Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 22.04.2012, 16:42
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 365 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Achtung, bitte vorherigen Post beachten!!!


****************************

Aber auch ihr Essen verbrannte... Hat das Lesen im Kochbuch wohl doch nichts gebracht...
Hättest du mir andere Merkmale gegeben könnte ich besser kochen!
Konnte ich ja nicht wissen dass du soooo untalentiert bist!!


Dann esse ich jetzt halt ne Dosensuppe...
Sehr gesund für dich und das Kind...
Ist mir doch egal?
Du bist ja ne tolle Mutter O.o
Click the image to open in full size.

Dann setzte sich Emily vor den Fernsehr. Sie sah sich nicht ganz freiwillig den Kinderkanal an.
Dieser Hase macht mich verrückt!!
Click the image to open in full size.

Dave hatte so großen Hunger, dass er den verbrannten gegrillten Käse aß...
Schmeckt doch gut, ich weiß gar nicht was du hast!
Wenn du kotzen musst, wischst du die Sauerei selbst auf!!
Click the image to open in full size.

Dann gingen die beiden schlafen.
Emily träumte von Football (warum auch immer...) und Dave von einem makellos sauberen Haus.
Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag versuchte Dave sich am Bass. Auf seine Kleidung möchte ich mal nicht weiter eingehen....
Ich bin halt so sexy, bist ja nur neidisch!
Ja sicher... ^^
Click the image to open in full size.

Emily laß im Kochbuch weiter. In Unterwäsche... Färbt das eigentlich ab??
Was anderes passt mir halt nicht mehr!!
Click the image to open in full size.

Und dann bekam sie aufeinmal wehen!!!
BOAH sind das SCHMERZEN!!!! Ich will NIE wieder ein Kind!!!!
Naja, von einem weiteren Kind war auch nie die Rede *lach*
Click the image to open in full size.

Während Emily neben der sehr sauberen Toilette *hust* ihr Kind gebar, unterhielt Dave sich mit dem Putzmann...
Meine Lieblingsfarbe ist schwarz.
Putzmann: Meine Lieblingsfarbe ist weiß.
Click the image to open in full size.

Emily bekam nicht nur eine Tochter...
Click the image to open in full size.

sondern auch einen Sohn. Mein teuflischer Plan ist aufgegangen *böse lach*
Was für ein Plan???
Werd ich dir grad noch verraten!
Click the image to open in full size.

Da ich das Kinderzimmer ja nur für ein Kind ausgelegt hatte, habe ich es schnell umgeräumt.
Click the image to open in full size.

Dann feierten wir gleich Geburtstag.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
********************

Mehr über die Kinder erfahrt ihr in der nächsten Folge!
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Saiyuri für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (01.05.2012), DieKleine (22.04.2012), Laika98 (22.04.2012), LuluX3 (22.04.2012), MissRedfield (22.04.2012), nitu (22.04.2012), pink_fantasy (22.04.2012), simssweety (15.06.2012)
  #12 (permalink)  
Alt 22.04.2012, 17:28
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du bist ja fies! Zeigst uns einfach mal nicht die neuen Babys als Kleinkinder!
Aber deine Challenge gefällt mir sehr gut (auch wenn ich die Kiddies eh nicht verwenden kann, weil ich auch Dave hab.)
Bin schon gespannt, wie die Kleinen aussehen!
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
Saiyuri (22.04.2012)
  #13 (permalink)  
Alt 22.04.2012, 17:31
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 191
Abgegebene Danke: 1.137
Erhielt 512 Danke für 148 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schöner Teil ^^
Bin auch schon gesopannt wie duie Kleinen aussehen
Mach bitte schnell weiter!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Laika98 für den nützlichen Beitrag:
Saiyuri (22.04.2012)
  #14 (permalink)  
Alt 22.04.2012, 17:50
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 365 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und weiter gehts!


************************
Das hier ist also Micha Mars. Er hat die Merkmale Virtuose und Freundlich. Außerdem liebt er Pfannkuchen, Hip Hop und die Farbe Auquamarin. Sein Sternzeichen ist Widder.
Die Haarfarbe hat er eindeutig von Emily, die Augenfarbe finde ich eher von Dave...
Click the image to open in full size.

