Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 22.05.2012, 19:39
Kenner
 

Registriert seit: 25.02.2010
Beiträge: 45
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 126 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aww, danke für eure super lieben Kommentare!
Ich haue jetzt noch einen Part raus, es gibt nämlich was zu feiern; Ich habe Morgen schulfrei, wheeey! (((:

Part 2
--------------------

Als Elin und Joshua fertig die Sterne betrachtet haben, gingen sie ins Haus und aßen Abendbrot.

Click the image to open in full size.


Joshua: Ich bin auf jeden Fall total für Atomkraft! Die ist klasse! Atomkraft- Ja Bitte!
Elin: Oh mein Gott, du bist Vegetarier. Das passt überhaupt nicht zusammen!
Joshua: Du kannst mich auch Joshua nennen, übrigens. Und klar passt das zusammen, oder ist Atomkraft etwa ein Tier?
Elin: Nein, aber..ach egal, du verstehst mich sowieso nicht!

Click the image to open in full size.


Joshua: Ich bin so verdammt müde, ich kann noch nicht mal von diesem Stuhl aufstehen! Außerdem steckt mein Arm in dieser dummen Sprechblase fest.
Bollybum: Bist du heute gereizt oder was?
Joshua: JA, ICH WILL INS BETT!


Um ihn noch ein wenig zu quälen durfte Joshua daraufhin die Teller spülen, was ihn nicht so sehr freute.
Kurz darauf kam Elin zu ihm und sie fingen an zu flirten was das Zeug hält.

Click the image to open in full size.


Elin: Wenn ich der Bachelor wäre, hätte ich dir auf jeden Fall eine Rose gegeben!
Joshua: Aww *-* Aber du bist eine Frau, du kannst kein Bachelor werden. Höchstens Bachelorin!
Bollybum: Bachelorette.
Joshua: Fresse da oben. Du bist voll die Stimmungszerstörerin!
Bollybum: Ach, Erzähl nicht.

Click the image to open in full size.


Da packte Joshua Elin und küsste sie.
Elin: Oh Joshua, du bist so toll! *-*
Joshua: Ich weiß, du auch! *-*
Bollybum: Und ich?
Elin&Joshua: DU NICHT!


Elin: Ich habe da so eine Idee, mein Süßer.
Joshua: Lass uns wippen gehen! Oder schaukeln! Oder rutschen! Ich liebe Spielplätze!
Elin: -.- Nein, was anderes. Ich würde dir gerne meine Dusche vorstellen.
Joshua: Cool, ich bin dabei! Hallo, Dusche! (:
Elin&Bollybum: Depp.

Click the image to open in full size.


Aber dann ging es auch schon zur Sache und Elin und Joshua hatten ihren Spaß.

Click the image to open in full size.


Hier sehen wir übrigens Joshua's wahnsinnig erotische Duschfrisur, mit der er sogar unserem heimlichen Star Hans-Martin Konkurrenz macht.
Joshua: Meine Haare sind auf einmal gewachsen, bist du eine Zauberin? o:
Bollybum: Da staunst du was?
Joshua: Ja! Kannst du mir einen Gefallen tun?
Bollybum: Der wäre?
Joshua: Zauberst du Elin ein bisschen mehr Oberweite? *-*
Bollybum: Ehm, lass mich kurz überlegen. Ich mache es..
Joshua: DANKE *-*
Bollybum: Niiicht!
Joshua: Man! Aber bitte sag Elin nichts davon!
Bollybum: Neeeeeein, mache ich natüüürlich nicht.


Und weil Joshua's Stimmungsbarometer noch nicht ganz gefüllt ist, entscheidet er mal ganz spontan, splitternackt und verpixelt ins Schlafzimmer zu gehen. Kann man ja mal machen.

Click the image to open in full size.


Elin: JOSHUA? O.O
Joshua: Na Baby, wie gefalle ich dir? Letztes Jahr habe ich einen Titel mit meinem Körper gewonnen. Und einen Pokal. Man, bin ich geil!
Elin: Komm mal runter von deinem Trip, du Egoshooter.
Joshua: Ok, Ich komme runter von meinem Trip aber ich komme rauf auf dich! *-*
Elin: Womit habe ich dich bloß verdient? Naja.Wir können nachher Niveaulimbo tanzen, jetzt habe ich erstmal eine andere Idee!

Click the image to open in full size.


Ohh, schon süß die beiden, nicht?


Am nächsten Morgen nahm Joshua einen Job bei der Polizei und Elin einen Job in der Schule an. Joshua wollte gleich seine Logikfähigkeiten verbessern uns spielte eine Runde Schach mit Elin.

Click the image to open in full size.


Elin: Aber ich nehme das Auto, Ja?
Bollybum: Das Auto gibt’s nur bei Monopoly, ihr spielt Schach.
Joshua: Lass meine Freundin in Ruhe, Sie ist halt blond!
Elin: Genau, ist alles Haarfarbenbedingt!


Irgendwann musste Elin dann weg, weil sie eine Ball beaufsichtigen musste. Währenddessen tat Joshua so als ob er nachdenken würde und setzte einen sehr überzeugenden Denkerblick auf.

Click the image to open in full size.


Joshua: Ich tue nicht nur so als ob ich nachdenken würde, ich tue es!
Bollybum: Das hätte ich jetzt auch gesagt. Aber gut, ich lasse dir mal deinen Spaß. Die einen spielen Prinzessin oder Königin und die anderen Spielen halt intilligent.
Joshua: Man -.- Du bist wirklich gemein. Ich hoffe Elin kommt bald wieder. Alleine habe ich zu viel Angst. Besonders vor dir!
Bollybum: MUHAHAHAHA!


Also spielte Joshua eine Runde Schach gegen sich selbst, wobei er wirklich 'süße' Blicke drauf hatte. Also im Dunkeln möchte ich ihm nicht begegnen. Besonders oben links. Ich glaube ich kann heute Nacht nicht mehr schlafen. ;D

Click the image to open in full size.


Während Joshua also noch ein wenig Gesichtsfasching feierte, kam Elin vom Ball wieder und legte sich sofort ins Bett, weil sie so müde war. Um 19 Uhr, klar.
Auch Joshua kam gleich hinterher.
Nach unglaublichen 2 Stunden schlafen wachte Elin Plötzlich auf.

Click the image to open in full size.


Elin: Oh Gott, mir ist so schlecht! >.<
Bollybum: Liegt bestimmt an Joshua!
Elin: Nein! Ich muss jetzt unbedingt sofort ins Bad!
Bollybum: Na Endlich, keine Genforschung geht ohne kotzende Sims!

Click the image to open in full size.


Allerdings hatte es Elin so eilig, dass sie eine Abkürzung durch die Tür nahm.
Elin: Hey, damit habe ich immerhin 0,2 Sekunden Lebenszeit gespart!
Bollybum: Wow.

Click the image to open in full size.


Nachdem sie 'ihr inneres nach außen gekehrt hatte' ging sie wieder ins Bett und stand eine halbe Stunde später wieder auf.
Um zu lachen.
Mache ich auch manchmal. Einfach nachts aufstehen und sich dann erstmal eine Runde lachen.

Click the image to open in full size.


Bollybum: Wieder so ein süßes Bild von dir! Du solltest über eine Karriere als Fotomodell nachdenken.
Elin: HAHAHA. Nicht lustig.


Und dann kam das, womit wahrscheinlich schon alle gerechnet haben.

Click the image to open in full size.


Baaaaaaaaaaaaaabys!
..Gibt's aber erst in nächsten oder übernächsten Part. (;
Und weil schwanger werden anstrengend ist, legte sich Elin mal wieder ins Bett und träumte von Mister Sexy Hans-Martin.

Click the image to open in full size.


Gute Nacht, Elin! (:
--------------------

Und weil es einfach so schön war, hier nochmal ein kleines Extra für euch.
Ich präsentiere: Joshua's Verführungsblick!

Click the image to open in full size.


Wirklich heiß, Joshi!
Joshua: Danke, ich grüße meine Fans. Und meine Oma. Und die Dusche, die mir vorhin heiße Stunden bescherte!
Bollybum: Stunden? Übertreib nicht!
Joshua: Rawr!
--------------------
Fortsetzung folgt!
Mit Zitat antworten
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu Bollybum für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (23.05.2012), Cherryjuice (22.05.2012), DieKleine (22.05.2012), Glasmädchen (22.05.2012), Laika98 (23.05.2012), LarissaSonnenschein (23.05.2012), LuluX3 (22.05.2012), Mariechen (23.05.2012), Minuial (22.05.2012), MissRedfield (22.05.2012), nitu (23.05.2012), simssweety (10.09.2012), villucia (24.05.2012), waldvogel (22.05.2012)
  #12 (permalink)  
Alt 23.05.2012, 00:18
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

LOL! Ich liebe deine Challenge jetzt schon. Super lustig geschrieben. Und yay, freu mich schon auf den Nachwuchs!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nitu für den nützlichen Beitrag:
Bollybum (23.05.2012)
  #13 (permalink)  
Alt 23.05.2012, 09:50
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Joshua: Ok, Ich komme runter von meinem Trip aber ich komme rauf auf dich! *-*
Ich liebe perverse Sims

Zitat:
Elin: Aber ich nehme das Auto, Ja?
Bollybum: Das Auto gibt’s nur bei Monopoly, ihr spielt Schach.
Und dumme
Du schreibst echt super Freue mich schon sehr auf den Nachwuchs. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Beiden damit überfordert seien werden
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
Bollybum (23.05.2012)
  #14 (permalink)  
Alt 23.05.2012, 15:21
Kenner
 

Registriert seit: 25.02.2010
Beiträge: 45
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 126 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Part 3
--------------------

Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen beschloss Elin, ihren Haushalt um ein Familienmitglied zu erweitern.
Also rief sie beim Adoptionscenter an und adoptierte einen kleinen Kater, der Friedolin getauft wurde.

Click the image to open in full size.

Und hier ist er auch schon. Ich finde ihn so super süß!
Er ist eine Main-Coon Katze und ziemlich Laut.

Als auch Joshua seinen Zuckerarsch auf dem Bett bewegte, beschloss er, erstmal eine Runde Elins Bauch, der mittlerweile schon ein wenig größer war, anzutatschen.

Click the image to open in full size.


Elin: Hey, Joshua! Fühl mal! Ich glaube es hat sich schon was bewegt! :3
Joshua: Mh..Nein, ich fühle nichts.
Elin: Dann fühl halt fester!
Joshua: Ah! Jetzt fühle ich es auch! Der kleine Mann wird bestimmt mal Boxer!
Elin: Der kleine MANN? Es wird eher eine kleine Prinzessin. Mit langen blonden Haaren und rosa Kleidchen. Und damit du es weißt: Ihr Zimmer wird auch ganz rosa! Ich bin mir so sicher, dass es ein Mädchen wird, lass uns wetten!
Joshua: Gut, der Verlierer muss den Rest seines Lebens den Abwasch machen! Ach, und natürlich jede Nacht aufstehen, wenn das Kleine schreit!
Elin: Abgemacht!

Oh Oh, einer von den beiden wird diese Wette bestimmt bereuen.
Doch Joshua war immernoch nicht fertig mit der Kontaktaufnahme mit Elins Bauch.

Click the image to open in full size.


Joshua: Hallo, großer, fetter, unattraktiver Bauch! Warum bist du so dick? Hast du etwa zu viel gegessen?
Elin: Joshua! -.-
Joshua: War nur Spaß. Der Bauch ist cool, der sieht so gemütlich aus, wie ein Kissen! :3
Elin: Das macht es auch nicht besser.

Friedolin beschäfigte sich währenddessen mit sich selbst, indem er in der Luft rumkratzte.

Click the image to open in full size.


Friedolin: Ich bekomme nicht genügend Aufmerksamkeit, deswegen zerstöre ich die Luft, damit niemand mehr atmen kann und das gesamte menschliche Leben ausgerottet wird, Baby!

Später bemerkte ich dann, dass er nicht die Luft zerstörte, sondern den Küchenteppich, den ich dann
für unglaubliche 2§ ersetzt habe.

Click the image to open in full size.

Nach dieser Racheaktion legte sich Friedolin auf den Teppich um zu schlafen. Süß :') Leider scheint es so, als würde Friedolin keine Kinder mögen. Das Elin gerade schwanger war, passt also perfekt!

Click the image to open in full size.


Der weitere Tag verlief ohne besondere Vorkommnisse. Doch mitten in der Nacht, ging die Post ab.
Elin: Die Post geht nur draußen ab. Beim Briefkasten.
Bollybum: Wortwitz!

Elin bekam ihr Kind.
Und währed Joshua schon völlig aufgelößt durch das Schlafzimmer hüpfte, fand Elin noch Zeit das Bett zu machen.

Click the image to open in full size.

Elin: Ordnung ist wichtig!

Danach schienen die Wehen aber schlimmer zu werden, zumindest nach ihrem Gesicht zu urteilen.

Click the image to open in full size.

Mitten in den Wehen bekam Elin einen Niesanfall.

Click the image to open in full size.

Bollybum: Ih.
Elin: Du sagst es.

Die Beiden beeilten sich und fuhren mit dem Taxi ins Krankenhaus.

Click the image to open in full size.


Und hier ist ER.
Elin: Scheiße, ich muss abwaschen. -.-
Das ist Lino Montgomery. Er ist ein freundlicher Chaot. Seine Lieblingsfarbe ist Braun, sein Lieblingsessen sind Frühlingsrollen und am liebsten hört er Country.

Joshua: Voll der Cowboy!

Nach der Geburt fuhr die Familie wieder nach Hause, und alle legten sich ins Bett, um erstmal auszuschlafen.
Am nächsten Tag wurde sich dann ausgiebig um Lino gekümmert.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Elin: Ich hätte lieber ein Mädchen! Aber als Kleinkinder sehen sie sowieso alle gleich aus. Ich glaube ich verkleide ihn als Mädchen und nenne ihn Lina.
Bollybum: Ich glaube eher nicht.

Hier sehen wir übrigens das Zimmer von Lino, was zum Glück ganz und Garnicht rosa ist.

Click the image to open in full size.

Später, am Abend hatte Joshua eine Überraschung für Elin und entführte sie zu der Promenade von Twinbrook.

Click the image to open in full size.

Joshua: Siehst du diesen Finger?
Elin: Ich bin nicht blind, Joshua.
Joshua: Gut, und weißt du was an diesem Figer noch fehlt?
Elin: ..
Joshua: Ein Ehering!

Click the image to open in full size.

Joshua: Und deswegen frage ich dich hier und jetzt: Elin Valtore, möchtest du meine Frau werden? Und bitte entscheide dich schnell, denn ich bin wahnsinnig müde!
Elin: Oh Joshua! NATÜRLICH möchte ich deine Frau werden!

Click the image to open in full size.

Elin: Oh sieh dir diesen Ring an, wie schön er glitzert! *-*
Bollybum: Ich habe Joshua beim aussuchen geholfen.
Elin: Oh wow, das ist so nett von dir! :3
Bollybum: Ich weiß!

Click the image to open in full size.

Ohh :')
--------------------
Und das wars auch schon wieder!
Nächstes mal wird geheiratet und Lino wird zum Kleinkind.
Mit Zitat antworten
Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu Bollybum für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (23.05.2012), Cherryjuice (23.05.2012), DieKleine (24.05.2012), Glasmädchen (23.05.2012), Laika98 (24.05.2012), LarissaSonnenschein (28.05.2012), LuluX3 (23.05.2012), Mariechen (23.05.2012), MiniMischl (24.05.2012), Minuial (23.05.2012), MissRedfield (23.05.2012), nitu (25.05.2012), simssweety (10.09.2012), villucia (24.05.2012), waldvogel (23.05.2012)
  #15 (permalink)  
Alt 23.05.2012, 15:39
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Deine Challenge ist ja total lustig!
Sexy Hans-Martin am Anfang fand ich genial! Er hat mich einfach... verzaubert.xDD
Übrigens finde ich Elin echt hübsch, sie hat schöne Augen und eine tolle Haarfarbe. Und Lino ist so ein süßer Fratz, ich bin schon gespannt wie er als Kleinkind aussieht
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mariechen für den nützlichen Beitrag:
Bollybum (23.05.2012)
  #16 (permalink)  
Alt 23.05.2012, 15:42
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kann nur eins sagen
Ich find deine Genforschung einfach nur genial!
lg bommelinchen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
Bollybum (23.05.2012)
  #17 (permalink)  
Alt 23.05.2012, 19:02
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Oh Friedolin ist ja niedlich und der Name ist so ulkig :3
Hahah da hat Joshua ja genau richtig getippt mit der Wette xD
Und ich bin schon gespannt wie Lino als Kleinkind aussehen wird, bestimmt mega süß bei den Eltern!
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
Bollybum (23.05.2012)
  #18 (permalink)  
Alt 23.05.2012, 22:19
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 14.03.2012
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge
Standard

WOW echt Klasse Challenge *_* und so lustig geschrieben, mach weiter so!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Milkaschaf für den nützlichen Beitrag:
Bollybum (23.05.2012)
  #19 (permalink)  
Alt 24.05.2012, 18:41
Kenner
 

Registriert seit: 25.02.2010
Beiträge: 45
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 126 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Part 4
--------------------
Der nächste Morgen begann mit ein bisschen Smalltalk zwischen Elin und ihrem Kater Friedolin.

Click the image to open in full size.

Friedolin: Hey Schnecke, du riechst so blumig, hast du ein neues Parfum?
Elin: Ach Friedolin, ich wünschte ich könnte dich verstehen!

Später heirateten Joshua und Elin ganz romantisch zu zweit, mit einer riesigen Zugbrücke im Hintergrund.
Elin: Wow, sehr romantisch.
Bollybum: Deswegen habe ich sie ja auch weggeschnitten.

Click the image to open in full size.

Joshua: Elin, jetzt mache ich dich zu meiner Frau Montgomery.
Elin: Oh Joshua! Elin Montgomery. Das hört sich so toll an!

Der Hochzeitskuss ging aber leider etwas schief.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Bollybum: Sieht irgendwie...fischig aus.

Egal, Elin und Joshua genossen ihre Hochzeit trotzdem in vollen Zügen.
Elin: Ja, aber nur wegen der Zugbrücke im Hintergrund. In vollen Zügen- Zugbrücke, verstehst du?
Bollybum: Wortspiele hast du echt drauf.

Click the image to open in full size.

Wieder zu Hause angekommen, gab es etwas zu feiern!
Lino hatte Geburtstag und die Familie versammelte sich in der Küche.
Doch leider gab es keinen Glitzer und Lino hatte auch ein paar Schwierigkeiten mit seiner Frisur.

Click the image to open in full size.

Nachdem er seine Frisurprobleme bewältigt hatte und ich ihn ein wenig umstylte, sah er dann so aus:

Click the image to open in full size.

Er hat schwarze Haare, wie sein Papa Joshua und eine seltsame braun-graue Augenfarbe, die sich an viele Gegenstände anpassen konnte.
Hier zum Beispiel an sein T-Shirt.
Ich weiß nicht, wem er vom Gesicht her ähnelt, ich finde aber, dass er ein wenig eigenartig aussieht.
Hoffentlich verwächst sich das noch!

Click the image to open in full size.

Hier sehen wir Lino's Zauberaugen, die sich farblich an den Babybrei anpassen.
Außerdem finde ich ihn süß, wenn er seinen Brei wegschlabbert.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und während Elin Lino durchkitzelte, beschäftigte sich Joshua mit Lino's Spielzeug.
In Polizeiuniform.
Er war eben doch noch ein Kind.

Elin begann schon mal Lino ein paar Dinge beizubringen.

Click the image to open in full size.

Wie süß er guckt :3
Und danach spielte sie ein wenig mit ihrem Sohn.

Click the image to open in full size.

Lino: Blödes §%“&§$“%/&! Ich &§%/§ dich gleich sonst wohin. Und dann &$%“$ ich dich, bis du nicht mehr hier so dumm herumliegen kannst, du kleines &§%$“§$&!

Click the image to open in full size.

Lino: Hey, schön! Es geht ja doch! Ich bin wirklich ziemlich begabt!


Am Abend, als Lino im Bett war, brauchten die Eltern unbedingt ein wenig Spaß.

Click the image to open in full size.

Aber wie sagt man so schön?
'Aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 3 Jahre alt.'

Click the image to open in full size.

Und anscheinend wurde auch bei Elin aus Spaß, Ernst.

------------
An dieser Stelle nochmal, ein riesiges Dankeschön an alle, die so fleißig Kommentare schreiben und Danke klicken!
Das freut mich jedes Mal sehr, macht weiter so!

Geändert von Bollybum (26.05.2012 um 19:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Bollybum für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (24.05.2012), DieKleine (24.05.2012), Glasmädchen (24.05.2012), LarissaSonnenschein (28.05.2012), LuluX3 (24.05.2012), Minuial (24.05.2012), nitu (25.05.2012), simssweety (10.09.2012), waldvogel (24.05.2012)
  #20 (permalink)  
Alt 24.05.2012, 19:40
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Zitat:
Bollybum: Sieht irgendwie...fischig aus.
Ich dachte schon meine Sims wären die einzigen, die mit Fischen Ähnlichkeit haben XD
Also ich find Lino voll niedlich :3 Und ich finde seine Augenfarbe schön
Als du das mit Ernst geschrieben hast, kam mri gleich "Hey Leute, das ist ernst - Hi Ernst!" in den Sinn XD Ja, ähm egal xD
Also mal wieder genialer Part udn ich find Elin ja immer noch so niedlich ! Da würd ich am liebsten glatt ne 2. Genforschung mit Elin beginnen
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
Bollybum (25.05.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bollybum, elin, genforschungschallenge, joshua, montgomery

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.