Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #201 (permalink)  
Alt 13.09.2012, 19:34
Forenlegende
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: in meiner dunklen Vampirvilla ♥
Beiträge: 1.050
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 648 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

sorry für den doppelpost aber T.T ich bin soooo ungeduldig waaaa tut mir leid das ich das sage ich will dich nicht hetzen aber ich kanns kaum erwarten das es weiter geht ^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu schnuffi für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (13.09.2012)
  #202 (permalink)  
Alt 14.09.2012, 16:19
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

das Kapitel ist wirklich genial
Alucard entführt die hübsche William, eine Katze mit: "Mau" ist dabei und Sarana wird zum Emo xDDD
herrlich... wirklich :'D
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kitinkerbell für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (14.09.2012)
  #203 (permalink)  
Alt 14.09.2012, 16:21
Forenlegende
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: in meiner dunklen Vampirvilla ♥
Beiträge: 1.050
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 648 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

ja genau die William
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu schnuffi für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (14.09.2012)
  #204 (permalink)  
Alt 14.09.2012, 16:30
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von schnuffi Beitrag anzeigen
sorry für den doppelpost aber T.T ich bin soooo ungeduldig waaaa tut mir leid das ich das sage ich will dich nicht hetzen aber ich kanns kaum erwarten das es weiter geht ^^
Och, keine Sorge, Schnuffi, bald geht es weiter :3 Ich bin schon wieder dabei Fotos zumachen^^ Aber das wird wohl wieder ein wenig länger dauern >.<
Vielleicht kommt dieses WE schon der nächste Part, aber versprechen kann ich es leider nicht

Aber wenn ich schon dabei bin zuantworten...dann geh ich auch gleich mal auf eure tollen Kommis ein *-* Ich hab mich echt wahrnsinnig über sie gefreut x3 Eigentlich trau ich mich gar nicht weiter zumachen, nicht, dass ich euch nachher enttäusche, weil die Erwartungen jetzt so hoch sind xD (Aber selbstverständlich mache ich trotzdem weiter )

Nochmal vorne weg: Ich danke euch allen für eure tollen Kommis Und jetzt der Reihe nach:

@Neko:

Zitat:
BAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA XDDDDDDDDDD
ICh liebe Alucard XDDDDDDD
Und die Katze XDDDD
Ich auch Neko xDDD Ich bin richtig froh die katze nicht gelöscht zuhaben xD

@Vegela:

Zitat:
Aber Will sieht irgendwie... anders aus??? Oder es liegt nur daran, dass er auf den Bildern immer so 'gelangweilt' guckt XD
Ja? Hmm...stimmt xD Ich glaube er sieht in dem Kapitel irgendwie männlicher aus, oder? xDDD Dabei sollte er diesmal sogar weiblich wirken xDDD

@Moon:

Zitat:
Als wenn William aussehen würde, wie ne Frau D
Also für Alucard schon

@Lulu:

Zitat:
Das erste Bild mit dem Sonnenaufgang ist übrigens unglaublich schön
Danke Das hat mir auch echt gut gefallen

Zitat:
Lass uns diesmal bitte bitte bitte nicht so lange auf eine Fortsetzung warten
Ich werde es versuchen XD

@DieKleine:

Zitat:
JAAAA, ich wurde erhört! Endlich teilt mal jemand meine Meinung, dass William weiblich aussieht! Hoffentlich macht Alucard ihn noch schwul, dann wärs perfekt.
Hab ich mir schon fast gedacht, dass du dich darüber besonders freuen wirst XDDD Armer William Aber den Gefallen kann ich dir leider nicht tun, Sarana ist doch die Einzige für ihn >.<

@Pinki:

Zitat:
während sarana emo spielt, leckt sich die gräfin dezent zwischen den beinen, aber schon mal gesehen, wie die katze den kopf zu sarana gewandt hat?
Schön, dass das auch jemand erwähnt Dachte schon, das ist niemanden aufgefallen xD Hahahaha xD

@Darki:

Awwwww, Darki...dein Kommi hat mich ganz verlegen gemacht x3
Vielen Dank :3

Zitat:
Jetzt freu ich mich noch viiiiiel mehr auf das was kommt *-*
Hoffe, das wird dir auch so gut gefallen xD

@Schnuffi:

Zitat:
also ich muss nur deine GF lesen cherryjuice und schon kann ich nicht aufhören zu lachen xD
Freut mich echt, dass mein Part dich so zum lachen gebracht hat

So, dann setze ich mich mal an den nächsten Part xD Der dann irgendwann die nächsten Tage fertig sein wird...hoffe ich jedenfalls xD

Geändert von Cherryjuice (14.09.2012 um 16:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Cherryjuice für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (15.09.2012), LuluX3 (14.09.2012), simssweety (28.02.2013)
  #205 (permalink)  
Alt 14.09.2012, 16:47
Forenlegende
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: in meiner dunklen Vampirvilla ♥
Beiträge: 1.050
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 648 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

@cherryjuice na ich bin aber auch echt ne kichererbse aber trotzdem: deine genforschung ist und bleibt einfach HAMMER
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu schnuffi für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (14.09.2012)
  #206 (permalink)  
Alt 15.09.2012, 13:18
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Hab ich mir schon fast gedacht, dass du dich darüber besonders freuen wirst XDDD Armer William Aber den Gefallen kann ich dir leider nicht tun, Sarana ist doch die Einzige für ihn >.<
Ach mano! Aber.. aber Alucard vergewaltigt William dann doch jedenfalls oder? xD Weil wegen: Babys!
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (15.09.2012)
  #207 (permalink)  
Alt 03.11.2012, 13:02
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Cheeeeerry, muss ich dich jetzt etwa wieder daran erinnern, hier mal weiter zu machen?
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (20.11.2012), nitu (03.11.2012), simssweety (13.11.2012), Souris (03.11.2012), WonderWorld (18.11.2012)
  #208 (permalink)  
Alt 18.11.2012, 11:20
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

xDD dein challenge is der knaller..erstmal die idee xD
und dann der letzte part xD ich hab so en grinsen im gesicht
einfach nur klasse XD
aber Saran hat schon ein bisschen mein mitleid xD aber sie wird das schon packen :x..hoffe ich xD

bitte mach schnell weiter *.*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (20.11.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cherryjuices, genchallenge

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.