Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.05.2012, 20:59
Kenner
 

Registriert seit: 10.09.2011
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 135 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard KatvanKasteels Genforschung


Anzeigen


Als bisher stille aber sehr begeisterte Leserin von den Tagebüchern und Challenges möchte ich mich nun auch mal an einer Genforschung versuchen. Für Tipps und Anmerkunge bin ich dankbar. Ich hoffe, Ihr habt Spaß bei


Kat van Kasteel´s Genforschung


Aus dem Genpool habe ich mir die entzückende Candice Catrell (von blubba) gefischt.

Click the image to open in full size.

Candice ist begeistert - vor allem von Politik! Daher möchte die gutherzige und charismatische Candice die Vorsitzende der freien Welt werden. Sollte dies nicht hinhauen (weil die Schlafmütze mal wieder verpennt hat...) wird die begabte Köchin mit Sicherheit ein paar Simoleons mit ihren raffinierten Küchenkreationen verdienen können.

Candice ist im Sternzeichen des Schützen geboren, isst gerne Limettenkuchen, tanzt zu Latin und liebt die Farbe Weiß.



An ihre Seite gesellt sich Jack Pepper.

Click the image to open in full size.

Jack hat Business Management studiert. Der ehrgeizige und charismatische Jack träumt davon. Geschäftsführer eines Megakonzerns zu werden. Allerdings hat er auch noch andere Träume - vor allem eine Familie mit Candice zu gründen. Der familienbewusste Jack wird Candice mit Sicherheit von dieser Idee überzeigen können. Als guter Küsser ein Kinderspiel! Oder? Jack hat außerdem viel Sinn für Humor - den wird er bei der geplanten Rasselbande auch brauchen...

Jack ist ein typischer Löwe. Er isst am liebsten Filetsteak und hört Rockabilly. Außerdem mag er die Farbe Gischt - weniger ist halt mehr!


Kapitel 1.1 folgt!

Mit Zitat antworten
Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu KatvanKasteel für den nützlichen Beitrag:
BambiPunkt (04.05.2012), bommelinchen (04.05.2012), Converse (16.05.2012), DieKleine (04.05.2012), Ephy (06.05.2012), Kitinkerbell (04.05.2012), Laika98 (05.05.2012), LarissaSonnenschein (05.05.2012), LuLaHavaneser (05.05.2012), LuluX3 (05.05.2012), Mairy (05.05.2012), Meerschweinchen (04.05.2012), MiniMischl (04.05.2012), nitu (05.05.2012), paperlove (16.05.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 04.05.2012, 21:24
Kenner
 

Registriert seit: 10.09.2011
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 135 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Kapitel 1.1



Candice und Jack kommen aus dem beschaulichen Hidden Springs und haben sich dort in der Schule kennengelernt. Es war keine (Sandkasten-)Liebe auf den ersten Blick. Erst als Teenager warfen sie sich die ersten schüchternen Blicke zu.

Als der Abschlußball vor der Tür stand, nahm Jack seinen ganzen Mut zusammen und fragte Candice, ob sie ihn begleiten wolle. Candice sagte sofort zu und seit diesem Abend wussten beide: Wir gehören zusammen!

Nach dem Abschluß gingen beide nach Bridgeport, um dort zu studieren. Nach dem Studium hielten sie sich mit unterbezahlten Jobs über Wasser, bis Jack das Angebot bekam, eine Stelle als Abteilungsleiter bei der Firma Corporate anzunehmen.

Da auch Candice die Möglichkeit hatte, im Rathaus zu arbeiten, zogen beide in dieses hübsche Haus in Sunset Valley:

Click the image to open in full size.


An einem schönen Sommertag kamen sie an und waren begeistert. Ein hübsches Häuschen mit 2 Schlafzimmern und einer Ausbaureserve im Dachgeschoss. Ein großer Garten mit einer schicken Holzterrasse waren das Highlight für die beiden. Alles war so überschaubar und ruhig, keine Hektik und kein Lärm wie in Bridgeport. Beide wussten, dass sie nun ihr Zuhause gefunden haben.

