Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 24.04.2012, 15:26
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 365 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Achtung!!! Bitte vorherigen Post beachten!!


***************************
Als das geschafft war, trainierten Dave und Emily zusammen an der Stereoanlage.
Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen machte Dave noch ein wenig Muskelaufbau. Und zog dabei lustige Grimassen ^^
Du machst ja nichtmal Sport!!
Stimmt ^^
Click the image to open in full size.

Emily brachte Fynn Laufen bei.
Komm zu Mami, mein kleiner Mann!
Nein, du erzählst nur wieder Horrorgeschichten!!
Siehst mal, du verschreckst die Kinder!!
Click the image to open in full size.

Am Abend wurde dann Emilys Junggesellinenabschied gefeiert. Ihre Freundinnen haben zwei Stripper organisiert, allerdings war die Party trotzdem langweilig...
Click the image to open in full size.


Als Emily sich von der rauschenden Party erholt hatte, kümmerte sie sich um ihren Garten.
Ihr fragt euch sicher genauso wie ich, warum sie die Pflanze gießt wenn der Sprenkler genau hinter ihr steht ^^
Click the image to open in full size.

Währenddessen war Dave beim Rathaus, er verklagte irgendjemanden wegen Rufmord. Dieser Jemand hat behauptet, Dave und Emily hätten ein uneheliches Kind... Er bekam Recht.
Warum eigentlich? Weil es drei uneheliche Kinder sind? ^^
Click the image to open in full size.

Zur selben Zeit kochte Emily mal wieder was.
Click the image to open in full size.

Und Dave spielte mit Anna Football.
Click the image to open in full size.

Danach sprang er noch aufs Laufband.
Click the image to open in full size.

Der nächste Vormittag verlief ereignisslos. Alle hatten frei...
Emily drehte eine Runde im Pool,
Click the image to open in full size.

Anna spielte ein bisschen auf dem Spielplatz.
Click the image to open in full size.

Am Nachmittag war dann die Hochzeit!
Es kamen einige Gäste.
Click the image to open in full size.

Dave hat extra einen herzförmigen Hochzeitsbogen im Garten aufgestellt.
Click the image to open in full size.

Alle weiblichen Gäste weinten und dachten dabei an Dave... Ob sie wohl heimlich scharf auf ihn waren? ^^
Click the image to open in full size.

Dann wurden die Ringe getauscht.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Irgendwer sagte "Sie dürfen die Braut jetzt küssen!"
Click the image to open in full size.

Und die beiden schnitten gemeinsam die Torte an.
Click the image to open in full size.

**************************************
Im nächsten Post gehts weiter!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Saiyuri für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (01.05.2012), DieKleine (24.04.2012), Laika98 (24.04.2012), MissRedfield (24.04.2012), nitu (26.04.2012)
  #22 (permalink)  
Alt 24.04.2012, 15:37
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 365 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Achtung, bitte vorherige Posts beachten!!!

***************************
Außerdem feierten Anna und Micha ihren Geburtstag...
Anna, sie bekam das Merkmal Wahnsinnig.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Micha wurde Rebellisch.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Dave aß sich dann erstmal richtig an der Hochzeitstorte satt...
Click the image to open in full size.

Während ich Anna dabei erwischte, wie sie Fynn seine Süßigkeiten klaute!
Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen machten sich Emily und Dave auf in die Flitterwochen.
Anna, sei nicht so gemein zu Fynn!!!
Micha: Und was ist mit mir???
Du feierst gefälligst nicht zu wilde Partys!!
Click the image to open in full size.

Partys wurden wirklich erstmal nicht gefeiert.
Micha spielte Bass..
Click the image to open in full size.

Und Anna Klavier.
Click the image to open in full size.

Danach kamen einige Freunde vorbei... Ganz zufällig...
Click the image to open in full size.

Anna sieht schonwieder total irre aus O.o
Click the image to open in full size.

Leider riefen einige Nachbarn die Polizei, weil es wohl zu laut war. Zum Glück konnte Anna sich ab und zu mal zusammenreißen und freundlich sein!
Polizistin: Die Nachbarn haben angerufen, ihr seid zu laut!
Anna: Naja, unsere Freunde wollten sowieso grade gehen und wir hören doch nur ganz leise Musik!
*im Hintergrund hört man das Dröhnen des Basses der Stereoanlage aus dem Wohnzimmer*
Da du so ein nettes Mädchen bist, lasse ich es dir nochmal durchgehen.
*denkt* puuuuh, grad nochmal gutgegangen!
Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen malte Anna ein Bild.
Wirklich begabt ist sie nicht...
Ich bin auch Virtuosin, keine Künstlerin!!
Warum malst du dann?
Weil du mich zwingst!!!
Stimmt ja xD
Click the image to open in full size.

Und was macht eigentlich Fynn?
Er sitzt brav in seinem Zimmer und spielt mit Bauklötzen...
Click the image to open in full size.

Anna setzte sich an ihre Hausaufgaben.
Click the image to open in full size.

Und Fynn hatte Geburtstag!!
Er bekam das Merkmal Partylöwe. Ob das wohl an den ganzen rauschenden Festen liegt die er schon miterlebt hat? ^^
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Saiyuri für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (01.05.2012), DieKleine (24.04.2012), Laika98 (24.04.2012), MissRedfield (24.04.2012), nitu (26.04.2012), waldvogel (26.04.2012)
  #23 (permalink)  
Alt 24.04.2012, 16:12
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 365 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Emily und Dave kamen aus den Flitterwochen zurück und sprangen gleich zusammen unter die Dusche.
Click the image to open in full size.

Gleich danach legten sich die beiden aufs Bett.
Click the image to open in full size.
Wies weiterging kann sich ja jeder denken ^^

Micha übte weiter am Bass.
Click the image to open in full size.

Und dann gingen Anna und Micha zum Schulball. Micha wurde sogar Ballkönig und Anna hat sich auch super amüsiert, obwohl beide kein Date hatten.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag kümmerte Emily sich malwieder um ihren Garten. Sie hatte vergessen den Kindern zu sagen dass sie sich darum kümmern müssen... Dementsprechend sah der Garten eben aus ^^
Ich werde in die Stadt fahren und etwas für den Garten kaufen.
Mach doch ^^
Click the image to open in full size.

Vor dem Lebensmittelladen, der auch Pflanzen führt, spielte eine Frau Bass. Allerdings wohl nicht so toll denn...
Uääääääääh..... Üüüüüüürgh..... Kotzen ist sooo wiederlich!!
Ja, die Frau fands sicher auhc nicht so toll dass du ihr vor die Füße gekotzt hast ^^
Frau mit Bass: *guckt entsetzt*
Click the image to open in full size.

Währenddessen spielte Anna am Schlagzeug und Micha sah ihr zu.
Click the image to open in full size.

Emily war mittlerweile wieder zuhause angekommen und hatte aufeinmal totale Lust auf Wassermelone!
Click the image to open in full size.

Nachts stellte sie dann fest, dass sie wieder schwanger ist.
Hoffentlich wird es ein Mädchen!
Was meinst du warum du dauernd Wassermelonen futterst... ^^ (und die Stereoanlage dich mit Kindermusik beschallt *hust*)
Click the image to open in full size.

Die Schwangerschaftsmode übertrifft diesmal wirklich alles ^^
Übrigens waren Emily und Dave anscheinend während ihrem Urlaub beim Frisör und beim Tattoowierer ^^
Click the image to open in full size.

Die Tage der Schwangerschaft vergingen wie im Flug.
Emily erzählte Dave davon, er freute sich wie jedesmal sehr darüber!
Click the image to open in full size.

Dave half Emily bei der Gartenarbeit...
Click the image to open in full size.

Und Emily beschäftigte sich auch allein und Kindgerecht ^^
Click the image to open in full size.

Und als die Geburt losging, fuhr er mit ihr ins Krankenhaus.
Click the image to open in full size.

