Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 30.07.2013, 22:35
Benutzerbild von blubba
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Simoleons: 1.372.293
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen dank an die Kleine :hug:

Eigentlich wollte ich das hier einen Tag nach dem letzten Post schon senden, aber mir war nie danach, irgendwas zu den ~40 Bildern zu schreiben, die ich noch hab. Aber jetzt bin ich müde und seltsam drauf und schreib einfach irgendeinen Müll. xD
Tada:



Kapitel 1.9- Partey hard! (Teil 2)


blubba: Elias, der Sohn des Keineahnung, wurde endlich zum Kind. Windeln wechseln auf nimmer wieder sehen!

Click the image to open in full size.

Die Zeremonie, wie er es nannte, fand ganz intim in seinem Zimmer statt, er wollte niemanden dabei haben. Der Klient wurde nach seinem neuen Merkmal gefragt, doch er verweigerte eine Aussage.

Click the image to open in full size.


Das Kapitel heißt nicht umsonst Partey hard- auch im Wohnzimmer wurde fett gefeiert! So richtig mit Kuchen, Gästen, Poolparty, Geschenke, Band- weil sich Familie Cestino sich sowas auch leisten kann.
Denn Elexis und Dallon wurden zu Teenagern!

Click the image to open in full size.

Das ist Elexis, ihr neues Merkmal ist mir entfallen, ist schon Wochen her. Aber wenn sie Erwachsen sind schreib ich alles nochmal ganz brav auf, versprochen!

Click the image to open in full size.

Und Dallon. Natürlich wäre es keine Geburtstagsfeier, wenn einer von Dallons zahlreichen Freunden kein Handyfoto von DEM Augenblick gemacht hätte, um es dann auf Fressebuch.de hochzuladen.
Hier das berühmt berüchtigte Bild mit ganzen 2 likes:

Click the image to open in full size.

Was aber natürlich nicht das Bild übertreffen wird, welches nachher geschossen wurde...

Click the image to open in full size.

Demian: Sicher war Dallon betrunken. Dabei hab ich ihnen doch gesagt, sie sollen keinen Alkohol trinken. Denn man kann auch so Spaß haben, ich bin doch das beste Beispiel dafür, oder? Wenn das Logbuch nur sprechen könnte... bei jeden Eltern gibt es ja einen, der als Vorbild fungiert, und einen, der den Kindern zeigt wie man es besser nicht machen sollte. Ich bin mir sicher, dass ich das Vorbild bin.

Nachher hatte sich Dallon das Gel auch aus den Haaren gewaschen und sah ganz vernünftig aus.

Click the image to open in full size.

Dank meiner harten Arbeit kann man auch ihr Zimmer nun eindeutig als Kinderzimmer wiedererkennen. Regelmäßig besuche ich ihr Zimmer, natürlich nur wenn sie in der Schule sind, damit sie nicht das gefühl haben, ich würde ihre Möbel beobachten weil ich selbst keine habe. In unserem Schlafzimmer steht nämlich auch ein Bett.

Click the image to open in full size.

An diesem Abend passierten noch viele weitere komische Dinge. Vielleicht hat das Einhorn mit dem Ziegenbart einst meinen ersten Sohn verhext. Denn Ian hat es tatsächlich geschafft, sich in die Hosen zu machen.
Genauer gesagt auf den Boden. Und zwar zwei Meter hinter ihm.
Ich denke, da ist ein Vater-Sohn-Gespräch dringend nötig.

Click the image to open in full size.


blubba: Ein Bild, dass ich nur Eingeklebt hab, weil es so niedlich ist und die unzertrennliche Liebe (War das richtig? Oder wie nennt ihr Menschen sowas?) nicht zu kurz kommt.

Click the image to open in full size.

Demian ist derweil schon so fame geworden, dass er in einem schwarzen Bus fährt. Ich weiß nur, dass er sich entschieden hat, nicht in einem Orchester zu spielen. Und wenn ich mir den Wagen so ansehe, denke ich, er hat Metal gewählt.
Ich bin so stolz auf ihn.

Click the image to open in full size.

Nea ist unter die Ice Crasher gegangen und malträtiert gerne Eisblöcke mit Kettensägen, wobei diese coolen Eissplitter durch die Gegend fliegen, überall hin, außer auf Nea, denn sie hat ein invisible Schutzschild um sich herum.

Click the image to open in full size.

Dann noch ein Bild von dem Moment, an dem ich vergessen hatte, dass Elias ja auch eine Puppe besitzt. Das war mir völlig entfallen. Natürlich wusste ich auch nicht mehr, wie die Puppe heißt. Und dann war ich verwirrt, warum um alles in der Welt ich diesen Namen für eine Kinderpuppe ausgewählt hab.

Click the image to open in full size.

Eines nachts- es war nicht irgendeine Nacht, es war... Vollmond!- passierte das Unfassbare. Eigentlich nicht unfassbar, aber ich wollte das Wort hier mal einbauen, weil es spannend klingt. Was ich sagen wollte: Laura wurde zum Teenager! Oder Teenie, wie es die coolen Erwachsenen immer nennen.
Ihr Blick war das Highlight.

Click the image to open in full size.

Hier nochmal ein richtiges Bild (ich hab ihre Haare etwas dunkler gemacht, weil mir danach war)

Click the image to open in full size.

Und was macht man am besten in einer Vollmondnacht wenn blubba vergessen hat die Zombies auszuschalten? Richtig, man begiebt sich um 2 Uhr morgens nach draußen um eine Eisskulptur von seinem Sohn zu machen, der in wenigen Stunden zur Schule muss.

Click the image to open in full size.

Drinnen beschäftigte sich Demian damit, Dallon bei den Hausaufgaben zu helfen, jedoch weiß ich nicht, wer hier wem geholfen hat.

Click the image to open in full size.

Elexis musste ganz fies alles allein machen.

Click the image to open in full size.

Und nach wenigen Minuten tauchte auch schon der erste Zombie auf. Natürlich war Nea der Zombieangriff weniger wichtig als die überaus gelungene Skulptur, die ihren Sohn portraitierte. Also ließ sie den Zombie mit dem Regenschirm (... ja, so stell ich mir hirnfressende Zombies vor, in Wintermantel, mit Handschuhen und Regenschirm) einfach links- äh, rechts liegen.

Click the image to open in full size.

Sekunden später tauchte auch schon der zweite Zombie auf, diesmal in etwas Überzeugender. Und er wählte sich den Idioten von den zwei anwesenden Sims aus, lag wahrscheinlich daran, dass der Zombie eine Brille trug und besser sehen konnte wie die Dame mit dem Regenschirm.
Und was macht Ian, das absolut Beste, was man als Verteidigung gegen Zombies nutzen kann- vergesst die Top Ten der Zombieapokalypse-Überlebenstipps, vergesst Überlebenssimulationen und Zombiespiele, vergesst alle Filme und Serien die ihr zu dem Thema kennt- denn Ian weiß es besser.
Er schlägt den Zombie nicht nieder.
Er jagt ihm nicht eine Kugel in den Kopf.
Er läuft nicht weg, sondern stellt sich der Gefahr.
ER, Ian Cestino, lacht den Zombie aus.

Click the image to open in full size.


(Teil 3... kommt bald)
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (31.07.2013), CreamBiscuit (30.07.2013), DieKleine (31.07.2013), Glasmädchen (30.07.2013), Lilli (31.07.2013), MattChan (30.07.2013), Minuial (31.07.2013), MissRedfield (30.07.2013), RocketJo (31.07.2013), simssweety (30.07.2013)
  #42 (permalink)  
Alt 30.07.2013, 23:50
Benutzerbild von MissRedfield
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Simoleons: 726.834
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Elexis ist so hübsch geworden :3
Und deine Sims sind einfach genial genauso wie den Schreibstil^^ ich könnt da einfach ewig weiterlesen^^
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
blubba (31.07.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
blubba, genforschung, reloaded

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum