich dann aber sah wie Jack mit Tamina spielte und die kleine Asta auf der Gummizeitung herum kaute wusste ich das alles so richtig war in meinem kleinen chaotischen Leben!

Click the image to open in full size.

"Schatz! Ich muss mal mit unserem Sohn sprechen, Frauen sind nicht erwünscht!", rief mir Jack aus dem Schlafzimmer zu und natürlich konnte ich meine Neugier nicht zügeln und schlich ihnen hinterher!
"Also Leonardo, deine Mama ist ja was ganz besonderes!", raunte er leise, "Und deswegen habe ich eine große Überraschung für sie! Du darfst es ihr aber..."
MIST! Leonardo hatte mich entdeckt und streckte seine Finger nach mir aus, doch anstatt sich nach mir umzudrehen kitzelte Jack unseren Sohn und tat so als hätte er es nicht bemerkt.

Click the image to open in full size.

Eigentlich rechne ich, wenn ich den Briefkasten aufmache, ja nur mit schrecklichen Rechnungen, aber was mich eines Tages erwartete war schon lustig.

"Liebe Sadie und lieber Jack!
Auch wenn es ein bisschen spät kommt, aber zur Geburt und dem Geburtstag eures Sohnes, möchte ich euch liebe Grüße und die liebsten Glückwünsche übermitteln!
Liebe Grüße Greta (Cousine deiner Oma Lotta!)"


Ich muss ehrlich sein! Wenn Greta nicht dazu geschrieben hätte wer sie ist, hätte ich nicht mal erraten können inwiefern ich mit ihr verwandt war. Anscheinend war ich es aber, auch wenn ich von Greta noch nie gehört hatte! Sie hatte aber ein Geschenk für Leonardo dazu gepackt über welches ich mich doch sehr freute!

Click the image to open in full size.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es geht dann noch ein Stückchen weiter mit Sadie, aber irgendwie hab ich grad meinen Text gelöscht! -.- Ein bisschen Geduld! Es folgt heut definitiv noch ein weiterer Teil aus Sadies Sicht!

Geändert von DieJU (28.03.2012 um 10:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu DieJU für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (28.03.2012), bommelinchen (28.03.2012), DieKleine (29.03.2012), Ninnifly (28.03.2012), nitu (28.03.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 28.03.2012, 12:38
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.12.2011
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 75 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So nun gehts weiter! Sorry für die Unterbrechung in Sadies Text!

Am Sonntag klingelte es an unserer Tür, ein junger Mann stand davor und sagte lächelnd: "Guten Tag, ich bin Mikey Smith ich komme um auf ihren Sohn aufzupassen!"
Ich war irritiert! Wer hatte einen Babysitter engagiert? Doch bevor ich ihn noch blöder anschauen konnte, zog mich Jack sanft bei Seite und sagte: "Du gehst jetzt ins Bad und machst dich hübsch! Ich habe eine Überraschung für dich!"

Jack hatte die kompletten Tag für uns geplant. Ein Tag an dem wir endlich von unseren Anstrengungen abschalten konnten. Wir fuhren gemeinsam zum Strand, wo er mich im Strandhaus als erstes zu einer Runde Billiard herausforderte.

Click the image to open in full size.

Natürlich gewann ich, das war ja von Anfang an klar, aber Jack ließ sich die Laune nicht verderben, sondern zog mich auf den Balkon. Ich weiß nicht woher er den Strauß weißer Rosen zauberte, aber plötzlich überreichter er sie mir lächelnd.

Click the image to open in full size.

Was mich dann doch verwunderte, war das Jack vor mir in die Knie ging! Was war denn nun los? Ging es ihm vielleicht nicht gut? Mit dem was er sagte rechnete ich aber überhaupt nicht.

"Meine liebe Sadie!
Mit dir habe ich den Mittelpunkt meines Lebens gefunden. Du gibst mir so viel und nicht zuletzt hast du mir einen wundervollen Sohn geschenkt! Ich danke dir für das alles von ganzem Herzen und möchte dich fragen... ob du meine Frau werden möchtest?"

Click the image to open in full size.

"JAAAAAAAAAAAA", schrie ich und fiel Jack um den Hals. Mit einem Heiratsantrag hatte ich nun wirklich nicht gerechnet und mein Herz schlug mir bis zum Hals als Jack mir den Ring an den Finger steckte.
"Ohhhhh Jack! Ich liebe dich!"

Click the image to open in full size.

Doch auch das sollte noch nicht der Abschluss unseres romantischen Tages sein. Jack nahm mich wieder bei der Hand und führte mich zum Strand hinunter wo wir uns an eine Feuerschale setzen und Marshmallows rösteten.
Warum die Frau uns fotographierte wusste ich nicht, aber vielleicht gaben wir ja ein schönes Motiv ab.

Click the image to open in full size.

Allerdings stellte sich auch hier wieder heraus... Jack ist ein kleiner Feuerteufel. Binnen von Sekunden gingen die Marshmallows in Flammen auf ohne das Jack auch etwas dazu beigetragen hatte. Er scheint vom Feuerpech verfolgt zu sein.
Wir beschlossen den Tag damit abzuschließen. Ein wunderschöner und romantischer Tag, den ich nie vergessen werde!

Click the image to open in full size.

Schon am nächsten Tag kehrte der bittere Alltag zurück! Nun musste auch ich wieder zur Arbeit. Mein Babyurlaub war beendet, aber ich freute mich auch wieder unter Leute und zu meinen Schülern zu kommen.

Click the image to open in full size.

