Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 11.04.2012, 23:21
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich freu mich so sehr über das ganze positive feedback *euch allen ganz doll dafür dank ^-^ *
Ich stell später noch ein paar parts rein, vielleicht bekommt ihr ja schon das erste kind zu sehen
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥


Geändert von MissRedfield (11.04.2012 um 23:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
Kokora (11.04.2012), LarissaSonnenschein (12.04.2012), Maja199 (11.04.2012)
  #22 (permalink)  
Alt 11.04.2012, 23:35
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Und genau darauf hab ich gewartet! Das du schreibst, dass heute noch ein paar Parts kommen.
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Maja199 für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (11.04.2012)
  #23 (permalink)  
Alt 11.04.2012, 23:48
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln Part 3: Nun ist es klar, Jill wird bald Mami!

Zum Frühstück am nächsten Morgen gab es mal wieder „leckeren“ Herbstsalat.
Click the image to open in full size.
Jill (denkt): Hoffentlich überleb ich diesen Salat. Ich möchte nicht so jung sterben! NEEEEIN! Ich möchte doch noch heiraten und Kinder bekommen!
MissRedfield: Glaub mir Jill, bei mir wirst du das! Schließlich wurdest du nur erschaffen, um Kinder zu bekommen! MUHAHA!

Joshua aß ein WIRKLICH LECKERES Brötchen, weil er schnell zur Arbeit musste.
Click the image to open in full size.
Joshua: Stehen mir diese Klamotten denn nicht wunderbar?
MissRedfield: Nein

Jill wollte am Mittag ein wenig spazieren und soziale Kontakte knüpfen gehen (schließlich will sie ja kein „SOF“ – Sim Ohne Freunde sein), als sie gerade vor der Haustüre etwas bemerkte.
Click the image to open in full size.
Jill: Ich bin ja schwanger! Ist das nicht wundervoll! Joshua und ich bekommen ein Baby! :3

Jill schien sich wirklich zu freuen! Und ich freue mich auch x3 ich will endlich Babys sehen! xD

Jedoch ließ sich Jill nicht vom schwanger sein davon abhalten zum Strand zu fahren. Und dann wundert sie sich auch noch, dass sie kotzen muss.
Click the image to open in full size.
Jill: Woah, ist das widerlich so vor den ganzen Leuten zu kotzen! Und vor allem ist das voll peinlich o:
MissRedfield: Du bist ja selber schuld, wenn du nicht zu Hause bleibst xD
Jill: sag mal, kannst du nicht mal was nettes, aufbauendes sagen?
MissRedfield: Nahein

Jill traschte noch ein wenig mit dem komischen Mann im weißen Kittel.
Click the image to open in full size.
Komischer Mann im weißen Kittel: Hast du schon gehört, wer sich neulich in die Hosen gemacht hat?
Jill: *lacht* Wer denn?
Über was die Sims denn alles so tratschen xD

Joshua ging derweil ein bisschen joggen. Für seine Karriere.
Click the image to open in full size.

Zu Hause angekommen machte sich Jill erst mal selbst einen Herbstsalat.
Click the image to open in full size.
Jill: Juhu, jetzt muss ich nicht mehr Angst um mein Leben haben, wenn ich esse
MissRedfield: Bist du dir da sicher?
Jill: Natürlich! Ich mein, besser als Joshua koch ich allemal!
MissRedfield: Das ist ja auch nicht allzu schwer xD
Click the image to open in full size.
Jill: *schmatz* zum ersten Mal esse ich Essen, das schmeckt!
MissRedfield: Glückwunsch xD
_____________
Das wars erst mal ^^ (ich weiß, der Part is n bissi kurz ._.)
aber später kommt (höchstwahrscheinlich... ) noch ein Teil

MissRedfield

__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥


Geändert von MissRedfield (12.04.2012 um 05:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 20 Benutzer sagen Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
appreciate (03.08.2013), Bluetenhonig (03.08.2013), bommelinchen (12.04.2012), dasmarsupilami (15.01.2013), DieKleine (12.04.2012), Glasmädchen (12.04.2012), Julay (15.01.2013), Kitinkerbell (19.05.2012), Kokora (12.04.2012), LarissaSonnenschein (12.04.2012), Lilli (22.08.2013), LuluX3 (12.04.2012), Maja199 (12.04.2012), Melodyx3 (24.10.2013), nitu (12.04.2012), simfan111 (17.04.2012), SimSorael (16.04.2012), simssweety (30.10.2012), waldvogel (14.04.2012), Zebrastreifen (03.12.2013)
  #24 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 00:11
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Joshua ist voll böse..er hat selber bestimmt nur das Brötchen
gegessen, weil er wusste, dass sein Salat giftig war.
Deswegen hat Jill auch gekotzt, und nicht, weil sie schwanger
ist und später wird sie steeeerben.
Ich freu mich schon auf den nächsten Part!
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Maja199 für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (12.04.2012)
  #25 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 00:12
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Wieder mal toll wie immer.

Ich liebe deine Art mit deinen Sims zu sprechen.

Ich bin schon gespannt auf das Kind.

Ich will määähr. *-*
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (12.04.2012)
  #26 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 02:01
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

LOL! Da glaubt sie, dass der Salat giftig ist und isst den trotzdem noch?! Freu mich auf's nächste Kapitel.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nitu für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (12.04.2012)
  #27 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 05:09
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Maja199 Beitrag anzeigen
Joshua ist voll böse..er hat selber bestimmt nur das Brötchen
gegessen, weil er wusste, dass sein Salat giftig war.
Deswegen hat Jill auch gekotzt, und nicht, weil sie schwanger
ist und später wird sie steeeerben.
Ich freu mich schon auf den nächsten Part!
Stimm, Joshua hat das aus reiner Bosheit gemacht, dass er das Brötchen gegessen hat und jill den Salat essen sollte xD
Wer weiß, vielleicht will er sie ja los werden... naja, das wollen wir ja mal nicht hoffen xD

Zitat:
Zitat von Kokora Beitrag anzeigen
Wieder mal toll wie immer.

Ich liebe deine Art mit deinen Sims zu sprechen.

Ich bin schon gespannt auf das Kind.

Ich will määähr. *-*
Das Kind werdet ihr schon bald zu Gesicht bekommen
es freut mich voll, dass auch meine Art mit meinen Sims zu sprechen gut ankommt xD



Zitat:
Zitat von nitu Beitrag anzeigen
LOL! Da glaubt sie, dass der Salat giftig ist und isst den trotzdem noch?! Freu mich auf's nächste Kapitel.
Sie isst den Salat ja Joshua zu Liebe, schließlich will sie nciht, dass er wieder anfängt zu heulen und seinen rosa Plüsche-Teddy braucht

Und das nächste Kapitel folgt im nächsten Part
(doofer weise konnt ich den Part nicht früher reinstellen, weil mir das Internet für 5 Stunden nen Strich durch die Rechnung gemacht hat >.<)
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (12.04.2012), nitu (13.04.2012)
  #28 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 05:53
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden Part 4: Das Baby kommt! :D

Nach dem Essen las Jill ein bisschen was.
Click the image to open in full size.
Was sie las? Ein Schwangerschaftsbuch

Jill: Was ist daran so lustig?! o____O
MissRedfield: Das passt einfach nicht zu dir xD
Jill: Tzzz. Ich ignorier dich jetzt einfach mal ganz dezent.

Doch allzu lange konnte sie mich nicht ignorieren, da ich sie zum Wäsche waschen zwang.
Click the image to open in full size.
Jill: Dafür hasse ich dich. Ich meine, ich bin hoch schwanger und muss ständig die Drecksarbeit machen und Joshua muss nichts machen ò.Ó
MissRedfield: Wenn du dich weiterhin so gegen meinen Willen wehrst, werde ich, DEIN GOTT, dich bestrafen. Also wage es nicht!

Danach hatte Jill irgendwie keine Lust mehr, mit mir zu reden und widmete sich wieder ihren Büchern. Joshua widmete sich dem Training. Schon wieder.
Click the image to open in full size.
Draußen war das Postmädchen. Ich hoffe, dass Jills und Joshuas Kind nicht so hässlich wird xD
Click the image to open in full size.
Apropos Kind, das Baby ist unterwegs!
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Jill: SCHEISSE, tut das Weh! *KREEEEEEISCH* Also ICH bekomme KEINE Kinder mehr!!!
MissRedfield: Doch, das wirst du.
Jill: Und was, wenn ich nicht will?! Ò.ó
MissRedfield: Das willst du gar nicht wissen… *MUHAHA*

Nach dem (für Jill) qualvollen und (für uns) lustig anzusehenden Pressen und Gekreische war es endlich soweit!

Die Kleine Ruby ist endlich da! (Ich hab die Baby-Zeit einfach mal übersprungen^^)

Click the image to open in full size.
Sie ist eine kleine tollpatschige Naturliebhaberin und mag chinesische Musik.
Am liebsten isst sie Falafel und mag die farbenfrohe Farbe Weiß (XD). Ihr Sternzeichen ist Fisch.

Bei ihren Gesichtszügen bin ich mir nicht ganz sicher, nach wem sie kommt… Aber sie hat (mehr als eindeutig XD) die Haar- und Augenfarbe von ihrer Mami :3
Ich finde sie sehr niedlich x3
Click the image to open in full size.
Jill wollte auch gleich mal ein wenig mit ihr spielen.
Jill: Ja hier kommt die Kralle, JA HIER KOMMT DIE KRALLE!
Click the image to open in full size.
Ruby (denkt): Ich hab Angst O.O
Click the image to open in full size.
Jill: Du bist soooo süß :3
Ruby (denkt): …Das weiß ich *Muhaha*
____________________
Jetzt ist das Kind ja endlich da x3
Findet ihr sie denn auch so niedlich? :3

Im nächsten Part (der wird wahrscheinlich auch erst gegen 23 oder 24 Uhr folgen ._.) gibts dann eine Überraschung von Joshua für Jill


MissRedfield ^-^
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥


Geändert von MissRedfield (12.04.2012 um 05:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 20 Benutzer sagen Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
appreciate (03.08.2013), Bluetenhonig (03.08.2013), bommelinchen (12.04.2012), dasmarsupilami (15.01.2013), DieKleine (12.04.2012), Glasmädchen (12.04.2012), Julay (15.01.2013), Kitinkerbell (19.05.2012), LarissaSonnenschein (12.04.2012), Lilli (22.08.2013), LuluX3 (12.04.2012), Maja199 (12.04.2012), MiniMischl (12.04.2012), nitu (13.04.2012), simfan111 (17.04.2012), SimSorael (16.04.2012), simssweety (13.07.2013), waldvogel (14.04.2012), Zebrastreifen (03.12.2013)
  #29 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 08:49
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.01.2012
Ort: München
Beiträge: 509
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 1.629 Danke für 445 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aww jetzt muss ich hier aber wirklich auch mal ein Kommi schreiben !
Ich lieeeebe deine Gen-Challange. Und Jill ist wirklich witzig xD
2. ICH LIEBE den Namen Ruby. Und deine kleine finde ich.. zu der passt der Name total. Die wird sicher mal so eine kleine Diva wenn sie sich jetzt schon so süß findet ^^
Mach bitte schnell weiter! Ich will noch mehr süße Babys
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MiniMischl für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (12.04.2012)
  #30 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 09:07
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, ich melde mich dann auch mal!
Ruby ist echt sehr knuffig geworden! Besonders auf dem zweiten Krallen-Bild sieht sie total niedlich aus mit den aufgerissenen Augen und dem aufgerissenem Mund! ^^
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (12.04.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, missredfield

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.