Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 06.05.2012, 12:46
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh den würde ich auch heiraten!

Toller Anfang! Bin gespannt auf mehr
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
KatvanKasteel (06.05.2012)
  #12 (permalink)  
Alt 06.05.2012, 13:22
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh, wie schön.*-*
Juhuu, es sieht ja so aus, als würde Candice bald schwanger sein.
Ich glaube, die haben bald an jedem Ort getechtelt, wo man in Sims nur techteln kann.xDD
Kann das sein? xD

Hoffendlich wird es ein Mädchen.*°*
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
KatvanKasteel (06.05.2012)
  #13 (permalink)  
Alt 06.05.2012, 13:51
Kenner
 

Registriert seit: 10.09.2011
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 135 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Ephy Beitrag anzeigen
Oh den würde ich auch heiraten!
Ich auch...

Zitat:
Zitat von LarissaSonnenschein Beitrag anzeigen
Juhuu, es sieht ja so aus, als würde Candice bald schwanger sein.
Ich bin mir gaaaanz sicher - das war nur die verdorbene Hochzeitstorte

Zitat:
Zitat von LarissaSonnenschein Beitrag anzeigen
Ich glaube, die haben bald an jedem Ort getechtelt, wo man in Sims nur techteln kann.xDD
Kann das sein? xD
Jack und Candice mögens halt abwechslungsreich
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KatvanKasteel für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (06.05.2012)
  #14 (permalink)  
Alt 06.05.2012, 18:47
Kenner
 

Registriert seit: 10.09.2011
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 135 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Heute gibt´s noch ein Kapitel. Bei so einem schlechten Wetter blieb mir quasi nichts anderes übrig, als die Geschichte weiter zu führen


Kapitel 1.5

Jack und Candice wurden am nächsten Morgen durch die ersten Sonnenstrahlen des Tage geweckt, die durch die luftigen Vorhänge ins Schlafzimmer schienen.

Click the image to open in full size.

Candice fühlte sich schon viel besser und verspürte Heißhunger auf ein gegrilltes Käsesandwich. Sie machte sich sofort auf in die Küche, um das Frühstück zuzubereiten. Ihr leerer Magen knurrte bereits.

Click the image to open in full size.

Während Candice das Essen zubereitete, begann Jack den Tag ganz entspannt in der Badewanne. Er und Candice hatten ein paar Tage frei, um ihr neues Eheleben zu genießen.

Click the image to open in full size.

Als Jack zum Essen kam, stutze er. "Gegrilltes Käsesandwich? Zum Frühstück? Schatz, was ist denn mit dir los? Normalerweise verschlingst du haufenweise Süßkram und jetzt sowas?"

Click the image to open in full size.

"Also ich find´s lecker. Yummy!"antwortete Candice und biss herzhaft in das Sandwich.

Click the image to open in full size.


Nachdem Jack die Spülmaschine angestellt hatte, lief diese plötzlich aus. Aber kein Problem für Jack, schließlich hatte er seit seinem Einzug schon einiges im Haus repariert. Also schraubte er an der Spülmaschine rum, während Candice die Pfützen aufwischte.

Die Aufteilung der Hausarbeiten bei den Pepper´s scheint ja somit geklärt...


Click the image to open in full size.

Anschließend verfasste Candice die Dankeskarten für die Hochzeitsgäste und wollte sich danach eigentlich faul auf das Sofa legen, als die Übelkeit wieder zuschlug.


Click the image to open in full size.

"Och nö, schon wieder? Was war denn nun am Käsesandwich nicht ok?"

Doch auf einmal überkam Candice die Erkenntnis, das die Ursache ihrer Übelkeit nicht am Essen lag. Dieser Abend in der Karaokebar... konnte es sein, dass sie in der Fotokabine im Eifer des Gefechts nicht aufgepasst hatten?


Click the image to open in full size.


Kaum kam Candice dieser Gedanke, wurde dies sofort bestätigt: Candice war schwanger! Und sie fühlte sich ganz wohl bei dem Gedanken, ein kleines Mädchen oder einen kleinen Jungen in den Armen zu halten.

Click the image to open in full size.

Sie lief sofort zu Jack, um ihm die große Neuigkeit mitzuteilen. "Jack, ich muss dir was sagen. Ich - nein, wir - sind schwanger!"

Click the image to open in full size.

"Ist das wirklich wahr?" fragte Jack aufgeregt und hüpfte aufgeregt wie ein kleiner Junge herum. Candice nickte lächelnd, als Jack ihren noch nicht vorhandenen Babybauch streichelte.

Click the image to open in full size.

"Fühlst du schon was, Candice?" fragte Jack und neigte sich runter zu ihrem Bauch. "Hallo kleines Simslein, hier ist dein Papa! Ich freu mich schon darauf, dich kennenzulernen! Und dann machen wir beide viiiieeeele tolle Sachen."




Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die Woche!



Geändert von KatvanKasteel (06.05.2012 um 19:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu KatvanKasteel für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (06.05.2012), Converse (16.05.2012), DieKleine (06.05.2012), Laika98 (07.05.2012), LarissaSonnenschein (07.05.2012), LuluX3 (06.05.2012), MiniMischl (06.05.2012), nitu (07.05.2012), simssweety (07.06.2012)
  #15 (permalink)  
Alt 06.05.2012, 19:38
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.01.2012
Ort: München
Beiträge: 509
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 1.629 Danke für 445 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

OOOOH MEIN GOTT! *_*
Das ist ja ungefähr so krass süß!
Die beiden sind einfach das Traumpaar schlechthin. Und wenn das keine hart süßen Babys wären *_*
Ich freu mich ja schon so, also bitte mach schnell weiter
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MiniMischl für den nützlichen Beitrag:
KatvanKasteel (06.05.2012)
  #16 (permalink)  
Alt 07.05.2012, 18:39
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ach, je mehr ich von deiner Geschichte hier lese desto besser gefällt sie mir! Du hast einen sehr schönen Schreibstil. Yay! Babies (oder ein Baby)! Freu mich schon auf den Nachwuchs!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nitu für den nützlichen Beitrag:
KatvanKasteel (07.05.2012)
  #17 (permalink)  
Alt 09.05.2012, 19:05
Kenner
 

Registriert seit: 10.09.2011
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 135 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kapitel 1.6

Einige Zeit später, Candice´ Bauch war schon kugelrund, fuhr sie in die City, um sich mit einer Arbeitskollegin zu treffen.

Click the image to open in full size.


Während des Gespräches lud die Kollegin Candice zu einer Party ein, die am Abend stattfinden sollte. Candice überlegte nicht lange und sagte zu. Wer weiß, wann sie das nächste mal die Gelegenheit bekam. Bald würde der kleine Schreihals da sein und mit Sicherheit ihre ganze Zeit beanspruchen.

Am späteren Abend machte Candice sich auf den Weg. Aber sie musste schnell feststellen, dass die geladenen Gäste anscheinend alle Schnarchnasen waren. Candice wollte eigentlich nichts wie nach Hause zu ihrem Jack. Allerdings erschien ihr das zu diesem frühen Zeitpunkt zu unhöflich.

Click the image to open in full size.


Also, was tun? Richtig! Ein spannendes Spiel auf der Konsole zocken. Und das schienen auch die restlichen Gäste sehr aufregend zu finden...

Click the image to open in full size.


Candice war mittlerweile zu einer lokalen Berühmtheit geworden. Auch auf der Party wurde sie erkannt und musste direkt für ein Handyfoto herhalten.

Mittlerweile fühlte Candice sich allerdings etwas unwohl, so dass sie doch recht früh die Party verliess, um nach Hause zu fahren.

Doch kaum zu Hause angekommen:

Click the image to open in full size.


"Waaaaahhh! Schmerzen!!!"schrie Candice. "Jack, ich glaub es geht los - das Baby kommt! Du musst mich ins Krankenhaus fahren!"

Doch Jack war so aus dem Häuschen, dass er überhaupt nicht mehr in der Lage war, zur reagieren.


Click the image to open in full size.


So kam es also, dass Candice das Baby zu Hause auf die Welt brachte. Ein wunderschönes kleines Mädchen mit dem Namen Liz.


Click the image to open in full size.


Auch Jack hatte sich sofort in seine kleine Tochter verliebt und wollte sie gar nicht mehr loslassen.


Click the image to open in full size.


Es dauerte nicht lange, und Liz war bald kein Baby mehr. Liz feierte mit ihren Eltern Geburtstag und wurde zum Kleinkind. Candice freute sich wahnsinnig - endlich wieder ausschlafen. Nicht mehr mitten in der Nacht aufstehen, um zu füttern und Windeln zu wechseln.

Click the image to open in full size.


Hier ist sie, die kleine Liz, im Sternzeichen Fische geboren. Liz ist Virtuosin und scheint das gute Wesen von iher Mutter Candice geeerbt zu haben.

Sie hört am liebsten Soul, liebt die Farbe grün und kann Unmengen von Topf Surprise verschlingen.




Geändert von KatvanKasteel (09.05.2012 um 19:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu KatvanKasteel für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (09.05.2012), Converse (16.05.2012), DieKleine (10.05.2012), Ephy (10.05.2012), LarissaSonnenschein (10.05.2012), LuluX3 (09.05.2012), nitu (10.05.2012), pink_fantasy (09.05.2012), simssweety (07.06.2012)
  #18 (permalink)  
Alt 10.05.2012, 12:31
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sie ist so schön wie ihre Eltern!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
KatvanKasteel (13.05.2012)
  #19 (permalink)  
Alt 10.05.2012, 12:39
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Süße Kleine

Vom Gesicht her kommt sie ziemlich nach ihrem Papa oder?

Da müssen jetzt aber noch mehr Kinder kommen
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
KatvanKasteel (13.05.2012)
  #20 (permalink)  
Alt 10.05.2012, 14:48
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uhh, auch eine kleine Liz! In meiner Challenge heißt eine Tochter genauso.
Aber sie ist echt sehr süß! Vom Gesicht ist sie wirklich Papas Ebenbild.
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
KatvanKasteel (13.05.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, katvankasteels

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.