Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Genforschung Challenge (http://www.sims3forum.de/genforschung-challenge/)
-   -   [Genforschung] by MissRedfield :D (http://www.sims3forum.de/genforschung-challenge/17630-genforschung-missredfield-d.html)

MissRedfield 10.04.2012 16:28

[Genforschung] by MissRedfield :D
 

[FONT=Century Gothic]Ich starte hier auch mal meine eigene Genforschungs-Challenge :D[/FONT]
[IMG]http://www.abload.de/img/screenshot-6510pak5l.jpg[/IMG]
[FONT=Century Gothic]Das ist meine Simin Jill Valentine (ich weiß, der Name ist jetzt nicht soooo kreativ xD)[/FONT]
[FONT=Century Gothic]Charaktereigenschaften: kokett, kindisch, Vagetarier, überemotional und theatralisch :D[/FONT]
[FONT=Century Gothic]Favoriten: Gemüseburger, Electro, [COLOR=yellowgreen]hellgrün[/COLOR][/FONT]
[FONT=Century Gothic][COLOR=black]Sternzeichen: Löwe[/COLOR][/FONT]
[FONT=Century Gothic]Lebensziel: Ziehe 5 Babys zu Teenagern groß[/FONT]

[FONT=Century Gothic]Für sie hab ich mir Joshua Montgmomery von paperlove ausgesucht :D[IMG]http://www.abload.de/img/screenshot-65120wktg.jpg[/IMG][/FONT]


[FONT=Century Gothic][IMG]http://www.abload.de/img/screenshot-6515gpkxe.jpg[/IMG][/FONT]
[FONT=Century Gothic]Nach dem Umstyling :D (er hat zwar die Augen zu, aber das müsst ihr einfach ignorieren xD)[/FONT]

[FONT=Century Gothic]Es geht dann gleich (wahrscheinlich xD) los^-^[/FONT]
[FONT=Century Gothic]Ich würd mich über Komentare und so freuen :D[/FONT]

Dirya 10.04.2012 16:31

Die beiden sehen schon süss aus, sie werden sicher tolle Kinder kriegen =3

Kokora 10.04.2012 16:32

Deine Simin ist voll hübsch!
Bin schon neugirig auf den Anfang. :)

Meine Namen sind auch nicht kreativ, wenn man weiß das den tausende von meinen Sims oder Charakteren aus Geschreibsel von mir tragen. :D

Ich freu mich schon wenns los geht. *-*

LarissaSonnenschein 10.04.2012 16:36

Deine Simin ist voll geil.o:
Der Style von der gefällt mir mega.
Ich bin gespannt auf die Kinder und Joshua ist ja tatsächlich im Moment richtig beliebt.xD

Ninnifly 10.04.2012 16:39

Wuha..die augen von jill O___O heftig..geil xD
sie ist richtig so schön gothik..sieht aber toll aus & ich bin mal auf die kinder gespannt :)

LuluX3 10.04.2012 17:01

Oh, wie schön, dass du auch eine Genforschung machst. Wir brauchen mehr Forschungsmaterial (vor allem für die 3. Gen.) :totlach:
Jill ist echt der Hammer! Wahnsinn diese Augen. Und ein wunderhübsches Gesicht hat sie auch :)
Da freut man sich ja auf den Nachwuchs!

Meerschweinchen 10.04.2012 17:03

Doch die sehen echt süß aus die zwei freud mich! :daumenhoch:

paperlove 10.04.2012 17:19

Uii, nochmal mein Joshua *_* Da freu ich mich aber :D Deine Simdame ist echt wunderhübsch, das gibt bestimmt tolle Kinder :)

MissRedfield 10.04.2012 17:25

Part 1: Das Erste Treffen
 

[FONT=Century Gothic]…und an diesem wunderschönen Tag beginnt für Jill das Leben als Brutmaschi… äh als Mutter vieler schöner (oder auch schön vieler:whistle:) Kinder :D[/FONT]
[FONT=Century Gothic][IMG]http://www.abload.de/img/screenshot-65169ckfd.jpg[/IMG][/FONT]
[FONT=Century Gothic]Zuerst darf meine Jill in dieses wunderschöne kleine Haus in Bridgeport einziehen. [/FONT]
[FONT=Century Gothic][COLOR=yellowgreen]Jill: Wunderschön? Naja. Ich würde es eher als… naja durchschnittlich bezeichnen. Und da soll ich drin leben?! NIEMALS! [/COLOR][/FONT]
[FONT=Century Gothic]MissRedfield: äh, doch. Aber jetzt mach mal kein Theater, du hast es ja noch gar nicht von innen gesehen. Du weißt ja gar nicht was und vor allem [B]wer [/B]sich darin befindet :D[/FONT]
[FONT=Century Gothic][COLOR=yellowgreen]Jill: WER?! Lebe ich dort also nicht ALLEINE?! -.-[/COLOR][/FONT]
[FONT=Century Gothic]MissRedfield: Nahein :P[/FONT]

