Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 30.09.2012, 14:45
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sie sind soooo süß! Ehrlich, deine Sims sehen total knuddelig aus immer! :3 Aww... ich klau mir die Kleinkinder und renn weg damit und knuddelknuffe sie die ganze Zeit, jawohl! >.<

Zitat:
Aber ein Gedanke ließ mich nicht los, der, dass ich irgenetwas vergessen hatte. Was? Ich melde mich später wieder.
Tjaja... was wird er wohl vergessen haben... vielleicht sowas kleines, das für Männer konzipiert wurde? xDD

Aber es ist sooo süß :3 Der darf solche Dinger einfach nicht benutzen, so einfach ist das.
Aber Ian ist schon sehr männlich, muss ich schon sagen. Der Blick plus rosa Hemd plus rosa Buch plus rosa Haare.... das strotzt nur so vor Männlichkeit! xD
Find ich ja irgendwie ironisch, dass ausgerechnet ein Mädchen die pinken Haare nicht erbt und sonst jeder... vor allem die Jungs! xD
Und ich mag Demian. Der ist so knuffig verpeilt :3
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
blubba (30.09.2012)
  #32 (permalink)  
Alt 12.10.2012, 03:42
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aw, danke :3 ich find sie auch so süß >.< das ruiniert noch mein Hirn D:

Zitat:
Zitat von Minu
Find ich ja irgendwie ironisch, dass ausgerechnet ein Mädchen die pinken Haare nicht erbt und sonst jeder... vor allem die Jungs! xD


Ja, irgendwie Pech für die Jungs, sie werden jetzt sicher gemobbt in der Schule... xD aber ich werd Nea noch so oft schwängern, bis ein Junge mit braunen Haaren rauskommt. Was wohl bald so sein wird, hoffe ich....


So, blubba hat die Nacht bis jetzt um 4 Uhr durchgespielt, weil sie ja tagsüber meinte, es wäre sinnlos, aufzustehen und so. Nachts ist alles so rosarot, hach... (ich laber Müll, oder...?)
Sorry, wenn ich zur Zeit irgendwie nicht so viel dazu schreib, aber irgendwie will mir bei Kindern nicht so viel einfallen... ah, langweiliges Familienleben da >.> xD aber ich denke das wird besser, wenn sie groß werden^^
(Oh. Und ich das süße Skin, was ich für die Kleinen hatte, hatte irgendwie ausgesetzt... musste meine DLs neu sortieren, also nicht wundern wenn die Kinder etwas anders aussehen. Falls das wem auffällt... xD)



Kapitel 1.7 -Vielleicht reichen 9 Parts ja doch!?



Demian: Laura ist ein so niedliches Kind! Nicht so komisch wie Ian und gibt auch nicht an mit ihren Sprachkenntnissen wie Dallon. Okay, ihre Puppe heißt Snowball, aber... ich weiß sogar, was das heißt. Also mag ich Laura.
Sie weiß, wie ich mich sonst fühlen würde, weißt du? Deswegen. Also musste ich die Zeit vor der Arbet auch mit dem kleinen rosahaarigen Viech verbringen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Zum Schluss brachte ich ihr das Sprechen bei. Und im Gegensatz zu den anderen hat sie mich nicht beleidigt dabei. Aw x3

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ansonsten passierte nicht allzu viel. Aber ich weiß nicht, ich war Arbeiten und hab natürlich wieder gezeigt wie toll ich.... (...)

Ian: *Farbe ins Rohr kipp durch ein einfaches drehen am Kälte-regler*

Click the image to open in full size.

Laura hat sich an der Steckbox versucht. (Die ich übrigens schon lange weggeworfen oder auf ebay verkauft hätte, wenn Nea nicht so dagegen gewesen wäre, sie meinte, das wäre ganz toll und wichtig für die Kinder und so. Aber ich hatte das Ding in der Hand und ich schwöre, das war kaputt, weil es ging einfach nicht...) Und offenbar hatte sie tatsächlich Spaß daran o.O

Click the image to open in full size.

Mehr oder weniger.

Click the image to open in full size.

Aufs Klo gehen lernte sie natürlich auch. Aber von Nea, weil ich ihr erzählt habe, dass es wichtig wäre, wenn die Frau einem Mädchen sowas beibringt, weil sie das besser Erklären kann wie ich. Immerhin ist sie ja auch ein Mädchen. Oder war.
Wieauchimmer.

Click the image to open in full size.

Als ich dann nach Hause kam, machte ich eine eher weniger beruhigende Entdeckung an meinem Sohn. Neiiin, nicht das was du jetzt schon wieder denkst, versautes Logbuch, ich meinte...

Click the image to open in full size.

seine Treter. Wir sind als Kinder immer ohne Schuhe rumgerannt, und er... das sind FLIPFLOPS, und zwar in PINK! Oder rosa, mir doch egal.
Ich weiß nicht, ob das nur an meinem komischen Blick lag, aber es sah für mich tatsächlich so aus, als würde er mir reden, aber warum guckte er dann einen imaginären Punkt an und sagte mir, ich solle leise sein, wenn ich doch nur antwortete? Komisches Kind.


blubba: ... ich kann dich sehen, mwahaha~

Click the image to open in full size.

... und nicht nur das. Wenig später verhaute er die Luft. Ich muss mal mit ihm reden. Die Luft kann auch nichts dafür, wenn er... verwirrt ist.

Click the image to open in full size.


blubba:.... immer mehr vernächlässigen sie ihre Kinder, pft. Nein, im ernst, Elexis ist irgendwie die schreibegeistertste (was ein Wort...) unter den Kindern. Oder ich verwechsel da was.

Click the image to open in full size.

Und Laura hat übrigens auch das Laufen gelernt, so konnten sie und ihr Bruder Dallon brav um die Wette tapsen.

Click the image to open in full size.

Um dann gemeinsam mit dem Puppenhaus zu spielen, wo Dallon dem Neuankömmling den genialsten und tollsten Trick überhaupt zeigte: Man nimmt den Kopf der Puppen in dem Mund, kaut etwas am Hals herum und schüttelt so lange heftig den Kopf, bis die Puppe Kopflos ist! :>

Click the image to open in full size.

Eine Überraschende Meldung von Demian. Er schien....

etwas Nützliches getan zu haben. *mysteriöse Musik abspiel*

Click the image to open in full size.

Ian hatte derweil Spaß mit dem Sofa-


Ian: Weil wir ja keinen Fernseher haben! Voll uncool!

-was ich jetzt geben würde, um in die Vergangenheit zu springen und meinen Babysitter -den Fernseher- zu vernichten.... beschwer dich nicht, du winzling.

Ian: Okay... das ist eh viel spannender! Und schwierig. Einmal wäre ich fast gegen eine Dusche gefahren, die auf der Straße stand.

Click the image to open in full size.

... und dann war da ein Einhorn, dass mir komisch zugezwinkert hat.

Click the image to open in full size.

Snowwhite.... du nervst voll, echt! Erst folgst du mir auf das Klo und die Dusche und jetzt stehst du mir im Weg, ich seh doch so die Straße nicht. Willst du, dass ich gegen ein Waschbecken fahre, hm? Willst du das!?

Click the image to open in full size.


Und zum Schluss vor dem Schlafengehen: Toliettengeständnisse

Elexis: Ey du. Sach mal... kannst du reden?

Click the image to open in full size.

(Rest kommt, wenn ich geschlafen hab...)
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (12.10.2012), CreamBiscuit (30.07.2013), DieKleine (12.10.2012), Glasmädchen (12.10.2012), Lilli (14.07.2013), LuluX3 (12.10.2012), Minuial (12.10.2012), MissRedfield (12.10.2012), simssweety (12.10.2012), Vampirkatze (02.11.2012)
  #33 (permalink)  
Alt 12.10.2012, 21:45
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

(Kapitel 1.7- Teil 2)


*Stille*
Elexis: Heißt das nein?

Click the image to open in full size.


Laura: *Was riecht da so... was ist das? o.o*

Click the image to open in full size.


Demian: Es ist etwas so sooo episches passiert. Ich war gerade nachhause gekommen-

blubba: Siehe da unten. Es war spät, und ich wollte ihn eigentlich schnell mit Nea wohin schicken *hust* doch... da war etwas... was ich erst einmal in meinem Sims-Leben gesehen hatte und nicht ausnutzen konnte, weil Nea und Demian grad im Krankenhaus waren die Zwillinge willkommenheißen. Aber... das... MUSSTE einfach mal ausprobiert werden *-*

Click the image to open in full size.

... ich dann natürlich sofort dahoch, da war ein kleiner Anglerteich hinter dem Friedhof, da wo sowieso niemand hingeht. Ist ja mitten am ihrwisstschon der Welt. Aber egal. Da war ein Einhorn.
Aber nicht irgendeines...

Es hatte einen Ziegenbart.

Click the image to open in full size.

Und es hatte einen Regenbogen über dem Kopf kleben. Wenn das Ian sieht. Das wäre nicht gut, nachher will er auch sowas haben.

Click the image to open in full size.

Ich beobachtete das Ding und irgendwann nahm es auch mich wahr- (wer könnte das nicht *eingebildet guck*)

Click the image to open in full size.

Und es bettelte förmlich um meine Audi.. au...äh... Audienz.

Click the image to open in full size.

Auch wenn es zu schwach für den Berg war und ich nicht herankam, um es zu streicheln-
Sieh sich einer diesen Berg da zwischen mir und dem Pferd an, kein Wunder, dass das nicht geht!!!

Click the image to open in full size.

Aber irgendwann nach gefühlten Stunden des hin und her scheuchens konnte ich es dann doch endlich antatschen. Es war so weich wie Zuckerwatte :3

Click the image to open in full size.

Dann rannte es plötzlich ohne Vorwarnung von mir weg, schneller als der Blitz und hinterließ eine Spur aus... diesem.... äh, ja... so schwule Streifen mit Glitzer undso.

Click the image to open in full size.

Und plötzlich war es weg-

Click the image to open in full size.

Demian: .... wie eine Rakete, die man in Filmen am Himmel verschwinden sieht, da war dann so ein lila Lichtfunke der erst groß war und dann kleiner wurde, und dann war da noch überall Glitzer!

Click the image to open in full size.

Nea: Aha. Jaa... *aw, wie süß!*

Und dann verschwanden die beiden im Schlafzimmer und ich konnte leider kein Bild machen- nein, nicht weil ichs verpeilt hab sondern weil sie... mich nicht reingelassen haben :>


___________
Demian: Mein Sohn spielt Dramaqueen. Da stand er im Vorgarten und... was das auch immer sein sollte.
Komisches Kind.


Click the image to open in full size.

Kleine Anmerkung: An alle die den imaginären-Freund Viechern noch nie beim "rennen" zugesehen haben.... das ist ZU GENIAL, vorallem um 3 Uhr nachts! :3 xDDDD

Click the image to open in full size.

Das Bild :3 ist er nicht süß? :>
...
...
(Ich meine Dallon, nicht seinen Vater.)

Click the image to open in full size.

Ian: So. Nachdem Snowwhite und ich Spaß hatten und die Mülltonne im Vorgarten umgeworfen haben -ich bin ja so böse *o*- habe ich mir ein Herz gestellt

... meinst du "genommen"?

Nee, gestellt. Jedenfalls bin ich dann rein gegangen und Mama meinte ich sollte hochgehen. Wieso, weiß ich nicht. Aber ich hab dann erstmal die Pfützen saubergemacht, um Papa zu beeindrucken damit er mich vielleicht nicht immer so komig anguckt. Sicher hat er dahingepullert und wollte gucken, ob ich das wegmach.

Click the image to open in full size.

Und als ich dann im Bad war und den Mopp das Klo runterspülen wollte, kam Mama und meinte, sie müsste mal ein Gespräch mit mir führen oder wie das heißt. Sie hat mir erklärt was eine Babyflasche ist und wie ich die benutzen tun soll.... aber das klang alles total ekelig von Milch und Windeln undso dann hab ich nichmehr zugehört.

Click the image to open in full size.

Bin dann raus zu Snow gegangen und hab ihr das erzählt. Aber Mama wollte das wohl nicht, sie ist sicher eifersüchtig, weil ich mehr Zeit mit Snow verbringe als mit ihr.

Click the image to open in full size.

Und dann hatte Papa plötzlich wieder so komige Zuckungen und hat mir voll Angst gemacht! Ich weiß nicht was das sollte, aber das hatte sicher was voll schlechtes zu bedeuten, dachte ich.

Click the image to open in full size.

Dallon: Klar. Ich hatte ja nur Geburtstag. Ian redete weiter mit seinem imaginären Kumpel, Laura spielte ebenfalls mit ihrer Puppe, was aber ganz süß aussah, und meine Eltern waren beschäftigt, einen weiteren Erben zu produzieren. (Also, ich habe mal gelesen, dass das dann so anfängt.)
Nichtmal Elexis hat mir zugeguckt ;_; dabei hab ich mir extra Mühe gegeben mit ganz vielen special effects und Glitzer und drehen!


Click the image to open in full size.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
CreamBiscuit (30.07.2013), DieKleine (13.10.2012), Glasmädchen (12.10.2012), Lilli (14.07.2013), Minuial (13.10.2012), RocketJo (15.07.2013), simssweety (20.04.2013), Vampirkatze (02.11.2012)
  #34 (permalink)  
Alt 12.10.2012, 21:45
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

(Kapitel 1.7- Teil 3)


Jaha, so sehen glückliche Kinder aus, die sich keinen Geburtstagskuchen leisten konnten:

Elexis, ihr neues Merkmal ist Fotografenblick

Click the image to open in full size.

Und Dallon, sein neues Merkmal ist Freundlich.


Click the image to open in full size.

Ian: Aber mich starren sie auf einmal so komig an. Nee, das fand ich nicht gut. Und dann wurde mir voll schlecht undso, dann haben sie auchnoch gejubelt! Nein, garnicht komisch. Besonders Papa war ganz vor mit dabei.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Und dann wurde ich ganz komisch verzogen und DA WAREN SCHONWIEDER PFÜTZEN DX

Click the image to open in full size.

Dann war ich größer. Und hatte total die schwule Frisur, (die ja schon wieder gewechselt werden musste, weil ich seine frühere nicht mehr hab... sein neues Merkmal hab ich vergessen.)

Click the image to open in full size.

Aber Snow ist auch größer geworden! :> nur bei ihr haben sie nicht gejubelt, sie sind einfach gegangen. Das fand sie auch nicht lustig und sagte, sie würde sich schon noch an ihnen Rächen.

Click the image to open in full size.

Während dann meine jüngeren Geschwister ihre Zeit totaaal unnütz verbrachten....

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und das Wochenende sich zum Ende neigte...

Click the image to open in full size.

Sagten meine ELtern mir, ich sollte mir ja einen Nebenjob suchen. Ich glaube, ich habe einen gefunden.

Click the image to open in full size.

.... und während alle Kinderchen schon im Bett waren, brasselte Laura noch stundenlang fröhlich vor sich hin.
(Ich fand das Bild so knuffig :3)

Click the image to open in full size.

So. Ende Part # 1.7!
__________________


Geändert von blubba (12.10.2012 um 23:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (12.10.2012), CreamBiscuit (30.07.2013), DieKleine (13.10.2012), Glasmädchen (12.10.2012), Lilli (14.07.2013), LuluX3 (12.10.2012), Minuial (13.10.2012), RocketJo (15.07.2013), simssweety (14.10.2012), Vampirkatze (02.11.2012)
  #35 (permalink)  
Alt 12.10.2012, 22:11
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Jetzt kommt ein kleiner mini Kommentar, weil ich zu faul zum Kommentieren bin, aber ich unbedingt jetzt was ablassen muss, weeeeeeil
der BLICK und das "Als Rentner registrieren" so ne perfekte Mischung ist und ich nicht anders kann als mir einen abzulachen und gleich unterm Bett zu liegen. xDDDDDDDDD
Sonst sind die Kids alle sehr niedlich :3 Und ich freu mich auf weitere Parts, weil du schreibst so genial, süß, blubba.
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
blubba (12.10.2012)
  #36 (permalink)  
Alt 17.04.2013, 18:39
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kapitel 1.8- Toilettengeständnisse


blubba: Ich weiß nicht, was los ist!
Irgendwie, irgendwo irgendwann nach nem halben Jahr, fange ich wieder an zu spielen...........
Und ich schwöre, ich hab keinen Schimmer, WIE oder WANN da ein kleines Viech in Nea reingeschwimmt sein soll, da ich warten wollte, bis die anderen Kinder Teenager sind....
Und jetzt sowas! Nachher war das noch son Kerl im Ganzkörper-Latex-Kondom und gar nicht Demian.

Click the image to open in full size.

Demian: Langsam mache ich mir sorgen. Ohne mich scheint hier alles den Bach runter zu gehen. Ich stehe morgens auf, zieh meine Arbeitskleidung an weil die ja anscheinend so mega bequem ist und SW4G hat, putze das Klo und spiele dann Gitarre, zur Feier der sauberen Toilette oder so.
Stellt euch vor, wie hart mein Alltag ist.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Aber da ich ja jetzt erst später Arbeiten muss, kann ich auch sehen wie die Kinder aus der Schule kommen, bevor ich arbeiten muss. Und so kriege ich auch mit wie Ian sich immer mehr und mehr verändert... langsam mache ich mir sorgen. Die Haarfarbe, die Schuhe, die Frisur, der Blick....
Irgendetwas stimmt da nicht.

Click the image to open in full size.

Ian: Sogar meine kleine Schwester darf sich die Haare färben. Sie saß da in einem komischen blauen Pulli und mit schwarz gefärbten Haaren und sah mich an, als hätte sie mich noch nie gesehen, und ich hörte ihre Stimme, obwohl ihr Mund sich nicht bewegte!

Click the image to open in full size.

Das war fol komisch!

Und ich hab sogar heute mit dem Mädchen geredet, von der meine Mama meint, sie wäre meine Schwester. Ich wüsste nicht, seit wann ich Geschwister haben soll, aber sie sieht mir doch auch null ähnlich.


Click the image to open in full size.

Ian: Bist du süß!
Laura: Süß und Hungrig! >.<

Click the image to open in full size.

Und diese dumme Tusse von Snowwhite
meinte
ernsthaft
sie müsste...
DAS ESSEN IN DEN ABFLUSS KIPPEN! ò.Ó


Click the image to open in full size.

Aber ich musste Laura erst in den Käfig legen bevor ich sie anschnauzen konnte.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


blubba: Also. Es würde mich nicht wundern, wenn das Kind nicht rauskommen würde, weil es verängstigt von seinem Vater ist (WENN er denn der Vater IST O_O)

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ein paar Schnappschüsse bei denen ich nix weiß zu schreiben

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

spannend nicht wahr

Click the image to open in full size.


blubba: Na Laura, suchst du deine Mama? ^-^
Laura: WAS!? Nein o.O ich muss nur pissen!
blubba: ...

Click the image to open in full size.

Laura: Das mieft >.<

Click the image to open in full size.

Laura: ...

Click the image to open in full size.

Laura: Wasistdas?

Click the image to open in full size.

Laura: höhöhö ich mach das nich weg ^-^

Click the image to open in full size.

(dakommtnochwas)
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (17.04.2013), CreamBiscuit (30.07.2013), DieKleine (19.04.2013), Glasmädchen (17.04.2013), Lilli (15.07.2013), Mariechen (17.04.2013), Minuial (17.04.2013), MissRedfield (21.04.2013), RocketJo (15.07.2013), simssweety (20.04.2013)
  #37 (permalink)  
Alt 17.04.2013, 18:39
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

(Kapitel 1.8- Teil 2)


Demian: Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Ich red doch auch nicht mit der Luft. Oder. Okay doch aber wenn ich das mache sieht das anders aus... gesünder.

Ja, vorallem wenn du dich dann immer würgst.

Click the image to open in full size.

Laura ist übrigens älter geworden. ich glaube ich werde alt, aber für mich sah es so aus als hätte sie sich ganz schnell im Kreis gedreht und da war überall Glitzer! Das muss an der Begegnung mit dem Einhorn liegen, hab ich so das Gefühl.

... und ich hab das Gefühl, dass alle Kinder in meinem Spiel immer nur der Mutter ähnlich sehen! Lauras neues Merkmal ist übrigens Bücherwurm (überraschung xD)

Click the image to open in full size.

Und auch sie machte komische Sachen, ging raus und hielt ihre Hand gen Boden. Warum weiß ich nicht, konnte im dunkeln nichts erkennen. Ich hätte lieber doch in meinem top geheimen Job als Geisterjäger bleiben sollen aber dann kam ja Geisterinvasion und hat St. Claire weggespült.
Aber wenigstens haben wir jetzt noch ein Kind, dass normale Sachen tut.

Click the image to open in full size.


Elexis malt Lebkuchenhäuser.

Click the image to open in full size.

Als ich dann spät abends nach Hause kam, bot sich mir ein Merkwürdiges Schauspiel in der Küche.

Click the image to open in full size.

Ian redete mal wieder mit irgendwem, diesmal über
s Heiraten und er machte dabei so einen komischen Blick, und er sah in meine Richtung als ich ins Schlafzimmer ging! WAS SOLL ICH DENN JETZT MACHEN D:

Click the image to open in full size.

Hide and Seek:
Wollte ich Laura eine Gutenachtgeschichte vorlesen.
Und ich warte....

Click the image to open in full size.

Und warte.....
Und sie sitzt in meinem Bett.

Click the image to open in full size.

Aber ich war so gnädig und hab trotzdem was vorgelesen.


blubba: Währenddessen in der Küche......

Sah ich das gruseligste, was ich je in Sims gesehen habe. (Obwohl nein, das gruseligste war, als meine GraKa abgekackt ist und sich dann alles ganz hübsch verzerrt und hat und alles bunt blinkte! Aber weiter im text xD)
Ich hab ja eh Angst vor großen Lebendigen Puppen und komischen Robotern (ich erinnere an die Coke-Werbung letzten Winter mit dem riesigen Weihnachtsmann) und die Vorstellung.....o.O


Click the image to open in full size.

........... DAS MUSS DOCH EKELIG SCHMECKEN D:
Ich mein, WAS hat so ein Vieh denn im Mund? Flusen? Teppich? Einen TÜRKISCHEN TEPPICH!? (moah, der war schlecht, sorry xDDDDD)

Click the image to open in full size.

Und dann....
Gingen sie zum Badezimmer.....
Und dann.....
Auf die Dusche zu....
Und dann blieb Ian stehen und beschloss dass er müde war und ging ins Bett. Nur Snowwhite ist duschen gegangen. Irgendwie aus irgendeinem mir unersichtlichen Grund.


Click the image to open in full size.

Ich werde die Puppen ab jetzt wohl immer irgendwie creepy finden- ach, aber Laura hat ja auch eine weil irgendwie jeder bei mir so eine kriegen muss. Guckt euch den Mund der Puppe an. IH DX

Click the image to open in full size.

Und dann....
(Merkt man, wie ich voll geil spannung aufbauen kann? 8D)

Click the image to open in full size.



Demian verpasst natürlich wieder die Hälfte 8)

Click the image to open in full size.

Und während die beiden weg waren, hab ich ein Kinderzimmer gemacht.
Sieht euch diese Farben an! Und diese Möbel! Und diese Deko! Und diese Vielfalt! Und diese (...) *leiser werd*

Click the image to open in full size.

Darf ich vorstellen:

Das ist Elias Cestino (wie ich immer so geile, von der Herkunft passende Vornamen find!)
Der Kleine ist Böser Natur, außerdem mag er es nicht gern warm, denn er liebt die Kälte. Zudem ist er Arbeitslos, futtert gern Chilli Con Carne (ja, als Kind) und er hat am liebsten die wundervolle Farbe dessen Namen genauso schön klingt wie die Farbe auf den ersten Blick aussieht: Gischt. Weiterhin lässt sich noch sagen, er ist Single und er hört gerne Popmusik. (und man hört jemanden aus dem Publikum rufen... "gaaay!" xD)

Click the image to open in full size.

Und schon wurde dem arbeitslosen junggesellen eine Flasche in den Hals gesteckt.

Click the image to open in full size.


Und ja. Da war noch ein Hund der die Zeitung essen wollte.

Click the image to open in full size.

Ich meinte dann er sollte doch die Zeitung nehmen die eh nicht mehr lesbar ist, dann lachte er mich aus.

Click the image to open in full size.


Ja, Elias ist auch schon Kleinkind geworden..............

aber
ich hab natürlich vergessen ein Bild davon zu machen bevor ich beende 8)

Das seht ihr dann das nächste mal, bei.... MOMENT! Ich mach doch nich hier so ne billige 0/8/15 Lets-Player Ansprache xD

__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (17.04.2013), CreamBiscuit (30.07.2013), DieKleine (19.04.2013), Glasmädchen (17.04.2013), LarissaSonnenschein (17.04.2013), Lilli (14.07.2013), Mariechen (17.04.2013), Minuial (17.04.2013), MissRedfield (21.04.2013), RocketJo (17.04.2013), simssweety (20.04.2013)
  #38 (permalink)  
Alt 17.04.2013, 18:54
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Bevor ich zum Kommentieren komme, will ich noch etwas los werden.
Zitat:
Nachher war das noch son Kerl im Ganzkörper-Latex-Kondom und gar nicht Demian.
Taaaaaaaateeeeee <3

Zitat:
WENN er denn der Vater IST O_O
Nein, Tate muss der Vater sein, denn dann wird das Kind 1000mal geiler. xD Okay nein, Damian ist auch toll. Aber du weißt ja, wie Tateabhängig ich bin, deswegen verzeih mir das bittexD Aber ich muss noch eben was sagen und zwar: TATE

Okay, genug dazu und ich komm jetzt zu deiner Genforschung da. Die wie immer lustig ist und ich die ganze Zeit grinsen muss. Und ich bei der kleinen Laura MERKWÜRDIGER Weise immer an wen bestimmtes denken muss und mir diese Person dann als kleinen Knirps vorstelle und dann sterbe ich immer halb vor Niedlichkeit aber egal jetzt. Und ... Ian (Jan) ist komisch. Ich meine... der knutscht so ne Stoffpuppe mit türkischem Teppich (ich wollte 'Teppisch' schreiben ... würde voll zum Slang passen, so nach dem Motto: Ischö diggah dasch war türken teppisch... Ja ich weiß, ich bin genauso'n Witzbild wie du), wo er doch jede andere haben könnte ... würde er sich die Haare anders machen. xD So, wollte ich noch was sagen? Vielleicht noch, dass ich wissen will, wie Elias als Kleinkind aussehen wird.
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
blubba (17.04.2013)
  #39 (permalink)  
Alt 14.07.2013, 14:42
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dieganzenbilderdaobensindweg D: und ich hab sie nicht mehr >.<

Und dankeschön an Tabster für das Kommentar! (hug-smiley der nicht mehr in den Post passt wegen 21 Grafiken)

Jetzt geht es weiter mit


Kapitel 1.9- Partey hard! (Teil 1)



Da ich das im letzten Part versämt hatte- hier kommt nun das Bild von Elias.

Und er hat nicht die Haarfarbe seines Vaters. Was nicht nur heißt, dass ich immernoch keinen brünetten Jungen habe, sondern.... vielleicht ist das Kind ja wirklich von wem anders D: *verschwörerische Musik abspiel*
Aber er ist trotzdem süß.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Nea: Der Kleine ist echt niedlich! Und er scheint etwas besonderes zu sein, irgendwie anders, als die anderen Kinder. Und er hat schwarze Haare, wie sein Vater...

O___O

... oder hat der nicht schwarze Haare? Egal. Die anderen Kinder gingen brav zur Schule und lernten.

Oder aber sie stehen bis die Schule vorbei ist vor dem Gebäude und warten.


Click the image to open in full size.

Demian: Ich hab heute ein Foto vom Waschbecken gemacht. Offensichtlich, also.... ich hab ds Foto auf meiner Kamera zwischen den ganzen anderen gefunden.

Click the image to open in full size.

Letzte Nacht ist was ganz komisches passiert. Ich konnte es hören- unter unserem Schlafzimmer hatte irgendetwas die Erde durchbohrt und machte komische erstickende Geräusche.


Click the image to open in full size.


Elias: *gnihihihihihi*

Click the image to open in full size.

Ian beschäftigte sich derweil damit, sich selbst mit der Schocktherapie zu behandeln. Armer Junge. Ich werde mal mit ihm reden, dass es ganz normal ist, anders zu sein. Aber dann hält er mich wieder für einen Vollidioten und das stimmt ja garnicht. Also red ich nicht mit Ian und lasse ihn weiter seine Verwirrung ausleben.

Click the image to open in full size.

Elias ist ein genauso komischer Junge. Aber anders komisch, als wäre er fremd. Und wo er die Haarfarbe herhat, weiß ich nicht... sicher sind Neas Haare nur gefärbt und sie hatte früher schwarze Haare; das muss es sein. Neas Augenfarbe hat der Junge ja auch. Und irgendwie mache Elia mich nervös. Kaum hatte ich ihn angefasst, bekam ich einen Stromschlag! Oder sowas in der Art. Als wäre er negativ aufgeladen! Anders kann ich es mir nicht erklären, dass meine Hand auf einmal ein eigenleben führte.


Click the image to open in full size.

Am Mußetag ging ich dann zum Simfest, um dort für Trinkgeld Gitarre zu spielen. Angekommen ging ich natürlich erstmal in einen Nebenraum, um mich hübsch zu machen- da war ein schwebender Gehstock, der mir sicher irgendetwas sagen wollte.

Click the image to open in full size.

Dann kam eine Meldung, dass das hier drin ja der fetteste Hotspot wäre, bei dem ich je gewesen bin. War auch echt was los.

Click the image to open in full size.

Lag sicher am Loch in der Decke.

Die vielen Zuschauer versammelten sich in Schaaren vor der Bühne, um die große Show anzusehen.

Click the image to open in full size.

Später versuchte ich dann mein Glück- ich ging richtig ab mit meiner Gitarre und ich bin ja wohl eindeutig der neue Rockstar schlechthin- aber die Leute trauten sich einfach nicht, mir Geld zu geben, weil sie wussten, sie hatten nicht genug dabei um mein Talent zu würdigen.


Click the image to open in full size.

Ian: ... Natürlich könnte ich mich dazu setzen, aber das wäre mainstream und jemand mit rosanen Haaren ist eben was Besondererer..es. Also esse ich im stehen. 8)

Click the image to open in full size.

Und wir haben jetzt einen COMPUTER! *-* Leider steht der nicht in meinem Zimmer sondern in dem von Laura, weil in ihrem Zimmer sonst nur ein Bett und eine Puppe rumlagen. Aber ihr Zimmer ist ja neben meinem und weil ich der Älteste bin werd ich einfach am PC spielen tun und sie kann nichts dagegen machen.

Click the image to open in full size.

(eine Stunde später) Okay. Nein, vielleicht schleich ich doch nicht in ihr Zimmer. Sie könnte sauer werden oder so.

Click the image to open in full size.


Nea: Ich habe Ian 'ermutigt' etwas Familiengeist zu zeigen. Dann hab ich nicht mehr so viel zutun mit dem Kleinen und Ian hat mal eine sinvollere Beschäftigung wie mit Herdplatten zu spielen. Ich finde, die beiden sind sogar irgendwie süß zusammen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Demian: WAS SIND DAS FÜR LATSCHEN!? Ich werd wohl doch mal mit dem Jungen reden müssen. Oder die beiden verschwören sich gegen ihren Vater.


Click the image to open in full size.

Ja, ich bin mir ganz sicher. Da bring ich Elias gerade das Laufen bei, hab ihm verklickert dass er zu mir hin und nicht vor mir weg laufen soll, da scheint er es endlich kapiert zu haben und fällt beim Laufen nicht mehr andauernd auf die Nase, da erntet Ian das Lob weil er ja Elia das Laufen beigebracht hat. AAAH! >.<
("Alle Eltern erfüllt es mit Freude...." ELTERN x: kein Kommentar)



Und, weil blubba das so unglaublich fand:

Click the image to open in full size.

DREITAUSENDEINHUNDERTSECHSUNDSECHZIG FAHRZEUGE! D:
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (14.07.2013), CreamBiscuit (30.07.2013), DieKleine (14.07.2013), Glasmädchen (14.07.2013), Lilli (14.07.2013), LuluX3 (14.07.2013), MattChan (14.07.2013), Minuial (14.07.2013), MissRedfield (14.07.2013), RocketJo (15.07.2013), simssweety (14.07.2013)
  #40 (permalink)  
Alt 14.07.2013, 22:03
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Yay, es geht weiter!
Deine Genforschung ist einfach so genial! Dieser Schreibstil, diese Sims... perfekt!
Und sag mal nichts wegen 3.000 Autos, ich hatte schon mal 11.000!
Ahja: Ich seh übrigens noch ein paar von den Bildern aus den letzten Posts. Liegt wohl wieder mal am Forum..
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
blubba (15.07.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
blubba, genforschung, reloaded


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.