Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 30.05.2012, 17:11
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

fängt genial an xD Demian ist so ein niedlicher Trottel
Solche notgeilen Sims kenn ich aber auch aber es war schon dramatisch am Ende, wo Demian auf dem Sofa schlafen musste... weil es geht ja nicht, dass nur befreundete Sims in einem Bett schlafen! Das ist nicht möglich
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kitinkerbell für den nützlichen Beitrag:
blubba (30.05.2012)
  #12 (permalink)  
Alt 01.06.2012, 14:44
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kapitel 1.2- Es kommt ins Rollen!


Nea:... später bemerkte ich erst, dass er dort auf dem Sofa schlief. Oder er war wach und spionierte mir nach... aber nein, wir wollen realistisch bleiben...
Aber er tat mir schon irgendwie leid. Sicher war er nur so eine total missverstandene Seele....


Click the image to open in full size.

... später stieg ich aufs Dach hinauf, um an einer Skulptur zu arbeiten. Ja, ich hatte mich doch entschieden, es zu versuchen, außerdem brauchten wir ja Geld. Vielleicht konnte ich dann auch ausziehen, oder so...


Click the image to open in full size.

Aber es sah garnicht mal so schlecht aus, für den ersten Versuch. Das große stellte mich dar, und das kleine dort, unter der Tatze des großen, das sollte meinen Mitbewohner darstellen. Seinen Namen kann ich mir jedoch immer noch nicht merken...

Click the image to open in full size.

Demian: Als ich aufwachte, war Nea nirgendwo zu finden. Sicher war sie verschwunden, weil sie mir nicht begegnen wollte! So fies!
Aber ich hatte ja schon lange noch eine Idee, mit der ich mich näher beschäftigen wollte. Super Geschäftsidee, richtig zum Kohle scheffeln- ich fuhr zum Schrottplatz. Wie der Name schon sagt, liegt dort Schrott- und den vertick' ich dann auf ebaY! Ja, diese Idee wird alles verändern, da bin ich mir sicher.


Click the image to open in full size.

... aber... ich übrlegte lange, ob ich da reinfassen sollte. Nachher fand man da noch ekelige Sachen... aber egal, die konnte man ja auch alle verkaufen, also begann ich etwas zu buddeln, auch wenn ich mir wie ein Hund vorkam.

Click the image to open in full size.

Das wertvollste, was ich fand, war ein abgebrochenes Rohr oder so, sogar mit Blutspritzern dran.

Click the image to open in full size.

Doch plötzlich tauchte dieses "Dazwischengerufen"-Zeichen auf. Dort stand, "Demian hat wohl einen schlechten Tag"- also wurde ich von irgendwem ausgebuht. Schnell sah ich mich um und fand den Übeltäter. Die würde noch was erleben!

blubba:... eines merke ich mir. Wenn ich eine neue Nachbarschaft runterlade, werde ich ab jetzt nicht mehr Sims als Nachbarn dort einziehen lassen, nachher endet das noch in einem Blutbad...


Click the image to open in full size.

... doch ich wurde weggerufen- mein erster EInsatz wartete auf mich, Top Secret natürlich! .... oder die haben dich doch verarscht, dachte ich mir. Aber tatsählich, als ich ankam, fand ich auch schon das erste... Viech vor, welches ich beseitigen sollte.
Solche schlechten nicht gruseligen Special-Effects hatte ich noch nie gesehen.


Click the image to open in full size.

Geist: (mit Spongebob-Stimme natürlich) "Hahaha, daneben!" n_n
Demian: "Halt still, du wandelnder Grafikfehler!" D:<

Click the image to open in full size.

Geist: "Da ist ja meine Oma noch schneller wie du!"
Demian: "... und einen älteren Witz hast du nicht gefunden! Bist du von Gestern oder was?"
Geist: ".... das war nicht witzig. Ich bin tot, du Depp!"

.... nur leider schien der Geist mich nicht zu mögen, deshalb ließ das Vieh sich nicht fangen, deshalb, garantiert.

Click the image to open in full size.

Eine richtige Invasion war das! Und genau deswegen färbte sich alles Wasser um St Claire herum auch peschwarz.

Click the image to open in full size.

... oder das liegt an der Umweltverschmutzung.

Aber ein Problem war da noch. Nämlich der Hausbesitzer, der dort stand, und ja meinte, ich wäre der schlechteste Ghostbuster den er je gesehen hätte. Der hat noch nie einen gesehen, mit sicherheit!


Click the image to open in full size.

Das war mir zu blöd.
Ich bin gegangen.


Nea: Als ich bei meinem kleinen Job bei der Buchhandlung für den Tag fertig war, entschied ich, mir noch ein wenig die Stadt anzusehen. Unglaublich unübersichtlich, dieses Kaff- aber ich fand noch eine Bar, von der in der Zeitung stand, sie sollte ein Hotsopt darstellen. Niemand war da, natürlich.
Aber ich konnte wenigstens ein bisschen als Barmixerin einspringen, immerhin hatte ich schon Level 3 erreicht, wie das auch immer in 1 1/2 Tagen und ohne Bar möglich war. Und wo ich plötzlich diese Klamotten herhatte, wusste ich auch nicht, wahrscheinlich haben die sich selbst angezogen... ich schwör's!


Click the image to open in full size.

Nur war eben niemand da. Dachte ich, auch wenn ich das Gegenteil hoffte... nur als ich hochsah, sah ich als erstes einen sehr komischen, verdreckten Einteiler. Diese Teile erinnern mich immer an Strampelanzüge.

Click the image to open in full size.

Es war mein Mitbewohner. Und die Flecken auf seinem "Anzug" sahen so grün aus, dass man meinen könnte, er käme gerade aus dem Set eines schlechten gruselfilms für Kinder. Also wenn ich Kinder habe- und das werde ich auf jeden Fall- dann dürfen meine Kleinen so etwas garnicht sehen, das ist doch Volksverblödung.
Später löste mich die andere Barmixerin dann wieder ab, nachdem ich meinem Mitbewohner etwas gemixt hatte. Er meinte, es schmeckte wirklich gut und da ich einfach irgendetwas zusammengekippt hab' -die einfachste Fähigkeit überhaupt, deswegen war ich sicher so schnell auf Level 3!- hab ich selbst mal dran genippt. Nicht schlecht. Nur jetzt im Nachhinein denke ich, ich hab irgendetwas falsches damit gemacht...
Später, als ich gehen wollte, hielt mir plötzlich jemand einen Strauß Blumen vor die Nase.


Click the image to open in full size.

Irgendwie war das ja schon süß, also bedankte ich mich aufrichtig.

Click the image to open in full size.

Nur kam er da auf die hervorragende Idee mich zu Umarmen- wogegen ich nichts hatte, es war ja lieb gemeint- aber die grünen Flecken sahen nicht nur seltsam aus, sondern rochen auch extrem sonderbar. Der Hunger, den ich vorher noch hatte war mir gründlich vergangen!


Click the image to open in full size.

Es ist mir peinlich, das zuzugeben. Aber das hier liest ja niemand. Es war so... an den rest erinnerte ich mich kein Stück. Das erste, woran ich mich jetzt wieder Erinnerte, war einfach total unerklärlich und absurd.

blubba:... langsam habe ich das Gefühl, meine Sims haben einen Hang zur Dramatik. Unerklärlich und absurd? Das erschien mir schon als -etwas- übertrieben...


Click the image to open in full size.
__________________


Geändert von blubba (01.06.2012 um 20:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
CreamBiscuit (30.07.2013), DieKleine (01.06.2012), Glasmädchen (01.06.2012), Kitinkerbell (01.06.2012), Lilli (14.07.2013), LuluX3 (01.06.2012), Mariechen (24.06.2012), Minuial (01.06.2012), MissRedfield (01.06.2012), nitu (03.06.2012), simsidii (01.06.2012), simssweety (30.06.2012), Smillafire (08.06.2012), Teddybaerr (04.07.2012), Vampirkatze (02.11.2012), Versus (03.06.2012)
  #13 (permalink)  
Alt 01.06.2012, 17:02
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Aber es sah garnicht mal so schlecht aus, für den ersten Versuch. Das große stellte mich dar, und das kleine dort, unter der Tatze des großen, das sollte meinen Mitbewohner darstellen. Seinen Namen kann ich mir jedoch immer noch nicht merken...

Click the image to open in full size.
wow, das ist wirklich ein guter erster Versuch! Meine Sims machen immer Stühle xD
Armer Demian, wird von Nea unterdrückt
Das Kapitel war wieder toll, ich mag deine Ironie xD
Und es kommt ins Rollen! Und Nea will sogar Kinder haben! Juhu!
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kitinkerbell für den nützlichen Beitrag:
blubba (01.06.2012)
  #14 (permalink)  
Alt 01.06.2012, 17:09
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Zitat:
Click the image to open in full size.
Ich sag jetzt mal nicht, wie man das Bild noch anders hätte deuten können.
Und da ist ja Blair (oder? xD) ! O.O
Und Yeah, das letzte Bild! Ich denke, das bedeutet, dass es bald ein Kind ... oder zwei Kinder gibt
Hach, ich mag die Beiden :3
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
blubba (01.06.2012)
  #15 (permalink)  
Alt 03.06.2012, 13:45
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Süß, blubba, ein Trottelchen und eine zynische Simin in einem Topf!

Ich find Demian ja lustig, kann nichts, will aber immer was gutes tun/erfolgreich sein und versagt die ganze zeit kläglich. Obwohl, bei Nea hatte er jetzt anscheinend Erfolg... die grünen Flecken haben ihr das Hirn vernebelt. Und vielleicht ist sie ja noch entsetzt drüber...
Sie ist ja eh die eindeutig coolere hier

Ich liebe es, was du immer aus den Gesprächen oder Situationen machst, ich könnte das voll nicht xD Aber bei dir wird das so hübsch trocken-sarkastisch... hach, mach ja bald weiter, damit wi mehr davon kriegen... und ich will Demian weiter beim trotteligsein zugucken :3
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
blubba (03.06.2012)
  #16 (permalink)  
Alt 08.06.2012, 02:30
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kapitel # Weiß ich nicht, hab vergessen bei welcher Zahl ich war.



Demian: Verdammt. Ich bin schon wider mit Brille eingeschlafen. Der Schultherapeut meinte mal, das hätte etwas mit emotionalem Festsetzen zutun. Oder wie er es auch immer nannte. Ich hab den Kerl sowieso immer für einen Idioten gehalten, hab dem nie ganz zugehört.
Punkt war, ich hab mich heute morgen im Bett wiedergefunden. Nein, nicht mit einer Fremden, mit Nea. Und ja verdammt, ich hatte meine Klamotten noch an. Wie ich auch immer vor dem schlafen gehen in Abendkleidung gekommen bin, ich hatte etwas an. Und nachdem ich sie kurz abgetastet hab wusste ich, sie hatte auch etwas an. Also kein Grund zur Panik.


Click the image to open in full size.

Aber immerhin hatte ich es geschafft, dass wir nicht mehr "nur" Freunde waren und ich endlich mit im Bett schlafen konnte. Und ich hatte noch viel mehr geschafft! Jaha, ich bin toll. Und ich hab sie wohl auch davon überzeugen können. Ich stand auf, um mich auf die Toilette zu setzen. Ja, zu setzen, das mache ich offensichtlich öfters, weil oben links in der Ecke steht auch immer nur "sitzen".

Click the image to open in full size.

Als ich fertig gesitzt hab, bin ich runter in die Küche gegangen, da konnte ich ja weiter sitzen. Nur da war Nea, die mich dezent von meinem Vorhaben ablenkte, sie stand da und dachte vermutlich an... okay, keine Ahnung, an was sie dachte. Vielleicht ja an garnichts.

Click the image to open in full size.

Nea: Er hatte mich tatsächlich beim garnichtsdenken erwischt. Langsam wurde mir das zuviel. Was hat der Idiot nur angestellt, dachte ich und ging einfach an ihm vorbei ins Badezimmer, um etws auf der Toilette zu sitzen. Da kam der mir tatsächlich hinterher! Und ich weiß nicht, wie das wieder passieren konnte, wahrscheinlich lag es an der Umgebung...

blubba:... des Badezimmers, klar. Vielleicht ist er wirklich Superman?

Click the image to open in full size.

... Superman hin oder her, sie haben sich gegen mich verschworen, da schlüpfen sie doch tatsächlich unter die Decke.

Click the image to open in full size.

