Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 06.05.2012, 14:13
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Zell
Beiträge: 271
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 372 Danke für 192 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich find deine challenge klasse
besonders Jills kleidung ist klasse *__* woher hast du die XD? (besonders die schuhe x3)
bin gespannt auf weitere nachwuchs
__________________
Schaut mal bei meiner Genforschung vorbei & würde mich über Feedback freuen x3

Ninniflys Genforschung
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ninnifly für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (06.05.2012)
  #102 (permalink)  
Alt 06.05.2012, 15:04
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich finde Würstchen als Namen für einen Vogel echt toll.

Zitat:
Komisch war allerdings, dass Joshua (ich glaub immer Joshua zu schreiben ist mir ab jetzt zu dumm, ich nenn ihn jetzt Josh ) während des Flirtens HINTER Jill stand o____O
Seitdem du jetzt nur noch Josh schreibst, lese ich die ganze Zeit
Joshi. Außerdem ist flirten, ohne denjenigen anzuschauen heutzutage
total in, machen meine Sims auch ständig.
- - -
War wieder ein toller und lustiger Part bzw. zwei, blablabla..
weiter!
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Maja199 für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (06.05.2012)
  #103 (permalink)  
Alt 06.05.2012, 17:54
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich freu mich immer so über euere Kommis *-*
Da bekommt man immer voll Bock, weiter zu schreiben^^

Und Jills Schuhe hab ich von hier -> http://www.acecreators.blogspot.de/2012/03/artemis-boots-by-anubis.html
Und ihr Kleid von hier -> http://www.acecreators.blogspot.de/2012/03/summer-night-dress-by-anubis.html

Joa, ich denk mal, dass es heute keinen Part mehr gibt, aber vielleicht morgen ^^
> MissRedfield
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (08.05.2012), Maja199 (06.05.2012)
  #104 (permalink)  
Alt 07.05.2012, 23:16
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln Part 15: Mir fällt kein Titel ein xD

Ich hatte jetzt einfach Bock, hier weiter zu machen xD
-Und ihr müsst jetzt drunter leiden

- - -

Endlich kam dann mal Josh an und die beiden Spielten ein wenig Billiard.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Jill (denkt): Unser Haus ist sauber *-*
Josh (denkt): Ich stinke ja voll *bäh*

Und Jill nahm ihren Josh trotz Gestank nochmal so richtig romantisch in die Arme.

Click the image to open in full size.

Josh (denkt): Sie liebt mich auch stinkend :3

Doch lange stank Josh nicht mehr, denn er ging nebenan in die Dusche, während Jill sich dort nochmal übergeben musste.

Click the image to open in full size.

Jill: Ich habe da so eine ganz böse Vorahnung -.- Ich will nicht schon wieder…
MissRedfield: Sei still :P Ich hätte dich auch in einer 100-Baby-Challenge nehmen können, da wäre es dir wesentlich schlechter ergangen :P Also sei zufrieden mit deinem Schicksal! Ò.Ó

Auf einmal packte Jill der Hunger und sie aß eine… KARTOFFEL.

Click the image to open in full size.

Jill: Was haste gegen Kartoffeln?!
MissRedfield: Nichts. Ich finde nur seltsam, dass du ausgerechnet eine auch noch ROHE Kartoffel ist, wo du auch noch leckere Sachen im Inventar hast
Jill: Ach, lass mich doch :P
MissRedfield: Nein. Und außerdem frag ich mich auch immer, wo euer Inventar denn ist Ihr habt ja nie sowas wie ne Tasche oder so dabei
Jill: Ich glaub, du willst gar nicht wissen, wo wir das alles immer zwischenlagern
MissRedfield: o____O …wahrscheinlich hast du da recht

Nach unserem intellektuellen Gespräch entleerte Jill ihren Magen erneut...

Click the image to open in full size.

Um ihn sich danach wieder zu füllen, denn sie ging mit Josh in ein Cafe oder Restaurant oder was auch immer xD

Click the image to open in full size.

Danach begann Jill mit Josh einen Flirt:

Click the image to open in full size.

Jill: Oh Joshua, meine Rose!

Click the image to open in full size.