Allerdings musste Emily selbst fahren, da Dave zu aufgewühlt war!
Click the image to open in full size.

Währenddessen wurde Micha nach der Sperrstunde draußen erwischt... Er wurde verhaftet und von der Polizei zuhause abgesetzt. Zum Glück waren die Eltern grade unterwegs, deswegen gab es keinen Ärger!
Click the image to open in full size.

Emily brachte zwei wunderschöne und süße Töchter zur Welt.
Lilly, sie ist Athletisch und Begeistert, ihre Favoriten sind Songwriter, Herbstsalat und Rosa. Ihr Sternzeichen ist Löwe.
Click the image to open in full size.

Mona, sie ist Tapfer und liebt die Natur. Ihre Favoriten sind R'n'B, Fruchtparfait und ebenfalls Rosa. Ihr Sternzeichen ist Zwillinge.
Click the image to open in full size.

Leider musste ich das Babyalter diesmal komplett überspringen und die Babys über den Cheat altern lassen... Ich hab mir zwei kaputte Downloads gezogen und die beiden sahen als Kleinkind erstmal so aus:
Click the image to open in full size.

********************************
Freu mich über Kommentare und so!

Vielleicht schreib ich heute nochmal ne Folge, weiß ich aber noch nicht so genau ^^
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Saiyuri für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (01.05.2012), DieKleine (24.04.2012), Laika98 (24.04.2012), LarissaSonnenschein (26.04.2012), MissRedfield (24.04.2012), nitu (26.04.2012)
  #24 (permalink)  
Alt 24.04.2012, 18:38
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 365 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh mein Gott... ^^ Ich glaube Lilly ist ein Kuckuckskind ^^

Alle meine Kinder haben entweder Emilys oder Daves Augenfarbe geerbt.
Lilly nicht. Sie hat hellbraune Augen O.o Woher??
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 24.04.2012, 21:45
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wow, du hast ja echt viel in den letzten (ich glaub 2 o.O) tagen geschrieben o____O
das find ich aber gut, dass es so schnell voren geht^^

hehe, ich find Emilys schwangerschaftsoutfit genial XD
ich bin mal gespannt, obs irgendwann noch mehr kinder gibt und mit wem denn die ältesten zwangsgepaart werden
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
Saiyuri (25.04.2012)
  #26 (permalink)  
Alt 25.04.2012, 13:31
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 365 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von MissRedfield Beitrag anzeigen
wow, du hast ja echt viel in den letzten (ich glaub 2 o.O) tagen geschrieben o____O
das find ich aber gut, dass es so schnell voren geht^^

hehe, ich find Emilys schwangerschaftsoutfit genial XD
ich bin mal gespannt, obs irgendwann noch mehr kinder gibt und mit wem denn die ältesten zwangsgepaart werden
Hihi, ja ich hab grad viel Zeit ^^
Eigentlich sollte ich lernen aber naja... xD

Partner sind schon ausgesucht, werden aber nicht verraten :P
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saiyuri für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (25.04.2012)
  #27 (permalink)  
Alt 25.04.2012, 22:05
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 365 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und weiter gehts!

******************************

Emily versuchte dann gleich Lilly das Sprechen beizubringen. Diesmal wählte sie ein besseres Thema.
Lilly. Irgendwann wird die Göttin Saiyuri einen Mann für dich aussuchen und den musst du dann lieben. So wie sie es bei Papa und mir gemacht hat.
Lilly: da bla dudu!!
Da hatte Emily ja schon viel Erfolg ^^
Click the image to open in full size.

Währenddessen spielten Micha und Fynn zusammen Schach. Aber da Fynn ein Genie war (und außerdem Hilfe von seinem unsichtbaren Freund hatte) gewann er immer.
Click the image to open in full size.

Dave brachte solange Mona das Sprechen bei.
Wenn die Sonne scheint, musst du eine Sonnenbrille tragen!
Mona: Sonne auch Blille tlagen!
Bring Mona mal ordentlich Sprechen bei!!
Click the image to open in full size.

Emily machte komische Sachen mit ihren Händen...
Click the image to open in full size.

Hier ein Foto von Emily und Lilly. Man kann sehen, dass Lilly eine andere Augenfarbe wie ihre Eltern und Geschwister hat.
Click the image to open in full size.

Lilly lernt Laufen.
Komm Lilly, streng dich mal ein bisschen mehr an!
Lilly: Hilfe! Ich fall gleich um!
Click the image to open in full size.

Und Mona auch.
Du machst das toll, Kleines!
Mona: *denkt* Zum Glück bringt Papa mir alles bei ^^
Click the image to open in full size.

Danach saß Mona im Garten rum und sah total süüüüß aus ^^ Hier sieht man auch ihre Augenfarbe, sie hat sie von Dave geerbt.
Was sie da wohl gesehen hat?
Click the image to open in full size.

Am Abend wurden die Eltern endlich erwachsen. Mal sehen ob sich was ändert ^^ ich glaubs ja nicht! Aber: Ihr solltet euch mal auf die Familienplanung konzentrieren, sagt mir EA ^^
WAAAAAAAAAAAAS??? Ich will nicht noch mehr Kinder!!!
OOoOH, noch meeeeeeeeeeeehr Kinder!!! Juhuuuuu!
*Dave böse anschau*
Click the image to open in full size.

Dave kam in die Midlifecrisis und wünschte sich ein anderes Outfit. Das bekam er dann auch... ^^
Click the image to open in full size.

Und Emily hatte auch Geburtstag.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Micha war ein braver Sohn und kümmerte sich um den total verwilderten Garten.
Wie soll ich mich denn bei 5 Kindern noch um einen Garten kümmern?
Du machst doch gar nichts mit den Kindern, die werden vom Buttler versorgt ^^
Click the image to open in full size.

Emily beschloss mal wieder Joggen zu gehen.
Ja, weit weg von dir!
Na danke ^^
Click the image to open in full size.

Aufeinmal sprühten bunte Funken aus Lilly.
Oh verdammt!!! Ich hab den Geburtstag der Mädchen vergessen!!!
Jaaahaa, du Rabenmutter! Und wo bist du überhaupt??
Ähm, ich bin da mal einfach 3 Stunden in eine Richtung gejoggt!
Du bist unverbesserlich...
Find ich auch!
Click the image to open in full size.

Lilly ist wirklich hübsch find ich!
Bei den Eltern kanns ja auch nicht anders sein
Click the image to open in full size.

Und da Lilly Geburtstag hat und die Mädchen ja Zwillinge sind kam Mona auch gleich nach... Hätte ich auch fast verpasst ^^
Sieh.... SEI STILL!!!
Click the image to open in full size.

Ohne Kommentar....
OH MEIN GOTT!!! Das bleibt doch nicht soooo???
Mona: MAMA! Das hab ich gehört!! *heul*
Click the image to open in full size.

Nein, es blieb nicht so ^^
Click the image to open in full size.

***************************

Gleich gehts weiter!
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Saiyuri für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (01.05.2012), DieKleine (26.04.2012), Laika98 (26.04.2012), LuluX3 (26.04.2012), MissRedfield (25.04.2012), nitu (26.04.2012)
  #28 (permalink)  
Alt 25.04.2012, 22:22
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 365 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Am nächsten Morgen war die Schonzeit für Emily vorbei. Sie musste wieder arbeiten gehen.
Oh neeeeeeein... So früh aufstehen und dann auch noch Latrinen schrubben!
Du wolltest die Militärkarriere! Und streng dich an dann wirst du vielleicht Befördert!
Jahaaaaaaa, irgendwann flieg ich zu den Sternen und dann...
Und dann ....was??
Ach egal, verstehst du eh nicht!
Aha ^^
Click the image to open in full size.