Und das ist Anna Mars. Sie ist ebenfalls eine Virtuosin und Tapfer. Ihre Favoriten sind Fruchtpastete, R'n'B und Grau. Ihr Sternzeichen ist Wassermann... Komisch, dass Zwillinge verschiedene Sternzeichen haben xD
Sie kommt ganz nach Dave, zumindest mal von Augen- und Haarfarbe.
Click the image to open in full size.

Dave begann gleich damit, den Kindern etwas sinnvolles beizubringen.
Cola ist ganz arg lecker, Anna!
Click the image to open in full size.

Während Emily selbst zum Kind wurde...
Yeeaaah, das Auto kann flieeeeeegen!
Ist dir irgendwas nicht bekommen???
Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen hatte Emily sich gerade in ihre Sportklamotten geworfen, als die Kinder schrien.
Meine Güte, da will man einmal was für die Figur tun, kommt einem immer was dazwischen!
Erstmal bist du doch nur ein Strich und zweitens sind das deine Kinder!
Na und? Du hast mich gezwungen sie zu kriegen!!
Und es werden nicht die letzten sein... ^^
Click the image to open in full size.

Dann lies sich Emily doch noch überreden, sich mit den Kindern zu beschäftigen. Sie brachte Micha das Sprechen bei.
Irgendwann werde ich eine große Hochzeit feiern und einen richtig tollen Ehering haben!
Micha (denkt): Wovon zum Henker redet die? Papa hat sie noch nichtmal gefragt!!
Click the image to open in full size.

Dave saß am Klavier und übte. Diesmal angezogen!
Click the image to open in full size.

Doch dieser Zustand hielt nicht lange an...
Oooooh, ich sehe sooooo toll aus, ich bin unwiederstehlich!
Click the image to open in full size.

Als Micha erfolgreich Sprechen gelernt hat, brachte Emily ihm auch gleich noch Laufen bei.
Also Micha, ganz einfach: Nur einen Fuss vor den anderen!
Ich trau mich nicht!!
Sei nicht so feige und komm zu Mama, dann bekommst du einen Lolli!
Super Art einem Kind was beizubringen ^^
Click the image to open in full size.

Dave hatte sich mittlerweile wieder angezogen und spielte Bass.
Click the image to open in full size.

Dann zwang ich Emily und Dave mal wieder was zusammen zu machen. Zuerst spielten sie ein Autorennen.
Hahaha, selbst das Müllauto fährt schneller als du!
Click the image to open in full size.

Da Emily gewann, tröstete sie Dave mit einem Kuss.
Click the image to open in full size.

Ich beschloss, dass die beiden mal zusammen in die Disco gehen dürfen.
Click the image to open in full size.

Sie schmissen sich in ihre Abendkleidung.
Click the image to open in full size.

Und Emily machte sich im Aufzug an Dave ran...
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Vor der Disco angekommen musste Emily erstmal die Türsteherin bestechen, dass sie reindurften.
Click the image to open in full size.

Dave spielte ein bisschen Bass, was aber niemand hören konnte außer der Pianistin, dem Barkeeper und Emily, da die Disco total tot war...
Click the image to open in full size.

Emily saß an der Bar und genehmigte sich eine Portion Lachs. Sah lecker aus!
Aber ich mag keinen Fisch!
Click the image to open in full size.

Wieder zuhause rannte Emily direkt zur Toilette...
Uuuurgs... Bääääääh!! Ich hasse es zu kotzen!!!
Click the image to open in full size.

*************************************
In der nächsten Folge:
Warum musste Emily sich übergeben?
Wie entwickeln sich die Kinder?
Wird Dave Emily einen Antrag machen?
und mehr...
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Saiyuri für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (01.05.2012), DieKleine (22.04.2012), LuluX3 (22.04.2012), MissRedfield (22.04.2012), nitu (22.04.2012), pink_fantasy (22.04.2012), simssweety (15.06.2012)
  #15 (permalink)  
Alt 22.04.2012, 17:54
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 365 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von DieKleine Beitrag anzeigen
Du bist ja fies! Zeigst uns einfach mal nicht die neuen Babys als Kleinkinder!
Aber deine Challenge gefällt mir sehr gut (auch wenn ich die Kiddies eh nicht verwenden kann, weil ich auch Dave hab.)
Bin schon gespannt, wie die Kleinen aussehen!
Hihi, die nächste Folge ist doch schon da
Rennt Dave bei dir auch immer nackt rum? ^^
Ja, bin auch gespannt wie die Kleinen dann aussehen wenn sie größer sind. Im Moment kann ich echt nicht sagen wem sie ähnlicher sehen!

Zitat:
Schöner Teil ^^
Bin auch schon gesopannt wie duie Kleinen aussehen
Mach bitte schnell weiter!
@Laika98
Danke für deinen Kommentar und das Kompliment
Morgen gehts dann weiter
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 22.04.2012, 18:10
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Saiyuri Beitrag anzeigen
Hihi, die nächste Folge ist doch schon da
Rennt Dave bei dir auch immer nackt rum? ^^
Ja, bin auch gespannt wie die Kleinen dann aussehen wenn sie größer sind. Im Moment kann ich echt nicht sagen wem sie ähnlicher sehen!
Nee, ich verbiete meinen Sims das immer! Sonst würden sie wahrscheinlich sogar in Unterwäsche zur Arbeit fahren!
Ich habs sogar manchmal, dass sich meine Sims nach dem Duschen nicht umziehen und dann nackt durchs Haus rennen!!! Mir tun immer die Kinder leid, die dadurch für ihr Leben gestört sind!
Aber die Beiden sind echt süß! Anna hat finde ich so einen bösen Blick drauf! Aber niedlich ist sie trotzdem.
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
Saiyuri (22.04.2012)
  #17 (permalink)  
Alt 22.04.2012, 20:29
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 365 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von DieKleine Beitrag anzeigen
Nee, ich verbiete meinen Sims das immer! Sonst würden sie wahrscheinlich sogar in Unterwäsche zur Arbeit fahren!
Ich habs sogar manchmal, dass sich meine Sims nach dem Duschen nicht umziehen und dann nackt durchs Haus rennen!!! Mir tun immer die Kinder leid, die dadurch für ihr Leben gestört sind!
Aber die Beiden sind echt süß! Anna hat finde ich so einen bösen Blick drauf! Aber niedlich ist sie trotzdem.
Hahahaha xD Ich achte meistens gar nicht so drauf was die anhaben ^^
Emily zum Beispiel läuft gern in Sportklamotten rum Auch wenn sie gar kein Sport machen will... Und nein, sie hat nicht das Merkmal "Wahnsinnig" xD

Ich glaub das muss ich eins von meinen Kindern verpassen.... ^^


Apropro Kinder, ich hab schon Partner für Anna und Micha ausgesucht Wird aber noch nicht verraten wer welchen Partner bekommt :P
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saiyuri für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (23.04.2012)
  #18 (permalink)  
Alt 23.04.2012, 09:55
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 365 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Guten Morgen

Heute gibts eine neue Folge!!

******************************************

Emily und Dave beschlossen zusammen Sport zu machen.
Uuuuuuuuuuuuuuuh! Sind die Gewichte schwer!!!
Click the image to open in full size.

Das geht auch noch schneller!
Click the image to open in full size.

Danach setzten sie sich zusammen in den Whirlpool.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag musste Dave die Stereoanlage reparieren. Als er schon fast fertig war, fiel mir ein dass er gar keinen Fähigkeitenpunkt bei Geschicklichkeit hat ^^ Aber zum Glück ist alles gut gegangen...
Click the image to open in full size.

Dann war auch schon die Geburtstagsparty für Anna und Micha angesagt. Leider war sie ziemlich langweilig, da die Familie irgendwie noch keine Freunde hat... Dafür freundete sich Dave mit einem Star an, wodurch Emily und Dave auch einen Starpunkt bekamen.
Starfrau: Hau ab, du langweilst mich!
Ich bin unglaublich Reich!
... toll, ich auch.
Und ich kann super Bass spielen!
Ok, lass uns Freunde sein.
Click the image to open in full size.