Als ob überall Kameras wäre. Ich mein, klar, es SIND überall Kameras, aber das wissen sie doch nicht. Und weil ich ja zu blöd war um den Ton rechtzeitig einzuschalten, hab ich auch kein Klimbims gehört, welches die Schwangerschaft doch immer so schön ankündet...

Click the image to open in full size.

Also mussten sie nochmal ran. Und diesmal tauchte Demian sogar mit Badehose wieder auf... ob er die ganze Kleidung übereinander trägt oder ob er das Bett als Kleiderhort missbraucht sei mal so dahingestellt, punkt ist: ich hab das einfach mal positiv gedeutet, auch ohne Klimbims.


Click the image to open in full size.

Demian: ... also, ich bin doch toll. Das sollte ich meinen alten Schulkameraden auf Facebook mitteilen! Jaha, da sehen sie mal, aus mir ist doch was geworden. Und um das noch zu untermalen, dachte ich, wenn ich sogar Nea auf meiner Seite hab, dann kann ich mir auch einen neuen Job suchen. Denn diese dämlichen special effects jagen ist mir doch zu lächerlich. Also setzte ich mich -ganz cool mit Zeitung, wie im Film- auf eine Barkbank und suchte mir was Neues.

Click the image to open in full size.

blubba:... es gibt Rehe, die sind so undercover, die laufen durch die Großstadt. Ja, das hättet ihr jetzt nicht erwartet, mwahaha....~


... es dauerte nicht lange, da hatte ich etwas gefunden. Aber da gab es ein Problem....

Click the image to open in full size.

... so eine schwierige Entscheidung!


Nea: ... nachdem ich... anderweitig beschäftigt war, musste ich schnell aufstehen und zu meinem geilen Teilzeitjob als Buchladenlady eilen, und als ich dann nach Hause wollte, rief mich Demian an und fragte, ob ich ihm nicht beim spielen zusehen wolle, weil er sonst keine Zuschauer hätte.
Irgendwie schon süß... also bin ich zu dem Schuppen mitten in der ach so übersichtlichen Stadt gelaufen und hab einem Gitarr-neuling beim spielen beobachtet. Aber es machte mir nichts aus, wenn es ihn glücklich machte...


Click the image to open in full size.

Und ich wollte ihn ja bei seinem neuen Job in der Musikbranche unterstützen, von dem er erzählt hatte.
Wenig später als wir nach Hause fuhren ging er sofort schlafen, während ich mir noch etwas Essen aufwärmte. Nur irgendetwas musste daran schlecht gewesen sein...
Schnell wie ein Ninja sprintete ich hoch zur Toilette, an Demian vorbei, der wohl wenig bis gar nichts davon mitbekam.


Click the image to open in full size.

Demian: *murmelt* "Ich werd nen Stern bekommen~"

Click the image to open in full size.

... ganz sicher, da war was falsches im Essen oder es war einfach nur schlecht oder für den Müll bestimmt. Hab das wirklich ich gemacht?

... ich glaube nicht, nein.

Click the image to open in full size.

... aber es kam noch viel besser: am nächsten Tag fand ich heraus, dass ich schwanger war! Ich würde ein Kind kriegen! n_n *-* ^-^
mehr Smlilies fallen mir jetzt nicht ein. Aber ich kriege ein Kind... okay, finanziell sieht's echt scheiße aus, aber punkt ist, auch nachdem ich meinem Mitbewohner -natürlich weiß ich seinen Namen, er ist nur so schwer zu schreiben- davon erzählt hab, hat er geguckt wie so ein Hund und mich geknuddelt, ich werte das einfach mal positiv.
Und weil man während der Schwangerschaft ja unnötigerweise Urlaub hat, musste ich selbst etwas Geld verdienen.


Click the image to open in full size.

Und als ich nach Hause kam und mich beiläufig über Rückenschmerzen beklagt hatte, schlug mein Mitbewohner mich mit nem Kissen. Wie ich das schon wieder deuten soll.... ich bin überfordert. Nicht, dass das Kind auch so wird...

Click the image to open in full size.

Aber vielleicht hab ich da irgendwas falsch verstanden. Oder er ist einfach nur selten dämlich... ich weiß es nicht, jedenfalls, nachts um 3 Uhr als ich ins Bett wollte, kramt er von irgendwoher eine Schachtel heraus und macht mir einen Heiratsantrag- ist das nicht süß?


... total.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


(... der nächste Teil (Und Kiiiiiiind) kommt in ein paar Stunden, wenn ich geschlafen hab und nicht in jedes Wort einen Tippfehler reinhaue.)
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
CreamBiscuit (30.07.2013), DieKleine (08.06.2012), Glasmädchen (10.06.2012), Lilli (14.07.2013), LuluX3 (08.06.2012), Mariechen (24.06.2012), Minuial (08.06.2012), MissRedfield (08.06.2012), nitu (08.06.2012), simsidii (10.06.2012), simssweety (30.06.2012), Smillafire (08.06.2012), Vampirkatze (02.11.2012)
  #17 (permalink)  
Alt 08.06.2012, 12:10
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hach, blubba... Ich liebe deine GF, ich liebe deinen Schreibstil, ich liebe deinen Humor... aber das weißt du ja schon xD

Demian ist so süß/verpeilt/cool... Der braucht ein Kind, auf das das abfärben kann
Und hey, tatscht er da einfach mal Nea an, ob sie auch noch was anhat... wen wundert's in dem als Kleiderlager missbrauchtem Bett. xD
Och und das Geklimbimmel braucht man doch nicht hören... ich spiel auch lieber mit Surprise!-Effekt

Aber Demian als Frührenter... tss, das geht ja mal gar nicht Wie funktioniert das überhaupt? Auch mit dem StoryProgression? ^^

Und natürlich: Kiiiind~! Sehen will! *-* Bestimmt süß! Und verpeilt! Und knuffig! Und... ich will es haben! xD

Oh und ich mag das Demian-Reh-undercover-Bild.. das sieht cool aus ;D
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
blubba (08.06.2012)
  #18 (permalink)  
Alt 08.06.2012, 13:29
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oha, ich liebe deinen Schreibstil so! *_* Und du hast echt merkwürdige Sims. Sitzen sie einfach die ganze Zeit auf dem Klo rum!
Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel und das Kind!!! ^^
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
blubba (08.06.2012)
  #19 (permalink)  
Alt 08.06.2012, 13:38
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Jaaaaaaaaa, ein Baby ist auf dem Weg
Das Reh Undercover ist echt ziemlich cool Und auch die Sache mit der Rente-Karriere Dafür musste der Gute bestimmt sehr hart arbeiten

Freue mich auf mehr
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
blubba (08.06.2012)
  #20 (permalink)  
Alt 08.06.2012, 13:53
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für eure Kommentare :3

Zitat:
Zitat von Minuial Beitrag anzeigen
Aber Demian als Frührenter... tss, das geht ja mal gar nicht Wie funktioniert das überhaupt? Auch mit dem StoryProgression? ^^

Wois nicht.... er hat einfach seinen alten Job als Geisterjäger gekündigt und sich nen Neuen geholt xD



Kapitel 1.4 -Rosa Haare sind nicht schwul


Nea:... ich wusste, wenn es so weit ist, dann garantiert so. Ich war gerade dabei, mit einem riesen Tonklumpen herumzufuhrwerken, mit dem Wissen, dass Demian gerade zu irgendeiner Gelegenheit wie er es nannte, in die Bücherei zu fahren. Und was dann? Ich bekam die Wehen.
Aber ich musste mir natürlich erstmal den Dreck abputzen, ich konnte doch schlecht voller Ton ins Krankenhaus gehen, was sollte denn mein Kind denken...

Click the image to open in full size.

Nach Stunden war es geschafft. Das Viech war rausgerutscht- und es ist so süß..... es ist ein Junge, hatte der Arzt gesagt. Hab ich jetzt nicht erkannt, aber der Arzt kennt sich da sicher besser aus. Ich muss mir noch einen Namen überlegen! Umbedingt, aber da hat der Vater ja auch mitzureden. Und der war ja nicht da.
Bis ich das Krankenhaus verließ. Da merkte ich, wie ich verfolgt wurde- ich hätte drauf kommen sollen, von wem. Wo der herkam, weiß ich bis jetzt noch nicht... wahrscheinlich war er die ganze Zeit im Krankenhaus gewesen...

Click the image to open in full size.

Demian: .... ich bin mir nicht sicher. Ist sie weggelaufen? Sie hat gar nicht auf mich gewartet! Und dabei bin ich ihr noch hinterhergestolpert, weil ich sie in diesem komischen Krankenhaus nicht gefunden hab. Ich war dort hinein gegangen, und dann hab ich mich in Luft aufgelöst... seltsam.
Jedenfalls lief ich ihr hinterher, konnte sie aber nicht abhalten.
Sie ist mit der U-Bahn gefahren. Und als ob das nicht schon gefählich genug wäre, nahm sie den Kleinen mit...


Click the image to open in full size.

Nea:.... weil der Kleine soll schon früh lernen, wie schön die Welt ist.

blubba:.... wtf!?
Naja, sollen sie machen. Nicht meine Schuld, wenn der Kleine nachher verkorkst ist.
Er heißt übrigens Ian Cestino, er hat die Haare und die Augenfarbe und sonst auch alles von seiner Mama, und... seine Merkmale hab ich vergessen >-<

Click the image to open in full size.

Demian: Der Kleine ist so süß.... auch wenn er für einen Kerl eine etwas seltsame Haarfarbe hat. Dann kriegt er eben wenn er groß ist so eine coole Brille, damit er männlich aussieht.
Natürlich musste ich erstmal den ganzen Tag mit dem Viech verbringen. Und natürlich weil ich ja ein guter Vater bin hab ich ihm Laufen beigebracht.... und nach dem ersten Versuch schon ist er gelaufen, hat kein einziges mal bockig am Boden herumgesessen wie ich als Kind!


blubba: True Story.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Nea hat derweil wieder mit dem Ton herumgespielt. Diesmal sah es sogar cool aus... vielleicht kann ich sie dazu überreden das Ding nochmal zu machen, damit wir es ins Kinderzimmer stellen können.


Click the image to open in full size.


Nea: Ich frage mich, wie Ian seinen Kopf und überhaupt seinen Rücken so verbiegen kann. Ich weiß zwar nicht, was sein Vater gestern mit ihm gemacht hat....

Click the image to open in full size.

.... aber wie kann man dem Viech das übel nehmen? :3


Click the image to open in full size.

blubba: Daaaaa! *mit Finger auf Bildschirm herumpatsch*
Ich hab sogar ein Bild von diesem epischen Augenblick gemacht. Nein, ich mein nicht das geknuddel, da draußen!!!

Click the image to open in full size.

Eine Schildkröte! Ich hab noch nie eine so herumlaufen sehen... und nicht irgendeine Schildkröte. Seh sich einer dieses Kampftier an.

Click the image to open in full size.

Schildkröteeeeeeeee~ >.<


.... der Kleine hatte einfach nur Hunger. Ich gab ihm etwas zu futtern und kaum hatte ich ihm den Teller dahingestellt, ein Löffel daneben, fing er an mit den FIngern in dem Brei herumzumatschen.

Click the image to open in full size.

... sicher hat er dieses Essverhalten von seinem Vater.

Click the image to open in full size.


Ich frage mich, wie der Junge satt wurde, wenn alles danebenkleckerte... egal. Hauptsache, er hatte etwas gegessen, oder zumindest so getan als ob. Aber einen seltsamen Gesichtsausdruck machte der Junge trotzdem... vielleicht sollte ich ihm das nächste mal etwas anderes zu essen geben.

Click the image to open in full size.

Aber das lag sicher nur am Essen, denn er ist ja so ein schlauer Junge, er hat sogar schon Musik auf dem Xylophon gespielt


blubba:... Ich lasse meine Sims lieber in ihrer kleinen Traumwelt leben. Aber meiner Meinung nach sah das anders aus.

Ian: "Nomnom.... grrr...." *warum geht es nicht durch verdammt? o.O*
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
CreamBiscuit (30.07.2013), DieKleine (08.06.2012), finalfantasy (01.07.2012), Glasmädchen (10.06.2012), Lilli (14.07.2013), LuLaHavaneser (09.06.2012), LuluX3 (08.06.2012), Mariechen (24.06.2012), Minuial (08.06.2012), MissRedfield (08.06.2012), nitu (10.07.2012), simsidii (10.06.2012), simssweety (30.06.2012), Smillafire (08.06.2012), Vampirkatze (02.11.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
blubba, genforschung, reloaded

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.