Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.04.2012, 17:45
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Blinzeln Tinki's neue Genforschung ^-^


Anzeigen


Ja, ihr habt's richtig gelesen... I'm back!

Ich habe mich nun dazu entschieden, eine neue Genforschung zu starten, da mir beim Scatterheart-Clan langsam wirklich der Überblick fehlt O.o
Also...

Herzlich willkommen!

Wer sind denn meine neuen Opfer? ^^


Click the image to open in full size. Hier haben wir einmal Joshua Montgomery von Paperlove

Click the image to open in full size.
Meine Aurelie Li

und ich mache auch eine Tiergenforschung:

Click the image to open in full size.
Sir Schnuff (von mir)

und:

Click the image to open in full size.
Caty von LuluX3!

Ich wünsche euch schon mal viel Spaß beim lesen! Das erste Kapitel folgt gleich!


LG Tinki



"Fortpflanzungsreport"

Part 1



Stammbäume

Li-Montgomery


http://www.familyecho.com/?p=START&c...79924319092177

Die Hunde-Familie

http://www.familyecho.com/?p=START&c...99576473024953


Die Katzenfamilie

http://www.familyecho.com/?p=F9HV2&c...10213982235677
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.

Geändert von Kitinkerbell (28.07.2012 um 13:35 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Kitinkerbell für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (22.04.2012), DieKleine (22.04.2012), Laika98 (22.04.2012), LarissaSonnenschein (27.04.2012), Linuxa (19.07.2012), LuLaHavaneser (22.04.2012), LuluX3 (22.04.2012), Minuial (22.04.2012), nitu (23.04.2012), paperlove (22.04.2012), pink_fantasy (22.04.2012), Saiyuri (22.04.2012), waldvogel (22.04.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 22.04.2012, 18:17
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard 1. Kapitel

Dann geht es auch gleich los...

1. Kapitel: Neuanfang, Götter und Kerle

Es war einmal eine junge Frau die den merkwürdigen Namen Aurelie Li trug.
Aurelie hatte ein schönes Leben, sie wollte Künstlerin werden und der einzige Mann in ihrem Leben sollte ihr Hund Sir Schnuff sein.
Sie hatte Träume die sie verwirklichen wollte, vor ihr lag ein ganzes aufregendes Leben.

Click the image to open in full size.

Hehe... bis...
sie auf einmal immer wieder eine Stimme hörte.

Aurelie: "Ja... ich höre dich -.- wer bist du?"

Genau, Aurelie hörte mich, die Tinki. Die Autorin, Göttin usw.

Aurelie: "O.o Göttin?"

Tinki: "Hmm... ja Schätzchen, du kannst dich glücklich schätzen. Ich habe dich nämlich für etwas ganz, ganz Tolles auserwählt!"

Natürlich ahnte Aurelie, dass ihr diese tolle Sache nicht so sehr gefallen würde, aber dagegen konnte sie ja Nichts tun.

Tinki: "Ich habe für dich sogar ein Haus arrangiert Süße ^^ Da freuste dich, oder?"

Aurelie lebte bis Jetzt in einem Appartment in Bridgeport, aber da hatte ich bessere Pläne.
Im schönen idyllischen Appaloosa Plains wartete ein altes Haus, deren Vermieter bei der Renovierung gestorben waren. Das klang doch vielversprechend, nicht wahr?

Click the image to open in full size.
Aurelie: "-.- ich will NICHT in dieses dumme Haus ziehen... ganz ehrlich, es ist viel zu groß. Wer soll das alles putzen?"

Tinki: "Kannst ja raten ^^"

Aber als sie das Haus sah, wurde sie doch neugierig und machte sich mit Sir Schnuff ins Innere auf.
Dort wurde sie aber nicht gerade positiv überrascht.

Click the image to open in full size.
Erstens war es im Haus dunkel, weil die Leitungen nicht gut mit Lampen umgehen konnten, dafür musste unbedingt noch ein Techniker her. Dafür standen überall Kerzen herum... das war doch schön romantisch!

Aurelie: "-.- Romantisch? Hier riecht es voll vermodert!"

Und dann stand da noch ein Mann herum, der dumm mit seinen Fingern herumfuchtelte.
Da haben wir: Joshua Montgomery, der zukünftige Zuchtbulle.

Joshua: "Hi Mitbewohnerin! ^-^"

Aurelie: "Waas... macht ein Kerl hier? Was heißt hier Mitbewohnerin? Tinki! Das stand nicht im Vertrag!"

Tinki: "Natürlich stand das nicht im Vertrag, es gibt nämlich gar keinen Vertrag! Das ist Joshua... ihr Beide.... werdet euch bestimmt gut verstehen!"

Joshua war sofort Feuer und Flamme als er Aurelie erblickte, er hatte schon lange auf sie gewartet! Die ganze Zeit war er alleine mit seiner Hündin Caty gewesen!

Click the image to open in full size.
Diese knüpfte gleich Kontakt zu Sir Schnuff.

Caty: "Ohlalala... was haben wir denn da?"

Sir Schnuff: *sabber*

Click the image to open in full size.

Joshua versuchte derweil sich mit Aurelie anzufreunden.

Joshua: "Jetzt gib mir doch 'ne Chance!"

Aurelie: "Hmmpff... kannst du putzen?"

Joshua: "Nee.... "

Aurelie: "-.-"

Das war ja eine wunderschöne Konversation, Aurelie dachte im Geheimen, dass sie sich eine Putzfrau herholen würde... oder einen Putzmann.

Click the image to open in full size.
Auf einmal schnappte Joshua sich ihre Hände und bedachte sie mit einem ernsten Blick.

Aurelie: "o.o waas?"

Joshua: "Deine Hände fühlen sich gut an, die können sicherlich gut putzen!"

Click the image to open in full size.

Und sie kamen sich schon näher...

Joshua: "Überhaupt... fühlst du dich so im Allgemeinen ganz gut an!"

Aurelie: "... wirklich?"

Click the image to open in full size.
Joshua grinste zufrieden, er kannte sich bei seinem Job ganz gut aus. Ein braver Sim!

Aurelie: "Eigentlich... fühlst du dich auch nicht schlecht an..."

Joshua: "Ich weiß, ich hab ne gute Bodylotion!"

Click the image to open in full size.

Aurelie wusste nicht so Recht was hier vor sich ging, war ein Mann gerade wirklich dabei sie um den Finger zu wickeln? Das war doch... aber wie konnte dieser Kerl es schaffen?
Naja, indem er ihre Wange berührte und meinte:
"Mit meiner Bodylotion würde die sich besser anfühlen!"

Da war die Knisterstimmung auch schon wieder vorbei, Aurelie fauchte ihn an und die Beiden einigten sich darauf nur "Mitbewohner" zu sein.

Click the image to open in full size.
Die Hunde tobten in der Zwischenzeit durch den viel zu großen Garten.

Sir Schnuff: *sabber...*

Caty: "Ohhoho... lass uns spielen!"

Sir Schnuff: "Genau... spielen..."

Click the image to open in full size.
Aurelie wollte das Haus erkunden, gut, von Wollen war keine Rede, aber sie musste ihren neuen Wohnort ja mal genauer ansehen.
Also stieg sie die knarrende Treppe hinauf, nur um in einen dunklen Flur zu gelangen.
Sie stolperte weiter zu irgendeiner beliebigen Tür und riss diese auf.

Click the image to open in full size.

Gratulation! Sie hatte das Schlafzimmer gefunden, wo sich auch schon Jemand gut positioniert hatte.

Aurelie: "Was machst du denn hier? Wolltest du nicht kochen?"

Joshua: "Nöö... das Bett ist bequem, willst du nicht auch mal testen?"

Aurelie: "Hmm... kann ich machen..."

In der Matraze lebte hoffentlich noch Nichts. Sie legte sich neben Joshua und merkte, dass das Bett wirklich bequem war.

Click the image to open in full size.

Und man kennt ja Sims... Joshua wollte gleich mal ein Baby machen, aber Aurelie hatte keine Lust!

Aurelie: "Nur Mitbewohner! OK?!"

Joshua: "Jajaja..."

Click the image to open in full size.

Joshua: "Du weißt schon wieso wir Beide hier zusammen wohnen und die Tinkigöttin hören können?"

Aurelie: "Nee -.-"

Joshua: "Tja, ich schwimme schon länger als du im Genpool... wart's nur ab!"

Das war es auch schon für Heute!

Beim nächsten Mal geht es ganz spannend weiter... wird sich Aurelie ihrem Schicksal fügen und schnell schwanger werden? Wird das Haus Strom kriegen? Wird irgendwer putzen? Und was machen die Hunde?


Bis dann!

LG Tinki



__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Kitinkerbell für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (22.04.2012), DieKleine (22.04.2012), Glasmädchen (05.05.2012), Laika98 (22.04.2012), LarissaSonnenschein (27.04.2012), LuLaHavaneser (22.04.2012), LuluX3 (22.04.2012), Minuial (22.04.2012), nitu (23.04.2012), paperlove (22.04.2012), pink_fantasy (22.04.2012), Saiyuri (25.04.2012), waldvogel (22.04.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 22.04.2012, 18:27
Forenlegende
 

Registriert seit: 27.04.2011
Ort: In meiner kleinen Welt^^
Beiträge: 1.422
Abgegebene Danke: 1.100
Erhielt 949 Danke für 335 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Lächeln

Uhh^^
Du hast ja eine neue Genforschung, find ich gut xD

Aurelie ist ja wirklich sehr begeistert von ihrem neuen Zuhause, muss ich ja sagen xD

Und Sir Schnuff ist niedlich, bin mal gespannt, was dabei so schönes heraus kommt!
__________________
Phantasie ist das Auge der Seele.....
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuLaHavaneser für den nützlichen Beitrag:
Kitinkerbell (22.04.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 22.04.2012, 18:30
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hach, was für eine geile Genforschung xDD
Ich musste wirklich ständig lachen

Und Joshua weiß wohl schon bescheid, was seine Aufgabe ist :'D xD Haha xDD
Aurelia ist übrigens voll hübsch *-* Und sicher werden es interessante Kinderchen :3 Freu mich schon voll^^

Und Sir Schnuff...was für ein süßer Name x3
Die beiden könnten noch eine menge von ihren Haustierchen lernen xD

Mach schnell weiter

lg Cherryjuice
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cherryjuice für den nützlichen Beitrag:
Kitinkerbell (22.04.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 22.04.2012, 18:32
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Auf einmal schnappte Joshua sich ihre Hände und bedachte sie mit einem ernsten Blick.

Aurelie: "o.o waas?"

Joshua: "Deine Hände fühlen sich gut an, die können sicherlich gut putzen!"
Haha XDD
Das mit der Bodylotion ist auch gut :'D Hihi XDD
Öhm.... ja... und jetzt ? XD
Ich wollte noch irgendwas schreiben aber ich habs vergessen xD
Also los! Tinki Power! XD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Kitinkerbell (22.04.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 22.04.2012, 18:34
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Kitinkerbell Beitrag anzeigen



Joshua: "Tja, ich schwimme schon länger als du im Genpool... wart's nur ab!"


Tahahahaa ! Der Satz war gut
Hübsche Simin übrigens !
__________________
Fantasie ist
das Auge der Seele.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu pink_fantasy für den nützlichen Beitrag:
Kitinkerbell (22.04.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 22.04.2012, 18:57
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Joshua: "Ich weiß, ich hab ne gute Bodylotion!"

Hammer Konversationen
Schön, dass du eine neue Genforschung machst, auch wenn ich deine alte wirklich sehr gerne mochte.
Willst du da denn gar nicht mehr weiter machen? Wenn nicht, könntest du ja immerhin die Sims hochladen, die noch nicht im Genpool sind Die sind nämlich alle sooo hübsch

Aber jetzt bin ich erstmal gespannt, wie es bei Joshua und Aurelie weiter geht. Sie scheint ja nicht so leicht herumzukriegen zu sein :P
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
Kitinkerbell (22.04.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 22.04.2012, 19:04
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von LuluX3 Beitrag anzeigen
Joshua: "Ich weiß, ich hab ne gute Bodylotion!"

Hammer Konversationen
Schön, dass du eine neue Genforschung machst, auch wenn ich deine alte wirklich sehr gerne mochte.
Willst du da denn gar nicht mehr weiter machen? Wenn nicht, könntest du ja immerhin die Sims hochladen, die noch nicht im Genpool sind Die sind nämlich alle sooo hübsch

Aber jetzt bin ich erstmal gespannt, wie es bei Joshua und Aurelie weiter geht. Sie scheint ja nicht so leicht herumzukriegen zu sein :P

Erstmal danke für die ganzen Kommentare

Vielleicht mach ich irgendwann bei der alten Genforschung weiter, versprechen tu ich da aber Nichts ^^
Aber ich glaube, ich werde die, die noch nicht im Genpool sind auch noch hochladen, der Genpool muss ja noch weiter von den Scatterhearts überschwemmt werden xD
Die anderen Sims, die schon hochgeladen sind werde ich auch noch einmal bei MediaFire hochladen, da auf den Exchange irgendwie kein Verlass ist -.-
Ich glaube das mache ich auch gleich mal!


Ja... Aurelie hat noch keinen Bock auf Kinder... aber... hehe... irgendwann...
bald...



Und freut mich dass euch allen die tiefgründigen Konversationen gefallen
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Kitinkerbell für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (22.04.2012), LuLaHavaneser (23.04.2012), LuluX3 (22.04.2012), pink_fantasy (22.04.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 22.04.2012, 19:45
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.04.2011
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 589 Danke für 107 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aww, mal wieder mein Joshua *_* Da freu ich mich aber Bin schon gespannt auf den Nachwuchs
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu paperlove für den nützlichen Beitrag:
Kitinkerbell (23.04.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 23.04.2012, 02:13
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Super Challenge soweit. Freu mich auf mehr!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nitu für den nützlichen Beitrag:
Kitinkerbell (23.04.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, tinki


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.