Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 29.05.2012, 18:31
Kenner
 

Registriert seit: 25.02.2010
Beiträge: 45
Simoleons: 27.890
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 126 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Glasmädchen Beitrag anzeigen
Ich wollte mal fragen, ob du Friedolin in den Genpool hochladen könntest? *ganz lieb guck*
Schon passiert.
Wenn es viele Kinder bei dir gibt, würde er sich sicherlich freuen zu dir zu kommen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bollybum für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (29.05.2012)
  #42 (permalink)  
Alt 29.05.2012, 18:34
Benutzerbild von Glasmädchen
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.766
Simoleons: 234.704
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Bollybum Beitrag anzeigen
Schon passiert.
Wenn es viele Kinder bei dir gibt, würde er sich sicherlich freuen zu dir zu kommen.
Yeah Danke!
Klar gibt es die, die darf er dann auch immer beim Baden bespannern :3 Vielleicht darf er sogar mal mit in die Badewanne
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 04.06.2012, 15:36
Benutzerbild von LarissaSonnenschein
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Simoleons: 790.602
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Lino: Dieses Eis ist eine Ausgeburt der Hölle, ich hatte eine Vision!
Ja, Lino, ich glaube auch, DAS kann sein.xDDDDDD
Also ich finde Enya richtig hübsch, mir gefällt ihr Mund total.o:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie mal hässlich wird.
Das Letzte Bild ist übrigens sehr viel versprechend, ich glaube wir werden noch mehr nervige Kinder zu sehen bekommen.xD
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
Bollybum (06.06.2012)
  #44 (permalink)  
Alt 06.06.2012, 13:44
Kenner
 

Registriert seit: 25.02.2010
Beiträge: 45
Simoleons: 27.890
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 126 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, erstmal Danke für eure lieben Kommentare immer, die freuen mich sehr!
Und Entschuldigung, dass es so lange keinen Part gegeben hat und der hier auch nur so kurz ist.
Aber die Schule stresst gerade total und ich bin irgendwie die meiste Zeit am lernen. Und weil ich bald Geburtstag habe, auch am Party planen!
Aber ich versuche, dass ich mindestens einen Part pro Woche schreibe und ich hoffe meine Leser bleiben mir erhalten!
Jetzt gehts aber erstmal weiter!

Part 8
------------------

Im achten Part feiern wir gleich zwei Geburtstage!
Erstmal, darf Joshua ''Erwachsen'' werden.
Wer Joshua kennt, weiß allerdings, dass er niemals erwachsen werden wird. Zumindest nicht innerlich.

Click the image to open in full size.

Sexy Frisur!

Click the image to open in full size.

Und so sah er danach aus. Eigendlich ein unnötiges Foto, weil er genauso aussieht wie vorher.
Er ist super Faltenfrei!
Joshua: Meine Haut ist glatt wie ein Babypopo! *-*

Außerdem wurde Joshua befördert und hat einen eigenen Streifenwagen bekommen. Der gehört jetzt aber Elin und immer wenn sie irgendwo hinfährt, hat sie die Sirene an.

Click the image to open in full size.

Man achte auf die schwebenden Personen im Hintergrund.

Enya, Liam und Noel sind auch schon total erfolgreich bei ihren außerschulischen Aktivitäten.

Click the image to open in full size.

Enya: Guck mal, Mama! Ich bin eine Ballerina.

Und Noel zeigt seine neuen Abzeichen, die er beim Pfandfinden verdient hat.

Click the image to open in full size.

Noel: Hey, Papa, sieh dir mal meine Abzeichen an. Das ist das Fanta-Abzeichen. Das habe ich bekommen weil ich 20 Fantaflaschen gefunden habe. Und hier, guck dir mal das an. Das ist das 7-auf-einen-Streich-Abzeichen. Das habe ich bekommen, weil ich ganze 7 Pfandflaschen in einer einzigen Mülltonne gefunden habe! Ist das nicht der Wahnsinn? Und auf dieses Abzeichen bin ich besonder stolz, das ist das Umwelt-Abzeichen. Das bekommt man, wenn man-
Joshua: Interessiert mich nicht.

Click the image to open in full size.

Noel: Du bist nur neidisch, weil ich in meinem Alter schon so viel mehr erreicht habe, als du es in deinem Leben je erreichen wirst. Also halt mal den Rand, Kleiner.
Joshua: Ich habe meinen eigenen Streifenwagen, mein Sohn.
Noel: Der gehört Mama. Und sie bringt mich immer mit Sirene zur Schule. Ich habe allen Mädchen in der Schule erzählt, dass es mein Polizeiauto ist und jetzt fahren die alle voll auf mich ab!

Plötzlich kommt Lino nach Hause und Elin Stürmt auf ihn zu.

Click the image to open in full size.

Elin: Lino, ich weiß zwar nicht was das hier soll, aber es wird Konsequenzen haben, mein Freund!
Lino: Ich habe garnichts gemacht!
Elin: Ich weiß! Genau das stört mich ja! Du machst nichts. Also geh jetzt dein Zimmer aufräumen und trage etwas zum Haushalt bei!
Lino: Aber das Zimmer gehört auch Noel!
Elin: Geh jetzt aufräumen, sonst musst du dich eine Stunde mit dem Gesicht an die Wand stellen!
Lino: Das wirst du noch bereuen, du Teufelsanbeterin!

Am nächsten Tag: Stau in der Küche.

Click the image to open in full size.

Enya: Liam, du stehst im Weg!
Liam: ICH stehe im Weg? Ich stehe neben dir, du Trottel.
Enya: ich komme trotzdem nicht an das Essen! Irgendeine unheimliche dämonische Kraft hält mich davon ab!
Lino: MUHAHAHAHA.

Und dann hat Lino Geburtstag, Jucheeei!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Lino: Hey, Chicks! Jetzt wo ich ein Teenager bin, kann ich meine wilde Seite endlich ausleben. Wollt ihr dabei sein? Dann meldet euch unter 06349-

RUHE.

Enya: Ich mag mich.

Click the image to open in full size.

So.
Ihn hier vorzuzeigen ist schon ein bisschen..peinlich.
Aus welcher Genkombination ist der bitte entstanden?
Voll die Spitze Nase. o:
Bei der Verteilung der Guten Gene war er wohl gerade auf dem Klo. Oder Satan anbeten.

Naja, es gibt aber auch erfreuliches.

Click the image to open in full size.

Elin ist schwanger!
Ich weiß übrigend selber noch nicht was es wir oder wie viel oder was weiß ich.
Ich bin also auf dem gleichen Stand wie ihr, weil ich noch keine Zeit hatte weiterzuspielen.

Und was ich schon immer mal sagen wollte: Dieses Blatt an was Friedolin da im Hintergrund denkt, das passt überhaupt nicht in das Spiel rein. Das hat irgendwie so eine andere Grafik und sieht irgendwie einfch anders aus. Das fällt mir jedes Mal auf, wenn ich das sehe!
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Bollybum für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (06.06.2012), Glasmädchen (06.06.2012), LarissaSonnenschein (06.06.2012), Minuial (06.06.2012), MissRedfield (06.06.2012), nitu (07.06.2012), simssweety (06.03.2013)
  #45 (permalink)  
Alt 06.06.2012, 18:23
Benutzerbild von LuluX3
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Simoleons: 710.827
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Lino: Ich habe garnichts gemacht!
Elin: Ich weiß! Genau das stört mich ja! Du machst nichts.
Einfach zu gut Der arme Junge^^
Noel ist ja auch drauf. Versucht die Mädels mit "seinem" Polizeiauto zu beeindrucken. Und das schon in der Grundschule Als Teenie kommt dann ein Lamborghini oder wie

Ich finde jetzt nicht, dass Lino so hässlich ist Okay, der Abstand von der Nasenspitze zur Oberlippe ist ein bissche groß, aber sonst geht er doch. Vielleicht verwächst sich das ja noch
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
Bollybum (06.06.2012)
  #46 (permalink)  
Alt 06.06.2012, 19:08
Benutzerbild von Glasmädchen
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.766
Simoleons: 234.704
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Joshua sieht als Erwachsener noch genau so aus wie vorher o: Keine Falten und so ... oo:
Noel sieht beim Abzeichen zeigen leicht feminin aus, finde ich Wie der da steht xD
Aber ein kleiner Macho ist er ja schon ^^
Lino erinnert mich auch an etwas, aber ich weiß nicht was xD Aber eigentlich sieht er ja doch noch ganz gut aus ... (:
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
Bollybum (06.06.2012)
  #47 (permalink)  
Alt 06.06.2012, 20:22
Benutzerbild von LarissaSonnenschein
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Simoleons: 790.602
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich muss immer wieder lachen.xD
Der arme Noel, er erzählt seinem Vater ganz stolz von seinen Abzwichen und Joshua:

Zitat:
Joshua: Interessiert mich nicht.
Ich musste so lachen.xDDDDDD
Oder was geht denn mit Elin ab! Der arme Lino.
SCHWANGER; JUHUHUU! *_*
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
Bollybum (07.06.2012)
  #48 (permalink)  
Alt 07.06.2012, 16:37
Benutzerbild von nitu
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Simoleons: 202.829
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Lino sieht doch gut aus?! Weiss gar nicht was an dem jetzt so falsch ist...
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nitu für den nützlichen Beitrag:
Bollybum (07.06.2012)
  #49 (permalink)  
Alt 10.06.2012, 13:33
Benutzerbild von EmoLadyx3
Tastentipper
 

Registriert seit: 23.04.2011
Ort: Mittelfranken, Bayern
Beiträge: 74
Simoleons: 14.871
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 59 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

So schlecht sieht Lino dochhh nicht aus
__________________
Ich muss dich nicht mögen, um dich zu lieben.

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bollybum, elin, genforschungschallenge, joshua, montgomery

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum