Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.04.2012, 19:45
Benutzerbild von Cherryjuice
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Simoleons: 947.835
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.354 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden Cherryjuices neue *Genchallenge*


Anzeigen


-Genforschung 1-
Generation 1

- Kapitel -



-Zusatz-


- Stammbaum -

-Genforschung 2-
Generation 1


- Generation-Farben -

1. Generation: Rot
2. Generation: Blau
3. Generation: Gelb
4. Generation: Grün
5. Generation: Orange
6. Generation: Violett/Lila
7. Generation: Türkis
8. Generation: Rosa/Pink
9. Generation: Weiß

- Kapitel -

- Kapitel 00 ( Kapitel 22 (Gehört eigentlich zur ersten GF, ist aber auch eine Einleitung für die zweite))
- Kapitel 1

_____________________

Es war einmal...eine kleine Cherryjuice. Gelangweilt von ihrer alten Genforschung kam sie zu dem Entschluss: "Ich sollte eine neue starten!" Lilia und Mason wurden natürlich von ihr gemocht, deren Kinder waren jedoch Abschaum für sie. Wiederlicher, hässlicher, abartiger Abschaum, den sie nicht der Öffentlichkeit preigeben wollte! Es tat ihr zwar Leid, besonders den Lesern, doch sie hört ja nicht auf. In ihren Augen war es Zeit für einen Neuanfang.
Zwei neue Opfer mussten her, die ihr hoffentlich schönere Kinder bescherten, und eine neue grandiose Idee. Diese Genforschung sollte im Mittelalter spielen...wenigstens teilweise! Denn ohne Elektronik können Sim schließlich nicht.
So beginnt alles mit einem König...moment, bevor wir hier alles vorweg nehmen, sollte endlich das erste Kapitel beginnen. Erfreut euch einer neuen Cherryjuice Genforschung!

___________________________________________

Genforschung 1
Kapitel 1: Es war einmal...

Click the image to open in full size.

...vor nicht allzu langer Zeit, ein Königreich. Nennen wir es...ähh...Cherryland. Genau, denn die Bewohner dieses Landes vergötterten die wunderschöne, bezaubernde Göttin Cherry ( Meine Wenigkeit x3 ). Diese steuerte die erbärmlichen Cherryländer, brachte Unheil über sie und bestimmte ihr Schicksal. Doch eigentlich waren sie ihr egal, denn sie waren alle so...hässlich! Nur ein kleiner Cherryländer hatte ihr Interesse geweckt...der junge König William Bradford.

Click the image to open in full size.

Denn dieser theatralische, überemotinale Snob, mit besonderen Starqualitäten, war der wahrscheinlich einzig Gutaussehende in ganz Cherryland.
Dieser wusste natürlich auch, dass er außergewöhnlich schön war und damit auch Cherryland mehr von dieser Schönheit abbekam, überlegte er sich das Land mit seinen schönen Kindern zubereichern. Denn er ist auch familienbewusst und hätte mit vielen Kindern kein Problem. Nur gab es da doch ein klitzekleines Problemchen...er war Single! Er brauchte eine Königin an seiner Seite sonst würde sein Plan niemals aufgehen.

Click the image to open in full size.

So erstellte er sich einen Account auf Friendscout24. Mit dem Nickname PrinceCharming fand er so einige potenzielle Anwärterinnen, neben ihn zuregieren, doch nur eine war genauso wie er wollte. Die Dame hieß Sarana Nex ( Von CrAzYnEkO ). Er war total hin und weg von ihrer aufbrausenden, egoistischen und böartigen Art, denn sowas fand er überaus sexy. So lud er die Dame auch gleich zu sich ein.
Sarana hatte natürlich nichts dagegen, denn Will schwärmte ihr ja die ganze Zeit von seinen Anwesen und Reichtum und natürlich von seinen Aussehen vor. Wer würde denn da schon wiederstehen können?

Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag erschien sie dann auch...in Prinzessinendress. So hatte sie auch bestimmt bessere Karten bei dem jungen König. Sofort erblickte sie natürlich Wills riesiges Anwesen...

Click the image to open in full size.

Sarana: Nicht schlecht!

In der Tat hatte es was und Sarana war sich schon sicher, dass sie es sich hier gut gehen lassen könnte. Es dauerte auch nicht lange, da kam ihr Zukünftiger angelaufen, um den es schon auf den ersten Blick geschehen war. Sarana war in seinen Augen noch so viel hinreißender und bezaubernder als er es sich erträumt hatte.

Click the image to open in full size.

William: Oh Geliebte, hier bin ich! PrinzCharming!
Sarana: Was, das ist der...das ist ja ein Clown! Und ich dachte ich bekom ein richtigen Kerl!

Sarana war im gegensatz zu William nich auf Wolke Sieben, im Gegenteil, sie musste Sarana unverzüglich ein paar wichtige Dinge klarstellen...

Click the image to open in full size.

Sarana: Fass mich nicht an, sprich mich nich an und seh mich nicht mal an! Verstanden?
William: O.O
Sarana: Was?

Click the image to open in full size.

William: Ich steh drauf, wenn Frauen die Unnahbare spielen!
Sarana: Oh mann -.-

Ob William wirklich wusste auf was er sich da eingelassen hat?

___________________________________________

So, das war der Anfang :3 Ich hoffe er hat euch gefallen^^ Und meine neue Schreibweise ist gut, ich möchte es so wie eine Erzählung schreiben, also so in der Art :3 Aber wenn es euch nicht gefällt kann ich auch ruihg wieder zu meiner voherigen Schreibweise zurück ;3
Freu mich auf Kommis und Danke-Klicks^^

Geändert von Cherryjuice (04.01.2013 um 22:05 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu Cherryjuice für den nützlichen Beitrag:
Amara (24.06.2012), appreciate (27.04.2012), DieKleine (18.04.2012), Glasmädchen (13.05.2012), Kitinkerbell (19.04.2012), Laika98 (18.04.2012), LarissaSonnenschein (18.04.2012), LuLaHavaneser (17.04.2012), LuluX3 (18.04.2012), MattChan (17.04.2012), nitu (17.04.2012), Saiyuri (17.04.2012), Sarah Von Krolock (21.07.2012), simssweety (13.11.2012), Smillafire (26.05.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 17.04.2012, 19:52
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

JAAAAHHHH!!! Sarana-Power! XD
Sie ist genauso wie sie sein soll! XD
Hast du fein gemacht :'D
Gibs ihm Sarana! Diss ihn bis zum Schluss XDD
Muahahahahaha XDD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (17.04.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 17.04.2012, 20:11
Benutzerbild von pink_fantasy
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Simoleons: 261.176
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard



Hammer Cherry. Deine neue Genforschung gefällt mir sogar sehr gut

Ich find die Idee klasse, dass es im Mittelalter spielt. Ich werde defenetiv deine Kinder verwenden. Denn William und Sarana sind richtige Schönlinge


Frreu mich schon darauf wenn es weitergeht. Kinde rund so ne
__________________
Fantasie ist
das Auge der Seele.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu pink_fantasy für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (17.04.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 17.04.2012, 22:25
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 169
Simoleons: 54.459
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 365 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hihi, coole Genforschung Bin mal gespannt wie die Kinder dann aussehen

Sarana hätte ich auch genommen, find sie total hübsch! Aber ich glaub ich bau meine Frau dann selber
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Saiyuri für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (17.04.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 17.04.2012, 22:32
Benutzerbild von nitu
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Simoleons: 202.965
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Das ist ja mal ne super Idee! Da freu ich mich schon auf mehr!
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nitu für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (17.04.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 18.04.2012, 13:02
Benutzerbild von Laika98
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 191
Simoleons: 76.278
Abgegebene Danke: 1.137
Erhielt 512 Danke für 148 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was für eine tolle Idee! Ich werde auf jeden Fall ihre Kinder verwenden^^
Und deine Schreibweise find ich auch super
Sarana sieht total hübsch aus^^(William natürlich auch)
Wenn sie sich am Anfang schon sooo gut verstehen, bin ich mal gespannt wies weiter geht
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Laika98 für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (18.04.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 18.04.2012, 14:17
Benutzerbild von DieKleine
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Simoleons: 435.365
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schade, dass du die alte Challenge erst mal auf Eis gelegt hast. Aber dafür gefällt mir die neue noch besser!
Die Idee ist auch echt witzig und dein Schreibstil gefällt mir! Aber ich finde dein Prinz Charming hat so ein bisschen was schwules an sich! Aberdas Haus ist ja mal Bombe! Das macht das eindeutig wieder wett!
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (18.04.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 18.04.2012, 16:06
Benutzerbild von LarissaSonnenschein
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Simoleons: 790.885
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde es auch schade, dass du die andere Challenge abgebrochen hast, denn diese mochte ich sehr gerne.
Aber dafür bringst du uns ja jetzt einmal etwas neues!
Ich finde es echt genial die Sims als Prinz und Prinzessin!
Ich freu mich auf den nächsten Part!
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (18.04.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 18.04.2012, 16:40
Benutzerbild von Cherryjuice
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Simoleons: 947.835
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.354 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Erst mal danke euch allen für die lieben Kommis :3 Und natürlich auch danke für die Danke-Klicks

Ich freue mich echt, dass meine Ideen so gut ankommt Und deswegen versuche ich gerade wirklich eine mittelalterlische Stadt zubauen xD Und deswegen wird es wohl noch eine Weile dauern bis ich den nächsten Part raus bekomm

Okay, und jetzt antworte ich auch gleich mal auf eure Kommis xD

@Neko: Ja, ist sie? Das freut mich, hab mir auch viel Mühe gegeben sie so richtig schön Saranahaft zu machen xDD

@Pinki: Awww, danke Ja? Cool Ich hoffe diesmal schaffe ich es auch, dass zumindest einer der Kinder zu einen jungen Erwachsenen wird^^

@Saiyuri: Danke Ja, Sarana ist schon eine Hübsche

@nitu: Danke, freut mich, dass sie dir gefällt

@Laika: Oh ja, ich bin auch gespannt xD Aber ich kann dir sagen, leicht wird es William mit Sarana nicht haben xD

@DieKleine: WHAT, schwul?! xDDD Ja, stimmt...aber so sind Prinzen nun mal xD Ja, nicht wahr das Haus ist toll *-* Nur hab ichs leider nicht selber gebaut xD Kann sowas leider nicht^^'

@Larissa: Ja, aber ich hab ja meine Alte nicht ganz aufgehört Brauch einfach ein wenig...Abwechslung^^ Also keine Sorge, irgendwann geht es mit ihr bestimmt auch weiter^^
Aber freut mich, dass die meine neue auch gefällt :3

So, ich hoffe ich werde euch nicht enttäuschen^^

lg Cherryjuice
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Cherryjuice für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (20.04.2012), Kitinkerbell (23.04.2012), LarissaSonnenschein (18.04.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 18.04.2012, 17:41
DarkSoul
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Hey du hast mir meine Idee geklaut Dx Bleib aus meinem Hirn raus! xD
Auf jedenfall eine coole Challenge und wiedermal ein toller Schreibstil*-*
Mach weiter so!

Falls du mal typische Klamotten, Frisuren, Grundstücke oder Objekte brauchst... ich hab mir mit der Zeit ein wenig was zusammengesammelt. (Ich frag mich sowieso ob ich die Sachen in diesem Leben nochmal brauche^^°)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (18.04.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cherryjuices, genchallenge

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum