Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 06.05.2012, 12:25
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Der Junge ist aber echt hübsch geworden

Wieder ein sehr gutes und lustiges Kapitel, mach weiter so xD
__________________
lol.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu JennyKiwi für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (06.05.2012)
  #102 (permalink)  
Alt 22.05.2012, 14:34
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tut mir Leid, dass es solange nicht weiter ging, aber mein Spiel hat gestreikt, also musste ich alles neu installieren und Downloads aussortieren, konvertieren, was weiß ich.o:
Jetzt geht es aber erst mal wieder und ich hoffe es bleibt so.
Da das Haus der Familie kaputt war, sind sie ab dem nächsten Part wieder einmal umgezogen.xDD
_________________________________

Ich fand es super, dass Tyson endlich ein Kind war!

Click the image to open in full size.

Jetzt hatte ich endlich Hilfe beim Kochen!
Ich hatte langsam das Gefühl, dass ich Konkurrenz bekam und ich wohl bald die Scheidungspapiere unterschreiben musste...

Click the image to open in full size.

Hoffentlich kratzt das Vieh früher oder später mal ab, damit ich Joshua wieder ganz alleine für mich hatte. Auch er nutzte die Zeit mit seinen Sohn sinnvo...sinnlos.

Click the image to open in full size.

Aber er sah doch wirklich sexy beim zocken aus, oder? *.*
Demnächst bitte ohne Shirt!
Meine süße Kleine spielte währenddessen oben in ihrem Zimmer mit ihrem Kuschelhäschen. Ist sie nicht entzückend?

Click the image to open in full size.

Kurze Zeit später hatte ich Essen vorbereitet und rief die ganze Familie zu Tisch.

Click the image to open in full size.

Ich: „Tyson...du wirst bald ein Teenager sein...da spielen so manch Hormone verrückt und dein Körper wird sich stark verän...“
Tyson: „Ich bitte dich.“
Ich: „Was ich sagen will, ist dass wir uns kurz vor deinem Geburtstag einen Film zu dritt anschauen werden.“
Tyson (denkt): Einfach ignorieren...
Ted: GIB MIR ESSEN, TYSON!

Auch musste Roselyn endlich einmal das Laufen beigebracht werden, und desto früher desto besser, würde ich mal behaupten.
Eigentlich sind deine Behauptungen immer falsch, aber dieses mal...Respekt!
Ich drücke die Ignorierentaste.

Click the image to open in full size.

Manchmal frage ich mich, wer erwachsener ist: Mein Sohn oder Joshua?

Click the image to open in full size.

Joshua: „Achtung, achtung! BÄÄÄÄM!“
Tyson (denkt): Boa, geht’s noch peinlicher? Der Alte soll sich ma' aus meinem Zimmer verpissen und draußen spielen.

Joshua hatte wohl endlich gemerkt, dass er im Zimmer von Tyson vollkommen unerwünscht ist, weswegen er draußen mit Cappucino spielte.

Click the image to open in full size.

Joshua (denkt): Sein Schwanz sieht aus, wie der Fühler von einer Qualle...von einer goldenen Qualle...

Später kam auch Tyson dazu und die beiden spielten zusammen im Garten
Fangen.

Click the image to open in full size.

Joshua schien sehr schnell aus der Puste zu kommen und Tyson...dem war die Begeisterung im Gesicht geschrieben. Als es ihm zu langweilig wurde, verdrückte er sich in sein Baumhaus, wo er...keine Ahnung was trieb...

Click the image to open in full size.

Kommen wir doch mal wieder zu der süßesten kleinen Dame der Welt, denn diese spielte in ihrem Zimmer mit Bauklötzen.

Click the image to open in full size.

Roselyn: Muhaha, ich werde den kreisförmigen nun in das quadratische Loch stecken...

Och, wenn ich doch nur verstehen könnte, was sie sagte...
Und dann sah ich, dass dieses unfähige Kind in ihren Hochstuhl gekotzt hatte, oder was auch immer.
Sicher hatte Joshua ihr DEIN Essen gegeben.o:


Click the image to open in full size.

Tyson und Roselyn verstanden sich übrigens ganz toll. Ist das nicht süß?

Click the image to open in full size.

In der Nacht brachte Joshua Ted das Jagen bei, sicher war er dabei nur auf Tiere aus, in denen er sich dann wieder verlieben kann und mit denen mehr Zeit zu verbringen als mit mir.

Click the image to open in full size.

Tyson wollte ganz sein Vater werden, genauso muskulös und stark, deswegen trainierte er auch fleißig.

Click the image to open in full size.

Unser kleiner Mädchenheld! Mary wurde übrigens zur Seniorin...naja, dann war ich bald wenigstens schonmal ein Hund los.

Click the image to open in full size.
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.

Geändert von LarissaSonnenschein (22.05.2012 um 14:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (22.05.2012), Glasmädchen (22.05.2012), Laika98 (22.05.2012), LuluX3 (22.05.2012), MiniMischl (22.05.2012), MissRedfield (22.05.2012), nitu (25.05.2012), Smillafire (27.05.2012)
  #103 (permalink)  
Alt 22.05.2012, 14:54
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh ja, Joshua sieht beim zocken sexy aus

Als die alle am Tisch sitzen und sich unterhalten, und dann plötzlich:
Zitat:
Ted: GIB MIR ESSEN, TYSON!
Da hab ich wieder gelacht. Das passt so überhaupt nicht rein, in ne ernste Unterhaltung.xDDD

Zu dem Bild, wo die beiden Fangen spielen, muss ich ja nix mehr sagen... Die Blicke
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mariechen für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (22.05.2012)
  #104 (permalink)  
Alt 22.05.2012, 16:27
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Voll geil, dass endlich mal wieder ein Part da ist *-*

Zitat:
Zitat von LarissaSonnenschein
Manchmal frage ich mich, wer erwachsener ist: Mein Sohn oder Joshua?
Damit hab ich auch so meine Erfahrungen gemacht XD
Ich hab ja auch Joshua und Jill ist auch noch kindisch, die beiden hocken bei mir echt den halben Tag nur rum und spielen mit der Rakte oder den Pferdchen XD

Ich finds voll schlimm, wie die armen kleinen Tierchen immer beleidigt werden o:
Aber immerhin kümmer sich Joshua um die Tierchen :3

Das Gespräch am Esstisch fand ich übrigens genial xD

Mach schnell weiter! (bitte xD)
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (22.05.2012)
  #105 (permalink)  
Alt 22.05.2012, 16:33
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Tyson (denkt): Boa, geht’s noch peinlicher? Der Alte soll sich ma' aus meinem Zimmer verpissen und draußen spielen.
Also, da kann ich Tyson ja ganz und gar verstehen

Ich frage mich nur, WAS für einen Film seine Mutter sich mit ihm angucken will

Alica sollte ganz schnell noch ein Kind mit IHRER Haarfarbe bekommen
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (22.05.2012)
  #106 (permalink)  
Alt 22.05.2012, 16:54
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Zu der CD sache, welchen Film denn?
Zitat:
Joshua: „Achtung, achtung! BÄÄÄÄM!“
Tyson (denkt): Boa, geht’s noch peinlicher? Der Alte soll sich ma' aus meinem Zimmer verpissen und draußen spielen.
Der ist ja genauso wie mein Vater
Und ich dachte schon, es geht hier gar nicht mehr weiter xD
Das ist echt schön, kommt man von nem anstrengenden Tag wieder und darf erst einmal so was geiles lesen
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (22.05.2012)
  #107 (permalink)  
Alt 22.05.2012, 17:23
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Glasmädchen Beitrag anzeigen
Zu der CD sache, welchen Film denn?
Haha, das gleiche hab ich auch gedacht! Lieber Dr. Sommer, muss ich mir jetzt Sorgen machen?!?

Joshua müsste man ja eigentlich bald mal die ganzen Kleinviecher wegnehmen! Nachher geht noch die Ehe dran zu Bruch!
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (22.05.2012)
  #108 (permalink)  
Alt 24.05.2012, 17:13
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Das Bild wo Joshua und Tyson fangen spielen, der Blick is zu pervers. xDD Und als ob zocken sinnlos wär -.- xD
__________________
lol.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu JennyKiwi für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (24.05.2012)
  #109 (permalink)  
Alt 24.05.2012, 17:25
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich hatte langsam das Gefühl, dass ich Konkurrenz bekam und ich wohl bald die Scheidungspapiere unterschreiben musste...



Die Kinder (und Joshua) sind voll süß
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (24.05.2012)
  #110 (permalink)  
Alt 26.05.2012, 12:27
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Mariechen: Oja, Die Blicke sind tatsächlich...ein...wenig...seltsam. xDD Ich habe da auch an was anderes gedacht, als an fangen spielen.xDD

@MissRedfield: Ja, das kann richtig nervig sein...aber wenigstens ist das ja für Kinder nicht schlecht, wenn sie Eltern immer spielen wollen.xD

@Lulux3: Tja, was wohl...............

@Glasmädchen: Doch, es wird weiter gehen, ich brech nie wie wieder 'ne Challenge ab, das habe ich schon viel zu oft getan.o:

@DieKleine: Genau, Alice kann sich ja bei Dr. Sommer bewerben! xD Ne lassen wir mal wieder, ich glaube ihre Tipps wären nicht die besten.xD

@JennyKiwi: Das hab ja nicht ich gesagt, dass zocken sinnlos ist, sondern Alice.xD Ich finds immer wieder geil.xD

@Kokora: xDDDDDDDDDDDDDDD

Danke, für eure Kommentare! (:

__________________________________________________ _

Willkommen in unserem neuen Haus!

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.

Wir hatten uns sogar ein Piano zugelegt, welches ich gleich mal ausprobieren musste.

Click the image to open in full size.

An dieser Stelle beschloss ich, dass Roselyn einmal eine erfolgreiche Pianistin werden würde.
Außerdem hatten wir Tyson eine Ratte, names Smoky, geschenkt, mit der er schon fleißig am spielen war.

Click the image to open in full size.

Bis sie ihm dann in den Finger gebissen hatte.

Click the image to open in full size.

Das sollte sie lieber nicht noch einmal wagen, meine Kinder zu verstümmeln, sonst werde ich ein neues Kochrezept erfinden! Aber das hielt Tyson trotzdem nicht davon ab, weiter mit ihre eine tiefe Freundschaft aufzubauen.

Click the image to open in full size.

Tyson: „Naaa, guck mal, wer hier ist! Ja, guck mal, wer hier ist!“
Auch Joshua interessierte sich endlich wieder für unseren Sohn.

Click the image to open in full size.

Joshua: „Wenn du mein Auto von oben bis unten schrubbst, kriegst du eine mege Kohle von mir zugesteckt.“
Tyson: „Haha, Papa, guter Scherz!“

Joshuas Athletikfähigkeiten waren jetzt auch nicht so die besten und da ich ihm mit Scheidung gedroht hatte, würde er diese nicht verbessern, trainierte er fleißig vor dem Fernseher in...einer interessanten Sporthose. Schwul.

Click the image to open in full size.

Ted schien das alles ein wenig Angst einzuflößen.
Und Cappucino wurde immer aggressiver, er wollte doch tatsächlich Roselyn angreifen!

Click the image to open in full size.

Dabei spiele sie doch geerade so süß mit ihrem Auto!
Später bereitete ich dann Käsesandwichs zu.

Click the image to open in full size.

Ich: „Joshua, kannst du nicht vernünftig essen! Hol dir sofort eine Servierte, du Ferkel!“

Dann beschäftigte ich mich fleißig mit deiner Tochter.

Click the image to open in full size.

Hat sie nicht süße Wimpern und ein schönes Lächeln?

Click the image to open in full size.

Danach brachte ich der Süßen das Sprechen bei.

Click the image to open in full size.

Ich: „Hör gut zu, Roselyn. Wenn ein Mann dir einen Heiratsantrag macht, und dir ein Ring gibt, wo der Diamant nicht die Größe einer Melone hat, dann lehn ab!“

Da sich gerade keiner um Tyson kümmern wollte, musste er sich selbst beschäftigen und dancte ein wenig ab.
Vielleicht wird er ja mal ein zweiter Joachim Llambi.

Click the image to open in full size.

Danach meldete er sich bei den Pfandfindern an...seltsame Außerzuschulische Aktivität...

Click the image to open in full size.

Hier ist nocheinmal ein Bild von Roselyn...ich finde es so süß, wenn sie ist.

Click the image to open in full size.

Tyson hate scheinbar sehr viel Spaß an der Verkleidungskiste, weswegen er sich als rosa Dino verkleidete.

Click the image to open in full size.

Also bitte, er war ein Junge! Hätte er sich nicht für eine andere Farbe entscheiden können!?
Und ich muss sagen, ich fand es auch sehr amüsant, wie er seinen Vater erschreckte.

Click the image to open in full size.

Danach wollte er allerdings, dass er sofort ins Bett ginge.

Click the image to open in full size.

Joshua: „Geh sofort ins Bett, du böses Kind!“
Tyson: „Ich kann doch eh nicht schlafen, wenn meien verhurte Schwester nur am schreien ist.“
Joshua: „INS BETT!“


Dann ging er tatsächlich in sein Zimmer.
Am nächsten morgen war ich schon früh wach und bereitete das Frühstück vor.
Ja, deswegen haben sie sich auch Fertiggerichte aus dem Kühlschrank geholt.

Click the image to open in full size.

Joshua: „Ich finde, du kannst deiner armen Mutter ruhig mal helfen, das Haus zu putzen.“
Tyson (denkt): Mhm, ist klar. Und was macht er?

_______________

Das nächste Mal: Eine Überraschung.xD
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (26.05.2012), Glasmädchen (26.05.2012), Kitinkerbell (01.06.2012), LuluX3 (26.05.2012), Mariechen (26.05.2012), MiniMischl (26.05.2012), MissRedfield (26.05.2012), nitu (29.05.2012), Smillafire (27.05.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, larissasonnenschein


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.