Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #261 (permalink)  
Alt 13.12.2012, 18:39
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Persephone130286 Beitrag anzeigen
Sie heißt Giulietta, wie das Auto ^^ Wieso würden die Kinder komisch aussehen? Is sie sooo hässlich????
Wegen der anderen beiden schreib ich dir ne PN ^^
Oh sorry. Hab grad ne Show hier gesehen über Giuliana & Bill und hatte deshalb glaub ich den Namen im Kopf... LOL! Nein, hässlich ist sie wirklich nicht, sonst hätte ich sie mir gar nicht erst runter geladen. Aber die paar Kiddos die ich da mal probiert hab hatten alle ne komische Kopfform. Aber ich schätze, das wär dann auch nicht immer so... Aber die Neela gefällt mir sehr, besonders wegen ihrer Abstammung.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #262 (permalink)  
Alt 13.12.2012, 18:59
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich lad Neela mal hoch und schick sie dir rüber, kannst ja dann mal rumprobieren, obs passt ^^
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Persephone130286 für den nützlichen Beitrag:
nitu (13.12.2012)
  #263 (permalink)  
Alt 13.12.2012, 19:01
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Persephone130286 Beitrag anzeigen
Ich lad Neela mal hoch und schick sie dir rüber, kannst ja dann mal rumprobieren, obs passt ^^
Dankeschön! Das ist echt lieb von dir!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #264 (permalink)  
Alt 13.01.2013, 21:27
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Generation 3

Hewitt Winchester
Stammbaum

~

Click the image to open in full size.

Ich beschloss am nächsten Tag das Haus ein wenig zu säubern während Miya in der Schule war. Dabei entdeckte ich dieses Bild von ihr... Kein Wunder, dass sie zur Ballkönigin gekrönt wurde!!! Diese Jugend von heute soll mal einer verstehen.

Click the image to open in full size.

Ich wollte ihr gehörig meine Meinung geben, doch es fand das Winterfest in unserer Stadt fest und alle wollten dort unbedingt hin gehen, also hab ich das in dem ganzen Trubel vergessen... Naja, das Alter holt wohl jeden ein und damit kommt halt Vergesslichkeit.

Aber Cordell hatte etwas Zeit und somit trafen wir uns mit ihm im Stadtpark. Es tat gut ihn mal wieder zu sehen. Er versuchte Iris das Schlittschuhlaufen beizubringen - überwiegend erfolglos.

Click the image to open in full size.

Miya übte sich derweil im Snowboarden. Sie war sogar recht gut, doch als sie sich beinahe das Genick brach hatte sie die Schnauze voll und ging nach Hause. Naja, kann halt nicht jeder Spass haben.

Click the image to open in full size.

Wie dem auch sei... Cordell verbrachte dann etwas mehr Zeit mit mir und wir bauten einen Schneemann. Der ist uns doch ganz gut gelungen. Wir hatten viel Spass bis...

Click the image to open in full size.

... ich mich umdrehte und da stand Cordell mit nem halbnackten Typen (im Winter) und knutschte ihn ab. OK, ich hätt da ja vielleicht nicht unbedingt was gegen, wenn er nicht schon verheiratet wär mit einem Kind unterwegs! Was ist bloß los mit meinen Kindern? Das kann doch alles nicht normal sein...

Click the image to open in full size.

Mir war der Spass dann auch vergangen und ich ging nach Hause. Und was musste ich da sehen? Miya nackt mit so'nem Typen auf unserer Couch - ich glaub das war der Artaith-Junge. Ich hab ihn gleich erstmal verprügelt und rausgeschmissen. Miya bekam Hausarrest.

Click the image to open in full size.

Doch zu allem überfluss war der Tag damit noch nicht zuende. Dieser Gesichtsausdruck kann nur eins bedeuten...

Click the image to open in full size.

Richtig! Miya wurde mal wieder von Aliens entführt! Was das immer soll?!?!?!

Click the image to open in full size.

Offenbar wunderte Miya sich auch langsam, warum sie immer das Opfer hier war. Armes Kind.

Click the image to open in full size.

Naja, am nächsten Tag gab's jedoch Grund zur Freude: unsere Miya wurde endlich erwachsen! Yay! Und immernoch Bildhübsch, finde ich.

~

Click the image to open in full size.

Die nächsten paar Tage vergingen wie im Flug. Alle waren nur am arbeiten und nichts weltbewegendes passierte im Stillen Sunset Valley.

Als der Frühling endlich einkehrte und wir mal wieder ein Fest in unserer Stadt hatten, beschloss Miya in der "Kissing booth" (keine Ahnung wie das Teil auf deutsch heisst) zu arbeiten.

Click the image to open in full size.

Doch trotz all ihres Charmes ging sie leer aus. Der Junge nebenan hatte wesentlich mehr Glück...

