Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 02.05.2012, 13:46
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Fehlercode 12 liegt meistens daran, dass du zu wenig Speicherplatz hast. Ich hatte das auch bei meiner Genforschung. Was hilft, ist die Familie in der Familientonne zu speichern und sie in einem neuen Spielstand zu spielen. Dann hat das Spiel noch nicht so viel zu rechnen und so.
Hoffentlich klappt das.
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
Saiyuri (02.05.2012)
  #42 (permalink)  
Alt 02.05.2012, 17:23
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 365 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von DieKleine Beitrag anzeigen
Fehlercode 12 liegt meistens daran, dass du zu wenig Speicherplatz hast. Ich hatte das auch bei meiner Genforschung. Was hilft, ist die Familie in der Familientonne zu speichern und sie in einem neuen Spielstand zu spielen. Dann hat das Spiel noch nicht so viel zu rechnen und so.
Hoffentlich klappt das.
Hat jetzt nach dem 3. Neustart funktioniert

Jetzt bin ich halt mit der Familie in eine andere Stadt umgezogen, was leider heißt dass ich die andern Familien nicht mehr so im Auge behalten kann, aber egal ^^
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 03.05.2012, 13:55
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Saiyuri Beitrag anzeigen
Hat jetzt nach dem 3. Neustart funktioniert

Jetzt bin ich halt mit der Familie in eine andere Stadt umgezogen, was leider heißt dass ich die andern Familien nicht mehr so im Auge behalten kann, aber egal ^^
Aber jedenfalls konntest du die Challenge noch retten. Das ist doch gut!
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 03.05.2012, 14:39
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich weiss ja nicht wie gut dein Englisch ist, aber den Fehlercode kannst du auch umgehen. Wenn du dir den CFF Explorer runterlädst, kannst du es auch so einstellen, dass 2GB und mehr funktioniert. Ich hab das mal von nem Hilfethread kopiert:

~

"The following fix works but is for 64 bit systems. If you have a 32 bit system, look for a post on MATY called "Error Codes 12 & 13" - the extra step needed for 32 is posted in there (on one of the later pages of the thread):

The game doesn't use more than 2GB. With a program found on the Internet, you can modify the EXE to allow the game to use more than 2GB. If you suffer this problem, you may want to follow these instructions and see if it helps you:

1) Download and install CFF Explorer(NTCore's Homepage)
2) Run the program, click the folder icon or go to FILE >> OPEN and browse your PC for the Sims 3 exe (TS3.exe) usually found at C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\The Sims 3\Game\Bin

IMPORTANT: Make a backup of your original exe because you will need to swap it back into your game folder whenever you apply patches or updates.

3) Click on File Header at the left, find characteristics at the right and click the "Click here" blue button.

4) Tick "App can handle >2GB address space
5) Ok that and save by clicking the disk icon or going to FILE >> SAVE. Overwrite the file when it asks you to.

Note: You need to modify the exe file that you play your game off of - meaning TS3SP01.exe for HELS, TS3EP01.exe for WA, etc."

~

Hoffe, das konnte dir auch helfen, auch wenn du sie ja noch retten konntest! Dachte, es wäre zukünftig vielleicht noch sehr hilfreich. Ich hatte auch immer das gleiche Problem. Wichtig ist auf jeden Fall immer, eine Backup-Datei anzulegen (z.B. die TS3.exe usw. - glaub ich) und du musst das denn für jedes Add-on machen... Naja, klingt umständlich, aber ist es nicht wirklich...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nitu für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (04.05.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungschallenge, saiyuri


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.