Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Genforschung Challenge (http://www.sims3forum.de/genforschung-challenge/)
-   -   [Genforschungs-Challenge] Bollybum (http://www.sims3forum.de/genforschung-challenge/18041-genforschungs-challenge-bollybum.html)

Bollybum 21.05.2012 22:28

[Genforschungs-Challenge] Bollybum
 

[FONT=Courier New]Ein Hallo an meine lieben Leser! :-)[/FONT]
[FONT=Courier New]Habt ihr schon von dem Experiment gehört, was in Twinbrook geplant wird ?[/FONT]
[FONT=Courier New]Ein paar Forscher möchten herausfinden, ob Liebe Zufall oder vom Schicksal vorherbestimmt ist. Klingt das nicht verrückt? ;-)[/FONT]
[FONT=Courier New]Es wird ein männlicher Teilnehmer und eine weibliche Teilnehmerin gesucht. Die beiden werden zusammen in ein Haus einziehen und sich unter ständiger Beobachtung kennen- und vielleicht auch Lieben lernen! [/FONT]
[FONT=Courier New]Hört sich eigendlich ziemlich interessant an. Ich meine: Ein Haus für Lau und ein hübschen Mann gleich dazu ? [/FONT]
[FONT=Courier New]Ich glaube ich werde teilnehmen, Abenteuer mochte ich ja schon immer ![/FONT]
[FONT=Courier New]Naja, bis bald dann, eure Aileen :-)[/FONT]

[FONT=Arial]Genau diese Zeilen lasen Elin Valtore (Von mir) und Joshua Montgomery (von paperlove, danke für dieses Schnuckelchen :pleased:) im Internet auf dem Blog einer ziemlich bekannten Bloggerin.[/FONT]
[FONT=Arial]Elin, die sowieso von zu Hause ausziehen wollte bewarb sich, weil sie sowieso nicht daran glaubte, dass sie ausgewählt werden würde und auch Joshua dachte sich nichts dabei, als er die Teilnahmebestätigung ausfüllte.[/FONT]

[FONT=Arial]Als die beiden erfuhren, dass sie ausgewählt wurden, packten sie sofort ihre Koffer zusammen und machten sich auf den Weg zu ihrer neuen Bleibe, weit weg von Freunden und Familie.[/FONT]

[FONT=Arial]Und hier sind unsere beiden Hübschen:[/FONT]

[FONT=Arial][IMG]http://www.sims3forum.de/members/bollybum-albums-genforschung-picture7331-screenshot-7.jpg[/IMG][/FONT]

[IMG]http://www.sims3forum.de/members/bollybum-albums-genforschung-picture7332-screenshot-9.jpg[/IMG]

Morgen werden die Beiden sich dann kennenlernen und in ihr Häuschen einziehen. :)

Glasmädchen 21.05.2012 23:14

Da bin ich ja mal gespannt, was du hier vollbringen wirst! :)
Die Idee hört sich ja schon einmal viel versprechend an!
Übrigens find ich Elin total niedlich mit ihren großen Augen :3

nitu 22.05.2012 01:59

Das hört sich doch schon mal sehr interessant an. Freu mich schon auf die Fortsetztung! :D

Bollybum 22.05.2012 14:55

[SIZE=4][B]Part 1[/B][/SIZE]
--------------------
[I]Nach einer langen U-Bahn Reise kam Elin an ihrem neuen Häuschen an.[/I]

[IMG]http://www.sims3forum.de/members/bollybum-albums-genforschung-picture7333-screenshot-17.jpg[/IMG]

[COLOR=magenta]Elin: Warum steht die Tür offen?[/COLOR]
[COLOR=green]Bollybum: Warum flirtest du mit dem Briefkasten?[/COLOR]
[COLOR=magenta]Elin: Ich muss üben! Na, mein kleiner, sexy Briefkasten. Dein Gehäuse ist so stahlhart, das macht mich total an! *-*[/COLOR]
[COLOR=green]Bollybum: Gibt es eigendlich eine Anstalt in Twinbrook? Wenn nicht, baue ich schnell eine und du wärst wahrscheinlich die erste Bewohnerin. Und jetzt geh rein, deinen neuen Mitbewohner kennenlernen![/COLOR]

[IMG]http://www.sims3forum.de/members/bollybum-albums-genforschung-picture7334-screenshot-18.jpg[/IMG]

[I]Elin's Übungen mit dem Briefkasten scheinen Früchte zu tragen, denn sie lächelte ''Ihren neuen Mitbewohner'' genauso dümmlich an wie den Briefkasten.[/I]


[IMG]http://www.sims3forum.de/members/bollybum-albums-genforschung-picture7340-screenshot-22.jpg[/IMG]

[I]Da drehte sich ''ihr neuer Mitbewohner'' auch schon um und bestrahlte Elin mit seinem fantastischen Äußeren. Ich glaube, sie war ziemlich angetan.[/I]

[IMG]http://www.sims3forum.de/members/bollybum-albums-genforschung-picture7337-screenshot-21.jpg[/IMG]

[COLOR=green]Bollybum: Süßer Blick, übrigens![/COLOR]
[COLOR=magenta]Elin: Danke. Aber w[/COLOR][COLOR=magenta]as ist das denn bitte? Das ist doch jetzt nicht dein Ernst?[/COLOR]
[COLOR=green]Bollybum: Wieso? Das ist dein neuer Mitbewohner Hans-Martin! :)[/COLOR]
[COLOR=#ff00ff]Elin: Ich hasse dich.[/COLOR]
[COLOR=sienna]Hans-Martin: Hi, ich bin Hans-Martin aber du kannst mich auch 'Sexy' nennen, das ist mein Spitzname![/COLOR]


[IMG]http://www.sims3forum.de/members/bollybum-albums-genforschung-picture7335-screenshot-19.jpg[/IMG]

[I]Und da erhob sich unser Sunnyboy auch schon aus seinem Thron und wollte Elin gleich mal gepflegt ansabbern.[/I]

[COLOR=sienna]Hans-Martin: Was man anleckt, darf man behalten! Also lass dich mal abknutschen, du kleines, süßes Stück![/COLOR]
[COLOR=magenta]Elin: Boah, Ih. Ich hasse mein Leben. Geheimnisvolle Stimme, Hilf mir![/COLOR]
[COLOR=green]Bollybum: So, Hans-Martin, dein Gastauftritt ist jetzt vorbei![/COLOR]
[COLOR=sienna]Hans-Martin: Nenene, so haben wir nicht gewettet! Du hast gesagt, ich werde ein Star! Und jetzt sowas? Du bist ein Lama! Und du kleines Blondchen bist auch ein Lama! Ihr seid alle einfach...[/COLOR]

[IMG]http://www.sims3forum.de/members/bollybum-albums-genforschung-picture7336-screenshot-20.jpg[/IMG]

[I]Und Blubb, war Hans-Martin verschwunden.[/I]

[COLOR=green]Bollybum: Haha, Verarscht! :D[/COLOR]
[COLOR=magenta]Elin: Habe ich schon gesagt, dass ich dich hasse?[/COLOR]
[COLOR=green]Bollybum: Ja.[/COLOR]
[COLOR=magenta]Elin: Egal, doppelt hält besser. Ich hasse dich.[/COLOR]
[COLOR=green]Bollybum: Stell dich nicht so an, ein bisschen Spaß muss ja wohl sein! Und jetzt dreh dich doch mal um![/COLOR]

[I]Denn gerade stolzierte Elin's echter Mitbewohner, Joshua, zur Tür herein.[/I]

[COLOR=magenta]Elin: Oh Gott. *-* Ich liebe dich![/COLOR]
[COLOR=blue]Joshua: Ehm, Danke, Ich mag dich auch! :)[/COLOR]
[COLOR=magenta]Elin: Nicht dich! Die Stimme die mich hier mit so einem Schnittchen wir dir einziehen lassen hat![/COLOR]
[COLOR=blue]Joshua: Du hörst Stimmen? O.o[/COLOR]
[COLOR=magenta]Elin: Ja, heute sogar eine mehr als sonst immer![/COLOR]
[COLOR=green]Bollybum: Hallo, ich bin die Stimme.[/COLOR]
[COLOR=magenta]Joshua: ..ist ja Kaum verrückt hier drin.[/COLOR]
[COLOR=green]Bollybum: Deswegen passt du hier auch so gut rein![/COLOR]
[COLOR=magenta]Elin: Hier war gerade noch so ein Verrückter. Der sah aus wie ein Seeungeheuer und er stand genau hier![/COLOR]

[IMG]http://www.sims3forum.de/members/bollybum-albums-genforschung-picture7338-screenshot-27.jpg[/IMG]

[COLOR=magenta][IMG]http://www.sims3forum.de/members/bollybum-albums-genforschung-picture7342-screenshot-28.jpg[/IMG][/COLOR]

[COLOR=magenta]Elin: Aber du bist ziemlich süß, lass uns zusammen den Sonnenuntergang ansehen.[/COLOR]
[COLOR=blue]Joshua: OH JA *-*[/COLOR]
[COLOR=green]Bollybum: Oh, zu spät. Die Sonne ist leider schon von ungefähr 2 Stunden untergegangen.[/COLOR]
[COLOR=magenta]Elin: Dann gucken wir uns halt die Sterne zusammen an![/COLOR]

[IMG]http://www.sims3forum.de/members/bollybum-albums-genforschung-picture7339-screenshot-30.jpg[/IMG]

[I]Da setzend die beiden sich genau in den Dreck und Joshua nahm Elin's Hand.[/I]

[COLOR=magenta]Elin: Ah *-* Ich glaube ich bin verliebt! [/COLOR]
[COLOR=green]Bollybum: Ich glaube eher, du hast Hunger.[/COLOR]
[COLOR=magenta]Elin: Zerstör die romantische Stimmung nicht, man![/COLOR]

[IMG]http://www.sims3forum.de/members/bollybum-albums-genforschung-picture7341-screenshot-31.jpg[/IMG]

[I]Und so verbrachten sie den restlichen Abend gemeinsam unter Sternen.[/I]
--------------------
[I]Fortsetzung folgt..:)[/I]
[I]War ein bisschen viel Text, aber wenn was aufregendes passiert, kommen natürlich auch noch mehr Bilder! [/I]

Cherryjuice 22.05.2012 15:16

Geiler erster Part :lach:
Also echt...dieser Hans-Martin...oh man, hab ich mich erschreckt als ich ihn den gesehen hab :totlach:Coole Idee übrigens :D

Elin ist übrigens voll hübsch *-* Und mit den guten, alten Joshua werden es bestimmt richtig schöne Kinderchen werden :D
Bin schon sehr gespannt und freu mich schon drauf wenns weitergeht :becky:

LuluX3 22.05.2012 16:54

:lach: Ich liebe deine Challenge jetzt schon! Du schreibst echt mega lustig :pleased:
Elin ist echt unglaublich hübsch :daumenhoch:

[quote][COLOR=green]Bollybum: Warum flirtest du mit dem Briefkasten?[/COLOR]
[COLOR=magenta]Elin: Ich muss üben! Na, mein kleiner, sexy Briefkasten. Dein Gehäuse ist so stahlhart, das macht mich total an! *-*[/COLOR][/quote]Wie gut, dass ein Briefkasten im Gegensatz zu Männern keine Widerworte gibt :D

[quote][COLOR=sienna]Hans-Martin: Hi, ich bin Hans-Martin aber du kannst mich auch 'Sexy' nennen, das ist mein Spitzname![/COLOR][/quote]Ja, das Wort "Sexy" ist mir natürlich auch als erstes eingefallen, als ich ihn gesehen habe :D

[quote][COLOR=sienna]Hans-Martin: Was man anleckt, darf man behalten! Also lass dich mal abknutschen, du kleines, süßes Stück![/COLOR][/quote]Arme Elin :totlach:Sie dachte wahrscheinlich erstmal, sie wäre in einer Freakshow gelandet :pleased: Aber wer würde sich denn schon nicht gerne von diesem leckeren Schnittchen ansabbern lassen :D

Freue mich sehr auf eine Fortsetzung ;)

Glasmädchen 22.05.2012 16:58

Als ich unseren Herr Sexy gesehen hab,d achte ich erst so: Hä, meint sie das ernst?! xD

[quote]
[COLOR=sienna]Hans-Martin: Was man anleckt, darf man behalten! Also lass dich mal abknutschen, du kleines, süßes Stück![/COLOR][/quote]
Boah ne, der ist so geil :totlach:
Der Part war schon mal klasse, da freut man sich gleich doppelt auf den nächsten! :D

DieKleine 22.05.2012 17:32

Oha, was ein geiler Anfang! Deine Challenge ist jetzt schon absolut göttlich! :hail: Ich hab auch erst mal gedacht: WtF?!?! Als da dieser Hans-Martin (was für ein Name xD) stand! Aber echt coole Idee! :totlach:
Oh man, ich glaub ich habe mich in deine Challenge verliebt! :pleased:

Minuial 22.05.2012 17:37

Ohmy... ich schließ mich den anderen mal an, der Anfang war absolut genial xD
Und ich find deine Simin echt süß :3 Und was ich noch toller finde: Du scheinst den gleichen Skin zu benutzen wie ich... und deine Simin hat die Lieblingshaare von mir x3
Aber Hans-Martin... Alter... ich dachte mir schon "WTF? Wer stellt sowas in den Genpool? xD"
Das war... übel... aber genial xD

Deine GF ist echt jetzt schon cool :3 Und das werden ganz sicher tolle Kinder! Aww, auf die freu ich mich echt schon :D

MissRedfield 22.05.2012 17:39

[FONT=Century Gothic]Wow, ich find deine Challenge voll geil *-*
erstens mal, deine Simin ist voll hübsch (ich hab sie schon im geenpool gesehn und fand sie da voll toll *-*)
um so schlimmer find ichs da natürlich, dass du Joshua genommen hast *heul* ich könnte deine Kinder also gar nicht in meine Genforschung einbringen ._.
aber ich les natürlich trotzdem hier mit, weil dein schreibstil gefällt mir voll^^

und Hans-Martin war doch unheimlich sexy :eyebrows: allein schon der geile schnauzbart xD
aber es stimmt, mit Joshua hat deine simin doch den besseren :D[/FONT]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.