Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #351 (permalink)  
Alt 03.08.2013, 17:11
Benutzerbild von Bluetenhonig
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 883
Simoleons: 135.286
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Alecs Gesicht macht mir auch etwas Angst
Erinnert mich an irgendeine Horrorfilmfigur ^^
Von den 3 Mädchen gefällt mir Claire am besten

Zitat:
Click the image to open in full size.
Und dieser Blick ist einfach göttlich
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bluetenhonig für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (03.08.2013)
  #352 (permalink)  
Alt 03.08.2013, 18:03
Benutzerbild von appreciate
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Simoleons: 105.223
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

Bin durch Zufall auf deine Challenge gestossen.
(Danke schon Mal an die Hall des neusten fames! xD)
Ich hab die Challenge von vorne <<< bis hinten >>> alles durchgelesen. *Aug schmerzt
Da wir momentan im Hotelzimmer waren hat sich mein Bruder voll ab meinen Lachflashs aufgeregt und meine Mom hat mit verboten zu lachen... xD
Na ja ich liebe deine Challenge, die Kleinen sind immer voll süss.
Bleibe jetzt jedenfalls dran!
__________________
people are just people, they shouldn’t make you nervous
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu appreciate für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (04.08.2013)
  #353 (permalink)  
Alt 12.08.2013, 19:28
Benutzerbild von Cerisella
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.08.2013
Beiträge: 11
Simoleons: 10.210
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
Standard

Ich bin wie appreciate durch Zufall auf deine Challenge gestoßen und ließ mich zum Glück auch nicht wegen den recht vielen Seiten abschrecken
Deine Genforschung ist wirklich ziemlich lustig, ich musste öfters lachen, und die Babys die bei diesem Geforsche herauskommen sind auch ziemlich knuffig
ich freue mich schon auf den nächsten Teil und bleibe auch dran
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cerisella für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (12.08.2013)
  #354 (permalink)  
Alt 24.08.2013, 15:07
Benutzerbild von Lilli
Super Sims
 

Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Tours / Frankreich.
Beiträge: 794
Simoleons: 165.521
Abgegebene Danke: 1.885
Erhielt 1.001 Danke für 397 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey Red : )

Nachdem deine Challenge so ewig lange bei mir als einzige 'ungelesen' angezeigt wurde, habe ich mich auch rangetraut und alles gelesen (ok, zwischendurch überflogen^^). Hat mich auch ein paar Tage gekostet. ^^

Mir gefällt deine Challenge auch sehr gut. Du hast einen klasse Humor und ich hoffe wirklich sehr, dass du bald und ganz schnell und viel weitermachst. <3 Deine wunderhübschen Kiddies sind ja in der 3. Generation und da sind meine auch grad und naja...

Das kann ich mir doch nicht auf Dauer entgehen lassen

Also: Mach husch husch weiter, ich les auf jeden Fall wieder mit. : )
__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
Mit Zitat antworten
  #355 (permalink)  
Alt 28.09.2013, 13:31
Benutzerbild von MissRedfield
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Simoleons: 730.255
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für die lieben Kommentare :3
Ich mach jetzt einfach mal weiter, ohne großartig drauf einzugehen^^


RUBY VALENTINE - 2. Generation

Stammbaum, ey Alter! xD


Jetzt mal zu Ruby und Alec, denn bei ihnen spielte sich ein wichtiges Ereignis ab!
Die beide waren ja schließlich jetzt schon ewig zusammen, hatten 3 Kinder und waren immer noch nicht fest zusammen xD
Das musste Alec jetzt ändern.

Click the image to open in full size.

Alec: Ruby, meine geliebte Ruby! :3 Wir wohnen schon ewig zusammen, haben Kinder zusammen und teilen uns ein Bett! Wollen wir denn dann nicht endlich mal ein Paar sein?
Ruby: OMFG WIE LANG ICH DARAUF SCHON GEWARTET HABE! DAS WAREN JETZT JAHRE EY. Natürlich Ja :3

Click the image to open in full size.

Ruby nochmal warten zu lassen, konnte Alec nicht zulassen. Deshalb warf er sich vor sie auf die Knie und zog sich eine kleine Schachtel aus dem Popo!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Alec: W….willst du mich heiraten?
Ruby: JAAAAA! *-*

Voller Freude fiel sie ihm gleich um den Hals xD

Click the image to open in full size.

