Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 15:16
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Screenshots *Genforschung* by Koko


Anzeigen


Genforschung:

Prolog:
Eine Anzeige in den Zeitungen der Stadt Sunset Valley, ließ alle Bewohner aufhorchen.
„Eine Frau und ein Mann gesucht! Meldet euch jetzt und euch wird Reichtum, ein großes Haus und Berühmtheit versprochen!“
Dass man sich das Haus, sowie das Geld mit dem anderen teilen musste, dass stand nirgendswo.

Ein paar Tage danach, fanden sich endlich zwei Opfe… äh Bewerber.
Einmal Noah Thomsen (von LuluX3) und Abigail Bloom (von mir)
Merkmale findet ihr im Genpool.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾

Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (10.04.2012), DieKleine (10.04.2012), Glasmädchen (10.04.2012), Kitinkerbell (19.05.2012), Laika98 (10.04.2012), LarissaSonnenschein (10.04.2012), Lyssa (16.04.2012), MissRedfield (10.04.2012), Ninnifly (10.04.2012), nitu (10.04.2012), simssweety (20.06.2012), Teddybaerr (25.05.2012), Zenai (10.06.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 15:20
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Zell
Beiträge: 271
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 372 Danke für 192 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

xDDD nochmal der liebe Noah da kann man wohl bald keine "Inzucht" mehr verhindern :'D
Aber Abigail ist ein schöner name und sie sieht auch hübsch aus,beide sind so schöne gegenteile *__* da kommen sicher niedliche kiddies raus x3
__________________
Schaut mal bei meiner Genforschung vorbei & würde mich über Feedback freuen x3

Ninniflys Genforschung
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ninnifly für den nützlichen Beitrag:
Kokora (10.04.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 15:21
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ohhww, die beiden sind sicher ein süßes Paar.
Abigail ist SO HÜBSCH, ihre Haarfarbe ist so toll.o:
Das können nur schöne Kinder werden. *.*
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
Kokora (10.04.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 15:21
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das klingt schon mal gut^-^
und ich finde deine simin auch sehr hübsch
ich bin schon mal gespannt wies weitergeht

(ich fang auch grad mit ner Genforschung an und wollte auch Noah nehmen ._. hab ich aber zu glück nicht, weil sonst wäre die 2 generation ja bald mit Noah-kindern überflutet xD)
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
Kokora (10.04.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 15:25
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Die Haarfarbe von der Simin ist echt toll! Ich find die sieht voll niedlich aus
Die Beiden passen gut zusammen
Ich find den Prolog auch lustig :b
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
Kokora (10.04.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 15:35
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

NOAH GO! Mein Gott, ist der hier produktiv, was das Kinder zeugen angeht. Und mittlerweile schon mit so vielen Frauen. Ich bin stolz auf dich, mein Noahchen
Aber Abigail ist echt wunderschön. Da freut sich mein kleiner bestimmt
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
Kokora (10.04.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 17:53
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Deine Simin ist wunderhübsch Mach weiter ! O:
__________________
lol.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu JennyKiwi für den nützlichen Beitrag:
Kokora (10.04.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 20:32
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Abigail ist ja mal sehr schön gelungen! Freu mich schon auf deine Genforschung!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nitu für den nützlichen Beitrag:
Kokora (10.04.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 20:46
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Pfeil Part 1

Part 1:
Tja, dann war das Haus fertig. Abigail und Noah konnten endlich ihr neues Heim betrachten. Die Kameras und Mikrofone waren angebracht, an jeder Stelle des Hauses, so dass uns nichts durch die Lappen gehen wird.
Ich, Koko, war natürlich für die Nahaufnahmen da und werde sie verfolgen wie die Streifen eines Zebras. *Muhaha!*


Die beiden zogen ein, nur aus irgendeinem Grund, landeten beide vor dem Zaun des Hauses… und nicht vor der Eingangstür.
Click the image to open in full size.

Abigail: Wo ist denn das zweite Haus?

Es gibt kein zweites Haus, Süße!

Abigail: Waas?! Dann wurden wir ja reingelegt!

Aus Wut ging Abigail Schach spielen und ließ alles an ihrem, nicht vorhandenem Gegner aus.

Abigail: Jaa, ich werde dich fertig machen! Ich bin ein Genie, du hast keine Chance gegen mich!

Click the image to open in full size.
Noah ging an die Musikanlage und fing an zu „trainieren“. Während er da tat stammelte er komische Sätze vor sich hin.

Noah: Muskeln. Ich brauche mehr Muskeln!

Click the image to open in full size.

Da eigentlich alles total anders geplant wurde, eigentlich sollte doch eine Tragische Liebesgeschichte zu Stande kommen, dachte ich mir, ich helfe ein bisschen mal nach.

Noah, Abigail schwärmt die ganze Zeit von deinem Knackigen Po.

Das hatte Noah so berührt, dass er gerade Wegs in den Garten stolzierte, wo Abigail drauf und dran war ihren Gegner zu besiegen.

Noah: Wenn du auch so ein geiles Hinterteil bekommen willst, musst du gaaanz viel Joggen gehen! Du siehst bestimmt in Joggingkleidern auch total heiß aus.

Abigail die natürlich von nichts einer Ahnung hatte, ging erst einmal auf Abwehr.

Abigail: Ich brauche kein hübsches Hinterteil. Außerdem liegt das Aussehen im Auge des Betrachters. Jaa, außerdem bin ich lieber nicht so hübsch, aber dafür außer ordentlich Klug. Wusstest du das Pavian einen roten Po haben. Tja, ich überfordere dich bestimmt mit meinem wissen. *-*

Bestimmt seid ihr jetzt auch Beeindruckt von ihrem Wissen.

Click the image to open in full size.
Doch nach einer Zeit, funkte es zwischen den beiden.

Noah: Dein Vater ist ein Dieb. Er hat die Sterne vom Himmel geklaut und in deine Augen gesetzt.

Abigail: Ooh, du kennst aber die aufbrausendsten Anmachsprüche.

Click the image to open in full size.

Und dann…

Click the image to open in full size.

Zu Feier des Tages, machte Noah Makkaroni mit Käse.
Und siehe da, es ist ihm sogar gelungen! Er machte sich wirklich gut als Koch.

Noah: Was hattest denn du gedacht?

Click the image to open in full size.

Die nächste Überraschung wehrte nicht lange, es gab nur ein Bett im Haus, ein Doppelbett.
Ich machte mich bereit für ein tobendes Ungeheuer, aber es gab keins. Stattdessen zog Abigail diese Grimasse, ich will nicht wissen was das zu bedeuten hat.

Abigail (denkt): Haha, wenn er schläft male ich ihm mit meinem Lippenstift ein Schnurbart aufs Gesicht!
Click the image to open in full size.

Fortsetzung folgt…
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (10.04.2012), DieKleine (10.04.2012), Glasmädchen (10.04.2012), Kitinkerbell (19.05.2012), Laika98 (11.04.2012), LarissaSonnenschein (10.04.2012), LuluX3 (11.04.2012), Lyssa (16.04.2012), Minuial (11.04.2012), MissRedfield (10.04.2012), nitu (11.04.2012), Zenai (10.06.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 20:52
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Fängt super an!

Zitat:
Noah, Abigail schwärmt die ganze Zeit von deinem Knackigen Po.
Hat er doch aber auch, oder nicht!? xDD
Und was macht dieses Bild mit der halbnackten Frau im letzten Bild da? xD
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
Kokora (10.04.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, koko


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.