Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 20.05.2012, 11:16
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Coole Challenge! Gefällt mir, besonders, weil dein Humor echt erste Sahne ist! Aber der arme Butler… Der muss sich doch auch vermehren! Wie wäre es mit einem Kind mit Glatze?!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (20.05.2012)
  #72 (permalink)  
Alt 20.05.2012, 12:24
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Oho ein neuer Butler
Da können wir ja blauhaarige Kinder erwarten xDD
Tony ist auch immer wieder toll xD man muss doch aber auch verstehen, dass ihm kalt ist
Und das Sexy Tony Bild ist ja rarrrrr

und Sarana ist sehr nett zu ihrem Pferd xD
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kitinkerbell für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (20.05.2012)
  #73 (permalink)  
Alt 20.05.2012, 13:37
Kenner
 

Registriert seit: 10.09.2011
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 135 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sexy Tony - ich kann nicht mehr vor lachen!!

Sarana und Daisuke - da geht doch noch was, oder?

LG, Kat
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KatvanKasteel für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (20.05.2012)
  #74 (permalink)  
Alt 20.05.2012, 13:43
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich lach mich wieder schlapp! Dein Schreibstil ist der Hammer
Das Tony-Bild ist geil! Da kommt seine... feminine Seite sehr stark zum Vorschein XD
Und zu Daisuke: heiß heiß heiß Wenn Sarana da mal nicht zugreift! Aber irgendwie tut mir Tony ja leid - Der muss doch eifersüchtig sein...
Ciel ist übrigens total niedlich, gerade weil er so verwöhnt ist.xD Der macht sich bestimmt toll als Thronfolger^^
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mariechen für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (20.05.2012)
  #75 (permalink)  
Alt 20.05.2012, 14:06
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich liebe Tony Ich hatte so sehr lachen müssen XD Und das stinkende Pferd haha XD
Awwww und das Bild! Extra für mich! Danke Jetzt muss ich es gleich ausdrucken, einrahmen und aufhängen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (20.05.2012)
  #76 (permalink)  
Alt 20.05.2012, 17:38
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab noch eine Frage: Lädst du Daisuke eigentlich auch in den Genpool hoch?? Er ist so hübsch, dass es da ja nur gute Gene zu holen gäbe.
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (20.05.2012)
  #77 (permalink)  
Alt 20.05.2012, 21:50
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für eure ganzen lieben Kommis Hab mich riesig über sie gefreut

@DieKleine: Hab ihn heute reingestellt
Na, das hoff ich doch

Ja, irgendwie haben meine Sims-Männer immer etwas sehr...feminines(schwules xD) an sich :'D
Freut mich übrigens, dass Daisu so gut ankommt Ja, ich liiiebe seine blauen Haare

So...und weiter gehts^^

______________________________________________

Genforschung 1
Kapitel 11: Ein neuer, viel heißerer und besserer Butler, als Tony...DAISUKE!!!

Daisuke machte seine Arbeit wirklich gut...beinahe besser als Tony. Er ging sogar Ciels Wunsch nach einer Renovierungs seines Zimmers nach.
So sah es doch wirklich schon ein wenig...eleganter aus.

Click the image to open in full size.

Nur Tony war ganz und gar unbegeistert vom neuen Kinderzimmer.

Click the image to open in full size.

Tony: Das sieht doch gar nicht mehr aus wie ein Kinderzimmer. Kinderzimmer sind doch bunt und fröhlich! Was haben sie bloß gemacht?
Daisuke: Ich tue nur was mir aufgetragen wurde...im Gegensatz zu ihnen!

Click the image to open in full size.

Tony: Sie wollen sich doch bloß einschleimen und mir meinen Job wegnehmen!
Daisuke: Was? Aber nein! Ich glaube sie wollen einfach nicht einsehen, dass ich ein besserer Butler bin als sie...

Click the image to open in full size.

Daisuke: ...und sie nicht mehr gebraucht werden!
Tony: Das...nein, das stimmt nicht...
Ciel: Ich habe Durst! Ich verlange nach meiner Flasche!

Click the image to open in full size.

Daisuke: Hier, junger Herr!
Ciel: Danke, Dai! Hab ich schon mal erwähnt, dass sie besser sind als...äh...wie hieß er nochmal?
Daisuke: Das ist doch nicht so wichtig. Lange wirst du diesen Namen sowieso nicht mehr brauchen (Dafür sorge ich! MUHAHAHAHAHA!) *finster grins*
Ciel: O...kay?! O.O

Der arme Tony wusste nicht mehr was er denken sollte...sollte er Daisuke glauben und wäre es wirklich besser zugehen?

Click the image to open in full size.

Aber diese Familie hatte er schon irgendwie ins Herz geschlossen...er wollte sie nicht verlassen und ganz bestimmt nicht diesem eingebildeten Schnösel seinen Platz als Butler überlassen...nicht kampflos!

Click the image to open in full size.

Tony, sowie Daisuke, überlegten sich, wie sie jeweils den anderen aus den Weg räumen könnten. Doch Daisuke hatte auch noch etwas anders im Sinn. Denn erst jetzt war ihm Sarana aufgefallen und natürlich hatte er sofort ein Auge auf sie geworfen.

Click the image to open in full size.

Daisuke: Wow! Was für eine Schönheit! O.O
Sarana: Schnaaaaaarch...BAUKLÖTZE...schnaaaaarch...

Am nächsten Tag geschah noch etwas...Unvorstellbares! Sarana kümmerte sich um ihren Sohn!
Saran: Übertreib mal nicht, ich will bloß vor Daisuke besser dastehen. Ich tue das nur aus egoistischen Gründen.
Hätte uns sehr gewundert, wenn nicht. Jedenfalls schien es Sarana sichtlich schwer zu fallen ihren Sohn das Essen zuüberreichen. Der Junge war nämlich fast am verhungern und was tut sie...ihn dabei zusehen.

Click the image to open in full size.

Sarana: Ich habs mir anders überlegt...etwas nettes machen ist einfach nicht mein Ding!
Ciel: WAAAAAS?! Ich verhungere! Ich brauch doch bloß mein Brei!
Sarana: Hmm...was würde ich als Gegenleistung bekommen?
Ciel: Was du verlangst etwas dafür, damit ich nicht verhungere?
Sarana: Ja! Freu dich gefälligst! Solche Chancen biete ich nur selten.
Ciel: Okay, okay...ich weiß etwas über Daisuke...was dich wahrscheinlich interessiert!
Sarana: Oh, wirklich? *-* Ich bin ganz Ohr!
Ciel: *tuschel**flüster**tuschel*
Sarana: Wirklich? *-* Oh ja, dann ist er ja wirklich perfekt! Aber sag mal...woher weißt du sowas? ó.o
Ciel: Ich habe da so meine Connections!

Auf jeden Fall hatte er Sarana schließlich doch noch dazu gebracht ihm Essen zu geben.

Click the image to open in full size.

Ciel: Man brauch nur die richtigen Leute kennen!

Click the image to open in full size.

Ciel: Yamyam!
__________________________________________________ __

-Im nächsten Part wird Ciel wahrscheinlich altern^^
Vielleicht kommt sogar noch heute ein zweiter Part

Geändert von Cherryjuice (01.07.2012 um 05:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Cherryjuice für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (21.05.2012), Glasmädchen (21.05.2012), Kitinkerbell (21.05.2012), Laika98 (21.05.2012), LarissaSonnenschein (28.05.2012), LuLaHavaneser (21.05.2012), LuluX3 (21.05.2012), nitu (21.05.2012), simssweety (13.11.2012)
  #78 (permalink)  
Alt 20.05.2012, 21:55
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Click the image to open in full size.
Oh Gott XD Wenn ich Sarana wäre, wäre ich sofort aufgewacht und hätte mich auf ihn gestürzt!!! XDDD Hahahaha XD
Tony tut mir......................... nicht Leid XDD Haha :'D Selber Schuld wenn er so langweilig und schlecht ist xD
Und ich liebe Ciel immer noch <3
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (20.05.2012)
  #79 (permalink)  
Alt 21.05.2012, 12:40
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden

[quote=Cherryjuice;363430]
@Manatee: LOOOOL machst hier Schleichwerbung für deine Fotostory Ich glaubs ja nicht
quote]
Jaaaa ich bin sooooo böööööööööse!
Nein, ich weiss einfach nur nicht, wie ich das mach, dass es immer unten bleibt...

Jetzt zu deiner FS:
Tolle Parts!!!
Tony sieht ja toll aus!
Und er hat sogar ein Tatoo!
Anscheinend ist Will einversüchtig!
Wegen dem neuen Butler!
Weiter so!

Unten steht auch noch etwas...Sorry!

Geändert von appreciate (21.05.2012 um 12:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu appreciate für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (21.05.2012)
  #80 (permalink)  
Alt 21.05.2012, 12:43
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden

Zitat:
Zitat von Cherryjuice Beitrag anzeigen

@Manatee: LOOOOL machst hier Schleichwerbung für deine Fotostory Ich glaubs ja nicht
Jaaa ich bin so böööse!
Nein, wie bleibt das dort und wie z.B. bei "Frankie geht aufs Ganze"?


Wiedermal super Parts!
Und Ciel hat sein Traumzimmer!
Weiter so!

Geändert von appreciate (21.05.2012 um 12:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu appreciate für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (21.05.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cherryjuices, genchallenge

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.