Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 18:08
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh, neue Genforschung! *_* Deine Simin ist echt wunderhübsch! Für eine Modelkarrierie doch eigentlich perfekt, aber sie muss ja Kinder kriegen!
Dein Schreibstil gefällt mir richtig gut und das Haus ist auch richtig schön! Da ist man richtig gespannt wie es weiter geht!
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (10.04.2012)
  #12 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 20:46
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Genau, wie ich erwartet hatte, war das Haus riesig. Während ich dieses mit voller Vorfreude bewunderte, stellte der Taxifahrer schon einmal meine Koffer vor die Haustüre. Ich zögerte nicht lange und öffnete die Haustür, die zu meinem neuen Leben führen würde, nur um von einem unglaublichen Gestank erfasst zu werden.

Click the image to open in full size.

Joshua hielt es nicht mal für nötig seinen Hintern zu mir zu bewegen und mich freundlich im Empfang zu nehmen.
War klar, das heutige Fußballspiel war natürlich viel interessanter, als eine hübsche junge Frau. Typisch Mann! Als ich den Hund sah, der dabei war den Sessel aufzufressen, wurde mir auch klar, woher dieser Gestank kam. Nun, Hunde waren so gar nicht meins, schon gar nicht stinkende. Eher interessierte ich mich für Pferde. Aber gut, ich ließ mich nicht davon beeinflussen und entschied mich dazu, etwas zum Essen zuzubereiten. Damit konnte man die Aufmerksamkeit eines Mannes doch eigentlich immer auf sich richten.

Click the image to open in full size.

Aber irgendwie schien er eine gewisse Abneigung gegen mich zu verspüren, denn anstatt sich zu mir am Esstisch zu setzen, aß er viel lieber alleine an der Bar. Soll man die Männer verstehen!

Joshua: „Und das kann man als Waffeln bezeichnen!?“

Also wirklich! Aber ich zwang mir eine fiese Bemerkung zu unterlassen und ignorierte ihn einfach. Schließlich war ich nicht hierher gekommen, um den Mann meiner Träume zu finden, denn somit wäre er schon gescheitert, sondern war einfach nur eingezogen, weil der freie Platz des Hauses mir so gelegen kam. Und da Joshua auch nach dem Essen so tat, als würde er mich nicht bemerken, verbrachte ich ein wenig Zeit mit seinen stinkenden Köter Cappucino.

Click the image to open in full size.

Ich: „Mein Gott bist du groß! Wenn ich mich auf deinen Rücken setzen würde...“
Cappucino: ...dann würde ich zusammenbrechen...
Ich: „...dann bräuchte ich einen Reiterhelm, falls ich runterfallen würde!“

Joshua beschäftigte sich lieber mit irgendwelchen belanglosen Computerspielen.

Click the image to open in full size.

Wahrscheinlich war er davon schon vollkommen verblödet und blendete deswegen die Realität aus, weswegen er mich nicht sehen konnte. Damit ich nicht länger total vereinsamte, durchstöberte ich ein wenig das Internet und lernte schon bald eine Frau namens Jacqui Miller kennen, die ganz in der Nähe wohnte.

Click the image to open in full size.

Joshua hatte es sogar geschafft sich, nach einigen Stunden, von dem Laptop zu lösen und versuchte mit seinem Hund zu kommunizieren.

Joshua: „Hallo Cappucino!“

So ein Vollidiot.

Click the image to open in full size.

Im Wohnzimmer beobachtete ich dann, wie Cappucino versuchte Joshua anzugreifen.

Joshua: „Ah, du hast den Jeti in dir!“

Click the image to open in full size.

Dabei hatte der arme Hund einfach nur hunger...und war wahrscheinlich auch ziemlich müde, weswegen er im liegen sein Futter fraß.

Click the image to open in full size.

Der Hund war genauso merkwürdig wie sein Besitzer. Am Abend gingen wir alle ins Bett.

Click the image to open in full size.

Natürlich hatte ich mein eigenes Zimmer, sogar mit 2 Betten! Was mir das wohl sagen sollte...

Click the image to open in full size.

Ich träumte von meinem neuen Traumhaus, in dem ich nun lebte und Joshua schlief mit seinem stinkenden Köter in einem Bett. Wie er das wohl aushielt...Aber jetzt, wo ich hier lebte, würde sich sicher in kurzer Zeit sehr viel verändert haben!
Am nächsten Morgen stand ich völlig motiviert auf und machte erst einmal Frühstück.

Click the image to open in full size.

Joshua war auch schon wach und ging währenddessen mit Cappucino spazieren.

Click the image to open in full size.

Zu Hause angekommen, war das Essen selbstverständlich fertig und ich freute mich auf eine vernünftige Unterhaltung mit Joshua. Aber der hatte wieder keine Lust mir Gesellschaft zu leisten, weswegen er sich wieder an der Theke saß. Also echt, wer kochte ihm hier eigentlich das Essen!?
Ich war doch keine Haushaltshilfe!

