Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 17:28
Benutzerbild von MissRedfield
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Simoleons: 730.289
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard [Genforschung] by MissRedfield :D


Anzeigen


Ich starte hier auch mal meine eigene Genforschungs-Challenge
Click the image to open in full size.
Das ist meine Simin Jill Valentine (ich weiß, der Name ist jetzt nicht soooo kreativ xD)
Charaktereigenschaften: kokett, kindisch, Vagetarier, überemotional und theatralisch
Favoriten: Gemüseburger, Electro, hellgrün
Sternzeichen: Löwe
Lebensziel: Ziehe 5 Babys zu Teenagern groß

Für sie hab ich mir Joshua Montgmomery von paperlove ausgesucht Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.
Nach dem Umstyling (er hat zwar die Augen zu, aber das müsst ihr einfach ignorieren xD)

Es geht dann gleich (wahrscheinlich xD) los^-^
Ich würd mich über Komentare und so freuen
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgende 19 Benutzer sagen Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
appreciate (03.08.2013), Bluetenhonig (03.08.2013), bommelinchen (10.04.2012), dasmarsupilami (15.01.2013), DieKleine (10.04.2012), Glasmädchen (10.04.2012), Julay (14.01.2013), LarissaSonnenschein (10.04.2012), LeoKind (03.08.2013), Lilli (22.08.2013), Maja199 (11.04.2012), Minuial (10.04.2012), nitu (10.04.2012), paperlove (10.04.2012), simfan111 (17.04.2012), SimSorael (16.04.2012), simssweety (30.10.2012), Zebrastreifen (03.12.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 17:31
Benutzerbild von Dirya
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.03.2012
Ort: Im Land der Schokolade und Taschenmesser
Beiträge: 107
Simoleons: 12.334
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 46 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die beiden sehen schon süss aus, sie werden sicher tolle Kinder kriegen =3
__________________
***Listen to the beat of your heart, listen to the music of your Life***
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dirya für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (10.04.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 17:32
Benutzerbild von Kokora
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Simoleons: 1.069.037
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Deine Simin ist voll hübsch!
Bin schon neugirig auf den Anfang.

Meine Namen sind auch nicht kreativ, wenn man weiß das den tausende von meinen Sims oder Charakteren aus Geschreibsel von mir tragen.

Ich freu mich schon wenns los geht. *-*
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (10.04.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 17:36
Benutzerbild von LarissaSonnenschein
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Simoleons: 794.118
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Deine Simin ist voll geil.o:
Der Style von der gefällt mir mega.
Ich bin gespannt auf die Kinder und Joshua ist ja tatsächlich im Moment richtig beliebt.xD
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (10.04.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 17:39
Benutzerbild von Ninnifly
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Zell
Beiträge: 271
Simoleons: 59.549
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 372 Danke für 192 Beiträge
Meine Stimmung:
Ninnifly eine Nachricht über ICQ schicken Ninnifly eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wuha..die augen von jill O___O heftig..geil xD
sie ist richtig so schön gothik..sieht aber toll aus & ich bin mal auf die kinder gespannt
__________________
Schaut mal bei meiner Genforschung vorbei & würde mich über Feedback freuen x3

Ninniflys Genforschung
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ninnifly für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (10.04.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 18:01
Benutzerbild von LuluX3
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Simoleons: 715.627
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Oh, wie schön, dass du auch eine Genforschung machst. Wir brauchen mehr Forschungsmaterial (vor allem für die 3. Gen.)
Jill ist echt der Hammer! Wahnsinn diese Augen. Und ein wunderhübsches Gesicht hat sie auch
Da freut man sich ja auf den Nachwuchs!
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (10.04.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 18:03
Benutzerbild von Meerschweinchen
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.01.2012
Beiträge: 1.259
Simoleons: 83.827
Abgegebene Danke: 384
Erhielt 400 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Doch die sehen echt süß aus die zwei freud mich!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Meerschweinchen für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (10.04.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 18:19
Benutzerbild von paperlove
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.04.2011
Beiträge: 156
Simoleons: 81.591
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 589 Danke für 107 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uii, nochmal mein Joshua *_* Da freu ich mich aber Deine Simdame ist echt wunderhübsch, das gibt bestimmt tolle Kinder
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu paperlove für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (10.04.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 18:25
Benutzerbild von MissRedfield
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Simoleons: 730.289
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln Part 1: Das Erste Treffen

…und an diesem wunderschönen Tag beginnt für Jill das Leben als Brutmaschi… äh als Mutter vieler schöner (oder auch schön vieler) Kinder
Click the image to open in full size.
Zuerst darf meine Jill in dieses wunderschöne kleine Haus in Bridgeport einziehen.
Jill: Wunderschön? Naja. Ich würde es eher als… naja durchschnittlich bezeichnen. Und da soll ich drin leben?! NIEMALS!
MissRedfield: äh, doch. Aber jetzt mach mal kein Theater, du hast es ja noch gar nicht von innen gesehen. Du weißt ja gar nicht was und vor allem wer sich darin befindet
Jill: WER?! Lebe ich dort also nicht ALLEINE?! -.-
MissRedfield: Nahein :P

Irgendwie hat sie sich nach einem halbstündigen Gespräch doch mal dazu bereiterklärt ihr neues Haus zu betreten und stieß auch gleich auf Joshua.
Click the image to open in full size.
Jill (denkt): Wow wow wow O.O der soll mit mir hier wohnen? Damit könnte ich mich anfreunden
Click the image to open in full size.
Und so begannen sie gleich mit wildem und hemmungslosem geflirte xD
Jill: Ich könnt mir glatt vorstellen, irgendwann mal mit dir zusammen zu sein!
Joshua (denkt): o.O die kennt mich schätzungsweise gerade mal 2 Minuten O____o aber egal (sagt) Na, süße, willst du, dass ich dir den Rücken massiere? Deine Anreise war doch sicher mehr als anstrengend
Jill: Ja nätürlich!
Click the image to open in full size.
MissRedfield: Bei euch gehts aber schnell …

Joshua: Jill, meine Rose! Hier ein wunderbarer Straus Rosen für dich! Ich habe sie nur für dich gepfückt!
MissRedfield: Ja für wen sonst? o___O Dir selber schenkste die ja nich xD
Click the image to open in full size.
Jill: Oh Joshua, du bist so toll! Du bist mein Held *schleim schleim*
Click the image to open in full size.
Ich finde ja, dass Jill auf diesem Bild mehr erschrocken als vor Freude fast platzend aussieht, aber egal xD

Joshua: Ach Jill, du bist einfach so toll, ich liebe dich jaaa soooooo sehr!
MissRedfield: Und dass nach ner halben Stunde? Aha.

Nachdem die beiden sich noch eine Ewigkeit vollsülzten und mit sowieso nicht ernst gemeinten Komplimenten beschenkten, stellte Josua seiner Jill eine sehr wichtige Frage:
Click the image to open in full size.
Joshua: Meine liebste angebetete Jill, wir kennen uns ja jetzt schon so lange, wir haben so viel durchgemacht…
MissRedfield: Ja genau, ihr kennt euch schon eine halbe Ewigkeit. Ja sicher.
Joshua: Und deshalb will ich dich fragen, ob wir denn jetzt fest zusammen sein wollen :3
Jill: Aber natürlich! x3
Click the image to open in full size.
So schnulzten die beiden noch ewig weiter, bis sie auf einmal im Bett landeten o.O
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Jill: Sag mal Joshua… ähm… hast du dieses Geräusch auch gehört? Ich hab Angst O.O
Joshua: Ich glaub da war nichts^^
MissRedfield: MUHAHA, doch da war was …und zwar dieses ganz spezielle Geräusch MUHAHA xD

--------
Das wars erst mal
Ich hoffe, es hat euch gefallen ^-^
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥


Geändert von MissRedfield (12.04.2012 um 05:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 18 Benutzer sagen Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
appreciate (03.08.2013), Bluetenhonig (03.08.2013), bommelinchen (10.04.2012), dasmarsupilami (15.01.2013), DieKleine (10.04.2012), Glasmädchen (10.04.2012), Julay (14.01.2013), LarissaSonnenschein (10.04.2012), Lilli (22.08.2013), LuluX3 (11.04.2012), Maja199 (11.04.2012), Minuial (10.04.2012), nitu (10.04.2012), paperlove (10.04.2012), SimSorael (16.04.2012), simssweety (30.10.2012), Zebrastreifen (03.12.2013)
  #10 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 18:32
Benutzerbild von LarissaSonnenschein
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Simoleons: 794.118
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jills Gesichtsausdrücke sind total genial.xDD
Du schreibst echt witzig und ich freue mich jetzt schon, wenn es weiter geht! Hoffendlich wird es ein Mädchen.xD
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (10.04.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, missredfield

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum