Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #251 (permalink)  
Alt 04.06.2012, 20:13
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, ich geh jetzt mal auf die vielen Kommis ein

Zitat:
Zitat von LuluX3
Genialer Plan von ihr Sag mal, bilde ich mir das ein oder hat die da unten tatsächlich was? Hast du nen Skin mit Geschlechtsorganen?
Also so genau hab ich da jetzt nicht hingeschaut xD
Und wenn da doch was ist, dann hab ich den nicht wissentlich runtergeladen xD


Zitat:
Zitat von LuluX3
Die kleine Molly ist übrigens unglaublich niedlich. Und die Zwillinge sind mega hübsch geworden Sie sehen so verschieden aus, sind dennoch beide auf ihre Art wunderschön und haben beide nen echt coolen Style
Ich mach mir immer so viele Gedanken, ob ihr das alles so okay oder ganz schlimm findet, was ich denen da anzieh xD
Da bin ich froh, dass dir der Style von den beiden gefällt^^
Ich hatte schon Angst, dass ihr sie alle ganz schlimm findet xD

Zitat:
Zitat von DieKleine
Ich wollte jetzt eigentlich schreiben: Guck, Barry wird schon von selber schwul! Und du kannst ihn ja schlecht gegen seinen Willen hetero machen. Aber dann ist mir aufgefallen, dass das ja Chris ist.
Nein, Barry wird nicht schwul xD Der sieht als Erwachsener viel zu geil aus, also muss der sich einfach fortplanzen können

Zitat:
Zitat von DieKleine
Haha, als erstes sah das so aus, als ob Joshua sich freuen oder gar tanzen würde! xD So wie er die Hände da in der Luft schwenkt.
Stimmt, der sieht echt aus, als würd er tanzen o___O Ist mir noch gar nicht aufgefallen xD

Zitat:
Zitat von DieKleine
Wenn man es so sieht, dann hat sie aber auch die Weltherrschaft, wenn sie das ganze Universum hat. Dafür, dass sie ein böses Genie ist, hat sie das ein wenig schlecht überdacht.

Und Emily und Amy sind sehr hübsch geworden! Ich mag ja Amy lieber, weil... darum eben.
Und die kleine Molly ist auch sehr knuffig, obwohl ich diese gelle Hautfarbe ja nicht so gern mag.. Das sieht immer son bisschen so aus, als ob sie sich absichtlich weiß schminken.
Dein Stammbaum ist ja auch genial: Alle haben ein CAS-Bild, außer Emily, die guckt gruselig und angsteinflößend.
Weniger als die Weltherrschaft ist Emily halt einfach zu wenig xD

Juhuuu, die beiden gefallen dir auch
Wie gesagt, ich hatte Angst, dass sie zu hässlich für die Welt sind xD
Ich weiß nicht, aber im Moment bin ich voll Fan von der hellen Hautfarbe xD Aber ich mag auch die Hautfarbe von Joshua.
Bei dem Stammbaum hat Emily son Bild, weil ich hatte das CAS-Blind nicht mehr gefunden xD Und ich hatte keinen Bock zum Suchen, also hat sie das Bild bekommen xD

Zitat:
Zitat von MiniMischl
Aww Die beiden sehen als Erwachsene super aus *-*
WILL HABEN <3
Super Kapitel wieder !
Danki für den Kommi^-^

Zitat:
Zitat von Souris
Woooah, Amy ist ja mal ein BOMBE! o: und Emily aber auch! o:
Das war ja mal der allergeilste Part ever :'D mit dem nackten Mädchen xD
Das kam mir so vor, wie in einem Horrorfilm wo die dann so sagen:
"Oh nein! Da ist sie! Das NACKTE MÄDCHEN!" *dadadadaaaamm*
Tut mir soo Leid, dass die vier sich ihren Schwarm nicht angeln konnten
Ja, das nackte Mädchen musste ich unbedingt irgendwie einbringen xD
Ich fand das irgendwie so genial, als ich im Spiel gesehen hab, wie sie da so nackt zum Ball gegangen ist xD
Naja, so schlimm ist es ja nicht, dass sie ihren Schwarm nicht angeln konnten, weil sie kriegen ja eh dann wen ausm Genpool, dann muss ich ihren Schwärmen (omg, klingt das bescheurt xD) wenigstens nicht das Herz brechen xD


Zitat:
Zitat von nitu
Oh Ha, Amy ist ja mal richtig hübsch! Die muss ich mir auf jeden Fall gleich schonmal vormerken! ^^
Cool, dass sie dir gefällt :3

Zitat:
Zitat von LarissaSonnenschein
Wow, Amy ist tatsächlich wunderhübsch geworden.*__*
Aber Emily ist auch nicht schlecht, aber sie ist eher so der "streberhafte" Typ.o:
Ich bin mal gespannt, wen du als ihre Partner ernennen wirst.o:
Alle sind Amy Fans hier xD
Aber bis ihr erfahrt, welche Partner die beiden bekommen, müsst ihr noch ein wenig warten
weil erst gehts noch ein bissen bei Jill und Joshua weiter und dann gehts zu Luis^^


>MissRedfield ^^
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (06.06.2012)
  #252 (permalink)  
Alt 04.06.2012, 20:41
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von MissRedfield Beitrag anzeigen

Nein, Barry wird nicht schwul xD Der sieht als Erwachsener viel zu geil aus, also muss der sich einfach fortplanzen können
Also, da soll es so einen lieben kleinen Mod geben... Der nennt sich StoryProgression und dann kann auch ein Schwuler Kinder kriegen!
Aber okay, dann wird er eben nicht schwul.. Nie wird jemand schwul! Ich wirke jetzt wahrscheinlich hammer schwulen-besessen. Aber er sieht auch jetzt schon echt zu männlich aus, um schwul zu sein. Da fehlt irgendwie das weibliche in ihm. xD
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (04.06.2012)
  #253 (permalink)  
Alt 04.06.2012, 20:43
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Haha, das nackte Mädchen.XDDD Was geht denn mit der, dass die so auf den BALL geht?! Komische Tussi...
Amy und Emily sind ja echt hübsch geworden, besonders Amy!*-*
Und die kleine Molly ist so niedlich
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mariechen für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (04.06.2012)
  #254 (permalink)  
Alt 04.06.2012, 22:06
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Part 41: Wen wird Luis wohl bekommen? :D

@DieKleine: Ahh, ich hab gedacht sowas ginge nur mit dem Woohooer und der hat sich halt mit meinem Spiel nicht vertragen >.<
Aber Barry wird auch nicht mit dem StoryProgression Mod schwul :P xD
@Mariechen: Und du schließt dich also auch den Amy-Fans an xD
Ach, ich weiß gar nicht, was du gegen das nackte Mädchen hast, das war doch voll stylisch xD

Stammbaum

- - -

JILL VALENTINE & JOSHUA VALENTINE (MONTGOMERY) - 1. Generation


Direkt nach dem älter werden verprügelten sich die Zwillinge mit ihren Kissen xD


Click the image to open in full size.

Ich liebe Amys Blick dabei xD
Dann verabschiedeten sich und zogen aus ._.

Click the image to open in full size.

Amy: Tschüssi Mama, Tschüssi Papa, Tschüssi Chris, Tschüssi Barry, Tschüssi Molly, Tschüssi Darling *winkt* Irgendwie vermiss ich euch alle jetzt schon ._.
Emily interessierte sich recht wenig für die Familie. Ihr Hirn zu betrachten interessierte sie viel mehr.

Click the image to open in full size.

Emily: OMG, ich habe ein gigantisch großes Hirn!

Joshua brachte seinem Nesthäkchen Molly das A-A machen bei.

Click the image to open in full size.

Joshua: PRESSEN PRESSEN PRESSEN!!!
Molly: Aber ich hab Angst ._.
Joshua: Du brauchst doch keine Angst zu haben, ich bin ja hier, um dir zu helfen^-^
Molly: Aber ich will nicht, dass du mich beobachtest und da vor mir stehst… gerade das macht mir ja Angst!!!

Joshua sah sich schon wieder, wie damals bei Amy in seiner Vaterrolle gekränkt und als völlig unfähig. Das machte ihn ziemlich fertig… jedoch gab er nicht auf und versuchte Molly das Laufen bei zu bringen.

Click the image to open in full size.

Chris trainierte an dem Kampfsport-Dingsi. Aber irgendwie lief das nicht, wie er das wollte, denn er schlug sich das Ding direkt gegen den Kopf xD

Click the image to open in full size.

Chris: Und du lachst auch noch! Das ist nicht lustig, das tut voll weh.
MissRedfield: Heul nicht. Du bist doch keine Lusche. Und jetzt geh dich mal um deine Schwester kümmern. Lies ihr irgendwas vor oder so…

Und das tat er dann. Er las für sie die Geschichte von Jack the Ripper. Sehr für ein Kleinkind geeignet.

Click the image to open in full size.

Trotz panischer Angst konnte die Kleine dann irgendwann doch einschlafen. Am nächsten Morgen stopfte ich sie in den Hochstuhl. Irgendwie sah sie da drin ja süß aus :3

Click the image to open in full size.

Molly: Du machst ja grad so, als wär das was Neues, dass ich süß ausseh xD
Nachdem Molly abstoßenden Hafer-Schleim-Brei essen musste, spielte Jill ein bisschen mit ihr.

Click the image to open in full size.

Jill: Das runde Klötzchen musst du in das dreieckige Loch stecken.
Molly: Hä, das ist doch unlogisch o__O
So ein Genie wie Molly lässt sich halt nicht einfach so verarschen xD

Die Jungs saßen derweil an ihren Hausis.

Click the image to open in full size.

Barry: Ich mag Hausaufgaben nicht.
Chris: Aber ich, oder was?! Hausis mag einfach keiner…
Wie Recht sie dabei haben *hust*

Joshua testete die neue Saftpresse aus.

Click the image to open in full size.

Joshua: Nachher duften meine Füße sicher lecker nach Trauben *-*
MissRedfield: …oder die Trauben „duften“ nachher nach deinen Füßen *ihhh*

Aber ich hielt ihn trotzdem nicht davon ab, seine Füße in die Trauben zu stampfen xD Sollte Jill doch das Zeug trinken… das wird sicher lustig
Aber gehen wir doch endlich mal zu Luis :3


LUIS VALENTINE - 2. Generation


Das war sein eher bescheidenes kleines Haus. Aber er zeigte sich zum Glück ganz zufrieden damit …vielleicht, weil ich ihm erzählt hab, dass er da alleine drin leben wird?

Click the image to open in full size.

Sofort stürmte er nach drinnen und aß ein paar Chips. Und plötzlich schaute er ganz geschockt.

Click the image to open in full size.

MissRedfield: Was schaust du so?! Du schaust ja fast, als hättest du nen Geist oder sowas gesehen xD
Luis: Da ist jemand in meinem Haus! o:
MissRedfield: Ach, hab ich etwa vergessen, dir zu sagen, dass du eine Mitbewohnerin haben wirst?
Luis: WAS, die wohnt jetzt auch hier?!

Click the image to open in full size.

MissRedfield: Die ist übrigens Lana Shutter von LuluX3 (ich liebe Lulus Sims einfach xD)

- - -

Im nächsten Part lernen die beiden sich dann ein wenig kennen xD

>MissRedfield
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
appreciate (03.08.2013), Bluetenhonig (03.08.2013), bommelinchen (04.06.2012), dasmarsupilami (18.01.2013), DieKleine (05.06.2012), Julay (15.01.2013), LarissaSonnenschein (06.06.2012), Lilli (23.08.2013), LuluX3 (05.06.2012), Maja199 (07.06.2012), Mariechen (05.06.2012), MiniMischl (05.06.2012), nitu (07.06.2012)
  #255 (permalink)  
Alt 05.06.2012, 12:04
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Die ist übrigens Lana Shutter von LuluX3 (ich liebe Lulus Sims einfach xD)
Das freut mich wirklich sehr Und du hast sie wirklich wunderschön zurechtgemacht
Nur Luis Reaktion ist ja noch leicht...zurückhaltend Das ändert sich bestimmt schnell^^
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (06.06.2012)
  #256 (permalink)  
Alt 05.06.2012, 15:21
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.01.2012
Ort: München
Beiträge: 509
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 1.629 Danke für 445 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

HAHAHAHAHHA. ALso das bild wo Luis sagt das da jemand in seinem Haus ist. Ich finde das ist einfach das passenste Bild ever !
Und Lana ist echt hübsch. Mit den roten Haaren. Mal schauen welche Haarfarben die Kiddies haben werden !
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MiniMischl für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (06.06.2012)
  #257 (permalink)  
Alt 05.06.2012, 15:35
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Haha, Chris ist voll der gute Kampfsportler.xDD Nein, ist er nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden
Zitat:
MissRedfield: …oder die Trauben „duften“ nachher nach deinen Füßen *ihhh*
Das denk ich auch immer, wenn die auf den Trauben rumtrampeln... wer trinkt das denn nachher?xD
Und Luis hat sich eine Hübsche geangelt! Was da wohl für Kinder bei rauskommen?
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mariechen für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (06.06.2012)
  #258 (permalink)  
Alt 06.06.2012, 02:35
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für die Kommis^^
aber jetzt folgt kein Kapitel, sondern nur ein Bild, extra für DieKleine

Click the image to open in full size.
(ich glaub, man muss es anklicken, um es nicht verzerrt zu sehen ^^)

jetzt hat Barry doch nen gewissen schwulen Touch, oder? xD
Aber er wird trotzdem nicht schwul xD
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥


Geändert von MissRedfield (06.06.2012 um 02:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (06.06.2012)
  #259 (permalink)  
Alt 06.06.2012, 16:26
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aww, das ist ja süß von dir! Hat mir jetzt den Tag versüßt! :3
Und ich finde, Barry steht das.
Aber okay, er wird nicht schwul. Wahrscheinlich könnte er das eh nicht lange aushalten, weil die Mädchen ihm bei seinem Aussehen in Scharen hinterherlaufen werden.
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (06.06.2012)
  #260 (permalink)  
Alt 06.06.2012, 21:09
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Jill: Das runde Klötzchen musst du in das dreieckige Loch stecken.
Molly: Hä, das ist doch unlogisch o__O
Jill ist eigentlich viel zu hohl um Kinder in die Welt setzen zu dürfen.xDDDDDD
Man sollte ein Gesetz aufstellen, dass Leute unter dem IQ von 0,5 keine Kinder gezeut werden dürfen.
Jill ist dann wahrscheinlich die einzige, die keine Kinder mehr haben darf.xDD
Okay, ich bin zu gemein.D:
Die arme!
Hab ich schon erwähnt, dass ich Barry und besonders CHRIS () richtig richtig heiß finde? xD

__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (06.06.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, missredfield

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.