Click the image to open in full size.

Cappucino war schon wieder dabei, was neues zu zerstören. Diesmal sein Opfer: der Teppich.
Und da ich mich nicht in diesem Kampf einmischen wollte, fuhr ich den PC hoch und chattete mit meiner neugewonnenen Freundin Jacqui.

Click the image to open in full size.

Joshua schaltete den Laptop ein und ich dachte schon, er wolle wieder ein bisschen einen auf Tony Hawk machen, weswegen ich noch erstaunter darüber war, dass er sich einen Job zulegte.
Er trat in die Wissenschafts-Karriere ein. Dabei hatte ich ihn gar nicht so klug eingeschätzt.

Click the image to open in full size.

Von Cappucinos Essbenehmen brauch ich gar nicht erst zu sprechen.

Click the image to open in full size.

Aus dem Fenster beobachtete ich, wie Joshua in das Pool sprang. Ich konnte meinen Blick gar nicht mehr von seinem heißen Body abwenden.

Click the image to open in full size.

Joshua: „Ich bin das Ungeheuer von Lord Ness!“

Schnell zog ich mir einen sexy Bikini an und legte mich in einem Liegestuhl am Pool in Pose. Jetzt konnte er doch gar nicht anders, als mich endlich zu beachten!

Click the image to open in full size.
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.

Geändert von LarissaSonnenschein (12.04.2012 um 11:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (10.04.2012), DieKleine (10.04.2012), Glasmädchen (10.04.2012), Kitinkerbell (01.06.2012), Kokora (10.04.2012), Laika98 (11.04.2012), LuluX3 (11.04.2012), MiniMischl (10.04.2012), MissRedfield (10.04.2012), nitu (11.04.2012), pink_fantasy (14.04.2012), Schokoladenkeks (05.08.2012)
  #13 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 20:51
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Joshua. xDD

Die Arme xD Muss sich für ihn abrackern. xD

Cappucion ist so süß. :3
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (10.04.2012)
  #14 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 20:54
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Sie scheint ja ein bisschen eingebildet und zickig zu sein - I like
Das Haus scheint ja ech riesig zu sein!
und ich find es ja mal genial, wie Joshua so ignorant ist.
Mal sehen ob aus den Zwei doch noch ne heiße Liebe wird
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (10.04.2012)
  #15 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 20:55
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie geil du schreibst. Alice tut mir voll leid, sie tut alles um seine Aufmerksamkeit zu erregen und er zockt lieber rum.xD Aber am Pool wird es bestimmt intimer zwischen den beiden
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mariechen für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (10.04.2012)
  #16 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 21:45
Joshua
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Lari, du schreibst echt toll ^^ Haha das Ungeheuer von Lord Ness Aber ich weiss net ob ich mich angesprochen fühle, da steht immer "Joshua". xD Wie kommst du eigentlich auf diesen Namen? o: Hat das einen Grund, Lari? xD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (10.04.2012)
  #17 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 21:53
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Kiwiii Beitrag anzeigen
Lari, du schreibst echt toll ^^ Haha das Ungeheuer von Lord Ness Aber ich weiss net ob ich mich angesprochen fühle, da steht immer "Joshua". xD Wie kommst du eigentlich auf diesen Namen? o: Hat das einen Grund, Lari? xD

Den Namen habe ich dem nicht gegeben, das habe ich dir vorhin schon erklärt.xDD
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 22:17
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.03.2012
Ort: Im Land der Schokolade und Taschenmesser
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 46 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Haha dieser Satz „Ah, du hast den Jeti in dir!“ der ist einfach spitze!

I like!
__________________
***Listen to the beat of your heart, listen to the music of your Life***
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dirya für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (10.04.2012)
  #19 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 23:07
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das haus ist voll geil *-*
und der hund ist sooo süß :3

ich mag den stil wie du schreibst^^ und dass du aus der ich-perspektive schreibst^^
ich bin mal gespannt, ob sie jetzt endlich die nötige beachtung bekommt xD
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (11.04.2012)
  #20 (permalink)  
Alt 11.04.2012, 21:59
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aber leider entdeckte ich kurz darauf ein Wildpferdfohlen und da ich diese so vergötterte und mir auch ein Pferd wünschte, zog ich mich schnell wieder an und näherte mich dem süßen Fohlen.

Click the image to open in full size.

Ich wollte es gerade streicheln, als es zurück wich.

Click the image to open in full size.

Ich: „Oh, ich glaube es mag mich!“
Wildpferd: Hau ab! Fass mich nicht an! Man kann mich nicht essen!

Kurz darauf entdeckte ich Jacqui, die einen Waldweg entlang lief. Endlich konnte ich mich mal persönlich mit ihr unterhalten.

Click the image to open in full size.

Ich: „Ich glaube, ich werde Joshua mit einem Football abwerfen müssen, damit er mich endlich wahrnimmt.“

Click the image to open in full size.

Jacqui: „Oder aber du fütterst ihn mit Milch in Babyfläschchen. Ich habe gehört, dass törnt Männer voll an!“

Click the image to open in full size.

Ich bedankte mich noch einmal bei Jacqui für ihren tollen Tipp und umarmte sie zum Abschied, bevor ich mich wieder nachhause begab, wo der sabberne Cappucino gerade von Joshua eine Trainingslektion bekam.

Click the image to open in full size.

Joshua: „Wenn du das Leckerchen bekommst, dann bist du ein Sieger und Sieger bekommen einen Pokal, Fresssack des Jahres 2012! Wäre das nicht ein Titel?“

Weswegen war ich nochmal so scharf darauf hier einzuziehen? Kurz darauf kotzte Cappucino das Leckerchen wieder aus. Na ganz toll und wer durfte das entsorgen? - Ich.

Click the image to open in full size.

Cappucino: Haha, ich habe gekotzt...!

Und dann endlich! Joshua hatte mich bemerkt, als er sich gewundert hatte, weswegen die Kotze verschwunden war.

Click the image to open in full size.

Joshua: „Achja, willkommen! Wie gefällt dir das Haus?“
Ich: „Wenn du demnächst das ausgekotzte Essen selbst weg räumst, könnte ich hier leben.“

Am nächsten Morgen rief ich Jacqui an, um sie zu mir nachhause einzuladen, denn ich hatte in letzter Zeit so viel Waffeln gemacht, die mussten endlich einmal aufgegessen werden.

Click the image to open in full size.

Wenig später kam sie endlich und wir futterten beide fleißig den Kühlschrank leer.

Click the image to open in full size.

Ach, wie toll so eine Freundin doch ist! Ich denke, dass werde ich öfter machen, wenn noch viel übrig ist. Ich hatte mir gerade einen neuen Teller voller gut duftenden Waffeln geholt, als ich sah, was der Mistköter schon wieder mit den Möbeln gemacht hatte.

Click the image to open in full size.

Er hatte tatsächlich den Tisch zerstört! Na ganz toll! Und zu allem Überfluss schien das Essen auch nicht mehr ganz so gut zu sein.

Click the image to open in full size.

Jacqui: „Bäh, pfui! Das schmeckt ganz furchtbar nach Spülmaschiene!“

Dabei war diese doch kaputt, was dazu fürhrte, dass sich große Pfützen durch die Küche zogen. Und da Joshua arbeiten war, musste ich sie wohl wegwischen. Als er nach hause kam, hielt er es nicht für nötig mich zu begrüßen.
Nein, er begrüßte viel lieber seinen HUND!

Click the image to open in full size.

Ich unterhielt mich gerade mit Jacqui über die seltsamen Phänomene des Mondes, als sie an einem Schwangerschaftsbauch dachte.

Click the image to open in full size.

Entweder sie wollte schwanger sein oder war das bereits! Meine Hypothese bestätigte sich wenig später darin, dass sie nach draußen rannte und die Terrasse vollkotzte.

Click the image to open in full size.

Was waren ständig alle ihren Mageninhalt am leeren?! Vielleicht lag es auch an den verdorbenden Waffeln...Ach Quatsch!
Auf jeden Fall ging es ihr so miserabel, dass sie sich schnell vom Acker machte.
Ich wollte es mir gerade auf dem Sofa gemütlich machen und ein wenig Fernseher schauen, da dieser gerade frei war, was selten der Fall war, da setzte sich Joshua plötzlich neben mich und wollte mich angrabschen!

Click the image to open in full size.

Natürlich stieß ich ihn umgehend weg! Die ganze Zeit hatte er mich ignoriert und auf einmal wollte er mit mir rummachen!? Es gab nur eine Möglichkeit, wie ich sehen konnte, ob ich mehr von ihm wollte...TANZEN!

Click the image to open in full size.

Er sah zwar etwas verkrüppelt dabei aus, aber ich muss sagen, wir hatten unheimlich viel Spaß.
Wesegen ich ihm sogar erlaubte, mit mir zusammen die Sterne am Nachthimmel zu bewundern.

Click the image to open in full size.

Nicht lange, und er berührte ganz ZUFÄLLIG meine Hand. Ein wenig irritiert war ich zwar, aber ich ließ es zu und rückte sogar noch ein wenig näher an ihm heran.

Click the image to open in full size.

Joshua: „Schau nur, Alice, dahinten ist ein Stern!“
Ich: „Der Himmel ist heute bewölt, Joshua. Da ist nirgends ein Stern.“
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.

Geändert von LarissaSonnenschein (12.04.2012 um 11:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (11.04.2012), DieKleine (12.04.2012), Fusselchen (07.11.2012), Glasmädchen (12.04.2012), Hafeti (11.04.2012), Kitinkerbell (01.06.2012), Kokora (11.04.2012), LuluX3 (12.04.2012), MissRedfield (11.04.2012), Ninnifly (12.04.2012), nitu (12.04.2012), pink_fantasy (14.04.2012), Schokoladenkeks (05.08.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, larissasonnenschein


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.