Während Dave sich mit den Gästen unterhielt schlug Emily sich den Bauch voll.
Click the image to open in full size.

Doch...
Buääääääääääääääh... üüüüüüüüüüüüüüüürgs... Warum immer ich???
Click the image to open in full size.

Dann war der Geburtstag der Kinder angesagt.
Micha erhielt das Merkmal Draufgänger.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Und Anna wurde Böse ^^
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

************************************************

Hier mal ein paar "Outtakes" aus dieser Folge ^^

Bevor Dave die Stereoanlage repariert hat, hat sich Emily daran versucht... Nicht sonderlich erfolgreich xD
Dabei hab ich schon 2 Fähigkeitenpunkte bei Geschicklichkeit!!!
Du hast auch 4 Kochen-Punkte und lässt das Essen verbrennen!
Click the image to open in full size.

Ich habe für die Party so ein Blasenmacher in den Garten gestellt. Emily wollte ihn gleich ausprobieren. Aber irgendwie hab ich sie immer nur dann erwischt wenn sie komische Sachen gemacht hat xD
*hiks* Oh wie peinlich... Hoffentlich hat das keiner mitbekommen!
Doch, ich!! *hämisch lach*
Click the image to open in full size.

Oooooooooooh, wie schööööööne Blaaaaasen!
Bist du betrunken??? O.o
Click the image to open in full size.

Und zum schluss noch eine Nahaufnahme von Anna beim Kerzenausblasen! ♥
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Saiyuri für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (01.05.2012), DieKleine (23.04.2012), Laika98 (23.04.2012), LuluX3 (23.04.2012), MissRedfield (24.04.2012), nitu (23.04.2012)
  #19 (permalink)  
Alt 23.04.2012, 10:59
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 365 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bitte vorherigen Post beachten!!

************************************************** ******

Am nächsten Morgen im Bad...
Oh ich bin ja so unglaublich hübsch und gutaussehend!
Click the image to open in full size.

Üüüüüaaaaaaaargh.... und mir ist immer schlecht... Ich hasse es zu kotzen!
Click the image to open in full size.

Anna und Micha waren auf den Weg in die Schule.
Anna: Hoffentlich sind da viele Kinder denen ich Süssigkeiten klauen kann!
Micha: Und ich werd die ganze Zeit Lehrer ärgern!
Click the image to open in full size.

Dave spielte Keyboard. In Unterwäsche...
Click the image to open in full size.

Emily fand während der Zubereitung ihres Frühstücks fest, warum sie dauernd kotzen musste.
Oh maaaaaaaaaaaaaaaaan, ich bin schonwieder schwanger!!! *heul*
Click the image to open in full size.

Vor lauter schreck zog Emily sich total schicke Schwangerschaftskleidung an und spielte mit einem Panzer... O.o
Click the image to open in full size.

Dann rief sie den Handwerker an.
Hallo! Ich brauche einen Handwerker. Schnell.... Mein Putzmann hat meinen Müllschlucker und meinen Geschirrspüler kaputt gemacht!! Und ich bin schwanger und kann es nicht selber machen!
Du hast ja nur angst wieder einen Stromschlag zu kriegen ^^
Handwerker: Ich bin in einer Stunde da.
Click the image to open in full size.

Emily klagte gegen später Dave ihr "Leid".
Dave, etwas schreckliches ist passiert!
*schaut geschockt* was denn???
ich bin schonwieder schwanger!!!!
*verdreht die Augen* Aber das ist doch tooooooooooll!!!
Click the image to open in full size.

Dann fragte er Emily...
Wollen wir zur Feier des Tages ins Schmetterlingshaus gehen?
Ja ok.
Click the image to open in full size.

Die beiden verbrachten einen schönen Abend im Schmetterlingshaus.
Oooooooh, was für ein schöner Schmetterling!!!
Click the image to open in full size.

Sieh mal da, eine Sternschnuppe!
Sorry für den schlechten Screen... ^^
Click the image to open in full size.

Ooooh, Dave, das tut gut! Mir tut von der schwangerschaft dauernd der Rücken weh!
Mach ich doch gern für dich!
Click the image to open in full size.

