Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 15:50
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von DieKleine Beitrag anzeigen
Achso ist das! Die waren also gewollt! Mir sind Zwillinge oder gar Drillinge immer zu stressig, deshalb bleibe ich immer lieber bei normalen Geburten.
Die sind auch ganz schön stressig. Naja, ich wollte Zwillinge haben und sie war das erste Mal schwanger wo ich die Hormontherapie geholt hab. Normal funktioniert das bei mir nie, wenn ich die Hormontherapie erst einsetze, wenn sie schon schwanger ist, daher die ganze Musik und TV. Naja, sie werden ja auch größer und sie hatte ja ein paar Tage frei. Da sollen sie wohl alle überleben! :P
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nitu für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (12.04.2012)
  #22 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 16:26
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

So , jetzt muss ich hier aber auch mal was schreiben:

Du hast wirklich wunderschöne Kinder! Ich glaube, Devin ist mein Favorit. Aber die sind alle echt zum Knutschen Vor allem die lila Haare sind super! Mal was anderes und ich steh echt total auf lila

Also, ich wäre ja auch mal absolut dafür, dass mit dem Kinder Kriegen jetzt noch nicht Schluss ist
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
nitu (12.04.2012)
  #23 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 17:27
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von LuluX3 Beitrag anzeigen
Also, ich wäre ja auch mal absolut dafür, dass mit dem Kinder Kriegen jetzt noch nicht Schluss ist
Na, ich werd mal gucken was sich da so machen läßt. Wenn die Kinder erstmal größer sind und ich dann noch nicht verrückt geworden bin, kommt eventuell nochmal eins hinzu. Wie gesagt, beide wollen sie wohl gerne noch ein Kind haben...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 18:45
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Generation 1 - Eleanor & Mason [March] Winchester

Click the image to open in full size.

Unser Alltag nahm ein langsames Tempo ein. Während ich mich um die Jüngsten kümmerte, machten Helen und Fabienne ihre Hausaufgaben und spielten danach miteinander. In diesen Zeiten bin ich froh, dass ich Zwillinge hatte, sonst würde ich mich jetzt richtig elend fühlen, dass ich so wenig Zeit für sie hab.

Click the image to open in full size.

Mason würde es nie öffendlich zugeben, aber ich glaube, Arie ist sein Liebling. Er verbringt sehr viel Zeit mit ihr, was aber vielleicht auch daran liegt, dass Helen und Fabienne einander haben.

Click the image to open in full size.

Devin und Cyril spielen auch lieber miteinander und so bleibt Arie immer igendwie über. Mein armes kleines Mädchen. Seltsam ist nur, dass die Jungs offenbar gerne mit dem Puppenhaus spielen. Ich hatte es eigendlich für die Mädchen geholt, aber sie scheinen gar kein Interesse daran zu haben.

Click the image to open in full size.

Mason hatte mich dazu überredet im Garten einen Spielplatz bauen zu können. Anfangs war ich dagegen, da wir das Geld anderweitig gebrauchen können, aber als ich unsere Kinder im Garten entdeckte... Nun, wie konnte ich da noch dagegen sein?!

Click the image to open in full size.

Den Kindern schien die Wasserrutsche soviel Spass zu machen, dass ich es auch mal ausprobieren wollte. Allerdings muss ich gestehen, dass ich dafür vermutlich schon etwas zu alt bin. Mir taten danach sämtliche Knochen weh und mein Gesicht war auch etwas wund.

~

Click the image to open in full size.

Und dann war's auch schon wieder Zeit für Geburtstage. Als erstes alterte Mason heran.

Click the image to open in full size.

"Na, seh ich nicht sexy aus!" sagt er da. Ich konnte kaum abwarten, dass er seine Tarzan-Frisur wieder los wurde.

Click the image to open in full size.

Dann kam auch ich an die Reihe. Das kribbelte ganz schön...

Click the image to open in full size.

... und schon war ich 'Erwachsen'. Ich muss gestehen, dieser neue Look gefiel mir gar nicht. Nur weil ich jetzt älter bin, heisst das nicht, dass ich mich gehen lassen muss.

~

Kurz darauf wurden die Drillinge auch zu Kindern.

Click the image to open in full size.
Devin war als erstes an der Reihe. Ich finde, er sieht ganz super aus als Kind.

Click the image to open in full size.

Cyril war als nächstes dran. Er war so aufgeregt, dass es mir schwer fiel ihn festzuhalten. Er wollte unbedingt seinen Kuchen haben.

Click the image to open in full size.

Als letztes kam Arie an die Reihe. Wie ihr sehen könnt, schien sie nicht sonderlich begeistert. Nach etwas gutem Zureden (und Auflistung der Dinge, die sie als Kind alle machen konnte), wuchs auch sie zum Kind heran.

~

Click the image to open in full size.

Nach all dem Zuwachs, platzte das Haus echt fast aus allen Nähten und wir erweiterten es. Die Kinder haben nun alle ihre Schlafzimmer in der obersten Etage. Mehr Fotos kommen dann auch noch, hat nitu mir versprochen.


__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu nitu für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (12.04.2012), Glasmädchen (12.04.2012), Kitinkerbell (17.05.2012), Laika98 (13.04.2012), LarissaSonnenschein (15.04.2012), LuluX3 (12.04.2012), MiniMischl (12.04.2012), MissRedfield (21.04.2012), Ninnifly (13.04.2012), simssweety (18.08.2012)
  #25 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 18:59
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Drillinge sind echt wunderhübsch! Aber Masons Frisur geht ja mal gar nicht!
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
nitu (12.04.2012)
  #26 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 19:09
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Mason sieht mit der Frisur echt aus wie Tarzan
Die Kinder sind alle voll niedlich, ich bin kann mir Arie irgendwie so richig gut als so ein Kind vorstellen, dass gerne Fußball und so mit ihren Brüdern spielt
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
nitu (12.04.2012)
  #27 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 19:11
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Die Kinder sind total Süß *_*

Freu mich schon auf den nächsten Part!
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
nitu (12.04.2012)
  #28 (permalink)  
Alt 15.04.2012, 02:37
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Generation 1 - Eleanor & Mason [March] Winchester

Click the image to open in full size.

Endlich waren alle Kinder alt genug zur Schule zu gehen und Miles und ich genossen unsere Zeit zusammen sehr.

Ich liebe meine Kinder, aber manchmal ist es doch schön ein paar Stunden ohne sie verbringen zu können.

Click the image to open in full size.

Es kam der Tag an dem Helen und Fabienne ihren Geburtstag hatten. Sie wollten ihren letzten Tag als Kinder so doll wie möglich genießen. Immerhin fing bald der Ernst des Lebens an.

Click the image to open in full size.

Später am Abend feierten wir dann ihre Geburtstage. Als erstes kam Helen an die Reihe. Sie ist eine hübsche junge Frau geworden. Allerdings lässt ihr Geschmack an Kleidung sehr zu wünschen übrig. Ich mein, sie hat ein gutes Auge für Farben und Schnitte, leider trägt sie nur viel zu wenig Stoff am Körper.

Click the image to open in full size.

Fabienne wandelte sich auch in eine wundervolle junge Dame. Sie trägt wenigstens vernünftige Kleidung.

~

Click the image to open in full size.

Es dauerte eine gute Zeit, aber irgendwann bekam ich das Gefühl, dass ich wieder schwanger sei. Entweder das, oder ich gehe in die Wechseljahre... Als ich Miles von meinem Verdacht erzählte, war er ganz aus dem Häusschen. Er schlug jedoch vor, dass wir zum Arzt gehen um sicher zu gehen.

Natürlich stellte sich heraus, dass ich doch tatsächlich wieder schwanger bin. Also noch keine Wechseljahre...

Click the image to open in full size.

Während mein Bauch vor sich heran wuchs, war es schön zu sehen, dass einige Dinge sich nicht änderten. Devin genießt immernoch den Spielplatz wie nie zuvor.

Click the image to open in full size.

Cyril verbrachte hingegen mehr Zeit im Haus. Es ist nicht so, dass er die Natur hasst, er scheint im Hause nur mehr kreativ zu sein. Hier stellt er sich vor Auto zu fahren. Warum er meint, dass ihn da gleich jemand anfährt weiss ich auch nicht... Ich frag mich, was sie da für nen Fahrer im Schulbus haben.

~

Click the image to open in full size.

Endlich kam was kommen musste: die Wehen setzten ein. Man würde meinen, dass Miles nach 5 Kindern etwas entspannter sein würde, aber drehte durch als wenn es sein erstes Kind wär.

Click the image to open in full size.

Wir verkünden mit Freude, dass wir einen Sohn namens Rylan zu unserer Familie hinzufügen konnten! (damit ist jetzt aber auch wirklich schluss!!!) Seine Merkmale sind Athletisch und Mürrisch. Seine Vorlieben sind Songwriter, Falafel und Sea Foam und sein Sternzeichen ist Jungfrau.

Click the image to open in full size.

Als wir nach Hause kamen, mussten wir feststellen, dass Arie nicht zur Schule gegangen ist. Miles war so wütend darüber, dass sie doch tatsächlich meinte Schule schwänzen konnte, dass sie zum ersten Mal in ihrem Leben angst vor ihrem Vater hatte. Immerhin ist sie Miles' Liebling. Er fuhr sie direkt zur Schule, wo sie die Gelegenheit hatten sich auszusprechen und am Ende war alles wieder gut und vergeben.

Was auch gut war...

Click the image to open in full size.

Als ich spät Nachmittags nach Hause kam, rief ich nach Miles doch bekam keine Antwort. Entsetzt musste ich feststellen, dass er einen Unfall hatte und es nicht überlebt hat. Offenbar dachte er, dass er den Fernseher reparieren konnte, doch hat dann einen Stromschlag bekommen. Es war niemand zu Hause um den Krankenwagen zu rufen.

Es bricht mir einfach das Herz zu wissen, dass er von uns gegagen ist und keiner seiner Liebsten war mit ihm.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu nitu für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (15.04.2012), Glasmädchen (15.04.2012), Kitinkerbell (17.05.2012), LarissaSonnenschein (15.04.2012), LuluX3 (15.04.2012), MissRedfield (21.04.2012), simssweety (10.07.2012)
  #29 (permalink)  
Alt 15.04.2012, 03:15
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sooo jetzt kommentier ich hier auch Mal. So eine schöne Genforschung, deine Simsdame ist wunderschln.

Aber wie kannst du nur Mason sterben lassen?

Aber....das heißt doch, dass du einen neuen Herrn nimmst, oder?
__________________
Fantasie ist
das Auge der Seele.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu pink_fantasy für den nützlichen Beitrag:
nitu (15.04.2012)
  #30 (permalink)  
Alt 15.04.2012, 03:21
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von pink_fantasy Beitrag anzeigen
Aber wie kannst du nur Mason sterben lassen?
Das war wirklich nicht absichtlich. Ich war mit Eleanor beschäftigt (und nebenbei mit meinem Sohn - sollte man bestens nicht beides gleichzeitig machen)... ich hab dann nach Miles gesucht und es dauerte einen Moment bis ich merkte, dass er ja gar nicht mehr in meiner linken Liste war. Ich hab dann überall im Haus geguckt und fand seine Urne vor'm Fernseher (deshalb geh ich mal davon aus, dass er den reparieren wollte - das Teil war immernoch kaputt)... Es war aber schon ne Weile her wo ich das letzte mal gespeichert hatte und ich wollte das nicht nochmal alles machen müssen. Also... hab ich ihn in Ruhe unter den Geistern gelassen... Brach mir auch das Herz.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nitu für den nützlichen Beitrag:
pink_fantasy (15.04.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungschallenge, nitu


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.