Jill: Und du bist nicht nur meine Rose, sondern auch wie ein Haus für mich! Du gibst mir Wärme, ein Dach über dem Kopf und Vertrautheit *schleim*

Jill klingt ja fast schon so, als wollte sie noch einen Verlobungsring

Josh (denkt): Jill :3

Ich glaube ja, Josh hat Jill gar nicht zugehört und sie nur dumm angestarrt xD

Nach dem schleimigen Geflirte gingen die beiden zu einem Simfest. Jill war so negativ von der Darbietung erschreckt, dass sie einen gammeligen stinkenden Knoblauch auf die Bühne warf

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Nicht nur Jill war von der Show nicht wirklich begeistert, sondern auch der Typ im Skelletkostüm und auch die Frau im Hintergrund, die da so verängstigt ihre Hände ans Gesicht hält xD

- - -

Ihr armen Dinger müsst aber noch mehr lesen, weil es kommt noch ein Part xD
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
appreciate (03.08.2013), Bluetenhonig (03.08.2013), bommelinchen (08.05.2012), dasmarsupilami (15.01.2013), DieKleine (08.05.2012), Glasmädchen (08.05.2012), Julay (15.01.2013), KatvanKasteel (08.05.2012), Laika98 (08.05.2012), LarissaSonnenschein (08.05.2012), Lilli (23.08.2013), LuluX3 (08.05.2012), Maja199 (09.05.2012), Melodyx3 (25.10.2013), nitu (08.05.2012), simssweety (30.10.2012)
  #105 (permalink)  
Alt 07.05.2012, 23:17
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln Immer noch Part 15: Und immer noch kein Titel o:

weiter gehts ^^
(bitte Part vorher beachten)

- - -

Nach dem totaaaal tollen Auftritt knüpfte Jill mal ein Paar Kontakte, unteranderen zu dem Star Lynette Was weiß ich (Nachnamen vergessen ).

Click the image to open in full size.

Lynette hatte aber auf das Gespräch irgendwie so gar keinen Bock, den Lynette ist ein zickiger Star, während Jill doch „nur“ ein nicht-Star ist. Mit sowas wollen Stars sich ja nicht abgeben.

Lynette (denkt): Boah, was will dieser Mensch da von mir?! -.-
Jill (denkt): OMG, da ist ein Star! Ich freund mich jetzt mit ihr an und dann bin ich auch ein Star Und dann bekomm ich ganz viel Gratisgeschenke und alle wollen mit mir befreundet sein! *-* (sagt) Hallo Wollen wir befreundet sein, damit ich auch ein Star bin?

Doch Lynette beachtete Jill schon gar nicht mehr, denn Lynette’s Freund, der Typ im Skelletoutfít hatte gerade seinen Auftritt.

Click the image to open in full size.

Diesmal war Jill sogar total begeistert von dem Auftritt. Sie ist regelrecht ausgeflippt.

Click the image to open in full size.

Jill: Sag mal, WARUM machst du von mir immer so bescheuerte Bilder?! Von Joshua machst du nie welche, die so doof aussehen ._.
MissRedfield: Es macht mir halt einfach immer so Spaß, wenn du dich darüber so aufregst :P

Und auch Josh und der komische Typ neben ihm waren ganz aus dem Häuschen!

Click the image to open in full size.

Irgendwie seht der Typ aus, als würd er grad zu nem Werwolf mutieren o___O

Click the image to open in full size.

O_____o

Da Jill plötzlich ziemlich darunter litt, dass sie gerade nicht die Aufmerksamkeit bekam, die sie wollte, stellte sie fest, dass sie schwanger ist und plötzlich bekam sie wieder sowohl von mir, als auch von Josh ganz viel Aufmerksamkeit.

Click the image to open in full size.

Jill: ICH BIN SCHWANGER!
Josh *Daumen hochstreckt*: Das find ich toll^-^

Auch der komische Mann, der schon die ganze Zeit neben Josh stand lauschte mit und war ganz aus dem Häuschen

Zuhause machte Ruby brav ihre Hausaufgaben.

Click the image to open in full size.

Ruby (denkt): Was zur Hölle gibt denn bitte 2+3?! … ich hasse Mathe einfach! Ò.Ó

Josh und Jill waren mittlerweile auch wieder zuhause. Josh brachte Würstchen das Reden bei. Allerdings sah er dabei eher aus, als wolle er Würstchen fangen oder aufessen wollen o.O

Click the image to open in full size.

Josh: Sprich mir nach, Würstchen! Also, sag „H-A-L-L-O“
Würstchen: NIEMALS werd ich das!
Josh: Jetzt fang nicht noch du an, rum zu zicken >.< Kann denn hier nicht irgendwer normal sein?!
MissRedfield: Nein, sonst wärt ihr auch nicht meine Sims :P Außerdem sind gestörte und hohle Sims viel unterhaltsamer als so langweilige Schlauköpfe
Josh: Ach und du hast dir das mit dem gestört sein als Vorbild genommen :P
MissRedfield: Werd hier mal nicht frech, Kerlchen! Ò.Ó

Während meinem Gespräch mit Josh ging Jill nach Aldi xD

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Was sie sich dort wohl gekauft hat? War es die Anti-Fußpilzcreme, die Josh so dringend braucht, oder doch der Nasenhaartrimmer für Jill, der gerade 50% runter gesetzt war?

- - -

Aufe jeden Fall werdet ihr es NICHT jetzt erfahren *MUHAHA*
Und, wie fandet ihr die Parts? ^^
Ich freu mich ja immer über Kommis und Danke-Klicks :3

> MissRedfield :3
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
appreciate (03.08.2013), Bluetenhonig (03.08.2013), bommelinchen (08.05.2012), dasmarsupilami (15.01.2013), DieKleine (08.05.2012), EmoLadyx3 (08.05.2012), Glasmädchen (08.05.2012), Julay (15.01.2013), KatvanKasteel (08.05.2012), Laika98 (08.05.2012), LarissaSonnenschein (08.05.2012), Lilli (23.08.2013), LuluX3 (08.05.2012), Maja199 (09.05.2012), nitu (08.05.2012), simssweety (30.10.2012)
  #106 (permalink)  
Alt 08.05.2012, 13:23
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sie kauft sich Melonen.o:
oder Äpfel, aber Melonen fände ich besser.xD

Zitat:
Josh: Ach und du hast dir das mit dem gestört sein als Vorbild genommen :P
MissRedfield: Werd hier mal nicht frech, Kerlchen! Ò.Ó
Boaa, da hat Joshua dich ja voll gedisst.o:
Super, dass du den Link für die Schuhe geschickt hast, denn ich finde die auch wunderschön.*.*
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (08.05.2012)
  #107 (permalink)  
Alt 08.05.2012, 23:16
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln Part 16: Melonen!

@LarissaSonnenschein:
Ja, Joshua war voll böse zu mir ._. xD

Aber es gibt trotzdem heute noch nen kleinen Prat für euch xD ^-^
- - -

Nein, beides ist falsch! Jill kaufte sich Melonen. …Das hast doch sicher was zu bedeuten

Click the image to open in full size.

Jill: Melonen sind sooo lecker *-*
MissRedfield: Spiel mir hier nichts vor, du willst doch einfach nur ein Mädchen bekommen!
Jill: … Ja u.u Mädchen sind schließlich viel süßer, weil die kann ich in ein rosa Zimmer stecken *-*
MissRedfield: Das kannst du mit Jungs doch auch
Jill: ähhh, nein o-O außer ich will, dass sie eine möglichst traumatische Kindheit haben -.-
MissRedfield: Das haben deine Kinder doch so oder so bei dir
Jill: Ohhh, wie lustig ._.

...Noch am selben Abend verzog sich Jill auf den Friedhof.

Click the image to open in full size.

Dort ging sie in die Kapelle und spielte Penner auf der Bank xD

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Josh stand zuhause in einer Wolke aus Gestank o_O *ihhh*

Click the image to open in full size.

Josh: Das ist die Wäsche wo so stinkt, nicht ich!
MissRedfield: Ist das jetzt wesentlich besser, wenn das die Wäsche ist?!
Josh: Ach, lass mich einfach :P

Josh war im Moment ganz schön frech zu mir, wenn das so weiter geht, muss ich mir ne Strafe für ihn einfallen lassen *muhaha*
Dann war Lesen angesagt, sowohl für Jill, als auch für Josh.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Da Jill jetzt nicht mehr allein in der Kapelle war und sich trotzdem noch unbeachtet fühlte, beschloss sie den beiden Weibern mitzuteilen, dass sie schwanger ist.

Click the image to open in full size.

Jill: Sagen Sie mal, haben sie schon gewusst, dass ich schwanger bin?!
Frau mit Rock: Ach, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch!

Click the image to open in full size.

Dann ging Jill noch zu der anderen Frau.

Click the image to open in full size.

Jill: Wissen sie schon das Neuste vom Neusten!?
Andere Frau: Nein >.>
Jill: ICH
Andere Frau (total aufgeregt): WAS!!
Jill: ICH BIN
Andere Frau (krepiert fast vor Aufregung): WAS DENN! SAG ES ENDLICH!
Jill: ICH BIN SCHWANGER!
Andere Frau: Und DAS war alles?! <.< phhh, ich hatte gedacht, du kommst jetzt mit was Interessantem u.u
Jill: Sag noch einmal mein Baby ist uninteressant, dann gibts PRÜGEL!

Danach war die Frau so eingeschüchtert von Jill, dass sie sich eine neue Identität zugelegt hat und eine Geschlechtsumwandlung gemacht hat, damit Jill sie nicht mehr erkennt und damit sie nicht von Jill verprügelt wird.

Da mir gerade aufgefallen ist, dass ich schon lange nichts mehr von Luis geschrieben hab, hier mal wieder der kleine^^

Click the image to open in full size.

Er kommt gerade von der Schule nach Hause. Und es scheint, als hätte er kein Pseudo-Bärtchen mehr xD
Beim Hausis machen, sieht er dann allerdings nicht mehr so verträumt aus.

Click the image to open in full size.

Luis: Geschichte ist echt ein Scheiß Fach >.> Was interessiert es mich denn, wer vor gefühlten Ewigkeiten mal nen Krieg geführt hat?!

Da muss ich Luis Recht geben *hust* Geschichte ist jetzt auch nicht mein Favorit *hust*
Ruby war währenddessen beim Rathaus ein paar Papiere abgeben.

Click the image to open in full size.

Und Würstchen schlief.

Click the image to open in full size.


- - -

Das wars. Kurz halt xD Aber dafür gibts morgen villeicht wieder son Doppel-Part und dann gibts ein bisschen was zu Ruby und Luis^^
> Eure MissRedfield :3
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥


Geändert von MissRedfield (09.05.2012 um 19:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (03.08.2013), dasmarsupilami (15.01.2013), DieKleine (09.05.2012), EmoLadyx3 (09.05.2012), Glasmädchen (09.05.2012), Julay (15.01.2013), KatvanKasteel (09.05.2012), Laika98 (09.05.2012), LarissaSonnenschein (09.05.2012), Lilli (23.08.2013), LuluX3 (09.05.2012), Maja199 (09.05.2012), nitu (09.05.2012), SimSorael (10.05.2012), simssweety (30.10.2012)
  #108 (permalink)  
Alt 09.05.2012, 10:53
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danach war die Frau so eingeschüchtert von Jill, dass sie sich eine neue Identität zugelegt hat und eine Geschlechtsumwandlung gemacht hat, damit Jill sie nicht mehr erkennt und damit sie nicht von Jill verprügelt wird.

Zu geil! Hach, ich liebe deinen Schreibstil einfach! ^^

Und ich hab eine Idee für eine Strafe für Joshua: Jill geht ihm fremd!! Natürlich mit einem heißen Genpool-Sim.

Und ich finde Würstchen einfach toll! Meine Papageien bekommen bei Sims auch immer so verrückte Namen. Ich hatte auch mal ein Eichhörnchen, das ich Jackie Chan genannt habe. Dann ist es aber abgehauen...
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (09.05.2012)
  #109 (permalink)  
Alt 09.05.2012, 14:21
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Danach war die Frau so eingeschüchtert von Jill, dass sie sich eine neue Identität zugelegt hat und eine Geschlechtsumwandlung gemacht hat, damit Jill sie nicht mehr erkennt und damit sie nicht von Jill verprügelt wird.
Ja öh, ich fand den Satz auch so geil, dass ich den nochmal als Zitat verwenden musst.xDD

Kann das sein, dass du Luis Wangen schminkst? xDDDDDD
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (09.05.2012)
  #110 (permalink)  
Alt 09.05.2012, 18:10
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hach, ich freu mich immer so über Kommis :3

Zitat:
Zitat von DieKleine Beitrag anzeigen
Zu geil! Hach, ich liebe deinen Schreibstil einfach! ^^

Und ich hab eine Idee für eine Strafe für Joshua: Jill geht ihm fremd!! Natürlich mit einem heißen Genpool-Sim.
Erst noch mal danke wegen dem Kompliment :3 ich freu mich echt voll, wenn jemand meinen Stil mag ^-^
Und stimmt, das wäre eine Idee
aber ich würd das Fremdgehen irgendwie eher Joshua zutrauen xD

Zitat:
Zitat von LarissaSonnenschein Beitrag anzeigen
Kann das sein, dass du Luis Wangen schminkst? xDDDDDD
Ich schmink ihn nicht, ich schwörs xD
Aber mir ist es auch schon aufgefallen, dass er so rote Wangen hat

- - -

> MissRedfield
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (09.05.2012), Maja199 (09.05.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, missredfield

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.