Natürlich wurde auch geknutscht.
Click the image to open in full size.

Und dann....
Dave, was machst du da?
Emily...
Click the image to open in full size.

wir sind schon einige Zeit zusammen... und haben viel zusammen erlebt.... Wir haben zwei tolle Kinder zusammen und das Nächste ist schon unterwegs...
Daher habe ich mir überlegt...

Click the image to open in full size.

Willst du meine Frau werden?
Click the image to open in full size.

*************************************

Und in der nächsten Folge:
- Wird Emily Ja sagen?
- Kommt das Baby?
- Was wird aus Anna und Micha?
- Und mehr....

Geändert von Saiyuri (23.04.2012 um 11:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Saiyuri für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (01.05.2012), DieKleine (23.04.2012), Laika98 (23.04.2012), LuluX3 (23.04.2012), MissRedfield (24.04.2012), nitu (23.04.2012)
  #20 (permalink)  
Alt 24.04.2012, 16:24
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 365 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*denkt* Woooooow, der Ring... Ich muss den Ring haben!! *lechts* der kostet mit sicherheit ein vermögen!!!
*schweigt*

Emily?
Ja, Emily, sag schon!!
*rumstotter* ääääh, also... Ich... Ääääääh.... Ja!
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag saß Anna bei den Hausaufgaben. Irgendwie guckt sie immer ziemlich komisch!
Beobachte mich halt nicht!
Zicke...
Click the image to open in full size.

Emily ging ins Wellnesscenter.
Click the image to open in full size.

Jetzt wird man hier sogar noch beim Duschen gestalkt!
Mir ist langweilig O.o
Click the image to open in full size.

Emily war fertig im Wellnesscenter und musste für eine Gelegenheit 1 Std. joggen. Leider war sie mittlerweile so fett... Ich bin nicht fett!! Ich bin schwanger!!! also gut, dann halt so schwanger dass sie nur schnell gehen konnte. Zum Glück galt das auch ^^
Click the image to open in full size.

Wieder zuhause musste Emily erstmal die Rechnung bezahlen.
Click the image to open in full size.

Während Dave mit dem Auto rumfuhr. Ich weiß leider nicht mehr wo er war *lach*
Click the image to open in full size.

Abends fielen alle wie tot ins Bett...
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

... doch aufeinmal sprang Dave auf und sprang wie verrückt geworden ums Bett herum.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! IIIIIIIH!!!!
Dave, gehts noch??
Click the image to open in full size.

Und dann....
Uuuuaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!! AAAAAAAAAAAAAAH!!!! Gnnnnnnnh!!!!
Emily hatte Wehen.
Click the image to open in full size.
(ich finde der Screen sieht total lustig aus, weil der total verzogen ist xD)

Sie gebar einen süßen kleinen Sohn, Fynn. Er ist ein wasserscheues Genie und seine Favoriten sind Latin, Hellgrün und Rattatouille.
Click the image to open in full size.

Dave entwickelte eine seltsame Art - mal wieder in Unterwäsche - Bass zu spielen.
Click the image to open in full size.

Anna beschäftigte sich mit der Puppe, die sie von einer unbekannten Frau zur Geburt bekommen hat. Allerdings ist diese erst jetzt angekommen O.o
Sie kann richtig lieb aussehen... Aber psssssst...
Click the image to open in full size.

Emily legte hinterm Haus einen Garten an.
Click the image to open in full size.

Natürlich nutzte sie den Sprenkler gleich noch als kleine Abkühlung.
Click the image to open in full size.

Dann feierte Fynn seinen ersten Geburtstag.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Emily brachte ihm gleich das Sprechen bei.
Also Fynn. Der Sensenmann kommt eines Tages und holt dich.
Fynn: Ich hab Angst vor dem Sensenmann!
Super Thema für ein Kleinkind... O.o
Halt du dich da raus!
Click the image to open in full size.

*********************************

Im nächsten Post gehts weiter!!!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Saiyuri für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (01.05.2012), DieKleine (24.04.2012), MissRedfield (24.04.2012), nitu (26.04.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungschallenge, saiyuri

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.