Click the image to open in full size.

Candice: "Schatz, es ist wirklich wunderschön hier. Die Umgebung und dieses Haus. Bist Du auch so glücklich? Ich könnte hier ewig mit Dir sitzen. "

Click the image to open in full size.

Candice sah Jack ganz verträumt an und wusste in diesem Moment, dass sie mit Jack ihr ganzes Leben verbringen möchte. Und - sie hatte das Gefühl, dass diese großartige Liebe mit einem Kind noch wachsen könnte.

Aber dieses Gefühl wollte sie erstmal für sich behalten. Candice wusste, dass Jack ein Familienmensch war. Er ist selber mit vier Geschwistern groß geworden. Candice jedoch war ein Einzelkind und hatte doch Respekt davor, Verantwortung für ein kleines Simslein zu übernehmen.

Click the image to open in full size.

Jack nahm Candice in seine Arme und antwortete ihr auf seine Art - mit einem fanastischen Kuss, der sie dahinschmelzen liess.

Aneinander gekuschelt und Küsse austauschend saßen sie eine gefühlte Ewigkeit dort, bis Jack auf einmal aufsprang: "Komm Candice, lass uns in den Garten gehen und die Abendsonne genießen!"



Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu KatvanKasteel für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (04.05.2012), Converse (16.05.2012), DieKleine (05.05.2012), Ephy (06.05.2012), Laika98 (05.05.2012), LarissaSonnenschein (05.05.2012), LuluX3 (05.05.2012), Mairy (05.05.2012), Meerschweinchen (04.05.2012), MiniMischl (04.05.2012), nitu (05.05.2012), paperlove (16.05.2012), simssweety (07.06.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 05.05.2012, 01:44
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Der Anfang ist ja mal richtig gut. Mir gefällt dein Schreibstil sehr. Freue mich schon auf mehr!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nitu für den nützlichen Beitrag:
KatvanKasteel (05.05.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 05.05.2012, 08:10
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Anfang gefällt mir sehr gut Freu mich auf mehr und auf hunderte von kleinen Candices und Jacks!
lg bommelinchen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
KatvanKasteel (05.05.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 05.05.2012, 11:24
Kenner
 

Registriert seit: 10.09.2011
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 135 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Guten Morgen zusammen!

Wieder mal ein verregneter Samstag... Also ideal, um das nächste Kapitel einzustellen

Vielen Dank @ nitu und bommelinchen für Eure Kommentare! Ich hoffe, die nächsten Kapitel gefallen Euch auch.

Da ich der Geschichte voraus bin, kann ich nur sagen, JA, es gibt bald ein Baby (oder gleich zwei oder drei?). Allerdings sind die beiden ja noch in der Übungsphase *räusper* und die Hochzeit steht ja auch noch bevor...

Weiter geht´s jetzt mit

Kapitel 1.2

Während Jack und Candice Arm in Arm durch ihren Garten schlenderten und die letzten Sonnenstrahlen dieses Abends auf ihren Gesichtern spürten, blieb Jack auf einmal stehen und sah Candice an.

"Candice" sagte er. " Meine Schöne, ich habe hier etwas für Dich."

Click the image to open in full size.

"Oh Jack! Rosen! Wie schön!" Candice hielt kurz inne. Jack und Blumen? Das kannte sie nicht von ihm. Es war ja nicht so, dass Jack unromantisch wäre, aber bisher hat er einen Strauß Blumen als unnötig betrachtet. Er war vielmehr der Typ, der Candice mit anderen Aufmerksamkeiten bedachte, wie der letzte Überraschungsurlaub in einer romantischen Hütte in den Bergen.

"Jack, was hast Du angestellt???" entfuhr es Candice.

Jack sah Candice halb entsetzt und halb belustigt an. "Candice, ich habe nichts angestellt. Es ist eher so: Ich möchte noch etwas anstellen! Mit Dir!" grinste Jack und sank auf die Knie.

Click the image to open in full size.

Jack sah Candice an, kramte in seiner Hosentasche und öffnete eine Schatulle. Etwas Glitzerndes in dieser Schatulle blendete Candice.

Jack sah sie immernoch grinsend an. Schließllich holte er tief Luft und sagte:

"Candice Catrell! Kannst Du Dir vorstellen, den Rest Deines Lebens mit mir zu verbringen? Möchtest Du meine Frau werden, meinen Namen annehmen und mir Kinder schenken? Ich meine, Candice Pepper - das hört sich doch echt scharf an!"

Click the image to open in full size.

"Ach du meine Güte!" entfuhr es Candice. "Ach Du meine Güte! Ja, Ja, Ja, ich will Jack! Der Ring ist der Wahnsinn! Candice Pepper, hmmm...!"

Candice tänzelte aufgeregt rum, als Jack den Ring, dieses wunderschöne glitzernde Schmuckstück, aus der Schatulle nahm und an ihren Finger steckte.

Candice zog Jack an sich und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Es dauerte keine Sekunde und Jack schnappte sich Candice, schmiss sie sich lachend über die Schulter und entführte sie ins Schlafzimmer.

Click the image to open in full size.

"Na, dann lass uns mal unser neues Zuhause einweihen. Beginnen wir mit dem Bett?" fragte Candice kokett.

Jack schwieg und antwortete wieder auf seine Art.

Click the image to open in full size.

Geändert von KatvanKasteel (05.05.2012 um 11:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu KatvanKasteel für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (05.05.2012), Converse (16.05.2012), DieKleine (05.05.2012), Ephy (06.05.2012), LarissaSonnenschein (05.05.2012), LuluX3 (05.05.2012), MiniMischl (05.05.2012), nitu (07.05.2012), simssweety (07.06.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 05.05.2012, 11:36
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dein Schreibstil gefällt mir auch total gut, muss ich sagen! Und dein Sim auch. Das gibt bestimmt süße Babys! ^^
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
KatvanKasteel (05.05.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 05.05.2012, 12:05
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Oh Oh, noch mehr Candice Nachkommen Sie will wohl den Genpool beherrschen

Aber wirklich süß die Beiden. Und dein Jack sieht auch sehr gut aus

Das KÖNNEN ja nur sehr hübsche Kinder werden
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
KatvanKasteel (05.05.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 05.05.2012, 12:30
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Och nein, ist das romantisch.
Die Beiden sind ja echt süß und du schreibst das SO schön.o:
Das werden sicher ganz süße Kinder und anscheindend sind auch schon welche im Anmarsch.
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
KatvanKasteel (05.05.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 05.05.2012, 13:17
Kenner
 

Registriert seit: 10.09.2011
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 135 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kapitel 1.3

Nach der Einweihungszeremonie schaute Jack erschrocken auf die Uhr. "Schatz, es tut mir leid, aber ich habe gleich noch eine kurzen Termin bei Corporate. Mein Chef, Herr Grusel, möchte mir noch den Büroschlüssel geben. Sollen wir uns nachher treffen und noch einen schönen Abend in der City verbringen?"

"Fahr ruhig, Jack. Ich mache mich fertig und melde uns noch im Rathaus an. Ich hoffe, die haben beim Einwohnermeldeamt noch geöffnet!" sagte Candice. " Sollen wir uns in dieser Karaokebar treffen, an der wir heute morgen vorbei gefahren sind?"

Jack sagte zu. Wenig später saß er schon in seinem Auto Richtung Innenstadt.

Click the image to open in full size.

Candice hüpfte schnell unter die Dusche und zog sich an. Kurze Zeit später fuhr sie zum Rathaus und eilte hinein.

"Puuh, das war knapp!" dachte sich Candice. Fünf Minuten später hätte sie vor der verschlossenen Tür gestanden.

Click the image to open in full size.

Die Anmeldung ging schnell. Nun waren sie und Jack offizielle Bürger von Sunset Valley.

Als sie herauskam, klingelte ihr Handy und Jack war dran. Er erklärte Candice, dass er die Büroschlüssel bekommen hätte und nun schon in der Karaokebar auf sie warten würde.

