Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #341 (permalink)  
Alt 12.02.2013, 23:32
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Part 63: Es ist ein Junge! ^^

@DieKleine: Hoffentlich planst du nicht zu schlimme Dinge mit meinem kleinen Barry'chen xD Aber es wär schon interessant, ihn mit nem Kerl zu sehen und vielleicht würds ihm ja sogar noch gefallen
Und das Cover ist so genial ich lieeeebe es♥ Viel besser als das Original!

- - -



BARRY VALENTINE - 2. Generation


Stammbaum



Sunny hat Luis dann noch mit nach Hause eingeladen, wo dieser mit seinem "kleinen" Bruder Barry eine Kissenschlacht austrug.
Luis: Ich werde dich töten, Barry!
Barry: Neeeeeein!
Luis: *Barry Kissen in der Fresse schlägt*

Click the image to open in full size.

Die beiden hatten echt mal wieder Spaß zusammen, wie eben richtige Brüder. Ich werde ganz sentimental, wenn ich daran denke, wie klein sie mal waren xD
Sunny musste ihre Schwangerschaftsaggressionen derweil auch irgendwo auslassen und meinte, Ton wäre dafür ein ganz gutes Material.

Click the image to open in full size.

Danach musste Papier herhalten.

Click the image to open in full size.

Aus dem Komissionslager hat Sunny ausserdem noch diese reizende Spieluhr mit einem Pferdchen drinne mitgebracht und spielte die Musik gleich mal ab.

Click the image to open in full size.

Doch plötzlich setzten ihre Wehen ein und niemand ausser ihr war im Haus, um die scheiß Spieluhr wieder auszuschalten, weil mir ging das Gebimmel von diesem Teil ziemlich auf die Nerven xD So musste ich diese blöde Spieluhr solange hören, bis Sunny mit ihrem Gepresse fertig war xD

Click the image to open in full size.

Sunny: Also ICH hab grad deutlich andere Probleme, als diese ******** Spieluhr!
MissRedfield: Sunny-leinchen, beruhig dich
Sunny: Halt einfach nur die Klappe -.-
Dann war es endlich vollbracht! Sunny presste den kleinen Fynn heraus!

Click the image to open in full size.

(leider ne EA Frisur - ich kann halt nicht jedem männlichen Kleinkind die Frisur von Barry geben xD)
Fynn ist ein wirklich guter Sim und dazu noch total athletisch (und das schon als Kleinkind! xD). Gemüserollen sind sein Lieblingsessen und seine Lieblingsmusik ist Country. Wenn es nach ihm ginge, wäre sein Zimmer komplett in rosa, aber Barry meint, das wäre zu schwul xD
Von Sternzeichen ist Fynn Schütze.

Ich finde, er hat total das Gesicht von Sunny. Die Haarfarbe ist die von Barry und die Augenfarbe kann ich mir nicht so recht erklären, weil Sunny hat grünliche und Barry weiße. Woher hat Fynn dann braune Augen o___O

Und das ist Fynns grün-blaues Zimmer:

Click the image to open in full size.

Direkt nach der Entbindung fing Sunny damit an, sich das Schwangerschaftsfett ab zu trainieren.

Click the image to open in full size.

Sunny: Ich spüre, wie ich Stück für Stück wieder attraktiver, durchtrainierter und geiler werde
MissRedfield: Ja ja xD
Sie ist wirklich von sich selbst überzeugt xD
Dann brachte sie ihrem kleinen Schatzi das Sprechen bei.

Click the image to open in full size.

Sunny: Rote Schuhe sind seeeehr sexy. Aber nicht bei Männern. Da ist das irgendwie lächerlich. Also sprich mir nach R-O-T-E S-C-H-U-H-E!
Fynn: Rote Schuhe :3
Was für ein Talent xD
Barry machte gerade mal wieder etwas, worauf garantiert Kommentare folgen werden, die mit seiner Sexualität zu tun haben xD

Click the image to open in full size.

Barry: *kuschelt mit Detlef*
Aber so ein Streifenhörn'chen ist halt auch total niedlich, das muss man einfach knuddeln
Fynn spielte gerade an der Steckbox.

Click the image to open in full size.

Fynn: Blaue Steine schmecken besser als grüne Milch o__O
Dann kam seine Mutti und presste ihn aufs Klo.

