Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 11.04.2012, 22:05
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Boar, wieder mal ein super Part. *-* Freu mich schon auf den nächsten.
Ich liiiiiiebe deinen Schreibstil. *_*
So und jetzt stell dir vor hier stände so mit über 1.000 Worte, wie toll du das gemacht hast. xD
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (11.04.2012)
  #22 (permalink)  
Alt 11.04.2012, 22:18
Joshua
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Lari du schreibst einfach zu geil! Hut Ab ^^ Ich könnt nie so gut ne Bilderstory schreiben xDD

Zitat:
Cappucino: Haha, ich habe gekotzt...!
Genial Lari, einfach Genial
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (11.04.2012)
  #23 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 10:42
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Zell
Beiträge: 271
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 372 Danke für 192 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

xDD tolle challenge
ich mag deinen schreibstil xD hat i-was was amüsantes XD

Joshua: „Schau nur, Alice, dahinten ist ein Stern!“
Ich: „Der Himmel ist heute bewölt, Joshua. Da ist nirgends ein Stern.“

ich musst emich so wegschmeißen bei dem satz XDD
__________________
Schaut mal bei meiner Genforschung vorbei & würde mich über Feedback freuen x3

Ninniflys Genforschung
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ninnifly für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (12.04.2012)
  #24 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 11:20
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Lari ich liebe deinen Schreibstil xD

„Oder aber du fütterst ihn mit Milch in Babyfläschchen. Ich habe gehört, dass törnt Männer voll an!“



Mach schnell weiter bitte xDD Ach und Cappuccino ist ja goldig :3
__________________
lol.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu JennyKiwi für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (12.04.2012)
  #25 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 13:13
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Zitat:
Jacqui: „Oder aber du fütterst ihn mit Milch in Babyfläschchen. Ich habe gehört, dass törnt Männer voll an!“
Hab ich auch gehört o: xD

Jaaa, sie wird nicht mehr ignoriert

Zitat:
Joshua: „Schau nur, Alice, dahinten ist ein Stern!“
Ich: „Der Himmel ist heute bewölt, Joshua. Da ist nirgends ein Stern.“
Auch ne lustige Passage! Meeehr!!
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (12.04.2012)
  #26 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 14:55
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Deine Challenge ist ja einfach mal super und lustig geschrieben ("Was waren ständig alle ihren Mageninhalt am leeren?!" LOL!). Und das Haus ist ja der Hammer!!! Alice und Joshua sind auch ein sehr süßes Paar. Freu mich auf mehr!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nitu für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (12.04.2012)
  #27 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 18:04
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke, für eure lieben Kommentare. Das motiviert gleich zum weiterposten.
__________________________________________________ ________

Wir lernten uns immer besser kennen und kurze Zeit später überraschte er mich tatsächlich mit gelben Rosen, die ich freudenstrahlend entgegennahm. So ein Charmeur!

Click the image to open in full size.

Zum Dank schenkte ich ihm eine liebevolle Umarmung, bei der ich erfuhr, dass nur sein Hund stinkte, er selber roch toll!

Click the image to open in full size.

Aber wir gingen trotzdem noch nicht so weit, gemeinsam in einem Bett zu schlafen. Wir wollten uns Zeit lassen. In der Nacht besuchte uns ein Einbrecher, der Gott sei Dank aber von der Alarmanlage aufgehalten wurde.

Click the image to open in full size.

Er schrie übrigens wie ein Mädchen. Schon bald kam die Polizei und vermöbelte den Einbrecher. Joshua kam ganz gechillt die Treppe runter gelaufen und stand mitten in dem Kampf. Er wollte wohl hautnah dabei sein.

Click the image to open in full size.

Joshua: „Kann mal bitte jemand die Alarmanlage ausschalten, sonst kann ich nicht mehr einschlafen!"

Scheinbar hatte er den Ernst der Lage noch nicht richtig wahr genommen. Er nahm immer erst sehr spät Dinge wahr. Der Polizist hatte den Kampf verloren. So ein Versager, weshalb Joshua es selbst in der Hand nehmen musste.

Click the image to open in full size.

Joshua: „WEGEN DIR IST DIE SCHEIß ALARMANLAGE ANGEGANGEN, DU *******!“
Polizist: „JA, GIB'S IHM!“

Natürlich gewann Joshua, aber der Verbercher flüchtete trotzdem. Naja, zumindest hatte er ja nichts geklaut.
Am nächsten Morgen rief Jacqui an und wir plauderten ein wenig über dies und das.

Click the image to open in full size.

Cappucino hatte es sich am frühen Morgen auf der Gartenbank gemütlich gemacht.

Click the image to open in full size.

Cappucino: Ich bin ein Stein...

Das war die perfekte Beschreibung.
Und da mir sein Gestank langsam wirklich zu viel wurde, hatte ich ihn mir gekrallt und ins Bad geschleift, wo ich ihn badete, natürlich mit hochwertigem Shampoo von Pantene Pro-V.

Click the image to open in full size.

Am Ende roch er endlich nach Rosen und Lavendel, wahrscheinlich würde er sich jetzt weniger hetero fühlen.
Noch am selben Tag entschied ich mich, endlich meinen größten Traum wahr werden zu lassen und lief zum naheliegenden Reitzentrum, wo ich mich nach einem Pferd umschauen wollte.

Click the image to open in full size.

Es war Liebe auf den ersten Blick, als ich das schwarze Pferd mit dem Namen Elona entdeckte. Natürlich griff ich gleich zu und wollte auf ihr nach Hause reiten, als mir einfiel, dass ich noch nie auf einem Pferd saß.

Click the image to open in full size.

Aber noch grässlicher war der Ritt nach Hause. Ich versuchte schon so wenig wie nur möglich mir nicht anmerken zu lassen, wie wenig Reiterfahrungen ich hatte, aber irgendwie schaffte ich das auch nicht so ganz.

Click the image to open in full size.

Wie gut, dass wir einen Stall im Garten hatten, denn dort brachte ich Elona gleich mal hin.
Am Abend flirtete Joshua dann noch ein wenig mit mir in der Küche. Wie romantisch!

Click the image to open in full size.

Joshua: „Was ist der Unterschied zwischen einer Sternschnuppe und dir? Wenn ich Dich sehe,
ist mein Wunsch schon erfüllt!“

Ich: „Hihi, oh Joshua!“

Er hatte ja so tolle Anmachsprüche parat! Sicher hatte er die vorher am PC gegooglet, während ich weg war.
Am nächsten Tag beobachtete ich Elona, wie sie seltsame Übungen mit dem Gymnastikball machte.

Click the image to open in full size.

Tja, wenn der Hund schon komisch war, musste das natürlich auch das Pferd sein.
Ich wollte gerade das Spielzeug von Cappucino wegräumen, als dieser versuchte mich anzugreifen! Er hatte tatsächlich den Yeti in sich!

Click the image to open in full size.

Als er mich dann endlich überfallen hatte, entschloss ich mich dazu ihm das Jagen beizubringen.

Click the image to open in full size.

Ich: „Los such das Haus nach Ratten ab, dicke fette Ratten!“

Doch irgendwie schien er nicht recht zu verstehen, was ich da von ihm wollte. Dummer Hund.

Click the image to open in full size.

Ich gab auf und kochte lieber etwas zu essen, während Cappucino mir wieder seine seltsamste Seite zeigte.

Click the image to open in full size.

Wo war ich hier eigentlich gelandet? Nachdem ich das Essen sorgfältig im Kühlschrank gelagert hatte, ging ich nach draußen zu Elona, um ihr etwas Gesellschaft zu leisten.

Click the image to open in full size.

Elona: Ich finde, eine Brille mit Schnäuzer würde mir noch das gewisse Etwas geben.
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (12.04.2012), DieKleine (12.04.2012), Glasmädchen (12.04.2012), Kokora (12.04.2012), LuluX3 (12.04.2012), MissRedfield (12.04.2012), Ninnifly (13.04.2012), nitu (12.04.2012), pink_fantasy (14.04.2012), Schokoladenkeks (05.08.2012)
  #28 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 18:09
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Wieder mal genialer Part!!

Elona: Ich finde, eine Brille mit Schnäuzer würde mir noch das gewisse Etwas geben.

Einfach nur gut!

Ich will Kinder sehen... viele süße Kinder. Also nichts hier in getrennten Betten schlafen. xD
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (12.04.2012)
  #29 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 18:10
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Zitat:
Cappucino: Ich bin ein Stein...
Ich msuste voll laut auflachen, meine Mutter hat mir schon nen komischen Blick zugeworfen xD

Das mit Panten Pro-V und weniger hetero fühlen ist einfach göttlich.

und Cappucino ist so niedlich *-* Vielleicht bekommt die ja auch irgendwann mal Hundebabys? *dich dringlich anguck*
Ach und kann es sein, dass Kokora udn du immer zu gleichen Zeit posten? xD
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (12.04.2012)
  #30 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 18:12
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Glasmädchen Beitrag anzeigen
Ach und kann es sein, dass Kokora udn du immer zu gleichen Zeit posten? xD

Kann nicht nur sein, ist so.xDD
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
Kokora (12.04.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, larissasonnenschein

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.