So schön wie es auf Arbeit war... zu Hause erwartete mich das reinste Chaos! Irgendjemand hatte unsere Mülltonne umgeworfen und Tamina machte sich jetzt mit Freuden daran im Müll zu baden. Sie stank bis zum Himmel und ich hatte einfach nicht die Kraft sie zu baden. Es war schrecklich!

Click the image to open in full size.

Auch Jack bemerkte meine Anspannung und den Stress unter dem ich litt und versuchte mich so gut wie möglich zu trösten.

Click the image to open in full size.

Schließlich rief ich meine beste Freundin an. Bei ihr konnte ich mich immer ausheulen und sie schaffte es auch mir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Beste Freundinnen sind neben der Familie halt doch immer noch das BESTE auf dieser Erde!

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu DieJU für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (28.03.2012), bommelinchen (28.03.2012), DieKleine (29.03.2012), Laika98 (28.03.2012), nitu (28.03.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 28.03.2012, 12:41
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.12.2011
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 75 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und schließlich hatten auch unsere kleinen Welpen Geburtstag! Für uns war es kein glücklicher Tag, denn mit diesem Tag entschieden wir uns, dass die Welpen weggeben mussten. Das Haus war übervoll und wir wollten ja das Tamina und Ajax noch einen Wurf bekamen und so suchten wir nette Familien für unseren Hundennachwuchs!

Das ist Sweety als Welpe!

Click the image to open in full size.

Und als Erwachsene!

Click the image to open in full size.

Und Asta als Welpe!

Click the image to open in full size.

Und als Erwachsene!

Click the image to open in full size.

Zeit zum Abschied!
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu DieJU für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (28.03.2012), bommelinchen (28.03.2012), DieKleine (29.03.2012), Laika98 (28.03.2012), Ninnifly (28.03.2012), nitu (28.03.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 28.03.2012, 15:38
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Das war echt mal ein schöner Tag um sich vom Alltagsstress zu erholen. (als Mutter von nem 4 Monate alten Sohn und mit 3 Hunden und einer Katze im Haus, na gut, die 2 grossen Hunde sind im Garten, aber dennoch... kann ich's gut verstehen, dass man da mal etwas Abwechslung braucht. LOL)

Leonardo sieht sehr niedlich aus als Kleinkind und die Welpen sind auch gut heran gewachsen. Freu mich schon auf's nächste Kapitel.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nitu für den nützlichen Beitrag:
DieJU (16.04.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 16.04.2012, 12:23
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.12.2011
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 75 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Juhu ihr Lieben!
Da bin ich wieder! Nachdem die Osterfeierlichkeiten und ich hoffe ihr habt sie alle bestens hinter euch gebracht und hattet einen fleißigen Osterhasen, hinter uns gebracht sind, möchte ich endlich meine Genforschung fortsetzen.
Ein kleines ABER gibt es jedoch noch, denn ich weiß nicht wie oft ich in den nächsten Tagen zum spielen und posten kommen werde. Wir befinden uns grad mitten im Umzug und nun beginnt die heiße Phase. Darum... keine Angst es geht auf alle Fälle weiter, nur etwas langsamer!


-----------------------------------------------------------------------------

Sadie hatte Recht! Wir liebten unsere Hunderasselbande sehr, aber irgendwann war es Zeit für einen Abschied, denn das Haus wurde einfach viel zu voll und wir hatten nicht die Zeit und die Kraft um es mit 5 ausgewachsenen Hunden aufzunehmen. So gaben wir sie mit einem weinenden und einem lachenden Auge her, denn wir wussten sie würden ein schönes neues zu Hause finden.

Click the image to open in full size.

Unser Leben schaltete einen kleinen Gang zurück als die vielen Hunde aus dem Haus waren. Wir kümmerten uns wieder um die kleinen Dinge, dazu gehörte auch das sauber machen.

Click the image to open in full size.

Oder mit Leonardo zu spielen, was mir und auch Sadie mit Abstand am meisten Spaß machte. Er lernte so schnell, es schien mir fast unglaublich wie schnell mein Sohn größer wurde.

Click the image to open in full size.

Aber auch so unliebsame Aufgaben, wie die Reparatur des Computers gehörten zu unserem Alltag. Nicht die schönsten, aber sie mussten gemacht werden um ein schönes Leben zu haben.

Click the image to open in full size.

Doch dann und wann wurde unser "langweiliges" Leben durch echte Überraschungen durchbrochen. Bis heute weiß ich nicht, woher der kleine Kerl kam, aber als ich eines Nachts schlaftrunken zum Kühlschrank stolperte um mir einen Mitternachtssnack zu gönnen, fiel ich fast über eine kleine Figur. Sie stand plötzlich mitten in unserem Haus. Da ich nichts mit ihm anfangen konnte und er keine erkennbare Funktion besaß, brachte ich ihn zu einem Kunstsammler, der mir stolze 1000 Simleons für den kleinen Kerl gab.

Click the image to open in full size.

Sadie konnte sich über unseren neuen "Reichtum" nicht wirklich freuen. Sie verbrachte fast ständig auf dem Klo und übergab sich, wahrscheinlich hatte sie sich den Magen verstimmt, anders war ihre Übelkeit nicht zu erklären.

Click the image to open in full size.

Aber ist es nicht so, dass die Zeit am schnellsten vergeht, wenn alles ruhig ist und in gemächlichen Bahnen verläuft? Jedenfalls hatte ich das Gefühl, denn schon feierte mein Sohn Leonardo seinen Geburtstag.

Click the image to open in full size.

Es ist ein schönes Gefühl zu sehen, dass man bei der Erziehung gut Arbeit geleistet hat!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DieJU für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (16.04.2012), LuluX3 (16.04.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dieju, genforschung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.