Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.04.2012, 17:14
Tastentipper
 

Registriert seit: 14.04.2012
Beiträge: 86
Abgegebene Danke: 78
Erhielt 170 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Meine 1.Genforschung


Anzeigen


Willkommen in meiner 1.Challenge(Genforschung)

Hallo,
Ich habe mich entschieden nun eine Genforschung zumachen,
mein Simmann werde ich morgen hochladen(oder heute Abend)da ich jetzt dafür keine Zeit habe...
bzw möchte ich es gerne bei mediafire hochladen , und weiß nicht wie man das dort hochlädt,
könnte man mir das jemand erklären?

Ich nehme Candice Catrell von blubba

und

Cedrik Flower von mir...

Er ist ein Widder,liebt Pfannkuchen,Hip Hop und die Farbe Blau.
Er ist ein Begabter Koch,Familienbewusst,ein Virtuose und ist ein Tierfreund.
Außerdem hat er Starqualität und sein Lebenswunsch ist Familienfreuden.


Nun ein Bild von Cedrik

Click the image to open in full size.

und Candice Catrell(von Blubba)

Click the image to open in full size.


sie werden nach Apalossa Plains in dieses Haus einziehen,
es hat sogar eine Scheune für das das gut ist kann man sich ja schon fast denken,aber jetzt noch nicht

Click the image to open in full size.

Bis zum nächsten mal,

freue mich auf Kommentare&Kritiken bzw Verbesserungsvorschläge im Laufe der Challenge,und bitte bewertet nicht zu streng da es meine erste Challenge ist .

Es wäre gut wenn mir jemand erklärt wie man Sims bei mediafire
hochlädt.

Lg
finalfantasy

____

Benachrichtungsliste:

Cherryjuice
simssweety

wer noch auf der Benachrichtungliste sein möchte,einfach bescheidsagen


Geändert von finalfantasy (30.06.2012 um 21:16 Uhr). Grund: EDIT:Mediafire Problem erledigt!

Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu finalfantasy für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (16.04.2012), Chokoladte (06.07.2012), Cosimsa (15.01.2013), dasmarsupilami (23.01.2013), DieKleine (17.04.2012), Glasmädchen (22.05.2012), Laika98 (18.04.2012), LuluX3 (17.04.2012), ninchensims (26.01.2013), nitu (17.04.2012), simssweety (03.09.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 16.04.2012, 17:33
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Juhu, noch eine Genforschung
Und zwei hübsche Sims, Das werden bestimmt schöne Kinderchen
Also eigentlihc finde ich es bisher ziemlich gut^^ Also ist ja auch erst der Anfang, so viel kann man da ja noch nicht sagen xD

Hmm...also wie lädt man Sims auf mediafire hoch...also erst mal musst du dich anmelden^^ Aber ich glaub es geht auch ohne, aber kannst dich ja auch kostenlos anmelden, also ist es ja nicht so schlimm^^...und dann steht da, also wenn du dich angemeldet hast: Click here to upload image files. Da musst du dann nur draufdrücken und dann kommt so eine Box, wo du halt aussuchen musst, was du hochladen willst...deinen Sim hast du dann ja als Package in deinen Savesims ordner, der ist in deinen Sims 3 Ordner, den musst du dann auswählen^^ danach nur noch auf Begin upload, warten bis es hochgeladen ist...und dann ist es eigentlich auch schon fertig^^
Okay, also ich hoffe meine bescheuerte Erklärung hast du verstanden und geholfen xD

Und ich freu mich drauf wenn deine Genforschung losgeht
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cherryjuice für den nützlichen Beitrag:
finalfantasy (16.04.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 16.04.2012, 18:05
Tastentipper
 

Registriert seit: 14.04.2012
Beiträge: 86
Abgegebene Danke: 78
Erhielt 170 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

danke cherryjuice
ich habe ihn hochgeladen :
Cetrik_Flower.sim


Hoffe ich habe es richtig gemacht.

Ich werde in gleich in den Genpool hochladen

und deine Beschreibung war nicht "bescheuert"
Sondern sehr Hilfreich

Geändert von finalfantasy (16.04.2012 um 18:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu finalfantasy für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (16.04.2012), ninchensims (27.01.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 16.04.2012, 18:26
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von finalfantasy Beitrag anzeigen
danke cherryjuice
ich habe ihn hochgeladen :
Cetrik_Flower.sim

Hoffe ich habe es richtig gemacht.
Ich werde in gleich in den Genpool hochladen

und deine Beschreibung war nicht "bescheuert"
Sondern sehr Hilfreich
Ja? :3 Das freut mich^^ Ja, so ists richtig
Da kann ich ja doch einigermaßen gut erklären xD
Dann kannst du ja gleich loslegen, freu mich schon
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cherryjuice für den nützlichen Beitrag:
finalfantasy (16.04.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 16.04.2012, 18:32
Tastentipper
 

Registriert seit: 14.04.2012
Beiträge: 86
Abgegebene Danke: 78
Erhielt 170 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja,ich fange gleich an zu spielen eventuell kommt es dann heute noch online Wenn nicht spätestens morgen
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu finalfantasy für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (16.04.2012), ninchensims (27.01.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 16.04.2012, 18:34
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

uuh.

Cedrik ist ja heiß. *-*

Ich bin dann schonmal auf den ersten Part gespannt! Da können ja überall zukünftige Schwiegersöhne und Töchter bei rum kommen, für meine Sims. xDD

Bin schon auf Anfang gespannt!
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
finalfantasy (16.04.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 16.04.2012, 22:21
Tastentipper
 

Registriert seit: 14.04.2012
Beiträge: 86
Abgegebene Danke: 78
Erhielt 170 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

es geht los....
allerdings nur ein kurzer Part...

Candice:Ein kleines,schönes gemütliches Haus,nur für mich alleine...wer ist da in MEINEM Garten?In MEINEM Pool?
FinalFantasy: Das ist Cedrik Flower,er ist dein zukünfti...
Candice:WAS?!Ich möchte mir meinen Mann selbst aussuchen!
Und halt mit Wem rede ich da?Wer bist du?
FinalFantasy:Ich bin FinalFantasy,und werde dich und Cedrik(und deine Familie) bis an euer Ende verfolgen und online stellen...*muhahaha*

Dann kam Cedrik aus dem Wasser zu Candice...
Cedrik:Na süße,du bist heiß!
Candice:Hör auf mich anzuflirten!
Cedrik:Was ist deine Lieblingsfarbe?
Candice:WEIß!STÖR NICHT!
Cedrik:Blau ist viel schöner,weiß ist so leer,blass...
Candice:Nein weiß ist freundlicher,ein Raum in weiß wirkt freundlicher als ein Raum in Blau,wirkt größer,...
Cedrik:Oh,Candice,du siehst so bezaubernd aus wie diese wunderschöne roten Rosen,deine Augen sind der reinste Wahnsinn...
Candice: Du bist auch so süß...Ich liebe dich...
FinalFantasy:*???jetzt verstehe ich nichts mehr O.o*

Cedrik:Oh heilige Candice,lass mich mit dir Richtung Bett spazieren.
Click the image to open in full size.
Candice:*juhu,richtung Bett,mit dem Süßen*

Candice allerdings dachte wohl nur Schlafen denn sie war von dem Umzug sehr müde...

doch dann geschah etwas was ich sie nicht gedacht hätte...

Cedrik:Ab unter die Decke,Süße.
Candice:Verrückt?Ich meine wir kennen uns noch nicht lange,sind nicht verlobt,...

Dann stand Cedrik auf...
Cedrik:Oh heilige Candice,du lächselst wie eine Sonnenblume,willst du mich heiraten?
Candice:*der Glitzerring *_* * JAAAAA!!!!

Click the image to open in full size.

Danach ging es unter und ober der Decke heiß her...

Click the image to open in full size.



______
wie es weitergeht?
ist Candice schwanger?
Hochzeit?

es wird eventuell morgen weitergehen...

freue mich auf Kommentare und Verbesserungsvorschläge.
Hoffe das es für mein 1 Part in meiner 1 Challenge Ok war..

LG


_____
falls ich eine Benachrichtungsliste(oder wie man die nennt) einführen soll/kann einfach bescheidsagen

Geändert von finalfantasy (16.04.2012 um 22:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu finalfantasy für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (17.04.2012), Chokoladte (06.07.2012), dasmarsupilami (23.01.2013), DieKleine (17.04.2012), Glasmädchen (22.05.2012), ninchensims (27.01.2013), nitu (13.01.2013), simssweety (03.09.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 17.04.2012, 14:10
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Man, das ging ja mal schnell xDD
Die beiden sind ja echt verrückt
Ich hoffe mal Candice ist schwanger Freu mich schon auf das Baby :3

Aber über mehr Bilder würde ich mich freuen^^ Also so als Verbesserungsvorschlag

Freu mich auf mehr
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cherryjuice für den nützlichen Beitrag:
finalfantasy (17.04.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 17.04.2012, 15:22
Tastentipper
 

Registriert seit: 14.04.2012
Beiträge: 86
Abgegebene Danke: 78
Erhielt 170 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Cherryjuice Beitrag anzeigen
Man, das ging ja mal schnell xDD
Die beiden sind ja echt verrückt
Ich hoffe mal Candice ist schwanger Freu mich schon auf das Baby :3

Aber über mehr Bilder würde ich mich freuen^^ Also so als Verbesserungsvorschlag

Freu mich auf mehr

ja ich weiß,...
ich habe gestern nicht genug Zeit gehabt die ganzen Bilder zubearbeiten,also habe ich nur das ganz wichtige genommen.
Sollte ja auch nur ein kurzer Part sein,...

Denke aber nächstes mal wird es mehr geben,weiß nur noch nicht wann,
da ich zurzeit viel für Arbeiten lernen muss
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu finalfantasy für den nützlichen Beitrag:
ninchensims (27.01.2013)
  #10 (permalink)  
Alt 17.04.2012, 18:45
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, das ging ja schnell o_o Du siehst heiß aus...Okay lass und heiraten! xD
Auf jeden Fall mag ich deinen Schreibstil
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Smillafire für den nützlichen Beitrag:
finalfantasy (17.04.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
1genforschung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.