Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #141 (permalink)  
Alt 20.05.2012, 12:14
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Erstmal muss ich sagen, wie gut Emery als Kind und auch als Teenager aussieht.*-* Ich liebe diese Haarfarbe!
Die Drillinge sind auch total goldig! Die haben auch so ungewöhnliche, schöne Namen.
Das Bild, wo Emery und Seumas Pferdchen spielen (oder wie man das sonst nennen mag) gefällt mir besonders.:3 Die sehen aus wie Zwillinge, nur dass der eine jünger ist.
Und der Streich mit den bunten Haaren ist genial... Müssen meine auch mal ausprobieren
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mariechen für den nützlichen Beitrag:
nitu (20.05.2012)
  #142 (permalink)  
Alt 20.05.2012, 12:49
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Oh die Drillinge gefallen mir! Alle drei
und Emery (dessen Namen ich immer noch toll finde ^^) hat sich ja auch prächtig entwickelt!
Ich mag auch die Einrichtung von dem Haus
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kitinkerbell für den nützlichen Beitrag:
nitu (20.05.2012)
  #143 (permalink)  
Alt 20.05.2012, 13:20
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von pink_fantasy Beitrag anzeigen
Hast du ein anderes Skin? Die Lippen deiner Sims sehen so real und echt aus, dass ich das auch so gerne hätte. Ich weiß nicht, aber die Lippen meiner Sims sind so gräulich.
Ich hab Default-Skins von Ephemera (ich hoffe, ich hab das jetzt mal richtig geschrieben) und die gibt's hier. Die gibts dort als default und non-default.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #144 (permalink)  
Alt 20.05.2012, 13:26
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von MiniMischl Beitrag anzeigen
Aww das sind echt tolle Kinder alles *_*
Auch wenn ich sagen muss das das bei dir mit dem altern wirklich SEHR schnell geht xD
Jeumas und Jenessa gefallen mir am besten <33
Danke! Ja, ich weiss, die altern alle doch sehr schnell ran. Ich versuch immer so viel wie möglich in einen Beitrag zu packen, weil ich nicht weiss, wann ich wieder posten kann. Ich hab einen 6 Monate alten Sohn, der meine meiste Zeit beansprucht und daher komm ich oft nur abends zum spielen. Und wenn ich da mal ne Geschichte entwickel, dann passiert das meist zufällig, weil das Spiel mir da ne Gelegenheit bietet. Das nächste Kapitel wird wohl auch etwas schneller gehen, aber ich versuch danach, etwas länger in den einzelnen Phasen der Kinder zu bleiben. (Irgendwie wiederholt man sich da ja oft, da da ja immer das gleiche passiert: lernen auf's Töpfchen zu gehen, laufen lernen etc.)
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nitu für den nützlichen Beitrag:
MiniMischl (20.05.2012)
  #145 (permalink)  
Alt 20.05.2012, 13:26
Kenner
 

Registriert seit: 10.09.2011
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 135 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, was für wunderschöne Kinder! Da kann ich mich gar nicht entscheiden, wen ich am liebsten mag.

Emery ist wirklich ein hübscher Teenie geworden! Da kann bei den Drillingen optisch ja auch gar nichts mehr schiefgehen...

Mir gefällt Deine Einrichtung des Hauses wirklich sehr gut - Kompliment, war sicher viel Arbeit.

LG, Kat
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KatvanKasteel für den nützlichen Beitrag:
nitu (20.05.2012)
  #146 (permalink)  
Alt 20.05.2012, 21:42
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, die sind alle so hübsch *-*
ich weiß auch nicht, wen ich am schönsten finde, oder wen ich am liebsten mag, mir gefallen alle voll^-^
und ich finde, du schreibst das irgendwie immer so liebevoll, das ist echt toll :3
ich freu mich schon auf weitere parts und wenns dann auch mal in ne andere familie geht^^
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
nitu (21.05.2012)
  #147 (permalink)  
Alt 21.05.2012, 04:27
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ständig neue Probleme! Keine Panik, meine Sims sind alle noch da! Jetzt hab ich aber den ganzen Tag probleme damit gehabt das Spiel zu starten. Ich kam immer bis zur Familie auswählen und dann stoppte es einfach beim laden, als es schon fast ganz durch war. Keine Ahnung was das soll. Keine Fehlermeldung, nichts... Dachte es sei vielleicht der MasterController, aber es scheint dem Spiel egal zu sein ob ich das installiert hab oder nicht. Jetzt hab ich haufenweise Downloads usw. rausgeschmissen und es scheint soweit geholfen zu haben, was hoffendlich auch so bleibt. Ich musste Yara und Familie in ein neues Haus ziehen und das Pferd Bella ist jetzt auch weg. Dafür hab ich ihr aber ein neues Pferd besorgt (das einfallslos ebenfalls Bella heisst). Zur Sicherheit hab ich mir jetzt auch ALLE vorhandenen Sims schon als Erwachsene gespeichert (damit ich sie mir notfalls immer wieder runter laden kann und auch als Upload zur Verfügung stellen kann). MasterController sei dank!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu nitu für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (21.05.2012), LarissaSonnenschein (21.05.2012), MissRedfield (21.05.2012)
  #148 (permalink)  
Alt 21.05.2012, 11:48
DarkSoul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Immer diese Probleme mit Sims! >.<
Aber Gott sei Dank sind deine Sims nicht weg^^
Schade nur um Bella war ein hübsches Pferdchen...

Hoffentlich kannst du aber bald wieder ein paar neue Kapitel posten

lg
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
nitu (22.05.2012)
  #149 (permalink)  
Alt 24.05.2012, 20:43
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Generation 2

Helen Winchester
Stammbaum

~

Click the image to open in full size.

Nachdem Keana, Jurisa und meine kleine Yara ausgezogen waren, schien das Haus so leer zu sein. Natürlich waren Olivia und Manou noch da, aber sie waren nicht halb so anstrengend wie das ganze Haus voller Menschen... Ich fiel in eine tiefe Depression und heulte Tag und Nacht an Mutters Grab. Ich vermisste sie einfach so schrecklich.

Yara erzählte mir dann später von ihrem Genie und wie dieser ihr einige Wünsche erfüllte. Sie hatte sich nichts dabei gedacht, aber dadurch wurde ich ganz versessen darauf mir einen Genie zu finden und Mutter wieder zum Leben zu erwecken.

Ich suchte überall. Selbst im Mausoleum unseres Friedhofs. Doch ich fand nichts. Das machte mir nur noch mehr zu schaffen. Ich eilte in die Bücherrei und fand (in der Märchenabteilung) Hinweise zum Aufenthalt einer Öllampe. Tag ein, Tag aus suchte ich nach einer solchen Lampe und vernachlässigte deswegen meine Familie. Doch, ehrlich gesagt, war mir das egal. Ich hatte ein Ziel vor Augen und wollte es erreichen - egal was es auch kosten würde.

Click the image to open in full size.

Letztendlich, keine Ahnung wo und wie, fand ich dann diese besagte Öllampe. Ich rannte nach Hause und rieb die Lampe - das ging alles einfach nicht schnell genug.

Als der Genie dann endlich auftauchte und er mit seinem bla bla bla anfing, unterbrach ich ihn schnell und sagte: "Bring meine Mutter zurück! SOFORT!!!"

Er schaute mich etwas verdattert an. "Zu... zurück?" fragte er verwirrte, doch als er ihren Grabstein hinter mir entdeckte wusste er wovon ich redete. "Ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist... Alles hat seinen natürlich Lauf und..."

"GENUG GEREDET!" schrie ich ihn an (das tat mir hinterher auch leid). "BRING SIE ZURÜCK!!!" Ich stampfte mit dem Fuss auf den Boden, wie ein kleines Kind.

Er nickte nur und sprach einen seltsamen Reim. Und kurz darauf war Mutter wieder da! Ich war so glücklich, ich kann es noch nicht einmal beschreiben.

Click the image to open in full size.

Doch Mutter sah sich nur verwirrt um und als sie mich entdeckte, stürmte sie auf mich zu. "WAS HAST DU NUR GEMACHT?" schrie sie.

Die Tränen schossen mir in die Augen. So hatte ich mir unser Treffen nicht vorgestellt. Sie sollte sich doch ebenso sehr freuen! "Ich wollte dich doch nur wieder haben!" schluchzte ich.

"Du armseliges Kind! Wie kann man nur so egoistisch sein? Ich dachte ich hätte dich besser erzogen. Man spielt nicht mit Sachen rum, von denen man keine Ahnung hat! Was hast du dir nur dabei gedacht?"

"Ich... ich..." stammelte ich, doch mehr kam nicht raus.

Einen Moment lang war Mutter schweigsam. Dann seufzte sie nur und flüsterte: "Ich war glücklich wo ich war! Keine Sorgen, keine Schmerzen... nur mollig warm und friedlich! Warum konntest du es nicht dabei belassen?"

Ich sah Mutter mit großen Augen an. Es kam mir gar nicht in den Sinn, dass sie vielleicht glücklich sein konnte. Aber es machte Sinn. Sie war mit dem Rest der Familie vereint gewesen. Tränen schossen mir erneut in die Augen und ich verbarg mein Gesicht in meinen Händen.

Mutter nahm mich in ihre Arme. "Ach, Schätzchen... ist doch alles gut." Sie schaute mir in die Augen und nickte. "Ich schätze, du brauchtest mich doch noch ein wenig länger!" Und sie brachte mich ins Haus. Als ich mich erholte, erzählte Milo ihr von meiner Depression usw. Und Mutter verstand warum ich sie noch brauchte.

Click the image to open in full size.

Doch gesundheitlich schien es ihr schlimmer zu gehen als zuvor. Sie brauchte einen Krückstock, weil ihr die Knochen ständig weh taten und sie war nun leicht anfällig für Krankheiten sämtlicher Art. Deshalb schlich sie eines Nachts auch in mein Schlafzimmer und stahl die Lampe aus meinem Kleiderschrank.

Click the image to open in full size.

Der arme Genie war ganz verwirrt, als ihn eine alte Dame mit 'nem wedelndem Krückstock begrüßte. "Bring das sofort wieder in Ordnung!" meckert sie ihn an. "Du hast das angerichtet und jetzt bringst du das wieder in Ordnung!"

Doch der Genie sah sie nur Wehleidig an. "Das kann ich nicht! Es war ihr Wunsch und ich kann ihn nicht wieder rückgängig machen..." Er blickte sie kurz nachdenkend an. "Ich kann dir jetzt was für die Schmerzen geben, aber wenn du etwas haben willst das alle deine Probleme löst, erwarte ich eine Gegenleistung."

"Und was wäre das?" fragte sie misstrauisch.

"Meine Freiheit!" sagte er stumpf. "Du schenkst mir die Freiheit und im Gegenzug geb ich dir einen Zaubertrank der deiner Gesundheit hilft!"

Mutter überlegte einen Moment und stimmte endlich zu.

~

Click the image to open in full size.

Zu diesem Zeitpunkt ahnte ich nichts von alldem und unser Leben ging normal weiter. Ich kaufte mir eine Karaoke-Maschine, da ich hoffte, dass es mir in meiner Karriere weiterhelfen konnte. Doch die Kids verbrachten die meiste Zeit daran.

Click the image to open in full size.

Ansonsten übte Manou sich gerne im Schach. Er war auch recht gut. Zu gut für jeden Mitbewohner des Hauses. So viel war schon mal sicher. Leider bedeutete dies, dass er die meiste Zeit mit sich allein Schach spielen musste.

Click the image to open in full size.

Olivia hingegen verbrachte viel Zeit in ihrem "Labor". Hätte ich geahnt, dass sie sich ein paar mal beinahe in die Luft gejagt hätte, wär ich das Ding schon eher los geworden... aber sie hatte meistens Erfolg.

Click the image to open in full size.

Ich fand es süß von ihr, als sie mir was zum trinken anbot. Es schmeckte etwas komisch aber ansonsten schien es keinen Effekt auf mich zu haben. Ich weiss nicht worauf Olivia wartete, aber sie schien sehr erfreut mit meiner Reaktion.

Click the image to open in full size.

Als sie dann Manou etwas zu trinken anbot fand ich das zwar äußerst nett, aber merkwürdig. Er schien nicht so zu reagieren wie Olivia erhoffte, denn sie rollte nur die Augen und nuschelte irgendwas wie "... muss noch grausiger sein..."

Click the image to open in full size.

Doch als sie dann ihrer armen alten Oma was andrehen wollte (und diese dem Getränk einen misstrauischen Blick zuwarf), fiel es mir wie Schuppen von den Augen: wir waren ihre Versuchskaninchen!

Ich war so wütend. Ich nahm Mutter schnell das Getränk weg und schickte Olivia in ihr Zimmer. Etwas Hausarrest sollte ihr wohl den Kopf richten.

Auf jeden Fall war das Labor von nun an tabu.

~

Click the image to open in full size.

Mutter schaffte es endlich den Genie zu befreien und er hielt sich an sein Versprechen und reichte ihr einen Trank.

Sie zögerte ein paar Tage, doch letztendlich gewann die Neugier und sie trank es.

Sie hatte nicht mit der Wirkung des Trankes gerechnet. Nach einigem geglitzer war sie plötzlich wieder jung - jünger als ich - und kerngesund! Sie wusste nicht ob sie lachen oder heulen sollte... Doch letztendlich entschied sie sich für's Lachen.

Click the image to open in full size.

Doch kurz darauf zog sie mich zur Seite und sagte: "Ich glaube es ist Zeit das ich ausziehe!" Ich wollte widersprechen, doch sie sprach weiter. "Ich geh nicht weit weg, versprochen! Ich ziehe nur in das Haus gegenüber. Ich finde es nur merkwürdig, wenn die Oma jünger ist als ihre eigene Tochter. Und du musst dich mehr um deine Familie kümmern. Ich bin ja nun da und geh auch erstmal nirgendwo hin."

Ich wusste, dass es keinen Sinn machte mit ihr darüber zu streiten. Sie hatte sich entschieden. Ich drückte sie fest an mich und schon zog sie aus.

Click the image to open in full size.

Ich versuchte mich derweil abzulenken und plante eine kleine Geburtstagsfeier für die Kids.

Olivia war nun kokett, was mir sicherlich einige schlaflose Nächte bereiten wird. Manou hingegen erwies sich als freundlich.

Ich bin so stolz auf meine Jüngsten.

~

Und hier nochmal zum Abschluss: Die Rock-Oma! Fand ich einfach nur genial! ^^

Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von nitu (24.05.2012 um 20:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu nitu für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (25.05.2012), Glasmädchen (01.06.2012), Kitinkerbell (01.06.2012), LarissaSonnenschein (25.05.2012), LuluX3 (24.05.2012), MissRedfield (24.05.2012), pink_fantasy (24.05.2012), simssweety (10.07.2012)
  #150 (permalink)  
Alt 24.05.2012, 21:32
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oooh, wundervoll, Eleanor ist wieder da Das freut mich für Helen. Ich hoffe nur, dass es gut geht erstmal. Nicht das da noch was schlimmes passiert und es Helen mehr runterzieht als wie der Tod von ihrer Mutti.

Olivia ist schön geworden. Aber Manou sieht auvh gut aus. Uha, den muss ich mir echt vormerken
__________________
Fantasie ist
das Auge der Seele.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu pink_fantasy für den nützlichen Beitrag:
nitu (24.05.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungschallenge, nitu

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.