Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.05.2012, 22:28
Kenner
 

Registriert seit: 25.02.2010
Beiträge: 45
Simoleons: 27.934
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 126 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln [Genforschungs-Challenge] Bollybum


Anzeigen


Ein Hallo an meine lieben Leser! :-)
Habt ihr schon von dem Experiment gehört, was in Twinbrook geplant wird ?
Ein paar Forscher möchten herausfinden, ob Liebe Zufall oder vom Schicksal vorherbestimmt ist. Klingt das nicht verrückt? ;-)
Es wird ein männlicher Teilnehmer und eine weibliche Teilnehmerin gesucht. Die beiden werden zusammen in ein Haus einziehen und sich unter ständiger Beobachtung kennen- und vielleicht auch Lieben lernen!
Hört sich eigendlich ziemlich interessant an. Ich meine: Ein Haus für Lau und ein hübschen Mann gleich dazu ?
Ich glaube ich werde teilnehmen, Abenteuer mochte ich ja schon immer !
Naja, bis bald dann, eure Aileen :-)

Genau diese Zeilen lasen Elin Valtore (Von mir) und Joshua Montgomery (von paperlove, danke für dieses Schnuckelchen ) im Internet auf dem Blog einer ziemlich bekannten Bloggerin.
Elin, die sowieso von zu Hause ausziehen wollte bewarb sich, weil sie sowieso nicht daran glaubte, dass sie ausgewählt werden würde und auch Joshua dachte sich nichts dabei, als er die Teilnahmebestätigung ausfüllte.

Als die beiden erfuhren, dass sie ausgewählt wurden, packten sie sofort ihre Koffer zusammen und machten sich auf den Weg zu ihrer neuen Bleibe, weit weg von Freunden und Familie.

Und hier sind unsere beiden Hübschen:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Morgen werden die Beiden sich dann kennenlernen und in ihr Häuschen einziehen.

Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Bollybum für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (22.05.2012), DieKleine (22.05.2012), Glasmädchen (21.05.2012), Laika98 (22.05.2012), LarissaSonnenschein (22.05.2012), LuluX3 (22.05.2012), MissRedfield (22.05.2012), nitu (22.05.2012), paperlove (22.05.2012), pink_fantasy (22.05.2012), simssweety (10.09.2012), villucia (24.05.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 21.05.2012, 23:14
Benutzerbild von Glasmädchen
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.766
Simoleons: 235.269
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Da bin ich ja mal gespannt, was du hier vollbringen wirst!
Die Idee hört sich ja schon einmal viel versprechend an!
Übrigens find ich Elin total niedlich mit ihren großen Augen :3
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
Bollybum (22.05.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 22.05.2012, 01:59
Benutzerbild von nitu
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Simoleons: 202.966
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Das hört sich doch schon mal sehr interessant an. Freu mich schon auf die Fortsetztung!
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nitu für den nützlichen Beitrag:
Bollybum (22.05.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 22.05.2012, 14:55
Kenner
 

Registriert seit: 25.02.2010
Beiträge: 45
Simoleons: 27.934
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 126 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Part 1
--------------------
Nach einer langen U-Bahn Reise kam Elin an ihrem neuen Häuschen an.

Click the image to open in full size.

Elin: Warum steht die Tür offen?
Bollybum: Warum flirtest du mit dem Briefkasten?
Elin: Ich muss üben! Na, mein kleiner, sexy Briefkasten. Dein Gehäuse ist so stahlhart, das macht mich total an! *-*
Bollybum: Gibt es eigendlich eine Anstalt in Twinbrook? Wenn nicht, baue ich schnell eine und du wärst wahrscheinlich die erste Bewohnerin. Und jetzt geh rein, deinen neuen Mitbewohner kennenlernen!

Click the image to open in full size.

Elin's Übungen mit dem Briefkasten scheinen Früchte zu tragen, denn sie lächelte ''Ihren neuen Mitbewohner'' genauso dümmlich an wie den Briefkasten.


Click the image to open in full size.

Da drehte sich ''ihr neuer Mitbewohner'' auch schon um und bestrahlte Elin mit seinem fantastischen Äußeren. Ich glaube, sie war ziemlich angetan.

Click the image to open in full size.

Bollybum: Süßer Blick, übrigens!
Elin: Danke. Aber was ist das denn bitte? Das ist doch jetzt nicht dein Ernst?
Bollybum: Wieso? Das ist dein neuer Mitbewohner Hans-Martin!
Elin: Ich hasse dich.
Hans-Martin: Hi, ich bin Hans-Martin aber du kannst mich auch 'Sexy' nennen, das ist mein Spitzname!


Click the image to open in full size.

Und da erhob sich unser Sunnyboy auch schon aus seinem Thron und wollte Elin gleich mal gepflegt ansabbern.

Hans-Martin: Was man anleckt, darf man behalten! Also lass dich mal abknutschen, du kleines, süßes Stück!
Elin: Boah, Ih. Ich hasse mein Leben. Geheimnisvolle Stimme, Hilf mir!
Bollybum: So, Hans-Martin, dein Gastauftritt ist jetzt vorbei!
Hans-Martin: Nenene, so haben wir nicht gewettet! Du hast gesagt, ich werde ein Star! Und jetzt sowas? Du bist ein Lama! Und du kleines Blondchen bist auch ein Lama! Ihr seid alle einfach...

Click the image to open in full size.

Und Blubb, war Hans-Martin verschwunden.

Bollybum: Haha, Verarscht!
Elin: Habe ich schon gesagt, dass ich dich hasse?
Bollybum: Ja.
Elin: Egal, doppelt hält besser. Ich hasse dich.
Bollybum: Stell dich nicht so an, ein bisschen Spaß muss ja wohl sein! Und jetzt dreh dich doch mal um!

Denn gerade stolzierte Elin's echter Mitbewohner, Joshua, zur Tür herein.

Elin: Oh Gott. *-* Ich liebe dich!
Joshua: Ehm, Danke, Ich mag dich auch!
Elin: Nicht dich! Die Stimme die mich hier mit so einem Schnittchen wir dir einziehen lassen hat!
Joshua: Du hörst Stimmen? O.o
Elin: Ja, heute sogar eine mehr als sonst immer!
Bollybum: Hallo, ich bin die Stimme.
Joshua: ..ist ja Kaum verrückt hier drin.
Bollybum: Deswegen passt du hier auch so gut rein!
Elin: Hier war gerade noch so ein Verrückter. Der sah aus wie ein Seeungeheuer und er stand genau hier!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Elin: Aber du bist ziemlich süß, lass uns zusammen den Sonnenuntergang ansehen.
Joshua: OH JA *-*
Bollybum: Oh, zu spät. Die Sonne ist leider schon von ungefähr 2 Stunden untergegangen.
Elin: Dann gucken wir uns halt die Sterne zusammen an!

Click the image to open in full size.

Da setzend die beiden sich genau in den Dreck und Joshua nahm Elin's Hand.

Elin: Ah *-* Ich glaube ich bin verliebt!
Bollybum: Ich glaube eher, du hast Hunger.
Elin: Zerstör die romantische Stimmung nicht, man!

Click the image to open in full size.

Und so verbrachten sie den restlichen Abend gemeinsam unter Sternen.
--------------------
Fortsetzung folgt..
War ein bisschen viel Text, aber wenn was aufregendes passiert, kommen natürlich auch noch mehr Bilder!
Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Bollybum für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (22.05.2012), Cherryjuice (22.05.2012), DieKleine (22.05.2012), Glasmädchen (22.05.2012), Laika98 (22.05.2012), LarissaSonnenschein (22.05.2012), LuluX3 (22.05.2012), MissRedfield (22.05.2012), nitu (22.05.2012), simssweety (10.09.2012), villucia (24.05.2012), waldvogel (22.05.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 22.05.2012, 15:16
Benutzerbild von Cherryjuice
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Simoleons: 947.835
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.354 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Geiler erster Part
Also echt...dieser Hans-Martin...oh man, hab ich mich erschreckt als ich ihn den gesehen hab Coole Idee übrigens