Candice ging zu ihrem Auto und machte sich auf den Weg. "Hihi, wie ein erstes Date!" dachte sie. "Nun ja, ist es auch irgendwie - das erste Date als Verlobte!"

Click the image to open in full size.

Kaum war sie angekommen, kam Jack schon auf sie zu. "Na, meine Schöne! Was hälst Du davon, ein romantisches Duett mit mir zu singen?"

"Ohhh, singen? Also, hier? In der ÖFFENTLICHKEIT?" Candice schaute Jack entsetzt an. "Oh Candice, na komm schon. Sei spontan und mutig!" entgegnete Jack, drückte ihr ein Mikro in die Hand und grinste sie unschuldig an.

"Na gut." dachte sich Candace. "Ist ja eh nichts los hier"! setzte ihr schönstes Lächeln auf und sang:

Click the image to open in full size.

"Cause I've had the time of my life and I owe it all to you"

"I've been waiting for so long. Now I've finally found someone to stand by me"

Click the image to open in full size.

Nach und nach kamen einige Gäste und hörten den Beiden zu. Ncht, weil sie so schön sangen - ganz im Gegenteil. Beide fühlten das, was sie sangen. Dieses Lied passte einfach. Und das merkten anscheinend auch die Zuhörer.

Nach ihrer Gesangsdarbietung, die auch Candice tatsächlich Spaß gemacht hat, gingen die beiden ins obere Stockwerk der Karaokebar, um noch einen Drink zu sich zu nehmen.

"Hey Jack, schau mal! Eine Fotokabine! So eine habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen. Wie wär´s? Du und ich und ein paar schöne Fotos?" sagte Candice.

Gesagt, getan. Jack und Candice verzogen sich in die Fotokabine. Allerdings wurden dort nicht nur Fotos gemacht...

Click the image to open in full size.


... to be continued
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu KatvanKasteel für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (05.05.2012), Converse (16.05.2012), DieKleine (05.05.2012), Ephy (06.05.2012), LarissaSonnenschein (06.05.2012), LuluX3 (05.05.2012), MiniMischl (05.05.2012), nitu (07.05.2012), simssweety (05.05.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 06.05.2012, 10:52
Kenner
 

Registriert seit: 10.09.2011
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 135 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soo, weiter geht´s mit der Geschichte.

Heute: Arbeit, Hochzeit und der Fluch der Fotokabine


Kapitel 1.4

Am nächsten Morgen wachte Candice auf und bemerkte, dass Jack nicht mehr neben ihr lag. Statt dessen hörte sie sein Gebrummel aus dem Bad: "Mist - verschlafen! und das am ersten Arbeitstag!"

Candice schaute auf die Uhr. Glück gehabt, sie wird erst in einer Stunde von ihrer Fahrgemeinschaft abgeholt. Also war noch Zeit für ein schnelles Frühstück. Während sich Jack im Bad fertig machte, ging Candice in die Küche und machte Pfannkuchen.

Click the image to open in full size.

Jack musste sich beeilen. Seine Kollegin wartete bereits im Auto auf ihn und begann schon ungeduldig zu hupen..

Click the image to open in full size.


Endlich war Jack fertig und konnte sich auf den Weg ins Büro machen. Seine Kollegin von der Fahrgemeinschaft machte einen netten Eindruck.

Click the image to open in full size.

Währenddessen aß Candice schnell ihre Pfannkuchen. Kaum war sie fertig angezogen, hupte es erneut vor dem Haus. Auch Candice musste sich nun schnell auf den Weg ins Rathaus machen.

Click the image to open in full size.

Seltsamerweise war ihre Kollegin von der Fahrgemeinschaft dieselbe Frau, mit der Jack vorhin losgefahren ist. Die Frau scheint mehrere Jobs zu haben...

Der erste Arbeitstag verlief für Jack und Cancide erfolgreich. Beide hatten sich auch schon mit einigen Kollegen angefreundet.

Als Candice nach Hause kam, machte sie es sich auf der Terrasse gemütlich.

Click the image to open in full size.

Sie schaute verträumt in den strahlend blauen Himmel, klatschte nervös in die Hände und dachte: "Heute abend ist es soweit - ich werde Jacks Ehefrau!" Candice atmete noch einmal tief ein, stand auf und machte sich für ihren großen Moment zurecht.

Click the image to open in full size.

Es war bereits dunkel und die Sterne über Sunset Valley leuchteten hell, als die Gäste eintrafen. Der Garten war wunderschön geschmückt , als Jack und Candice unter den Hochzeitsbogen traten.

Click the image to open in full size.

"Ich, Candice Catrell, werde dich, Jack Pepper, lieben. Ich werde dir treu sein. Ich werde ehrlich zu dir sein. Ich werde dich respektieren und dir vertrauen, dir helfen, dir zuhören und für dich sorgen. Ich werde mein Leben mit dir teilen. Gemeinsam mit dir will ich lachen, leben und lieben. Mit diesem Ring nehme ich dich zu meiner Mann!"

"Ich, Jack Pepper, werde dir, Candice Catrell, treu sein. Ich werde dich lieben. Ich werde ehrlich zu dir sein. Ich werde dich respektieren und dir vertrauen, dir helfen, dir zuhören und für dich sorgen. Ich werde mein Leben mit dir teilen. Gemeinsam mit dir will ich versuchen, uns selbst und die Welt besser zu verstehen. Mit diesem Ring nehme ich dich zu meiner Frau!"

Click the image to open in full size.

Unter dem Jubel der Hochzeitsgäste gaben sie sich den ersten Kuss als Ehepaar.

Click the image to open in full size.

Anschließend wurde die Hochzeitstorte angeschnitten. Jack sagte."Her mit dem Messer! Jetzt gibt´s Torte!". "Oh je!" dachte Candice. "Hoffentlich schneidet er sich nicht einen Finger ab. Ich hätte Jack gerne im Ganzen als Mann...!"

Click the image to open in full size.


Nachdem es Jack gelungen war, die Hochzeitstorte unfallfrei anzuschneiden, ließen es sich die Gäste schmecken.

Es war schon spät, als sich der letzte Gast auf den Weg machte. Jack machte sich auf den Weg ins Bad, um zu duschen und danach endlich ins Bett zu gehen..

Click the image to open in full size.

Candice war jedoch immer noch ganz ausgelassen und folgte Jack ins Bad. "Na, mein Göttergatte. Wäre unter Dusche noch ein Platz für mich frei?" fragte sie, während sie kicherte.

"Für dich doch immer, Frau Pepper!" antwortet Jack nicht ohne Hintergedanken.

Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen erwachte Candice von dumpfen Geräuschen. Jack hatte sich vorgenommen, die Toilette im Gästebad zu verbessern.

Click the image to open in full size.

In seinen Schlafsachen hockte er vor der Toilette und hämmert mit einem Schraubschlüssel auf sie ein.

Click the image to open in full size.


In diesem Moment überkam Candice eine Welle der Übelkeit. "Hmpf, ist mir schlecht. Diese verdammte Torte ist bestimmt. schuld. Ich habe doch gesagt, sie soll nicht stundenlang in der Sonne stehen!"

Jack hörte die Flüche aus dem Schlafzimmer und wollte nach Candice sehen. Diese hatte jedoch gerade zu einem Sprint angesetzt und rief nur: " Aus dem Weg!"

Click the image to open in full size.


Candice sank vor der Toilette auf die Knie und enleerte noch gerade rechtzeitig ihren Mageninhalt.



...to be continued

Geändert von KatvanKasteel (06.05.2012 um 10:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu KatvanKasteel für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (06.05.2012), Converse (16.05.2012), DieKleine (06.05.2012), Ephy (06.05.2012), LarissaSonnenschein (06.05.2012), LuluX3 (06.05.2012), nitu (07.05.2012), simssweety (07.06.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, katvankasteels


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.