[FONT=Century Gothic]Irgendwie hat sie sich nach einem halbstündigen Gespräch doch mal dazu bereiterklärt ihr neues Haus zu betreten und stieß auch gleich auf Joshua. [/FONT]
[FONT=Century Gothic][IMG]http://www.abload.de/img/screenshot-6519r6ja9.jpg[/IMG] [/FONT]
[FONT=Century Gothic][COLOR=yellowgreen]Jill (denkt): Wow wow wow O.O der soll mit mir hier wohnen? Damit könnte ich mich anfreunden :D [/COLOR][/FONT]
[FONT=Century Gothic][IMG]http://www.abload.de/img/screenshot-652095j9d.jpg[/IMG][/FONT]
[FONT=Century Gothic]Und so begannen sie gleich mit wildem und hemmungslosem geflirte xD [/FONT]
[FONT=Calibri][FONT=Century Gothic][COLOR=yellowgreen]Jill: Ich könnt mir glatt vorstellen, irgendwann mal mit dir zusammen zu sein! [/COLOR][/FONT]
[FONT=Century Gothic][COLOR=darkgreen]Joshua (denkt): o.O die kennt mich schätzungsweise gerade mal 2 Minuten O____o aber egal :D (sagt) Na, süße, willst du, dass ich dir den Rücken massiere? Deine Anreise war doch sicher mehr als anstrengend :eyebrows: [/COLOR][/FONT]
[FONT=Century Gothic][COLOR=yellowgreen]Jill: Ja nätürlich! :D[/COLOR][/FONT]
[FONT=Century Gothic][IMG]http://www.abload.de/img/screenshot-6521fzk1a.jpg[/IMG][/FONT]
[FONT=Calibri][FONT=Century Gothic]MissRedfield: Bei euch gehts aber schnell … [/FONT]

[FONT=Calibri][FONT=Century Gothic][COLOR=darkgreen]Joshua: Jill, meine Rose! Hier ein wunderbarer Straus Rosen für dich! Ich habe sie nur für dich gepfückt! [/COLOR][/FONT]
[FONT=Century Gothic]MissRedfield: Ja für wen sonst? o___O Dir selber schenkste die ja nich xD[/FONT]
[FONT=Century Gothic][IMG]http://www.abload.de/img/screenshot-6522dlk5m.jpg[/IMG][/FONT]
[FONT=Century Gothic][COLOR=yellowgreen]Jill: Oh Joshua, du bist so toll! Du bist mein Held *schleim schleim*[/COLOR] [/FONT]
[FONT=Century Gothic][IMG]http://www.abload.de/img/screenshot-6523u1kvl.jpg[/IMG][/FONT]
[FONT=Calibri][FONT=Century Gothic]Ich finde ja, dass Jill auf diesem Bild mehr erschrocken als vor Freude fast platzend aussieht, aber egal xD[/FONT]

[FONT=Century Gothic][COLOR=darkgreen]Joshua: Ach Jill, du bist einfach so toll, ich liebe dich jaaa soooooo sehr! [/COLOR][/FONT]
[FONT=Century Gothic]MissRedfield: Und dass nach ner halben Stunde? Aha. [/FONT]

[FONT=Century Gothic]Nachdem die beiden sich noch eine Ewigkeit vollsülzten und mit sowieso nicht ernst gemeinten Komplimenten beschenkten, stellte Josua seiner Jill eine sehr wichtige Frage: [/FONT]
[FONT=Century Gothic][IMG]http://www.abload.de/img/screenshot-6525ktjuo.jpg[/IMG][/FONT]
[FONT=Century Gothic][COLOR=darkgreen]Joshua: Meine liebste angebetete Jill, wir kennen uns ja jetzt schon so lange, wir haben so viel durchgemacht… [/COLOR][/FONT]
[FONT=Century Gothic]MissRedfield: Ja genau, ihr kennt euch schon eine halbe Ewigkeit. Ja sicher. [/FONT]
[FONT=Century Gothic][COLOR=darkgreen]Joshua: Und deshalb will ich dich fragen, ob wir denn jetzt fest zusammen sein wollen :3 [/COLOR][/FONT]
[FONT=Century Gothic][COLOR=yellowgreen]Jill: Aber natürlich! x3 [/COLOR][/FONT]
[FONT=Century Gothic][IMG]http://h11.abload.de/img/screenshot-6527gmkn5.jpg[/IMG][/FONT]
[FONT=Century Gothic]So schnulzten die beiden noch ewig weiter, bis sie auf einmal im Bett landeten o.O[/FONT]
[FONT=Century Gothic][IMG]http://www.abload.de/img/screenshot-6531ylkmx.jpg[/IMG][/FONT]
[FONT=Century Gothic][IMG]http://www.abload.de/img/screenshot-6534d8jws.jpg[/IMG][/FONT]
[FONT=Century Gothic][IMG]http://h11.abload.de/img/screenshot-6539qvjcq.jpg[/IMG][/FONT]
[FONT=Calibri][FONT=Century Gothic][SIZE=2][COLOR=yellowgreen]Jill: Sag mal Joshua… ähm… hast du dieses Geräusch auch gehört? Ich hab Angst O.O [/COLOR][/SIZE][/FONT][/FONT]
[FONT=Calibri][FONT=Century Gothic][SIZE=2][COLOR=darkgreen]Joshua: Ich glaub da war nichts^^[/COLOR] [/SIZE][/FONT][/FONT]
[FONT=Calibri][FONT=Century Gothic][SIZE=2]MissRedfield: MUHAHA, doch da war was :D …und zwar dieses ganz spezielle Geräusch MUHAHA xD[/SIZE][/FONT][/FONT]

[FONT=Calibri]--------[/FONT]
[FONT=Calibri][FONT=Century Gothic]Das wars erst mal :D[/FONT]
[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][FONT=Century Gothic]Ich hoffe, es hat euch gefallen ^-^[/FONT]

LarissaSonnenschein 10.04.2012 17:32

Jills Gesichtsausdrücke sind total genial.xDD
Du schreibst echt witzig und ich freue mich jetzt schon, wenn es weiter geht! Hoffendlich wird es ein Mädchen.xD


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.