Elin ist übrigens voll hübsch *-* Und mit den guten, alten Joshua werden es bestimmt richtig schöne Kinderchen werden
Bin schon sehr gespannt und freu mich schon drauf wenns weitergeht
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cherryjuice für den nützlichen Beitrag:
Bollybum (22.05.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 22.05.2012, 16:54
Benutzerbild von LuluX3
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Simoleons: 711.348
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich liebe deine Challenge jetzt schon! Du schreibst echt mega lustig
Elin ist echt unglaublich hübsch

Zitat:
Bollybum: Warum flirtest du mit dem Briefkasten?
Elin: Ich muss üben! Na, mein kleiner, sexy Briefkasten. Dein Gehäuse ist so stahlhart, das macht mich total an! *-*
Wie gut, dass ein Briefkasten im Gegensatz zu Männern keine Widerworte gibt

Zitat:
Hans-Martin: Hi, ich bin Hans-Martin aber du kannst mich auch 'Sexy' nennen, das ist mein Spitzname!
Ja, das Wort "Sexy" ist mir natürlich auch als erstes eingefallen, als ich ihn gesehen habe

Zitat:
Hans-Martin: Was man anleckt, darf man behalten! Also lass dich mal abknutschen, du kleines, süßes Stück!
Arme Elin Sie dachte wahrscheinlich erstmal, sie wäre in einer Freakshow gelandet Aber wer würde sich denn schon nicht gerne von diesem leckeren Schnittchen ansabbern lassen

Freue mich sehr auf eine Fortsetzung
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
Bollybum (22.05.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 22.05.2012, 16:58
Benutzerbild von Glasmädchen
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.766
Simoleons: 235.269
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Als ich unseren Herr Sexy gesehen hab,d achte ich erst so: Hä, meint sie das ernst?! xD

Zitat:
Hans-Martin: Was man anleckt, darf man behalten! Also lass dich mal abknutschen, du kleines, süßes Stück!
Boah ne, der ist so geil
Der Part war schon mal klasse, da freut man sich gleich doppelt auf den nächsten!
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
Bollybum (22.05.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 22.05.2012, 17:32
Benutzerbild von DieKleine
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Simoleons: 435.366
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oha, was ein geiler Anfang! Deine Challenge ist jetzt schon absolut göttlich! Ich hab auch erst mal gedacht: WtF?!?! Als da dieser Hans-Martin (was für ein Name xD) stand! Aber echt coole Idee!
Oh man, ich glaub ich habe mich in deine Challenge verliebt!
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
Bollybum (22.05.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 22.05.2012, 17:37
Benutzerbild von Minuial
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Simoleons: 1.393.952
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ohmy... ich schließ mich den anderen mal an, der Anfang war absolut genial xD
Und ich find deine Simin echt süß :3 Und was ich noch toller finde: Du scheinst den gleichen Skin zu benutzen wie ich... und deine Simin hat die Lieblingshaare von mir x3
Aber Hans-Martin... Alter... ich dachte mir schon "WTF? Wer stellt sowas in den Genpool? xD"
Das war... übel... aber genial xD

Deine GF ist echt jetzt schon cool :3 Und das werden ganz sicher tolle Kinder! Aww, auf die freu ich mich echt schon
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
Bollybum (22.05.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 22.05.2012, 17:39
Benutzerbild von MissRedfield
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Simoleons: 728.082
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, ich find deine Challenge voll geil *-*
erstens mal, deine Simin ist voll hübsch (ich hab sie schon im geenpool gesehn und fand sie da voll toll *-*)
um so schlimmer find ichs da natürlich, dass du Joshua genommen hast *heul* ich könnte deine Kinder also gar nicht in meine Genforschung einbringen ._.
aber ich les natürlich trotzdem hier mit, weil dein schreibstil gefällt mir voll^^

und Hans-Martin war doch unheimlich sexy allein schon der geile schnauzbart xD
aber es stimmt, mit Joshua hat deine simin doch den besseren
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
Bollybum (22.05.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bollybum, elin, genforschungschallenge, joshua, montgomery

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum