Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.04.2012, 17:42
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 365 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard [Genforschungschallenge] von Saiyuri


Anzeigen


Hallo!

Heute möchte ich euch nur schnell meine Sims für meine Genforschung vorstellen.


1. Generation
Ladys first, hier ist Emily Mars.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ihre Eigenschaften:
- Athletisch
- Führsorglich
- Gute Küsserin
- Kindisch
- Schmeichlerin

Lebenswunsch: Astronautin werden

Lieblingsfarbe: Türkis
Lieblingsessen: Gelee-Sandwich
Lieblingsmusik: Rockabilly (Pop)

Sternzeichen: Zwillinge



Sie wird verkuppelt mit Dave Shutter von LuluX3:

Click the image to open in full size.

Nicht wundern, ich hab ihn umgezogen und den Bart geändert ^^

Seine Eigenschaften:
- Athletisch
- Charismatisch
- Kokett
- Snob
- Virtuose

Lebenswunsch: Ein-Sim-Band

Lieblingsessen: Fruchtpastete
Lieblingsmusik: Indie
Lieblingsfarbe: Schwarz

Sternzeichen: Jungfrau


2. Generation

Familie Shutter/Nex

Takeru Nex von CrazyNeko & Anna Shutter (von mir)



Bitte beachten: Der Familienstammbaum ist schon weiter als ich hier gepostet habe!

Genpoolübersicht Familie Shutter/Mars

Geändert von Saiyuri (28.04.2012 um 10:23 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Saiyuri für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (18.04.2012), DieKleine (20.04.2012), finalfantasy (18.04.2012), Laika98 (18.04.2012), LuluX3 (18.04.2012), MissRedfield (21.04.2012), pink_fantasy (18.04.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 18.04.2012, 18:15
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Juhu, ich liebe Genforschungen *-*
Und wieder zwei hübsche Sims Da freu ich mich schon richtig auf den Nachwuchs :3

Und ich freu mich schon drauf, wenn du dann richtig los legst
Wer sie auf jeden Fall verfolgen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cherryjuice für den nützlichen Beitrag:
Saiyuri (18.04.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 18.04.2012, 21:22
Tastentipper
 

Registriert seit: 14.04.2012
Beiträge: 86
Abgegebene Danke: 78
Erhielt 170 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

2 schöne Sims
villeicht sind da ja auch ein paar zukünftige Söhne/Töchter dabei die ich bei meiner Genforschung zwangsverheiraten kann

hoffentlich geht es bald los und ich werde deine Challenge weiterverfolgen...

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu finalfantasy für den nützlichen Beitrag:
Saiyuri (18.04.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 18.04.2012, 23:30
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 365 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke danke Freut mich dass euch meine Simdame gefällt (der Herr ist ja nicht von mir )
Und bin auch schon ganz gespannt wessen Gene sich mehr durchsetzen

Leider wirds vor dem WE nicht losgehen, hab grad angefangen das Haus zu bauen aber ist noch nicht fertig und morgen hab ich keine Zeit Deshalb gibts vielleicht am Freitag die erste Folge... Dann kann ich mir aber immerhin bis dahin ne Story für die beiden überlegen

Ach und nicht überrascht sein, Emily sieht mittlerweile schonwieder anders aus Hab doch noch CC verbaut ^^ (also nur Frisur und Klamotten sind anders geworden)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.04.2012, 07:10
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 365 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soooo, das Haus ist nun endlich fertig. Würde mich über Kommentare und Kritik sehr sehr freuen, da ich mich noch nie so intensiv mit dem Hausbau beschäftigt habe

Habe mich von jemandem hier im Forum inspirieren lassen, sie hat auch ein ähnliches Haus gebaut... Weiß leider nicht mehr wers war

Hier seht ihr das ganze Grundstück mit Garten. Den Garten habe ich versucht ein wenig nach "Themen" einzuteilen. Unten links ist der Bereich zum "Wohnen", also Grillstelle, Kinderspielplatz, Pflanzbeet. Oben rechts ist der normale Poolbereich, während ich oben rechts versucht habe ein kleines asiatisches Eck einzurichten, da wo der Whirlpool ist
Click the image to open in full size.

Das Erdgeschoss:
Mit Küche, Essbereich, Wohnzimmer mit Kamin, Leseecke, WC
Click the image to open in full size.

1. Obergeschoss
Elternschlafzimmer, 1. Kinderzimmer, Bad, Balkon
Click the image to open in full size.

2. Obergeschoss
Wird im Moment noch als Hobby-Etage genutzt, je nach dem wieviele Kinder meine Sims bekommen, werden die Zimmer entsprechend umgebaut
Click the image to open in full size.


Irgendwie ist mir grad aufgefallen dass ich gar kein Bild vom Haus mit Dach gemacht hab Naja, ist schon spät... Das kommt dann morgen.
Wenn jemand noch Detailbilder sehen möchte, einfach sagen
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Saiyuri für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (21.04.2012), DieKleine (21.04.2012), MissRedfield (21.04.2012), nitu (21.04.2012), pink_fantasy (21.04.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 21.04.2012, 09:41
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Haus sieht aus wie von der Cinderella-Challenge, also das Gute-Fee-Haus Ich glaub, das meinst du auch
Schönes Haus. Mir persönlich mag ich es nicht, solche Häuser zu bauen. Bei mir muss immer 4 Eckig sein

Aber du musst uns bald deine Prachtexemplare zeigen. Kinder und Sims und so
__________________
Fantasie ist
das Auge der Seele.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu pink_fantasy für den nützlichen Beitrag:
Saiyuri (21.04.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 21.04.2012, 10:39
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 365 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja genau, das Haus war's nur dass ich halt kein Bau-CC hab!
Freut mich dass es dir gefällt! Ich Bau normal auch nur rechteckige Häuser mir 1 oder 2 Etagen, aber für die Challenge wollte ich was besonderes bauen, auch wenn's nur nachgebaut ist ^^

Heute Abend geht's dann los mit der ersten Folge!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.04.2012, 19:30
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 365 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soooo, wie versprochen gehts jetzt mit der ersten Folge los!!


Kapitel 1

Hallo, mein Name ist Emily Mars und ich wohne in Bridgeport. Naja, eigentlich bin ich nur wegen meinem Freund hier her gezogen... Ich bin nämlich ein echtes Landei aus Appaloosa Plains. Ich wäre dort auch nicht weggezogen, wenn mein Freund nicht dieses Angebot angenommen hätte...

Nun wollt ihr sicher wissen warum ich euch hier vollquatsche. Dave und ich haben dieses Haus mit dem Grundstück und das ganze Geld nur bekommen, weil Dave sich für so ein Experiment gemeldet hat. Es geht im Prinzip nur darum, Kinder zu bekommen und deren Entwicklung zu dokumentieren... Naja, eigentlich bin ich nicht der Typ für Kinder. Dave anscheinend schon...

Click the image to open in full size.

Ja Liebes. Ich will Kinder. Viele! Hehe... Die können dann für mich aufräumen und putzen, während ich auf mein makelloses Aussehen achte und an meiner Karriere als Ein-Mann-Band arbeite!
Ach oh, ich will ja nicht unhöflich sein, ich bin Dave. Dave Shutter. Und dieses Haus und all den Reichtum hat meine Emily nur mir zu verdanken!

Click the image to open in full size.

Jaja, ich weiß... Aber du kannst mir dann schon bei den Kindern helfen, nur dass dus weißt!
Aber natürlich mein Honigstück... *zwinker* Aber jetzt lass uns erstmal dieses tolle Haus erkunden!
Click the image to open in full size.

Oh sieh mal, das Schlafzimmer! Lass uns doch mal das Bett probeliegen!

Click the image to open in full size.

was für eine billige Anmache, und die fällt auch noch drauf rein!!
Click the image to open in full size.

Nachdem beide wieder einen klaren Gedanken fassen konnten, ging Emily ihrem Hobby Sport nach.
Mein Gott, ist das aaaaaaaaaaanstreeeeeengend!! Ich glaub ich hätte doch weniger Gewichte einstellen sollen!!
Click the image to open in full size.

Während Dave in Unterwäsche am Klavier saß...
Click the image to open in full size.

Emily beschloß, dass sie genug Muskeltraining gemacht hatte und ging noch ein wenig aufs Laufband.
Click the image to open in full size.

Und da sie etwas geschwitzt hat eine dezente Geruchsfahne hinter sich herzog, ging sie noch duschen.
Wer bist du eigentlich?? Und warum beobachtest du mich beim duschen?! Und entschuldige bitte, dass ich beim Sport halt schwitze und dann stinke!
Jaja, ist ja gut O.o Und wer ich bin? Ich bin die, die dich erschaffen hat!! *haha*
Click the image to open in full size.

Ahja... Naja, ich such mir mal einen Job... Beim Militär! Ich will Astronautin werden!!
Aha, ist klar... Aber sonst hast du keine Wünsche?
So einige!
Click the image to open in full size.

Währenddessen stand Dave in der Küche und wollte Hotdogs machen. Immernoch in Unterwäsche...
Click the image to open in full size.

Er brachte die Würstchen raus zum Grill... In Unterwäsche grillen muss doch weh tun!!!
Click the image to open in full size.

Und dann verbrannten sie auch noch...!
Click the image to open in full size.

Daraufhin bestellte er eine Pizza.
Aber dass ihr die Pizza ja schnell liefert! Und wehe sie ist nicht heiß!!! Und denk dran, mit viel Belag!!! Und wenn ich sage viel, dann meine ich auch VIEL!
Jaaa, da Dave ein Snob durch und durch ist, fühlt er sich gekränkt wenn er mal etwas nicht schafft und lässt seine Wut gern mal an anderen aus.
Click the image to open in full size.

Während dem warten auf die Pizza stand Dave vor dem Spiegel...
Meine Güte seh ich scharf aus!
O.o
Click the image to open in full size.

Zur gleichen Zeit, ein Stock tiefer...
*würg* *bäääährgs*
...
Click the image to open in full size.

Da die Pizza nach 3 Stunden immernoch nicht da war (wahrscheinlich hatte der Lieferant keine Lust eine Pizza zu machen, nachdem Dave ihn so angeschrien hat), machte Emily Makkaroni mit Käse.
Click the image to open in full size.

Nachdem beide gegessen hatten, musste Emily schon zur arbeit.
Uff, um 3 Uhr kommt die Fahrgemeinschaft und dann auch noch mit so einem Auto!! Und warum muss ich diese Klamotten anziehen?
Tja, so ist das halt beim Militär als Latrinenputzerin!!
Was?? Latrinenputzerin? Naja... Bin ich wenigstens nicht weit weg vom Klo... Mir ist soooo schlecht...
Click the image to open in full size.

Dave lag währenddessen im Bett und schlief tief und fest. Er träumte seelig von seiner Karriere als Musiker...
Click the image to open in full size.

******************
Das wars mit Kapitel 1.
Ich hoffe es hat euch gefallen!
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Saiyuri für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (01.05.2012), DieKleine (22.04.2012), LuluX3 (21.04.2012), MissRedfield (21.04.2012), nitu (22.04.2012), pink_fantasy (22.04.2012), simssweety (15.06.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 21.04.2012, 19:40
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich find deine genforschungschallenge cool^^
und Emily ist hübsch (und ich liebe den Namen Emily :3)
das haus ist übrigens auch cool und ich mag gerade diese ausgefallene form

ich freu mich schon auf die ersten Kinder
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
Saiyuri (21.04.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 22.04.2012, 15:26
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 365 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke, MissRedField, für den super lieben Kommentar Freut mich dass dir meine Genforschung gefällt und alles was dazu gehört!

Und mir gefällt der Name Emily auch total...!!!

So und jetzt gehts weiter mit der nächsten Folge!
**********************************

Während Emily bei der Arbeit war und Klos schrubbte, übte Dave mehr schlecht als recht am Schlagzeug. Mal wieder in Unterwäsche...
Ich bin soooo cool!
Click the image to open in full size.

Emily und Dave haben sich, da sie selbst so faul sind... Hey! Wir sind nicht faul! Wir haben nur keine Zeit! Unterbrich mich nicht!
Also, die beiden haben sich eine Haushaltshilfe eingestellt.
Der hätte ja auch hübscher sein können...
Wieso hübscher?? Der muss putzen, nicht hübsch aussehen!
Wo er recht hat....
Click the image to open in full size.

Jedenfalls saß Dave gemütlich in der Badewanne und genoss den Ausblick während jemand anderes seinen Dreck wegputzt...
Click the image to open in full size.

Emily kam von der Arbeit nach Hause und stellte fest, dass sie schwanger ist.
Oh maaaaan, jetzt schon???
Jaaha, und das wird nicht dein letztes Baby sein!
Click the image to open in full size.

Sie ging zu Dave um ihm ihr Leid zu klagen.
Daaaaaaaaaaaave!!! Etwas furchtbares ist passiert!!! Ich bin schwaaaaaaaaaanger!
Was ist daran so furchtbar? Kinder sind was tolles!!!
Aber ich bin doch selbst noch ein Kind!!!
Tja, dann musst du wohl schnell erwachsen werden!
Click the image to open in full size.

Dave fühlte an Emilys Bauch und bildete sich ein, etwas gespürt zu haben... Haha, recht unwahrscheinlich am ersten Tag der Schwangerschaft, aber was solls ^^
Click the image to open in full size.

Kurz darauf ging er Nacktbaden im Pool. Emily darf das leider nicht mehr, da sie ja jetzt schwanger ist.
Click the image to open in full size.

Sie ging schlafen. Und träumte von sich... Wie soll es auch anders sein...
Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen machte Dave Waffeln zum Frühstück. In Unterwäsche, wie kann es auch anders sein...
Click the image to open in full size.

Doch mal wieder verbrannte das Essen!
Click the image to open in full size.

Emily laß ein Buch über Kochen. Vielleicht bringts ja was...
Willst du etwa sagen dass ich nicht kochen kann?
Das hast du jetzt behauptet!
Click the image to open in full size.

Dave ließ seinen Frust an der Gitarre aus. Hat der eigentlich keine Klamotten??
Click the image to open in full size.

Dann fuhr er ins Krankenhaus, er sollte ein Klavierkonzert für Kinder geben. Hoffentlich hat er sich was angezogen!
Click the image to open in full size.

Emily kümmert sich um die Rechnung...
Puuuuh, 2000$!!
Click the image to open in full size.

Danach ging sie schwimmen.
Click the image to open in full size.

Daves Konzert war ein voller Erfolg. Die Kinder waren sehr zufrieden und der Leiter des Krankenhauses auch. Als er wieder zuhause war, Trainierte er vor der Stereoanlage.
Warum läuft hier eigentlich schon den ganzen Tag Kindermusik??? Und warum darf ich nicht umschalten?
Weil ich will dass Emily Zwillinge bekommt, aber psssst, sag ihr nichts!
Click the image to open in full size.

Emily war währenddessen in der Küche und wollte gegrillten Käse machen.
Click the image to open in full size.

*******************
Im nächsten Post gehts weiter!!!
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Saiyuri für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (01.05.2012), DieKleine (22.04.2012), LuluX3 (22.04.2012), MissRedfield (22.04.2012), nitu (22.04.2012), pink_fantasy (22.04.2012), simssweety (15.06.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungschallenge, saiyuri


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.