Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 20:26
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Jill ist total hübsch und ich mag den Namen
Ich find ihre Gesichtsausdrücke auch hamma, da wirds nie langweilig Vorallem mag ich aber auch, wie du dich in die Gespräche einklingst ^^
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (10.04.2012)
  #12 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 20:28
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Jill ist sehr hübsch. Insgesamt sind beide zusammen ein hübsches Paar und ich bin sicher, dass da sehr süße Babies her kommen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nitu für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (10.04.2012)
  #13 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 20:57
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Uuuh, da geht es aber schon zur Sache.
Na dann bin ich aber mal gespannt wie es weiter geht und wie die ersten Kinder aussehen. *-*
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (10.04.2012)
  #14 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 23:18
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

mich freut das voll, dass Jill euch so gefällt

Zitat:
Hoffendlich wird es ein Mädchen.xD
also ich hab schon eifrig weitergespielt und es ist schon ein Baby da, aber ich verrate nicht, was es wird
Ich lass euch eiskalt warten *muhaha* xD
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 11.04.2012, 00:51
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln Part 2: Der widerlichste Salat der Welt oder Jill und die verflixte Übelkeit

So, ich stell jetzt mal den nächsten Part rein^-^
_____________

Der nächste Tag startete recht unspektakulär. Jill machte die Wäsche.
Click the image to open in full size.
Jill: Und wie ich das hasse -.-
MissRedfield: Ja deswegen lass ich das ja auch dich machen. Wär ja nur halb so lustig für uns, wenns dir Spaß machen würde
Jill: Na danke -.-


Joshua durfte währenddessen kochen. Ob das dann auch schmecken würde, sei mal dahingestellt xD
Click the image to open in full size.
Joshua: HEY! Sag nichts gegen meine Kochkünste! Schließlich hast du ja noch gar nichts davon probiert!
MissRedfield: Das ist ja auch der Grund, warum ich noch lebe
Joshua: Du bist ja soooo nett *Ironie*

Ich glaube, meine Sims hassen mich. Aber das ist mir egal! Sie sind trotzdem meine Opfer und sie sind mir unterlegen! MUHAHA! xD


Nach dem Wäsche waschen – Jills Lieblingsbeschäftigung xD – spielte sie ein wenig am Spiegel. Was sollte man denn sonst auch machen, wenn man nicht mal nen Fernseher hat?
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Beim Essen muss Jill Joshua dann tatsächlich beibringen, wie man richtig mit Gabel und Messer isst.
Click the image to open in full size.
Jill: So, jetzt nimmst du die Gabel links in die Hand und das Messer rechts in die Hand. Dann beginnst du dein Essen zu zerteilen und isst es.
Joshua hat das ganze zwar immer noch nicht verstanden, aber Jill zu liebe tut er einfach mal so.
MissRedfield: Jill, wie schmeckt das Essen denn so?
Jill (flüstert, damit es Joshua nicht hört) Widerlich. Aber ich will das Joshua nicht sagen, sonst weint er wieder und dann braucht er wieder seinen rosa Plüsche-Teddy und das wollen wir ja nicht.
Joshua: JILL, WAS HAST DU GESAGT?! Ist etwas mit dem Essen? Schmeckt es nicht? *schon fast heult*
Jill: Nein, es schmeckt totaaaal lecker!
Joshua: Ohhh, das freut mich, dann ist es ja ganz praktisch, dass ich die doppelte Portion gekocht habe ^-^
Jill (denkt): NEEEEEIN, ICH MÖCHTE NICHT STERBEN!!!


Jill ist glücklicher Weise nicht an dem Salat gestorben, jedoch hat es sie ein wenig in die Stadt verschlagen, denn sie will sich mal ein paar Bücher besorgen gehen.
Click the image to open in full size.

Joshua besorgte sich währenddessen einen Job in der Militär-Karriere.
Click the image to open in full size.

Jill (denkt): Wow, die Menschen hier in Trinbrook haben echt Stil *Ironie*
Click the image to open in full size.

Da Jill ganz schnell, um nicht Augenschmerzen zu bekommen flüchten musste, ging sie in die Bibliothek und kaufte dort ein paar Bücher zum Schnäppchenpreis von gerademal 6.425§. Echt wenig, wenn man so viel Kohle hat wie Jill und Joshua *Ironie*

Danach ging sie noch ein wenig in den Park.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Allerdings sieht sie nicht so aus, als ob es ihr dort wirklich gefällt o.O

Kurz darauf sprang sie auf wie von der Tarantel gestochen.
Click the image to open in full size.
Jill: Woah, SCHEISSE ist mir schlecht! Das liegt bestimmt an Joshuas widerlichem Salat! Ich glaub, ich muss kotzen!

Gesagt, getan.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Jill: darf ich jetzt nicht mal ALLEINE kotzen?
MissRedfield: Nahein
Jill: Ich hasse es, wenn du das „Nein“ so sagst -.-
MissRedfield: Waruhum denn? *MUHAHA*
Jill: -.-

Was Joshua die ganze Zeit machte? Er trainierte fleißig für seinen Job.
Click the image to open in full size.
Joshua: KARRIERE. KARRIERE. KARRIERE.
MissRedfield: Sag mal, denkst du denn den ganzen Tag nur an deine Karriere?!
Joshua: Ja, irgendwie schon.
MissRedfield: Und was ist mit Jill?!
Joshua: KARRIERE. KARRIERE. KARRIERE.
MissRedfield:

_________________________
Das wars erst mal^^
Hoffentlich gefällts euch^-^

MissRedfield



__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥


Geändert von MissRedfield (12.04.2012 um 04:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 20 Benutzer sagen Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
appreciate (03.08.2013), Bluetenhonig (03.08.2013), bommelinchen (11.04.2012), dasmarsupilami (15.01.2013), DieKleine (11.04.2012), Glasmädchen (11.04.2012), Julay (14.01.2013), Kitinkerbell (19.05.2012), Kokora (11.04.2012), Laika98 (11.04.2012), LarissaSonnenschein (11.04.2012), Lilli (22.08.2013), LuluX3 (11.04.2012), Maja199 (11.04.2012), nitu (11.04.2012), simfan111 (17.04.2012), SimSorael (16.04.2012), simssweety (30.10.2012), Zebrastreifen (03.12.2013)
  #16 (permalink)  
Alt 11.04.2012, 09:33
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Die sind ja süß. Und Joshua braucht ein rosa Plüschteddy. *-*
Ich mag dein Schreibstil, der ist so schön lustig!
Freu mich auf mehr!
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (11.04.2012)
  #17 (permalink)  
Alt 11.04.2012, 09:44
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Deine Challenge gefällt mir sehr
Super Schreibstil und schön viel Ironie Und wie du Joshua darstellst Sehr schön!
lg bommelinchen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (11.04.2012)
  #18 (permalink)  
Alt 11.04.2012, 11:07
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Joshua: Ohhh, das freut mich, dann ist es ja ganz praktisch, dass ich die doppelte Portion gekocht habe ^-^
Musste ich dabei eigentlich lachen? Ja. xDD
Jill und Joshua sind doch wirklich das perfekte Paar. Und mir gefällt Joshuas Style. ^.^
Ich freue mich auf die Kiiiiinddeeeeer!!!!!!
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (11.04.2012)
  #19 (permalink)  
Alt 11.04.2012, 13:39
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Jill: Woah, SCHEISSE ist mir schlecht! Das liegt bestimmt an Joshuas widerlichem Salat! Ich glaub, ich muss kotzen!
Diese Ausdrucksweise ist einfach nur göttlich.
Und Jill sieht auch einfach immer wunderschön aus,
wenn sie diese Grimassen schneidet...

Ach ja, ich mag die Challenge.
Bin schon mal gespannt, wie das erste Kind aussehen wird.
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Maja199 für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (11.04.2012)
  #20 (permalink)  
Alt 11.04.2012, 19:49
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Die Gesichtsausdrücke sind immer zum schießen. Sehr schön. :P
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nitu für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (11.04.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, missredfield


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.