Click the image to open in full size.

... und Miya wunderte sich langsam, ob sie vielleicht Mundgeruch hatte oder dergleichen. Zu allem Überfluss fing es auch noch zu regnen an.

Click the image to open in full size.

Sie wollte grade aufgeben und nach Hause gehen, als ein junger Herr auf sie zu lief und sie küsste, so hat sie mir das zumindest erzählt.

Click the image to open in full size.

Als er sich von ihr löste, war es um sie geschehen. Offenbar waren da Funken und Feuerwerk und so weiter und so fort und Miya war Hals über Kopf verliebt.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu nitu für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (14.01.2013), DieKleine (14.01.2013), LuluX3 (13.01.2013), pink_fantasy (14.01.2013), RocketJo (15.01.2013), simssweety (15.01.2013), Zebrastreifen (02.04.2013)
  #265 (permalink)  
Alt 14.01.2013, 06:32
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Och nö da hörst du einfach an so einer spannenden Stelle auf ... sehr fies Und ich hab überhaupt keine Ahnung wer es sein könnte, man sieht einfach zu wenig von ihm...
Cordell scheint in ner vorgenzogenen Midlifecrisis zu stecken, knutscht einfach mit nem halbnacktem rum^^ gewöhn ihm das am besten schnell ab und lass ihn zur Strafe noch ein paar Kinder bekommen
lg bommelinchen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
nitu (14.01.2013)
  #266 (permalink)  
Alt 09.02.2013, 19:37
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Generation 4

So, hier geht's dann auch mal endlich wieder weiter. Nach der langen Folter wollen wir auch mal rausfinden, wer denn Miya's Angebeteter ist...

~

Miya Winchester

Stammbaum

~

Click the image to open in full size.

Ich war von dem Kuss ganz benebelt und ich konnte keinen zusammenhängenden Gedanken fassen.

"Wie heisst du?" fragte mich der gutaussehende Leckerbissen.

"Ich... ähm..." stotterte ich. Stell dich nicht so an, schoss es mir dann durch den Kopf, der denkt noch du bist bescheuert! Reiss dich zusammen!!!

"Mi... Miya! Mein Name ist Miya!" brachte ich endlich hervor. "Und du?" fragte ich. "Wie heisst du denn?"

Er lächelte und sagte "Ich bin Hanno. Hanno Thomsen von LuluX3. Freut mich dich kennen zu lernen!"

Click the image to open in full size.

"Hast du lust Hufeisen zu werfen?" fragte er.

"Hä?" fragte ich dämlich. Was will der? Oh. "Ja, gerne!"

Hanno war offenbar kein guter Verlierer. Er schmiss daneben und zog gleich ein Gesicht.

Click the image to open in full size.

Ich fühlte wie sein Blick auf mir ruhte. Ich konnte ihn leicht besiegen, aber ich wollte ihn nicht gleich verscheuchen und somit liess ich ihn gewinnen. Hab ich doch richtig gedacht! Er freute sich wie ein kleines Kind. Kurz darauf musste er auch leider schon wieder weg. Ich war zwar traurig, dass unser 'Date' so ein schnelles Ende fand, doch ich schwebte auf Wolke 7.

~

Click the image to open in full size.

Mutter ging am nächsten Tag ihrem neuen Hobby nach - dem Erfinden. Sie wollte unbedingt die erste sein, die eine Zeitmaschine erfand. Glücklicherweise tat sie das nur, wenn Vater zu Hause war, da sie sich meist selbst in Brand setzte und Vater war da um sie wieder zu 'löschen'. Ich wünschte, sie würde einem anderen Hobby nachgehen.

Click the image to open in full size.

Leider gab es dennoch einen Todesfall. Der Hund unserer Nachbarin starb auf unserem Grundstück. Aber er schien nicht sonderlich bedrückt und sucht jetzt vermutlich bis auf alle Ewigkeit das Stöckchen das ihm Gevatter Tod in den Hundehimmel schmiss.

Click the image to open in full size.

Danach machte sich der Tod es sich allerdings auf unserem Sofa gemütlich.

Click the image to open in full size.

Da ich ihm wohl kaum sagen würde zu verschwinden, verkrümelte ich mich in unser Gästezimmer und übte mich an der Gitarre.

~

Click the image to open in full size.

Ein paar Tag später traf ich in der Stadt auf meinen alten Schulfreund, Drako Artaith. Ok, wir waren mal etwas mehr als Freunde, doch nachdem Vater ihm fast ins jenseits beförderte beschränkte sich unsere Freundschaft sehr. Wir entschieden etwas Ball zu spielen, doch er warf und fing wie ein Mädchen und wir brachen das Spiel bald ab.

Click the image to open in full size.

Ich ging dann nach Hause und schrieb einen Liebesbrief an Hanno. Doch da ich nicht wusste wo er wohnte und ich mir danach lächerlich vorkam, zeriss ich den Brief und ging stattdessen aus.

Click the image to open in full size.

Wenn ich doch nur zu Hause geblieben wäre hätte ich mitbekommen wie Mutter starb. Doch ich war unterwegs und hatte mein Handy vergessen...

Es brach Vater das Herz und er war ganz allein mit seinem Kummer.

Click the image to open in full size.

Ich traf derweil auf Hanno.

"Hey Hanno!" rief ich ihm hinterher.

Er drehte sich um und guckte mich verdattert an. "Kennen wir uns?" fragte er, sichtlich verwirrt.

Mein Herz sackte in meinen Magen. Er hat mich so schnell wieder vergessen?

"Ach warte," sagte er dann. "Du bist doch das Mädchen vom Stadtfest.... Miya! Richtig?"

"Richtig!" sagte ich. Yay, er kennt mich doch noch!!!

Click the image to open in full size.

"Wollen wir Billard spielen?" fragte er. "Meine Freunde sind alle schon nach Hause gegangen."

"Klar!" sagte ich und wir gingen zum Billardtisch. Ich hätte ihn auch hier besiegen können (er schien etwas abgelenkt), doch ich ließ ihn wieder gewinnen... wenn auch etwas knapp.

Click the image to open in full size.

"Das war ganz schön knapp!" sagte Hanno, als wir danach an der Theke etwas aßen. "Da hasst du ganz schön Glück gehabt in der letzten Runde! Aber gereicht hat's ja dann doch nicht ganz zum gewinnen!" scherzte er.

Ja ja nenne wir das mal Glück! dachte ich nur.

Click the image to open in full size.

"Wollen wir tanzen?" fragte ich ihn und er wirbelte mich auf die Tanzfläche. Hach, er war einfach nur zum anbeissen.

Kurz darauf schloss die Bar und er lud mich zu einem 'Kaffee' zu sich nach Hause ein. Ich nahm die Einladung natürlich nur allzu gerne an.

Click the image to open in full size.

Während wir auf dem Weg zu Hannos Haus waren, hörte Vater wie die Dusche von allein an ging. Er ging ins Badezimmer und fand Mutters Geist vor. Sie schien nicht richtig zu wissen, dass sie tod war. Vater war so erfreut sie zu sehen, dass es ihm egal war in welcher Form Mutti vor ihm stand. Er zog sie in seine Arme und küsste sie leidenschaftlich. (Keine Ahnung wie das funktioniert mit einem Geist - ich dachte immer sie seien Luft aber naja). Eins führte zum anderen und während es bei denen heiss her ging...

Click the image to open in full size.

... ging es bei Hanno und mir auch ganz schön zur Sache! Ich hätte schwören können, dass ich danach eine seltsame Melodie hörte...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von nitu (09.02.2013 um 19:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu nitu für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (09.02.2013), DieKleine (10.02.2013), LuluX3 (09.02.2013), MattChan (02.04.2013), RocketJo (10.02.2013), simssweety (09.02.2013), WonderWorld (04.04.2013), Zebrastreifen (02.04.2013)
  #267 (permalink)  
Alt 02.04.2013, 18:19
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 2.431
Erhielt 201 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow!! Deine Story ist wirklich toll!
Wann kommt denn noch was? Ich freue mich schon, wenns weiter geht! Schade dass Iris gestorben ist, aber wie kann da denn noch was laufen?? Freue mich auf Hanno und Miya!!
Gruß Zebrastreifen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zebrastreifen für den nützlichen Beitrag:
nitu (13.05.2013)
  #268 (permalink)  
Alt 13.05.2013, 04:56
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hallo ihr Lieben,

wie ihr offenbar schon bemerkt habt, hab ich schon seit einer Weile nichts mehr gepostet. Das liegt daran, dass mein PC schon wieder pfutsch war und somit auch meine ganzen Dateien etc. Ich hatte deshalb auch eigendlich alle meine Challenges aufgegeben, weil ich da langsam echt keinen Bock mehr drauf hatte. Ständig is was. Aber dann hat die liebe Darki mich doch gefragt, ob ich nochmal weiter mache oder was neues anfange und nach kurzem Überlegen, hab ich mich dazu entschieden doch nochmal eine neue Genforschung anzufangen. Dieses mal starte ich mit meinem Eli Nnamani und die Story könnt ihr hier lesen. Sorry wegen dem plötzlichem Aus meiner Challenges, aber ich habe mir überlegt die Paare in Eli's Nachbarschaft ziehen zu lassen und zu gucken, ob bzw wieviele Nachkommen dort produziert werden. Ich hoffe euch gefällt meine neue Genforschungschallenge!

Eure Nitu
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu nitu für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (13.05.2013), simssweety (14.05.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungschallenge, nitu

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.