Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 05.05.2012, 17:22
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Oh, nein. Da hat es das Spiel wohl echt auf dich abgesehen. Du Arme
Mach doch demnächst einfach vor jedem Spielen Sicherheitskopien von deinem Spielstand (also sowohl von der sims3- als auch von der backup-Datei im "Saves"-Ordner). Mache ich auch immer und ich war schon ziemlich oft froh darüber. Neulich wäre z.B. meine komplette 1. Genforschung futsch gewesen (und da gibt es ja nun mal einige Kinder aus der 3. Generation, die ich noch nicht hochgeladen habe), hätte ich nicht diese Sicherheitskopien. Auch meine 2. Genforschung hätte ich schon verloren
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
nitu (05.05.2012)
  #102 (permalink)  
Alt 05.05.2012, 18:25
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von LuluX3 Beitrag anzeigen
Mach doch demnächst einfach vor jedem Spielen Sicherheitskopien von deinem Spielstand (also sowohl von der sims3- als auch von der backup-Datei im "Saves"-Ordner).
Man bin ich doof! Das hab ich ja gemacht! LOL! Ganz vergessen. Hab die Ordner bei mir auf dem Desktop!!! OK, demnach müßte ich ja dann noch alle sims haben... Auweia! Hab n Gedächtnis wie n Sieb... Obwohl, mitten in der Nacht aufzustehen, um sich um's Baby zu kümmern hilft da vermutlich auch nicht wirklich...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nitu für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (05.05.2012)
  #103 (permalink)  
Alt 08.05.2012, 16:12
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Generation 2 - Jurisa und Artur [Renoi] Winchester

Sodele! Spiel ist wieder neu installiert und funktioniert wieder. Meine Simmies sind jetzt auch alle in ihre neuen Häuser gezogen. Ich musste eine neue Haut installieren, da ich vergessen hatte vom Mods-Folder eine neue Kopie zu machen und aus irgendeinem Grund gibts meine alte Haut nicht mehr als Download! Deswegen hat das alles etwas gedauert (das ganze rumgesuche nach was neuem). Aber die neue Skin ist ebenfalls von Ephemera (-WEAK-) und die finde ich auch ganz toll... Dazu hab ich mir dann auch gleich neue Default-Augen von Pavic runtergeladen. So, genug gelabert. Dann will ich auch mal schnell weiter machen!

~

Click the image to open in full size.

Wir lebten nun schon seit ein paar Monaten in Starlight Shores. Keana war eine Polizistin und Keven arbeitete als Sportler. Doch egal wie beschäftigt sie nun auch waren, sie fanden immer Zeit für ihren kleinen Hewitt. Ich bin ganz erstaunt was gute Eltern sie doch sind. OK, nicht dass ich gedacht hätte sie würden schlechte Eltern sein, aber sie waren ja so sehr jung als Hewitt geboren wurde. Aber das machte hier keinen Unterschied. Er bekam mit Freude die ganze Aufmerksamkeit von allen Mitbewohnern des Hauses und es fehlte ihm an nichts.

Click the image to open in full size.

Kurz nachdem wir in Starlight Shores ankamen, angelte ich mir gleich diesen Traumkerl. Artur heisst der gute Mann. Artur Renoi und er wurde von DarkSoul geschaffen (es besteht keine Verwandschaft - oder wenn doch, dann sind wir nur sehr sehr weit entfernte Cousinen oder so). Naja, auf jeden Fall war es Liebe auf den ersten Blick.

Click the image to open in full size.

Es ist schon lustig, wie das Schicksal manchmal läuft, denn als es bei Keana und Keven in der Dusche heiss her ging, blieb es zwischen Artur und mir auch nicht grade kalt. Wenn ihr versteht was ich meine...

Click the image to open in full size.

Und so passierte es, dass Keana und ich zur gleichen Zeit schwanger wurden. Sowas hätte ich mir ja nie träumen lassen. Aber so war es nunmal.

Keana nutzte die Zeit, um Hewitt zu verwöhnen und ihm noch einiges beizubringen bevor sein Bruder oder seine Schwester ankam. Es war auch ganz niedlich zu sehen, wie sie ihm das Sprechen beibrachte.

"Ich werd mal ein Herzensbrecher!" erklärte er lauthals.

Keana zog nur eine Grimasse und schüttelte den Kopf. Da hat Keven ja was angestellt - immerhin ist er derjenige der immer wieder sagt, was für ein Herzensbrecher sein Junge doch mal sein wird.

Click the image to open in full size.

Glücklicherweise war Keana darüber nicht sonderlich verärgert (sie stimmte dem ja insgeheim zu). So schwang sie Hewitt in die Luft und kitzelte ihn bis der Kleine um Gnade winselte.

~

Click the image to open in full size.

Während dessen planten Artur's Arbeitskollegen eine Jungesellen-Feier für ihn, da wir planten bald zu heiraten. Doch offenbar war das der volle Reinfall! Erst gaben sie ihm die falsche Adresse - zu irgend so nem Privatclub wo er nicht rein kam. So war er schon mies gelaunt. Dann wurde er doch glatt AUF DER STRAßE von 2 Tänzerinnen überrascht. Offenbar wurde ihnen ebenfalls die falsche Adresse gegeben. Als wenn das nicht genug war, bekam er dann noch die Rechnung für die Feier, wo er noch nicht einmal auftauchte, weil seine Kollegen dennoch gut feierten. Er rief sofort ein Taxi und kam heim.

Click the image to open in full size.

Nach einigen Wutausbrüchen beruhigte er sich wieder und wir konnten endlich heiraten. Es war eine kleine Feier und es waren nur Keana und Keven da. Doch es war schön. Auch wenn Artur die ganze Zeit über äußerst nervös war. Unser Nachwuchs konnte nun jeden Augenblick kommen und offenbar rechnete er damit...

Click the image to open in full size.

... und das nicht ganz ohne Grund wie's schien. Als wir uns an den Tisch setzten um den Hochzeitskuchen zu essen, setzten bei Keana die Wehen ein. Alle flippten aus. Keven wußte nicht was er machen sollte und Artur schrie ihn nur an: "Dude, was machst du denn? Bring deine Frau ins KRANKENHAUS!!!"

Gesagt, getan. Doch sie waren kaum aus der Tür, als auch bei mir die Wehen einsetzten. Artur war die Ruhe selbst (in seiner "I'm sexy and I know it"-Pose).

Click the image to open in full size.

Wir schafften es noch alle ins Krankenhaus, wo Keana und ich beide Mädchen zur Welt brachten. Da ich keine andere Kleidung mit hatte und es noch immer mein Hochzeitstag war, ging ich in meinem Hochzeitskleid nach Hause.

Click the image to open in full size.

Dies ist Keana und Keven's kleine Talia. Sie scheint so ziemlich alles von ihrem Vater geerbt zu haben war Farben angeht (Augen, Haare, Haut), doch ähnelt sie auch Keana. Ihre Merkmale sind Genie und Virtuose. Ihre Vorlieben sind Soul, Ratatouille und die Farbe Violet. Ihr Sternzeichen ist Steinbock.

Click the image to open in full size.

Und hier ist unsere süße, kleine Rae. Sie hat eindeutig meine Augenfarbe geerbt, doch wo sie diese ganz blonden Haare her hat ist mir unbekannt. Selbst Arturs Haare sind dunkler. Naja, auf jeden Fall sind ihre Merkmale Diszipliniert und Leichter Schlaf. Ihre Vorlieben sind Roots, Klebrige Carbonara und die Farbe Rosa. Ihr Sternzeichen ist ebenfalls Steinbock.

Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag wurde Hewitt dann auch zum Kind und er bekam das Merkmal Scharfsinnig hinzu. Keana heulte sich die Augen aus ("Mein Baby wird ja so erwachsen!"), während Artur Keven wieder 'anmeckerte' ("Dein Sohn feiert Geburtstag! Kannst du dich nicht mal vernünftig anziehen?!"). Man könnte meinen, dass sie sich nicht leiden können, aber in Wirklichkeit sind sie die besten Freunde.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von nitu (08.05.2012 um 16:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu nitu für den nützlichen Beitrag:
appreciate (14.07.2012), DieKleine (08.05.2012), Glasmädchen (01.06.2012), KatvanKasteel (08.05.2012), Laika98 (08.05.2012), LarissaSonnenschein (09.05.2012), LuluX3 (08.05.2012), MiniMischl (08.05.2012), MissRedfield (09.05.2012), Ninnifly (09.05.2012), simssweety (10.07.2012)
  #104 (permalink)  
Alt 08.05.2012, 17:01
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uhh, das sind ja zwei wunderschöne Mädchen geworden! Und Hewitt sieht auch toll aus als Kind.
Zum Glück läuft dein Spiel wieder. Das wäre ja echt doof gewesen, wenn deine Challenge schon wieder so einen Verlust haben würde.
Deine Sims sehen immer so toll aus! Das liegt bestimmt (von den tollen Genen abgesehen ) auch an den Deufault-Eyes. Eigentlich hätte ich auch gerne welche im Spiel, da die EA-Augen so langweilig sind, aber das funktioniert bei mir irgendwie nicht...
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
nitu (08.05.2012)
  #105 (permalink)  
Alt 08.05.2012, 17:50
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Super, dass du deinen Spielstand retten konntest

Und die beiden Mädchen sind wirklich ober niedlich Ich finde aber irgendwie, dass sie sich vom Gesicht ziemlich ähnlich sehen.

Am besten gefällt mir glaube ich Rae. Diese Kombination aus den blonden Haaren und den lila Augen ist echt klasse
Freue mich auf eine Fortsetzung
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
nitu (08.05.2012)
  #106 (permalink)  
Alt 08.05.2012, 18:20
Kenner
 

Registriert seit: 10.09.2011
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 135 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schön, dass es nun doch bei dieser Challenge weiter geht!

Die Mädels sind ja total niedlich.

War aber leicht unpassend, der Zeitpunkt der Geburt. Nun stell Dir mal vor, man wurde im Hochzeitskleid zur Entbindung gehen...

Freu mich auf mehr!

lg, Kat
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KatvanKasteel für den nützlichen Beitrag:
nitu (08.05.2012)
  #107 (permalink)  
Alt 09.05.2012, 13:53
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von DieKleine Beitrag anzeigen
Deine Sims sehen immer so toll aus! Das liegt bestimmt (von den tollen Genen abgesehen ) auch an den Deufault-Eyes. Eigentlich hätte ich auch gerne welche im Spiel, da die EA-Augen so langweilig sind, aber das funktioniert bei mir irgendwie nicht...
Ich glaub, das liegt an der Haut und die Augen. Wo hast du denn dein Mods-Ordner gespeichert? Da gibts auch wohl ne neue Resource.cfg-Datei...

Zitat:
Zitat von LuluX3 Beitrag anzeigen
Und die beiden Mädchen sind wirklich ober niedlich Ich finde aber irgendwie, dass sie sich vom Gesicht ziemlich ähnlich sehen.
Naja, guck dir mal ihre Mütter an. Die sehen sich ja sehr ähnlich (ich schätze weil sie Zwillinge sind?!). Die Mädels kommen daher eher nach der Mutter, glaub ich.

Zitat:
Zitat von KatvanKasteel Beitrag anzeigen
War aber leicht unpassend, der Zeitpunkt der Geburt. Nun stell Dir mal vor, man wurde im Hochzeitskleid zur Entbindung gehen...
Ich hatte geplant, vorher noch Jungesellenabschiede feiern zu können, aber die Simmies stellten sich da etwas dämlich an, also verheiratete ich sie schnell (hochschwanger, da ich wollte, dass sie verheiratet sind bevor der Zuwachs kam). Ich wußte selbst nicht, dass das so knapp war. Aber fand ich lustig.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #108 (permalink)  
Alt 09.05.2012, 14:13
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow sind das schöne Kinder geworden.:3
Besonders gefällt mir die Augenfarbe von Rae.
Und Hewitts ist auch echt schön.o:
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
nitu (09.05.2012)
  #109 (permalink)  
Alt 09.05.2012, 14:14
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von nitu Beitrag anzeigen
Ich glaub, das liegt an der Haut und die Augen. Wo hast du denn dein Mods-Ordner gespeichert? Da gibts auch wohl ne neue Resource.cfg-Datei...
Unter ElectronicArts -> Sims3. Da ist dann der Mods-Ordner und in dem befindet sich der Packages-Ordner. Die Resource.cfg hab ich da auch überall drin und alle anderen Downloads funktionieren auch. Nur eben die Augen nicht..
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
  #110 (permalink)  
Alt 09.05.2012, 14:32
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von DieKleine Beitrag anzeigen
Unter ElectronicArts -> Sims3. Da ist dann der Mods-Ordner und in dem befindet sich der Packages-Ordner. Die Resource.cfg hab ich da auch überall drin und alle anderen Downloads funktionieren auch. Nur eben die Augen nicht..
Bei mir ist der Ordner auch in Documente - Electronic Arts - The Sims 3 drin. Hier kann man die neue Resource-Datei runterladen (und die alte dann einfach ersetzen). Da ist es dann der erste Link (von andie6061). Bei mir funktionierte auch alles mögliche mit der alten Datei, nur Haut und Augen dann nicht mehr und ich glaub der MasterController. Sobald ich die neue Resource-Datei hatte, ging das dann auch wieder. Vielleicht hilft's ja bei dir auch...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nitu für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (09.05.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungschallenge, nitu

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.