Click the image to open in full size.

Sunny: Du machst jetzt kacki-kacki da rein und dann ist deine Mama stolz auf dich!
Fynn: Und wenn ich es nicht schaffe? Ist Mami dann nicht stolz auf mich?
Sunny: NEEEEEEIN, NIEEEEMALS!!!

Fynn: o:
Sunny macht den kleinen aber echt fertig xD Um sich dann selbst zu therapieren spielte Fynn dann mit seiner Puppe A-A, bis plötzlich diese Nachricht kam.

Click the image to open in full size.

Sag mal, können die von EA kein Deutsch?! xD

- - -

Im nächsten Part gibts dann:
- ziiiiemlich unerwünschten Besuch
- Sunny reitet einen Bullen xD
- was Joshua macht, wenn Jill nicht dabei ist...

>MissRedfield ^-^
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
appreciate (03.08.2013), Bluetenhonig (03.08.2013), bommelinchen (13.02.2013), CreamBiscuit (19.02.2013), dasmarsupilami (13.02.2013), DieKleine (14.02.2013), Lilli (24.08.2013), LuluX3 (12.02.2013), MattChan (13.02.2013), RocketJo (13.02.2013), simssweety (13.02.2013), WonderWorld (15.02.2013)
  #342 (permalink)  
Alt 19.02.2013, 16:29
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Part 64: Schalala mir fällt nichts ein xD


BARRY VALENTINE
- 2. Generation


Stammbaum



Und dann, als es Nacht wurde, passierte etwas schreckliches o:

Click the image to open in full size.

(wer kann es schon sehen? )

Tadaaaaa!

Click the image to open in full size.

Ja, eine bösartige Diebin schlich über das Grundstück o:
Zum Glück gab es im Haus eine Alarmanlage und die Polizei eilte schnellstmöglich vorbei.

Click the image to open in full size.

Glücklicher Weise schaffte die Polizistin es, mit einem kleinen Bitchfight die Verbrecherin zu Hackfleisch zu verarbeiten.

Click the image to open in full size.

Barry hatte in dem Moment allerdings nur ein Problem: Da hatte dieses verflixte Piepen der Alarmanlage ihn doch tatsächlich aus dem Schlaf gerissen xD
Dann hier noch ein wunderschönes Foto, wie der bösen bösen Verbrecherin gerade Handschellen angelegt werden

Click the image to open in full size.

Und dann kam Sunny ins Spiel:

Click the image to open in full size.

Sie meinte im Ernst, dass es menschenunwürdig wäre, die arme böse Verbrecherin einzusperren und dass dies mit Sunnys Gewissen nicht zu vereinbaren wäre. Also ließ sie die Verbrecherin einfach frei xD
Verbrecherin (denkt): Schön blöd MUHAHAHAHAHAHA!!!!
Die Polizeischnepfe fand das natürlich nicht so toll.

Click the image to open in full size.

Polizistin: Wie kannst du nur diese seit monaten gesuchte Schwerverbrecherin freilassen?! o:
Sunny: Tut mir ja leid ._.
Glauben wir das jetzt?! xD
Am nächsten Tag sah ich Chris, wie er von der Arbeit kam xD

Click the image to open in full size.

Komischer Weise sehe ich Barry gar nicht o__O War da also jemand nicht bei der Arbeit? o:
Sunny hält irgendwie auch nicht viel von Arbeit, deswegen lungert sie lieber wieder im Rodeo-Go-Go rum, als sich einen Job zu besorgen. Dort traf sie auf Barrys Schwester Molly.

Click the image to open in full size.

Sunny: Schau mal, ich kann mir ins Auge fassen, ohne dass es kaputt geht Schau, schau!

Click the image to open in full size.

Molly: Bwuäh o___O das ist voll eklig, lass das!
Dann ist Molly verängstigt und angeekelt weggelaufen xD
Da Sunny nun niemanden zum Reden mehr hatte, ging sie zum elektro-Bullen
…und sie ritt elegant wie eine Prinzessin xD

Click the image to open in full size.

Ich glaube, sie lacht aus Schock xD
Dann sah ich aber was, was mich WIRKLICH schockierte o:

Click the image to open in full size.

Joshua dieses Schwein hat ne andere o:
Naja, er "hat" sie nicht wirklich, er beschenkte sie nur mit Blumen. Aber das macht man nicht, wenn man verheiratet ist und mit seiner Frau 7 Kinder hat T-T
Doch er ließ sich nicht von seinem Vorhaben abbringen xD

Click the image to open in full size.

Doch dann wurde es noch gestörter
Ja, Joshua setzte sich allen Ernstes auf den Boden, packte seinen Spielzeug-Wal aus und spielte damit - in aller Öffentlichkeit xD

Click the image to open in full size.

Ist das nicht irgendwie peinlich, wenn einer, der an der Spitze der Militärkarriere steht, aufeinmal ein Spielzeug auspackt und damit spielt?! Zu krank xD

- - -

> MissRedfield xD

__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
appreciate (03.08.2013), Bluetenhonig (03.08.2013), bommelinchen (19.02.2013), CreamBiscuit (19.02.2013), dasmarsupilami (19.02.2013), DieKleine (19.02.2013), Lilli (24.08.2013), LuluX3 (19.02.2013), Mariechen (20.02.2013), Melodyx3 (25.10.2013), PrestonStormerFilm (11.04.2013), RocketJo (19.02.2013), simssweety (28.02.2013), WonderWorld (26.02.2013)
  #343 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 16:14
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Part 65: Barry will heiraten! :3

So, ich faules Stück mach endlich mal weiter xDDD weil ich hab schon sooooo viel weiter gespielt, aber irgendwie gehts hier trotzdem nie voran xD
Aber der Hauptgrund, warum es das Kapitel genau heute gibt, ist dass es meine Genforschung heute schon genau ein Jahr gibt :3
deshalb jetzt das Kapitel für euch (es ist aber kurz <.< wenn ihr aber brav Kommis macht, gibts gleich noch eins! xD)


BARRY VALENTINE - 2. Generation

Stammbaum


Aber im Rodeo-Go-Go schienen alle gestört zu sein:

Click the image to open in full size.

Typ: I'm sexy an I know it
Ja sicher.

Barry war zu Hause und kümmerte sich im Gegensatz zu Sunny um sein kleines Söhnchen Fynn.

Click the image to open in full size.

Fynn: Ich kann laufen *-*
Boah xD

Sunny traf gerade auf Lorena.

Click the image to open in full size.

Sunny: Lorena, hast du schon gehört, daaaaaaaaaaas…
Lorena: Sunny, ich kann grad nicht
Sunny: Wieso?!
Lorena: Weil… weil ich aufs Klo muss

Click the image to open in full size.

Und so platzte Lorenas Blase xD
Doch Sunny störte sich daran nicht wirklich und auch der Urin-Geruch, der von Lorena kam, brachte sie nicht davon ab, einfach so zu tun, als wäre nichts passiert. Also lästerte sie munter weiter.

Click the image to open in full size.

Sunny: Aaaaalso, hast du gewusst, dass Ruby Valentine eine Affäre hat?! o:
(ja, Ruby das Luder hat sich einfach nen hässlichen Typen aus Starlight Shores gekrallt - OHNE meine Erlaubnis xD)
Lorena: Das ist aber brisant! o: Das muss ich weitererzählen o:

Barry spielte immer noch den guten Vater xD

Click the image to open in full size.

Fynn: Schau mal Papa, wie ich Musik spielen kann :3
Barry: Wenn du so weitermachst, kannst du bestümmt bald die Mondscheinsonate auf diesem Ding klinmpern o:
MissRedfield: Auf nem Klimperding mit 5 Tönen soll der das spielen können?! XD
Barry: Mein Sohn hat Talent - der kann das!
MissRedfield: Apropos Talent - ich geh mal nach dem talentiertesten aller Bewohner dieses Hauses schauen^^

Click the image to open in full size.

XD
Detlef trainierte gerade seine Ausdauer xD
Ist doch total goldig, oder?

Doch dann war es endlich soweit:
Barry hatte schon seit Wochen einen Plan - dazu musste er Sunny nur an einem romantischen Abend zum Strand locken und dann würde er es durchziehen!

Click the image to open in full size.

Er hatte sich sogar extra einen Anzug angezogen und sich total schick gemacht, damit alles perfekt läuft.
Dann hatte ihn auch Sunny gesehen. Er lief zu ihr hin und schmiss sich vor sie auf die Knie!

Click the image to open in full size.

Barry: Sunny. Meine liebste Sunny! Wir kennen uns jetzt schon ewig, haben jetzt schon einen kleinen Sohn und leben zusammen, deshalb frage ich dich: Willst du diesen Diamantenring nehmen und damit bestätigen, dass du meine Frau werden willst? *ganz lieb schaut* :3

- - -

Und, was sagt ihr? Nimmt Sunny an, oder setzt sich das Schicksal meiner Genforschungen - nämlich das Heiratsanträge abgelehnt werden - weiter fort?
Also, wenn miiiiiiiindestens ein Kommi heute kommt, dann gibst noch heute die Auflösug ;D


> MissRedfield
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
appreciate (03.08.2013), Bluetenhonig (03.08.2013), bommelinchen (10.04.2013), DieKleine (11.04.2013), Lilli (24.08.2013), Mariechen (10.04.2013), Melodyx3 (25.10.2013), PrestonStormerFilm (10.04.2013), RocketJo (10.04.2013)
  #344 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 16:46
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Yay, endlich gehts weiter hier! Ich finde deine Challenge irgendwie total lustig. Der Typ am Anfang sieht ja mal schick aus. Fynn finde ich übrigens total süß, und Detlef auch! :3 Und Lorena ist voll die Coole, die braucht gar kein Klo zum Wasserlassen. Ist bestimmt praktisch.
Sunny muss den Heiratsantrag einfach annehmen! Wer kann bei Barry schon nein sagen?
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mariechen für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (10.04.2013)
  #345 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 16:48
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na dann mach ich mal den Kommi Glückwunsch zum vollen Jahr!
Ich mag deinen Schreibstil und deine Sims immer noch (auch wenn ich nicht weiß wie lange mein letzter Kommentar her ist, oder ob ich das schon mal geschrieben hab^^).
In die Hose zu machen scheint bei deinen Sims wohl schon gesellschaftlich anerkannt zu sein, oder Sunny hat einfach eine hohe Toleranz was sowas anbelangt
Was den Heiratsantrag angeht, kenn ich das nur zu gut, dass die immer abgelehnt werden...
Aber die Erfahrung hat mich gelehrt, dass die Sims nie so überrascht schaun wie Sunny, wenn sie den Antrag ablehnen (bilde ich mir zumindest ein...). Wobei sie hat die Hände nicht vorm Mund. Ich glaub das ist dann doch kein gutes Zeichen, oder?
lg bommelinchen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (10.04.2013)
  #346 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 18:36
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Part 66: Armes Barry'chen D:

Danke für die Kommis! :3

Zitat:
Zitat von bommelinchen Beitrag anzeigen
Aber die Erfahrung hat mich gelehrt, dass die Sims nie so überrascht schaun wie Sunny, wenn sie den Antrag ablehnen (bilde ich mir zumindest ein...). Wobei sie hat die Hände nicht vorm Mund. Ich glaub das ist dann doch kein gutes Zeichen, oder?
100 Punkte gehn an bommelinchen! ^^


BARRY VALENTINE - 2. Generation

Stammbaum


Sunny: Also, den Ring würde ich ja gerne nehmen, aber Nein.

Click the image to open in full size.

Barry schien das ganz sichtlich hart zu treffen o:

Click the image to open in full size.

Schaut euch das doch mal an o:
Er tut mir grad total leid! Sunny ist so böse T-T
Also kam es, wie es kommen musste:
Barry begann aus Wut, Sunny zu beleidigen XD (ich stehe da voll und ganz hinter ihm )


Click the image to open in full size.

Barry: Du bist der LETZTE DRECK!

Click the image to open in full size.

Barry: DU Müllsack!

Verletzt wegen dieser Beleidigung besuchte Sunny erst mal ihre Freundin Lorena und ließ ihre Wut an dem Klavier aus.


Click the image to open in full size.

Sunny: STERBT, TASTEN! STEEEERBT!!!

Barry war nur noch zum heulen zu mute! Also ging er zu seiner großen Schwester Amy und heulte sich an ihrer Schulter die Augen aus.

Click the image to open in full size.

Amy: Was hat sie dir getan? D:
Barry: Sie wollte sich nicht mit mir verloben T-T
Amy: SO EINE BITCH D:

Solche Worte bin ich Amy ja gar nicht gewohnt xD

Barry: Und was soll ich jetzt machen? D: ich bin so… verzweifelt ._.
Amy: Ich weiß nicht… aber ich weiß, was ICH jetzt mache
Barry: Was? O.O

Amy: IN YOUR FACE!


Click the image to open in full size.

Und so rammte Amy Barry ein Kissen ins Gesicht xD Ich bezweifle allerdings, dass es Barry danach dann besser ging… xD
…weil Sunny wollte ihn ja immer noch nicht xD

Jetzt geht’s wieder mal bei Ruby weiter (:



RUBY VALENTINE - 2. Generation


…und als ich zu ihr in den Haushalt kam, habe ich etwas entdeckt, dass mir so gar nicht gefiel o.O


Click the image to open in full size.

Da war ein Herz'chen in der Freundeleiste, dass da nicht hingehörte xD
Aber Alec hat zum Glück nichts davon mitbekommen xD
Denn der werkelte gerade an seinem Feuerlöscher rum


Click the image to open in full size.

Als Feuerwehrmann muss man schließlich immer gut vorbereitet sein.
Und damit Ruby's Mädls gut auf das harte Leben vorbereitet sind, brachte sie Ada erst mal das A-A-machen bei


Click the image to open in full size.

Ruby: Mein Papa hat mir das damals so beigebracht, dass du dich einfach mit deinen Popo da drauf setzt und ganz ganz fest presst, so fest, bis deine Augen immer größer werden! Und dann bist du, wenn du Glück hast ganz ganz schnell auch wieder fertig. Und jetzt versuch es mal^^

Ada schaute total zuversichtlich xD
Alec startete den Versuch, seiner Tocher Rebecca das Laufen bei zu bringen.


Click the image to open in full size.

Excella machte es sich auf der Kommode gemütlich^^

Click the image to open in full size.

Um sich dann das Fell in einer Kleinkind-Urin-Pfütze zu beschmutzen xD

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

…und sich danach wieder schön zu reinigen und zu pflegen xD

Click the image to open in full size.

Ich finde, das linke Hinterpfötchen sieht komisch aus, so wie die das hinstreckt xDD
Nach der Beauty-Zeit schwang sich Excella auf Ruby's Schoß :3


Click the image to open in full size.

- - -

Soooooo, das wars erst mal wieder xD
Im nächsten Part werden dann die drei Mädel's von Ruby und Alec älter^^
Und wie immer freu ich mich über Kommis ;D

> MissRedfield ^^

__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥


Geändert von MissRedfield (10.04.2013 um 18:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (03.08.2013), bommelinchen (10.04.2013), DieKleine (11.04.2013), Lilli (24.08.2013), Mariechen (10.04.2013), MattChan (10.04.2013), Melodyx3 (25.10.2013), PrestonStormerFilm (10.04.2013), RocketJo (10.04.2013)
  #347 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 18:48
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh wie schön. So einen Blödsinn mit sinnfreien Affären machen also nicht nur meine Sims, wenn ich sie mal zwei Minten aus den Augen lasse *lach* Ruby würde sich echt gut neben Aslan und Kate machen *g*

Aber der arme Barry *nicknick* *barry patet* Wie kann die böse, böse Sunny nur so gemein sein?
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (10.04.2013)
  #348 (permalink)  
Alt 11.04.2013, 16:43
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dann wünsche ich dir mal alles Gute nachträglich zum einjährigen Jubiläum!
Und du bekommst sogar so einen tollen Smiley:
xD
Und Barry tat mir nicht sonderlich leid, muss ich zugeben. Ich sag nur: haha
Vielleicht sollte er doch zum anderen Ufer wechseln? Vielleicht hat er ja mehr Glück bei den Männern.
Und die Sache mit Detlef im Vorletzten Kapitel fand ich so gut!
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (11.04.2013)
  #349 (permalink)  
Alt 03.08.2013, 17:03
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jetzt habe ich deine Challenge wie versprochen komplett durchgelesen, und ich muss sagen, sie hat mich sehr aufgeheitert
Ich weiß ja nicht, was du für ein Problem mit den weißen Augen hast, ich find die extrem geil *o*
Und jetzt muss du unbedingt weitermachen
Mit Zitat antworten
  #350 (permalink)  
Alt 03.08.2013, 17:36
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Part 67: Geburtstag³

So, wie ichs heut morgen im Chat versprochen habe, mach ich hier mal wieder weiter! xD :3
Und danke für Kommis und Danke-Klicks^-^

@ Blüte: Krass, dass du schon durch bist o.o aber das heißt ja jetzt, dass ich einfach weiter machen MUSS xD und danke fürs Kommi :3


RUBY VALENTINE - 2. Generation

Stammbaum, ey Alter! xD

Alec befasste sich weiter damit, Rebeccas Fähigkeiten auszubauen.

Click the image to open in full size.

Alec: Kauf dir NIEMALS ein Handy, denn sonst klebst du nur noch an dem Teil!! D: Also, nachsprechen:
H-A-N-D-Y-S sind böse und machen ganz schlimm süchtig o:

Rebecca schaffte es sogar, diesen höchst anspruchsvollen Satz nachzuplappern.
Naja. Ein bisschen zumindest.
Rebecca: Handy pööööse D:

Und auch der Versuch, eine weitere Fähigkeit auszubauen ging erst mal… ziemlich wörtlich in die Hose
Alec: Mach nun bitte in dieeeeses Klo!
Rebecca (denkt): Müsstest du mir dazu nicht erst die Hose ausziehen? o___O weil so… kack ich doch nur in meine Hose o.O

Click the image to open in full size.

So klein und schon so intelligent. Sie hatte immerhin verstanden, dass man nicht DURCH die Kleidung A-A machen kann xD

Ruby spielte mit Claire mit pädagogisch wertvollem Spielzeug.

Click the image to open in full size.

Alec durfte sich derweil der schönsten Tätigkeit ever and ever und so widmen.

Click the image to open in full size.

Gut machst du das, Alec! xD

Die drei kleinen Prinzessinnen durften nach dem Lernen auch mal spielen :3

Click the image to open in full size.

Ada (in Baby-Brabbel-Sprache): Ich hab nen geilen blauen Holzklotz! Und ihr habt beide rote! Vooooll mainstream!

Am nächsten Tag wars dann so weit, die drei wurden zu Schulkindern!
Zuerst Claire.

Click the image to open in full size.

Da ich nicht mehr weiß, wo zur Hölle ich alle meine Noitzen hab, hab ich keeeein Plan, was sie fürn Merkmal bekommen hat xD Aber ignoriert das einfach

Click the image to open in full size.

Danach war Ada an der Reihe ^-^

Click the image to open in full size.

Man beachte Alec! Er sieht aus wie'n Fisch. Oder als wolle er Ada fressen o.O
Auf jeden Fall machte mir der Blick Angst. Große Angst.

Naja, jetzt bekommt ihr Ada zu sehen^-^
Man erkennt seeeehr deutlich, dass sie Alecs Lippen geerbt hat.

Click the image to open in full size.

Und nun die kleine Rebecca :3

Click the image to open in full size.

Und auch bei ihr erkennt man, dass Ruby keines Falls fremd gegangen sein kann XD

Click the image to open in full size.

Anlässlich des Geburtstags bekamen die drei Mädels ihr Zimmer umgedingst xD

Click the image to open in full size.

Ein wenig Hello-Kitty-lastig, aber es sind ja auch Mädchen xD Da darf das so sein xD

Click the image to open in full size.

Die drei schnappten sich gleich Kostüme aus der Kiste
Ada spielte die Prinzessin.

Click the image to open in full size.

Claire spielte einen Dinosaurier.

Click the image to open in full size.

Und Rebecca begab sich auf Mars-Mission.

Click the image to open in full size.

Rebecca (denkt): Vielleicht find ich ja Aliens!

MissRedfield: Ehrlich, dreh dich um, dann siehste auch was komisches Grünes xD

- - -

Im nääääächsten Part gehts dann etwas mehr um die Beziehung zwischen Ruby und Alec ^^

> MissRedfield :3
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
appreciate (03.08.2013), Bluetenhonig (03.08.2013), bommelinchen (03.08.2013), DieKleine (04.08.2013), Lilli (24.08.2013), LuluX3 (03.08.2013), Melodyx3 (25.10.2013), RocketJo (04.08.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, missredfield

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.