Als Emily wieder zuhause war reparierte sie eine Stereoanlage für eine Kollegin.
Ach mist... Warum kann die das nicht selber machen?
Sag doch nicht Ja wenn du keine Lust hast!
Du hast doch für mich Ja gesagt!!!
Oh, schon vergessen!
Click the image to open in full size.

Dave laß ein Buch für die Arbeit. Er hatte eine Musikkarriere angefangen.
Ich muss arbeiten weil Emily zuviel Geld ausgibt!
Gar nicht.... *traurig schau*
Click the image to open in full size.

Dann ging Dave auch schon zur Arbeit.
Click the image to open in full size.

Micha ging nach der Schule zu einer Freundin. Hättest du dir nicht ne hübschere aussuchen können??
Micha: Schönheit liegt im Auge des Betrachters!
Ich sag mal nichts dazu ^^
Click the image to open in full size.

Erst unterhielten sich die beiden ein bisschen.
Click the image to open in full size.

Und fingen auch bald an zu flirten.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Hier, ich hab dir noch Blumen mitgebracht!!
Freundin: Oooooh, toll!
Wo hat er die Blumen eigentlich aufeinmal her?? O.o
Click the image to open in full size.

Und dann...
Sind sie nicht süüüüüüüüüüüüüüüß???
Click the image to open in full size.

Unterdessen versuchte Anna sich am kochen. Wirklich zufrieden sieht sie ja nicht aus!
Anna: Bis du angefangen hast mich zu beobachten war ich hoch zu frieden!
Ooooh, Madame ist freundlich wie eh und je ^^
Click the image to open in full size.

Dave erzählte Mona irgendwas über Noten...
Graue Noten sind gaaaaaaaaaanz toll!!
Mona: Aha....
Click the image to open in full size.

Einige Zeit später wurde wieder Geburtstag gefeiert. Diesmal waren die ältesten dran!
Anna:
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Micha:
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Merkmale hab ich jetzt leider vergessen... Aber die beiden sind schon im Genpool! Hoffe sie werden bald verkuppelt!

********************

Das wars für Heute, freu mich auf Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Saiyuri für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (01.05.2012), DieKleine (26.04.2012), Laika98 (26.04.2012), LarissaSonnenschein (26.04.2012), LuluX3 (26.04.2012), nitu (26.04.2012), simssweety (15.06.2012), waldvogel (26.04.2012)
  #29 (permalink)  
Alt 26.04.2012, 15:51
Tastentipper
 

Registriert seit: 25.02.2012
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 163
Erhielt 63 Danke für 57 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mona und Lily find ich total hübsch *-*
Micha find ich ehrlich gesagt nicht sooooo toll. Aber Anna ist aber hübsch
Hoffentlich werden es noch mehr Kinder
__________________
»Ich weiß, was heute für ein Tag ist«, wiederholte Dudley und rückte ihm ganz nah auf den Leib.
»Gut gemacht«, sagte Harry, »hast also endlich die Wochentage auswendig gelernt?«
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu waldvogel für den nützlichen Beitrag:
Saiyuri (26.04.2012)
  #30 (permalink)  
Alt 26.04.2012, 16:22
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 365 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von waldvogel Beitrag anzeigen
Mona und Lily find ich total hübsch *-*
Micha find ich ehrlich gesagt nicht sooooo toll. Aber Anna ist aber hübsch
Hoffentlich werden es noch mehr Kinder
Jaaaa, Lilly ist mein persönlicher Favorit Mit ihr werd ich dann vermutlich auch weiterspielen, der Partner steht auch schon fest xD Ich frag mich nur immernoch wo ihre Augenfarbe herkommt...

Und Micha find ich auch nicht so hübsch. Fynn wird auch nicht der knaller Irgendwie habens die männlichen Nachkommen nicht so mit der Schönheit ^^

Obs noch mehr Kinder gibt weiß ich nicht... ^^ Muss ja auch sehen dass Emily ihren Lebenswunsch erfüllen kann (klar, ich könnte sie in der Karriere hochcheaten, will ich aber eigentlich nicht...)
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungschallenge, saiyuri


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.