Jedoch hatte Katze Excella irgendwelche Einwände dabei xD

Click the image to open in full size.

Rebecca (alter, ich kann sie selbst kaum von Claire unterscheiden xD weil sie sehen sich voll ähnlich xD)spielte sich ein wenig auf und machte eins auf Queen von Starlight Shores.

Click the image to open in full size.

Rebecca: Niederes Volk, verneiget euch vor mir!

Ruby war auf Arbeit. Als Sängerin. In geeeeiler Arbeitskleidung.

Click the image to open in full size.

Ich weiß wirklich nicht, was das schief gelaufen ist XD Aber es ist einfach nur… extrem seltsam o.O xD

Aber später, als sie sich umzog, sah sie wieder normal aus ^^
Und als sie ihren kleinen Bruder Luis traf, konnte sie es sich nicht nehmen lassen, ihn zu begrüßen und umarmen :3

Click the image to open in full size.

Später traf sie sogar forever alone und ganz im Dunkeln rumsitzend ihre jüngste Schwester Molly.

Click the image to open in full size.

Vollkommen an ihrer Umwelt desinteressiert saß sie da, während sie von Hundewelpen fast zerfleischt wurde xD

Da Ruby das zu blöd wurde, ging zu ihrem kleinen Bruder Barry. Schließlich darf im Leben ja seine Familie nicht vergessen^^

Click the image to open in full size.

Die beiden führten ein Interessantes Gespräch über Ruby's Ruf in der Stadt.

Click the image to open in full size.

WTF? xD
Barry redet von Ruby mit Worten wie "ihn" o.O Ruby ist doch kein Mann D:
Eigentlich hätte Barry dafür Schläge verdient, aber ich mag ihn einfach zu sehr :3 xD

Im Haus Valentine gibt’s übrigens nen neuen Bewohner!

Click the image to open in full size.

Henry von Mariechen durft einziehen :3 mal schauen, ob er sich mit Haus-Diva Excella verträgt xD

Und noch ein weiterer Gast hatte sich ins Haus geschlichen!
Nur frag ich mich, was zu Hölle sucht die Alte auf dem Grundstück?! xD

Click the image to open in full size.

Aber solang der Geist kein Terror macht, ist alles okay.

Rebacca machte dafür Terror xD

Click the image to open in full size.

Rebecca: Elender Pöbel, folgt meinen Worten! Ihr könnt doch nicht einer Königin widersprechen!
Ich glaube, sie hatte sich etwas zu sehr in die Rolle reingesteigert xD

Die beiden Katzen beschnuffelten sich derweil :3

Click the image to open in full size.

Henry: Ich mag Katzen :3
Excella: Katzen kann ich so gar nicht ab. Geh mir bloß aus der Sicht ey.

Alec stand plötzlich einfach so GENAU SO vor dem Haus.

Click the image to open in full size.

WAS ZUR HÖLLE!?!
Alec (denkt): OMFG ich bin so fucking geil ey. Boah bin ich geil. Ich bin soooo geil aaaaahhhh
Es macht mir Angst

Und dann wurde es noch seltsamer.
Tocher Ada kam vorbei und deutete mit dem Finger auf Alec's Popoloch o___O

Click the image to open in full size.

Ada (denkt): Da drin ist's bestimmt lustig
Ich bin verstört xD
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (28.09.2013), bommelinchen (02.10.2013), DieKleine (28.09.2013), Julay (02.10.2013), Lilli (28.09.2013), Mariechen (07.10.2013), Melodyx3 (25.10.2013), RocketJo (05.10.2013), sum99 (11.07.2016), Thalyaia (05.10.2013)
  #356 (permalink)  
Alt 28.09.2013, 19:30
Benutzerbild von Bluetenhonig
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 883
Simoleons: 135.286
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na geht doch xD
Also: Ich muss mich bei jedem Part total kaputt lachen
Du schreibst einfach so wahnsinnig lustig <:
Und uhuu, du machst ne Katzen GF, braves Red c:
Ich bin gespannt was so dabei herauskommt und wie sich dich Kiddis so weiterentwickeln. ~
Warte bitte nächstes mal nicht solange xDD
__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bluetenhonig für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (28.09.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, missredfield

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum